Wie kann man schnell das Dritte Auge öffnen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Pessimistischer.
Langsamer.
Passiver.
Dümmer ...

Das ist die Liste, die Ihnen Ihr Gehirn liefern kann, um das Sie sich nicht mehr gekümmert haben.

Was ist also zu tun?

Schon allein auf Ihre Gesundheit zu achten, ist der erste Schritt, um Ihr Gehirn zu trainieren. In einem gesunden Körper steckt ein gesundes Gehirn.

Besuchen Sie interessante Orte. Das Gehirn stirbt ab, wenn in Ihrem Leben alles eintönig ist. Gehen Sie in Ausstellungen und ins Theater, besuchen Sie verschiedene Orte in Ihrer Stadt und spazieren Sie auf unterschiedlichen Wegen. Dafür müssen Sie nicht unbedingt nach Paris, Sotschi oder Tokio reisen ... Auch in Ihrer eigenen Stadt können Sie Ihr Gehirn überraschen.

Um das Gehirn richtig anzukurbeln, muss man ihm Aufgaben stellen, mit denen es bisher noch nicht konfrontiert war.
Beginnen Sie, eine Fremdsprache zu lernen, oder beschäftigen Sie sich mit Kunst – das hilft, Ihr Gehirn fit zu halten.

Tauschen Sie sich mit anderen Menschen aus. Viele ziehen sich heutzutage zurück und denken, dass sie niemanden brauchen. Ich sage Ihnen ganz ernst: Der Mensch ist ein soziales Wesen. Das Gehirn entwickelt sich im Austausch mit anderen.

Entspannen Sie sich bei klassischer Musik.

Entspannen Sie Ihr Gehirn! Es braucht Ruhe und Pausen.

Forscher der University of Massachusetts fanden heraus, dass der Mensch seine eigene Stimme am besten wahrnimmt und sich merkt. In einer Gruppe von 130 Befragten nahmen fast 98 % der vorgegebenen Informationen jene Studierenden auf, die alles auf ein Diktiergerät sprachen und sich die Aufnahme vor dem Schlafengehen anhörten.

Neurobik
Die Methode wurde vom amerikanischen Neurobiologen L. Katz entwickelt. Das Prinzip ist folgendes: Alltägliche Dinge sollte man auf ungewohnte Weise tun. Zum Beispiel:
  • sich mit geschlossenen Augen durch die Wohnung bewegen;
  • mit der linken Hand schreiben (wenn Sie Rechtshänder sind);
  • Gegenstände durch Ertasten erkennen (zum Beispiel den Wert einer Münze);
  • eine wenig vertraute Arbeit ausführen;
  • aufhören, immer die gleichen Wörter zu verwenden;
  • auf gewohnte Fragen ungewöhnlich antworten usw.
Ungewöhnliche Handlungen, Empfindungen, Gerüche und Umgebungen fördern die Entstehung neuer Nervenverbindungen.

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Was ist also zu tun?
Für mich war der Umzug in ein anderes Land, in dem absolut alles anders ist – von der Lebensweise bis zur Wahrnehmung dieses Lebens –, ein regelrechter Schock. Und mein Gehirn kocht tatsächlich über; man möchte ausrasten, alles hinschmeißen und in die gewohnte Umgebung zurückkehren. Aber nein, es gibt keinen Weg zurück, und dieses Bewusstsein setzt das Gehirn noch mehr unter Druck.
Übrigens bin ich gerade für diesen Umzug dem Schicksal sehr dankbar – ich habe wirklich erkannt, wie sehr ich in allen möglichen Überzeugungen, Meinungen und Ansichten festgefahren war, die hier nicht funktionieren. Sie aufzugeben, gelang mir erst, als ich das erkannt hatte.
Und Überraschungen sind in meinem Leben ebenfalls reichlich dazugekommen.
Und dann noch die Kinder!
Wenn man überzeugt ist, dass etwas nur auf eine bestimmte Weise gemacht werden darf, und sie anfangen, eine Menge Fragen zu stellen – warum, wozu, wer hat sich das ausgedacht, ich will das nicht so ... Dann wird man ordentlich durchgeschüttelt und beginnt nachzudenken: Wer hat eigentlich entschieden, dass es so richtig ist ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was geschieht, wenn sich das Dritte Auge öffnet?

Sie verstehen buchstäblich, dass Sie Ihr ganzes Leben wie ein programmierter Roboter gelebt haben. Und nun können Sie so leben, wie Sie es selbst wollen.

Doch das Interessanteste kommt erst noch. Sie fragen sich: Wie soll ich jetzt mit all diesen Robotern leben? Sie meinen damit diejenigen, die Sie selbst noch vor Kurzem waren. In ihrem Umgang verstehen Sie noch deutlicher, dass Sie aufgewacht sind und leben, während die anderen schlafen.

Sie verstehen, dass alles, was man Ihnen in der Schule beigebracht hat, eine Lüge war.

Sie beginnen, viele Fragen zu stellen. Vor langer Zeit war ich einmal bei einem Vortrag eines Gurus. Am Ende fragte er: „Gibt es Fragen?“ Niemand fragte etwas. Er fragte erneut: „Heißt das, dass alle alles verstanden haben?“
Doch in Wirklichkeit hatte niemand etwas verstanden. Aber es war interessant.

Gurus erkennen an den Fragen, ob die Schüler etwas verstanden haben. Wenn es keine gibt, hat niemand etwas verstanden.
Wenn es viele Fragen gibt – oh ja, dann hat er offenbar etwas verstanden :)

Doch die Gesellschaft hat uns beigebracht: Schweig, dann hält man dich für klug :)

Intuition – Sie beginnen, Dinge zu bemerken, die Ihnen früher nicht aufgefallen sind.
Sehen Sie Krimis? Oder lesen Sie welche? Dort bemerken die Detektive alles. Doch die Intuition bemerkt alles und macht unlogische Vorhersagen.

Sie beginnen zu sehen, dass die Welt mit Ihnen zu kommunizieren begonnen hat. Auf jede erdenkliche Weise. Mal sehen Sie überall dieselbe Zahl, mal irgendwelche Zeichen …

Sie spüren die Energie von Gegenständen. Sie verstehen, dass Sie irgendwie auf besondere Weise mit ihnen interagieren. Nicht wie gewöhnlich. Wie gewöhnlich auch. Aber eben noch auf eine andere Art.
Wer Ayahuasca konsumiert hat, kennt das aus eigener Erfahrung. Sie verweben sich mit der Welt. Sie können einen Gegenstand nicht mehr als etwas von sich Getrenntes betrachten.

Ich erinnere mich, wie ein singender Schamane buchstäblich auf meinem Kopf saß, wie eine kleine Buddha-Statue, und sang. Gleichzeitig verstand ich, dass er an einem anderen Ort sang.
Der Raum drang wie sich windende Anakondas in mich ein. Ich war im Raum und der Raum war in mir. Das Erstaunlichste war, dass diese Anakondas alles durchlebten.
Das ist lange her. Heute würde ich diese Erfahrung nicht mehr machen.
Neben mir war ein Mann, der diese Zeremonie etwa 15-mal hintereinander durchlief. Ich dachte: „Mein Gott, ein eiserner Mann – das ist doch nicht einfach nur das Trinken dieser Bitterkeit …“ Er bewegte sich in seinen Visionen hin und her und versuchte oft, sich an meine Schulter zu schmiegen. Daher musste ich ihn irgendwie sanft wegstoßen …
Irgendwann schoss aus meiner Brust ein Geysir aus Licht. Ich beugte mich wie in Matsyasana nach hinten: Your Yoga. Eine Asana, die alle Chakren öffnet.
Und aus meiner Brust schoss ein Lichtstrahl nach oben – in den Kosmos. Buchstäblich aus der Mitte meiner Brust.

Irgendwo weiter entfernt brüllte ein Mann. Er hatte sehr viel getrunken, und eine Frau weinte. Sie hatte große Angst. Nach einiger Zeit brach sie ihre Zeremonie ab.

Nach all dem verstehen Sie eindeutig, dass die Welt um Sie herum nicht das ist, wofür Sie sie zu halten gewohnt sind.

Ich hätte nie gedacht, dass ich nach dem Anschauen des Films Blueberry aus dem Jahr 2004 und meinem Eindruck davon eines Tages diese Zeremonie bei dem Schamanen durchlaufen würde, der in diesem Film mitgespielt hatte. Dieser Schamane hatte mich in dem Film beeindruckt. Bei dieser Zeremonie beeindruckte er mich noch mehr. Über den Film Blueberry habe ich hier kurz gesprochen. Vor vielen Jahren erstellte ich jedoch ein darauf basierendes Video und veröffentlichte es auf der Website Your Yoga. Damals fragten mich übrigens viele: „Was ist das für ein Film? Aus welchem Film stammt das?“ … Erst danach verbreiteten sich diese Ausschnitte aus dem Film im gesamten russischsprachigen Internet.

Auch die Lieder dieses Schamanen habe ich auf meiner Website veröffentlicht:
Your Yoga. Das Programm „Innere Reise mit einem Schamanen“. Herunterladen.

Wenn Sie jemanden in einem großartigen Film sehen und denken, dass Sie ihn nie wiedersehen werden, und sich später persönlich mit ihm unterhalten – das ist natürlich erstaunlich.

Ich selbst habe die Ikaros dieses Schamanen mit meinem Mobiltelefon aufgenommen.

Vielleicht stelle ich diese Aufnahme in meinem Ashram ein, obwohl das keinen Sinn ergibt, denn es gibt bereits eine Aufnahme von ihm.
Wo befindet sich mein Ashram?
Er befindet sich noch immer dort – hier. Seit 7 Jahren.

Schamane:
Arevalo, Guillermo – Wikipedia

Er ist eindeutig einer meiner Lehrer.

images.jpg

Als ich mit ihm sprach, beeindruckte mich, dass er alles wusste. Er musste sich nichts merken und auch nichts irgendwo in einem Notizbuch aufschreiben :)
Er ist immer mit etwas Höherem verbunden. Immer. Jede Information gelangt genau in dem Moment, in dem er sie braucht, augenblicklich in sein Gehirn.
Doch wenn Sie zum ersten Mal einfach mit ihm sprechen, werden Sie das nicht verstehen. Sie werden nur einen älteren Mann sehen, der lächelt :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Irgendwann habe ich ein Massagegerät gekauft. Ich habe Ihnen darüber geschrieben – hier.
Also. Man gelangt nicht sofort in die Synchronisation. Das Massagegerät vibriert in seinem eigenen Rhythmus – der Muskel in seinem.
Doch irgendwann verschmilzt alles zu einem einzigen Rhythmus. Und der Muskel entspannt sich.

Mit dem Dritten Auge ist es ungefähr genauso.

Aber jetzt sage ich etwas sehr Wichtiges.

Buddha-Weekly-Ksitigarbha-with-wish-fulfilling-gem-Buddhism-1024x587-square.jpg

Wer ist dieses Massagegerät?

Sie?
Oder die Außenwelt?

Wer muss in den Rhythmus kommen?

Das ist eine sehr schwierige Frage. Um sie zu beantworten, müssen Sie eine große Menge vedischer Literatur studieren.
Persönlich denke ich, dass die Antwort lautet: die Außenwelt.
Und Sie sind das Massagegerät.

Aber Sie können es selbst erforschen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe Ihnen kürzlich auf der Website Your Yoga über Edgar Cayce geschrieben.

Er tat alles kostenlos. Es ging so weit, dass man ihn schließlich fragte, welches Pferd bei den Rennen gewinnen würde …

So sind die Menschen …

Wenn er solche Fragen beantwortete, war er anschließend einen ganzen Tag krank. Und schließlich hörte er auf, solchen Menschen zu antworten.

Sie müssen verstehen, dass nicht alles das Ziel Ihres Dritten Auges sein sollte.

Sondern nur etwas Wichtiges. Das alles ist keine Unterhaltung.

Sie müssen daraus keine Esoterik und Magie machen. Sie haben diese Fähigkeit von Geburt an. Jeder hat sie. Ja, bei den meisten ist sie derzeit weitgehend verschlossen. Aber man kann sie wieder öffnen.

So viele Menschen rufen: Ich will mit dem Dritten Auge sehen! Ich will die ganze Welt sehen!

Aber meine Herrschaften, warten Sie. Gibt es die Welt auf Ihren Tellern?

Ich sehe auf Ihren Tellern getötete Kühe … Fische … Vögel …

Sie, meine Herrschaften, sind Mörder der Welt. Die Welt wird sich Ihnen nicht öffnen.

Essen Sie mehr Grünzeug.

Ich habe meinen Körper verlassen. Der Körper war an einem Ort – ich an einem anderen.

Mit welchen „Augen“ habe ich gesehen?

Mehr noch: Ich sah durch Wände, ich sah besser als jeder andere.

-111.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Weiter oben habe ich über Gerste gesprochen.

Gerste ist das Hauptnahrungsmittel der tibetischen Mönche.
Lobsang Rampa hat sogar ein Buch – Das Dritte Auge.
Und über Tee.

Ich denke, niemand bezweifelt, dass die meisten tibetischen Mystiker Hellseher sind.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dieses Video ist eine Nachbildung einer Heilsitzung der Schamanen des Amazonas – eines Curandero.
Reale Sitzungen sind nicht immer von etwas Schönem und Angenehmem erfüllt. Daher ist auch diese Sitzung so, wie es bei den meisten ist, die diese Reinigung und Erfahrung durchlaufen haben.
Meistens begegnen wir in diesen Sitzungen unseren Ängsten. Danach wird das Leben leichter. Ängste hindern uns buchstäblich daran, das Leben in vollen Zügen zu leben, und stürzen uns in Depressionen und verkrampfte Zustände.
Hier seht ihr eine realistische Nachbildung dessen, was gewöhnlich während einer ganz normalen Heilsitzung bei einem Curandero geschieht.
Es wird empfohlen, Kopfhörer aufzusetzen und sich zu entspannen. Euch erwartet eine ungewöhnliche Reise und Erfahrung.
Das Angenehme daran ist, dass ihr dafür nicht nach Peru in den wilden Dschungel reisen müsst.

1710

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Reaction score
55
💎VM
439,00
Seid öfter in der Sonne.

Nicht umsonst wird das alles Auge des RA genannt.

Dieses Wissen stammt aus Ägypten. Und dorthin gelangte es aus Atlantis.

In gewisser Weise kann die Sonne das Feuer ersetzen. Deshalb sage ich in meinem Kurs, man solle eine Kerze betrachten.
Ein großartiges Thema, ich habe es mit Interesse gelesen!
Außerdem habe ich für mich viel Neues erfahren.
Ich habe bisher die OTG-Stufe 1.
Ich möchte noch eine Kleinigkeit hinzufügen.

Wenn man die Flamme einer Kerze betrachtet, kann man den Prozess abwechslungsreicher gestalten.
Man kann eine Kristallkugel nehmen und dahinter ein kleines Kerzchen aufstellen.
Wenn man die Kerzenflamme durch die Kristallkugel betrachtet,
sieht es aus, als würde man auf eine kleine Sonne schauen.
Dabei entstehen so wunderbare Empfindungen.
PROBIERT ES AUS!
Das ersetzt die Sonne nicht, ist aber interessant.
Vielleicht macht das ja bereits jemand so.

photo_2024-09-02_23-14-11.jpg

photo_2024-09-02_23-14-07.jpg

Meine Kugel ist 50 mm groß und wurde mit einem würfelförmigen Halter geliefert.
Den Fokus passe ich an meine Körpergröße an, indem ich Münzen unter die Kerze schiebe.

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Nach dem TG-Kurs hat sich eine interessante Fähigkeit geöffnet: Wenn ich mich im Traum befinde, sehe ich die Auren der Wesen dieser Welt sehr deutlich, wie im Wachzustand.
In der materiellen Welt sehe ich sie gewissermaßen durch das Prisma jener Welt. Es ist also nicht so, dass ich in der materiellen Welt nach der Aura Ausschau halte, sondern ich betrachte die materielle Welt sozusagen aus dem Astralkörper heraus und sehe die Aura. Ich denke, darin liegt die Bestätigung, dass das dritte Auge das erste ist.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute ist mir etwas Erstaunliches passiert. Ziemlich oft fahre ich mit dem Auto an einer Molkerei vorbei. Und heute sah ich dort, als ich wieder vorbeifuhr, auf einem Sockel eine riesige KUH. Als ich früher dort vorbeifuhr, hatte ich sie NICHT GESEHEN! Ich hatte einfach den Blick nicht über die Fahrbahn hinausgehoben. Nein, sie ist dort nicht erst kürzlich aufgestellt worden; der Sockel ist ziemlich alt. Wenn wir mit den TG-Techniken arbeiten, sehen wir vielleicht nicht sofort die feinstofflichen Welten, Auren, Hausgeister usw. Doch die Techniken beeinflussen eindeutig den Umfang unserer Aufmerksamkeit – zumindest in dieser Realität.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass sich der gesamte Bereich der höheren oberen Chakren in ein AUGE verwandelt, wenn man seine Handflächen auf den Scheitel legt.

Ich habe für Sie ein Bild zur Veranschaulichung erstellt:

ChatGPT-Image-4-мая-2025-г.jpg

Der Kopf ist die Pupille.
Die Hände sind das Auge selbst.

Snimok-ekrana-2022-01-16-v-1.17.23_1642281460-scaled-e1642281487723.jpg

Allerdings erinnert diese Asana eher nicht an ein physisches Auge, sondern an das Sechste Chakra, also das Chakra des Dritten Auges.

Screenshot_1.jpg

Worin kann diese meine Beobachtung für Sie nützlich sein?

Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass in dieser Asana der Menschheit das Auge demonstriert wird.

Und zwar das Dritte Auge oder das Auge Gottes.

Wenn Sie diese Asana daher mit Konzentration auf die Mitte des Kopfes halten, wird dies positive Ergebnisse bei der Entwicklung des Hellsehens bringen.

1507196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
249
💎VM
387,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Die Reise / das Video ist tatsächlich äußerst ungewöhnlich.
Om Shanti, vielen Dank für die Möglichkeit, von zu Hause aus an einer heilenden Schamanensitzung teilzunehmen. 🔥

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Чуть выше я говорил Вам про шамана шипибо и моём личном взаимодействии с ним. Могу абсолютно точно сказать что у них всех Третий Глаз открыт. И это далеко не всё что у них открыто. Например они прекрасные мастера астральных путешествий. Разве что они книги про это не писали как Роберт Монро....

Ну да ладно, сегодня не об этом.

Ниже информация от другого шамана шапибо - его сына - Ридера Аревало.

Я сразу скажу, что они все (шапибо) говорят примерно одно и тоже. Это как если бы они все были в одном месте и поэтому видели одно и тоже.

Как шаманы призывают духов

У каждого человека есть духовное тело — душа. Шаманы, колдуны и знахари (например, у народа Шипибо) умеют устанавливать связь с духами природы, духами растений и другими духовными сообществами. Они обращаются к этим сообществам духов, которые соглашаются обучать шамана и делиться с ним знаниями.

ChatGPT Image 4 сент. 2025 г., 22_04_20.jpg

Когда шаман принимает приглашение духов растений, он получает не только духовное тело, но и духовную жизнь в их мире. Это параллельная реальность, где шаман существует одновременно с материальной жизнью. Обычный человек ограничен физической жизнью, но душа любого всё равно связана с природой и вселенной.

Как шаман ощущает себя

Шаман ощущает себя обычным человеком: у него есть тело, он ест, танцует, делает разные вещи. Но его разум не ограничен материей: он связан и с физическим, и с астральным телом.

На вопрос, в каком мире лучше находиться, он отвечает: в духовном мире значительно лучше. Материальный мир — сложный, хаотичный, полный страданий и соперничества. Люди стремятся быть лучше друг друга, а если не получается — могут вредить или даже убивать.

Почему в мире столько страданий

До воплощения в тело человек существует как энергия и сознание. Энергия не знает страдания, грусти и смерти. Но Бог и природа посылают душу в тело, чтобы она эволюционировала, становилась мудрее, развивала сознание. Страдание — часть пути. Так же, как во Вселенной есть планеты, которые разрушаются, чтобы возникла новая жизнь, так и душа проходит через боль для развития.

Духовный дом шамана

Шаман говорит, что его духовный дом — это природа, лес. Там живут духи деревьев и растений силы. Некоторые растения — существа с других планет, но обитают среди деревьев Земли.

Как правильно использовать знания

Шаман говорит: если человек умён, важно использовать интеллект правильно. Каждый решает сам — идти ли путём науки, опыта или мистического познания.

Диета с растениями

Основной путь к знаниям — диета с растениями. Она исключает мясо и строится для самопознания. Когда человек следует диете, растение постепенно входит в его организм и мозг, и тогда во сне душа начинает путешествовать в другие измерения и даже возвращаться к своей планете происхождения.

Тело спит, а душа уходит в другой мир. Постепенно открываются экстрасенсорные способности: ощущение энергий, ясновидение, расширение сознания.

Энергетические операции духов

Духи растений могут делать энергетические операции над человеком — например, с зубами, желудком или мозгом. Это похоже на эксперимент, открытие мозга для изучения. Шаман объясняет: это часть эволюции, и это не вред, а этап развития.

Растения и грибы

Растения — аптека Земли. У них есть сознание, дух или хотя бы энергия.
Грибы, по словам шамана, не с Земли. Их принесли инопланетные цивилизации как пищу для себя. Они оставили грибы на Земле, чтобы при возвращении использовать их снова. Грибы лечат паразитов, очищают кровь, но по происхождению — инопланетные.

Инопланетные цивилизации и эволюция

Цивилизации путешествуют по Вселенной, собирают клетки и ДНК, проводят эксперименты, оставляют споры и микроорганизмы на планетах, наблюдая за эволюцией.

Высшие существа — плеядианцы, близкие к Создателю. Они направляли эволюцию человечества, создали цивилизацию Лемурии, а затем Атлантиды. От атлантов пошло современное человечество. Их знания распространились в Египте, Перу (Мачу-Пикчу), Мексике и других местах. Их ДНК присутствует в некоторых людях до сих пор.

Есть и «серые» существа, маленькие, которые контролируют людей с помощью технологий.
Есть рептилии, потомки древних динозавров, которые развили интеллект и смешались с людьми. В человеке до сих пор есть «рептильный мозг» (мозжечок), связанный с этой древней эволюцией.

Как возникла жизнь на Земле

Жизнь зародилась благодаря «корректировке» пришельцев: они оставили микроорганизмы, как семена. Из этого эволюционировали разные формы жизни. Сама Земля и Вселенная возникли из смеси газов и энергий — то, что наука называет Большим взрывом.

Передача знаний шаманами

Шаман говорит, что его знания идут из традиции. Его бабушка, прадеды и вся семья были шаманами. Народ Шипибо существует более чем 200 лет до рождения Христа, и с тех пор сохраняет шаманские практики.

Сознание растений

Все растения имеют либо энергию, либо дух. Большие деревья обладают сильным духом и могут учить. Чтобы войти в контакт, шаман готовит настой из листьев, пьёт его и постепенно соединяется с растением. Тогда дух растения может прийти, спросить о целях человека и начать учить.

Но если нарушить диету или проявить неуважение, растение закрывает знания и может вызвать болезни, психические расстройства, панические атаки или тяжёлые сны.

Отношение людей к растениям

Коренные народы чувствуют духовность природы. Западные люди — далеки от этого, они всё воспринимают только материально: дерево — просто дерево, камень — просто камень. Поэтому они отрицают духов растений.

Что такое Бог

Для шамана Бог — это сама природа, энергия Вселенной: вода, земля, воздух, солнце, звёзды, электричество. Всё, что создаёт жизнь, — это Бог. Бог внутри каждого существа и во всей энергии, которая поддерживает баланс.

Last edited:

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
На вопрос, в каком мире лучше находиться, он отвечает: в духовном мире значительно лучше. Материальный мир — сложный, хаотичный, полный страданий и соперничества. Люди стремятся быть лучше друг друга, а если не получается — могут вредить или даже убивать.
Для меня не всегда мир снов был прекрасным, сначала это были сложные и очень тяжёлые сны. Но как только я стала изучать эту тему, то мои сны стали меняться, и со временем я стала понимать, что сны, это не просто сны, это другое измерение,другая реальность, и там в мире снов можно жить совсем иначе,со временем я стала понимать что ТАМ можно общаться с другими существами, можно совершать любые действия которые здесь на земле нам неподвластны, и в итоге я поняла, что земная жизнь просто чудовищна по сравнению с миром снов, духовном мире. Сейчас прочитав эти слова, которыми говорят шаманы, я вижу, что я не одинока в сравнении мира людей и мира духов. Да действительно, растения мне очень близки по духу, я могу даже смело сказать, что я их люблю! Они не смотря ни на что дарят людям свою красоту и любовь и не требуют за это ничего взамен. А вот люди, они коварны и жестоки, и они совершенно не умеют любить, им всегда нужно что-то в замен на их так называемую любовь. У них всё имеет плату! Вообще это очень сложная тема для понимания людей которые не признают другой мир, духовный, тонкий, энергетический, называйте как хотите, да только смысл остаётся один. Есть такое место в которое не каждый имеет доступ!

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Прекрасное исцеляющее видео.этот целительный психотрип.
Щебетание птиц,шипение змей,кваканье лягушек и волшебный голос шамана подействовал на меня убаюкивающе,что так хорошо расслабилась и унесло в сон.
Это тем более удивительно,что днем я вообще не сплю,не получается.дневной сон для меня как подарок.проснулась посвежевшей и хорошо отдохнувшей..как будто помолодела сразу .
Благодарю Ом шанти
Post automatically merged:

Я тоже люблю жить на природе,в дали от. Городской суеты.где рядом прямо за калиткой лес,а дальше поля и озера ...ну и конечно люблю все цветы,что растут у нас ,особенно розы.,к ним у меня особое отношение и они меня тоже любят.
И сын как то сказал,когда мы приехали с ним на дачу," ты какая то другая.Все говорит ,сразу бегут к огурчиками, помидорчикам ,а ты к цветам ".наверно меня красота больше привлекает ..
Очень даже понимаю шаманов ,которые общаются с духами растений..все они живые и бывают благодарны за добрые слова...❤❤❤
Благодарю вас, Ом Шанти.,за интересные рассказы о шаманах и фото.👃

Last edited:

797979

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
981
💎VM
195,50
Ashram-Einwohner
Ja
Энергетические операции духов

Духи растений могут делать энергетические операции над человеком — например, с зубами, желудком или мозгом. Это похоже на эксперимент, открытие мозга для изучения. Шаман объясняет: это часть эволюции, и это не вред, а этап развития.
Я имел подобный опыт, с 🍄 которые запрещéны во многих странах нашей земли. Не знаю почему, но всегда тянуло к растениям- энтеогенам. Во время опыта моë тело выкручивало, растягивало- вытягивало, сложно объяснить, думаю со стороны это выглядело странно)
На мой вопрос что происходит? Был ответ: " Мы помогаем, расслабься "
Мне ничего не оставалось, раз уж запрыгнул в этот "поезд")
Потом большой палец как бы сканировал моë тело в разных местах, в правой стороне поясницы было сказано: " Здесь проблема".
Были так же спонтанные положения рук, типа каких- то замысловатых мудр.
В общем растения это удивительные жители нашей планеты, которые могут дать многое, если правильно и с уважением отнестись к ним, соблюдать диету перед приëмом, хотя бы неделю.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
797979 797979 , у меня как-то был сон, что меня сканировали пальцем, этот палец принадлежал мужчине который прилетел на космическом корабле который точно не принадлежал нашей цивилизации, он этим пальцем проникал в моё тело в разных местах, а я лежала и боялась пошевелиться, мне было не больно, но признаюсь страшно, но при этом я ему полностью доверяла. Порой совсем не понятно почему с некоторыми людьми происходят такие ситуации. И можно точно сказать, что такое происходит не со всеми. Возможно кто-то может предположить что это кто-то внеземной проводит опыты над людьми, но я в это не верю, эта информация идёт с телевизора, и как всегда люди думают что там говорят правду, я скажу что только получив личный опыт, вы сможете точно понимать, где правда, а где кривда.

3967480

Рег.
ДП-1
ДП-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
533
💎VM
134,00
Neues Land
🌐Единия
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , цитируемое сообщение
Даже простые слова подсказывают! Неврастения - расстройство нервной системы. Стения - это состояние нормальной или повышенной силы и активности организма. Астения - это истощение. РАСтения - сила Ра! Неврастения - Нет Силы Ра = БоЛеЗнь - Бог Лечит Знанием.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom