Wie wird man SOFORT jünger?

1519195

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
138
💎VM
154,90
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Hmm, ein nützlicher Text, verlockend! ;)

Ich werde bald 67 und befinde mich, ehrlich gesagt, in einer ziemlich guten körperlichen Verfassung. Ich sehe jünger aus, als ich bin, ohne darüber im Geringsten erstaunt zu sein. Alle meine Bekannten, die sich selbst genügend Aufmerksamkeit und Zeit widmen, sind in guter Verfassung. Ich erinnere mich an meine Mutter in diesem Alter: Sie war bereits eine kleine, runzlige alte Frau. Im Norden altern die Menschen schließlich früher. Mir scheint, dass die Menschen der heutigen Generation größtenteils viel jünger aussehen, als sie sind.

Warum interessiert mich dieses Thema? Weil das natürliche Altern ab einem bestimmten Alter schließlich seine Rechte einfordert, und wenn es solche Methoden gibt, interessieren sie mich. Erstens für mein eigenes Wohlbefinden und zweitens, um meinem Umfeld zu zeigen, dass man sich mit gewissen Anstrengungen mehr erarbeiten kann als der durchschnittliche Bewohner unseres Planeten. Und unser Sergej Wassiljewitsch hat immer wieder erstaunliche Entdeckungen für uns parat!

Last edited:

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.657
💎VM
346,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Für mich ist das Altern auf einer tiefen Ebene etwas Unnatürliches. Mir scheint, dass Menschen leben können, ohne zu altern, und dann gehen können, wenn sie selbst entscheiden, dass es an der Zeit ist. Dafür muss man nicht altern, krank werden und aufhören, sich über seinen Körper zu freuen. Ich sehe mir gern die Schönheit der Natur, der Menschen und der Dinge an. Erst vor Kurzem habe ich ein so großes, schlankes und schönes Mädchen gesehen, und sofort kam mir der Gedanke, dass sie aus dem Jahr 2150 stammt (ich habe dieses Buch gelesen) … Ältere Menschen lösen in meinem Herzen etwas aus und bringen mir ein wenig die Tränen, solange ich das in mir noch nicht verarbeitet habe und nicht akzeptieren kann, dass es normal und natürlich ist. Und natürlich ist auch die Bindung an das Alter für mich unnatürlich. Mögen alle Menschen auf der Erde jung, gesund und glücklich sein! Und auch wenn das vielleicht ein Blick durch eine rosarote Brille ist, gefällt es mir, die Welt so zu betrachten.))

170574

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
159
💎VM
2.251,00
Namaste!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Jugend – so, wie ich sie verstehe, ist ein Zustand der Seele. Es geht darum, wie du die Welt um dich herum wahrnimmst. Wie sehr du dich selbst, deinen Körper und deine Seele liebst. Wie du dich gegenüber deinen Angehörigen verhältst – und nicht nur gegenüber ihnen, sondern auch gegenüber anderen Menschen und der lebendigen Natur.

All das spiegelt sich in dir und prägt deine Seele. Und wenn du ein angenehmer Mensch bist, sozusagen leuchtest und positive Energie ausstrahlst, fühlen sich die Menschen zu dir hingezogen. Du bist wie ein Magnet, und es findet ein Austausch von Energien statt. In diesem Fall wird der Mensch natürlich jünger aussehen, als er ist. Neben der seelischen Energie muss man auch den Körper körperlich fordern: mit verschiedenen Asanas und Krafttraining im Fitnessstudio.

Das ist mein Modell der Jugend, an das ich mich zu halten versuche. Ich glaube, dass Worte Kraft haben.

Man sollte auf keinen Fall sagen: „Ich bin schon alt, ich kann das nicht mehr.“ Diese Worte sind Gift für das Unterbewusstsein. Man sollte sagen: „Ich bin noch jung, das schaffe ich.“ Alter gibt es nicht :love:

7786204

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
155
💎VM
136,00
Jugend wird vor allem mit Gesundheit, Energie und Selbstvertrauen, mit Vertrauen in die eigenen Kräfte, verbunden. Das Alter bedeutet Krankheiten, Gebrechlichkeit, die Unfähigkeit, bestimmte Dinge zu tun, und Abhängigkeit von anderen – Letzteres beunruhigt am meisten. Deshalb sind für mich persönlich jede Möglichkeit und alle Praktiken mit Your Yoga sowie andere Techniken zur Verlängerung der Jugend, eines möglichst langen jungen, tatkräftigen und energievollen Zustands notwendig und wichtig. Mit Freude nutze ich KЭЙ, Ra-Felder und Spaziergänge sowie Gymnastik; ich habe einen eisernen Reisigbesen angefertigt und mir einen Bambusbesen zugelegt – unglaublich kraftvolle Dinge, danke, Om Shanti. Ich brauche die Jugend nicht, um anderen zu gefallen; das beschäftigt mich inzwischen nicht mehr. Ich möchte Kraft und Energie haben, um meine Wünsche zu verwirklichen, die nicht verschwinden, sondern immer mehr werden. So viel ist noch nicht gesehen, nicht gelesen und nicht beendet … Das reicht noch für drei Leben.

1507196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
249
💎VM
387,50
Natürlich möchte ich wieder jünger werden. Ich möchte es wirklich sehr. Wenn man jung ist, scheint es, als läge noch unendlich viel Zeit vor einem und man werde alles schaffen – sehen, erfahren und ausprobieren; die Zeit scheint sich langsam zu bewegen. Mit der Reife scheint ein anderer Zeitfluss zu kommen. Die Tage verfliegen einfach, und man versteht, dass man sich ständig weiterentwickeln muss, versucht, möglichst viel zu schaffen, zu lesen, anzusehen und anzuhören, und sich auch um die Angehörigen kümmern muss … Und außerdem würde ich gern reisen und die Welt nicht nur auf Bildern, sondern in Wirklichkeit sehen – nur werden die Ressourcen und Kräfte mit zunehmendem Alter leider weniger. Und es ist auch sehr wichtig, möglichst lange handlungsfähig, selbstständig und vernünftig zu bleiben. Jugend, komm zurück 🥰🌺🌺🌺

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Jugend, was für eine wunderbare Zeit! Man ist voller Kraft und Gesundheit, die Energie sprudelt nur so! Man vertraut auf seine Kräfte und Fähigkeiten, und es scheint, als würde man gleich die ganze Welt erobern. Je älter man wird, desto mehr verschwindet die Leichtigkeit aus dem Körper, die Gesundheit macht sich bemerkbar und die Energie lässt nach. Man lernt die Website von Your Yoga kennen und beginnt zu verstehen, dass es im Leben nicht nur darum geht, ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und Kinder großzuziehen, sondern vor allem darum, zu erkennen, dass man ein kleines Teilchen der Energie des Allmächtigen, des Schöpfers des Universums, ist. Ich möchte sehr gern in Freude und Harmonie mit der Natur leben und Praktiken ausüben, um auf dem spirituellen Weg voranzukommen.

0123456

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
71
💎VM
74,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Einen schönen Tag euch allen. Und Gesundheit und Jugend🙏 Ich brauche die Jugend, um die Zeit zu verlängern, die ich während meiner Studienjahre hatte. Um vieles nachzuholen, was ich damals nicht geschafft habe. Im Rahmen meiner Möglichkeiten. Wie realistisch das ist! Ich möchte glauben, dass in diesem Leben alles möglich ist! Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass das Leben eines durchschnittlichen Menschen im Nu vorbeifliegt. Man schafft es kaum, in diesem Leben wirklich etwas zu verstehen. Man schafft es nicht, etwas Wesentliches zu tun. Und viele, wenn nicht die meisten, schaffen es nicht einmal, ihren Platz und ihre Bestimmung im Leben zu finden. Natürlich wird es mit der Zeit schwieriger, im Leben weiterzugehen. In einem jungen Zustand ist es viel leichter und bequemer. Ich möchte auf keinen Fall in den Zustand geraten, den man bei alten, gebrechlichen Menschen sieht. Menschen, die nichts mehr brauchen. Die nicht mehr verstehen, was um sie herum geschieht. Und nirgendwo mehr hingehen. Außer in die Poliklinik. Für ein kostenloses Rezept. Jugend ist der energetische Impuls für Wachstum und Bewegung. Wie im Frühling bei allen Pflanzen, wenn der betörende Duft der erwachenden Natur in der Luft liegt. Der Duft der Blumen. Der Duft des Flieders. Der Duft blühender Apfelbäume. Alles um uns herum wird aktiver, wächst und entfaltet sich. Und strebt zur Sonne! Und der Sonnentag wird bis zur Sommersonnenwende immer länger! 🌞

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Jugend ermöglicht es, wacher und aktiver zu sein und die eigenen Ressourcen effektiver zu nutzen, um die eigene Bestimmung in diesem Leben zu erfüllen. Um zumindest etwas mehr zeitliche Ressourcen im Körper für spirituelle Praktiken und zum Lernen zu haben. Ein gutes Wohlbefinden eröffnet große Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Außerdem würde ich gern diese erstaunliche Welt sehen, reisen und beobachten, wie die Kinder aufwachsen und die Enkelkinder erleben.
Seit vielen Jahren ernähre ich mich vegetarisch, stehe früh auf und praktiziere einige Asanas, darunter auch Umkehrhaltungen. Ich möchte hier in der Schule noch vieles lernen.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Jugend ist die Zeit, in der man glaubt, Berge versetzen zu können, wenn das ganze Leben noch vor einem liegt und es unzählige Pläne gibt, viel Gesundheit vorhanden ist und das Leben brodelt. Leider vergeht diese Zeit so schnell, und man möchte so viel schaffen, sehen und fühlen; so viel Wissen erschließt sich jetzt, so viele Ereignisse finden statt. Ich bemühe mich, einen gesunden Lebensstil zu führen. Vegetarische Ernährung, körperliche Belastung, spirituelle Entwicklung und Praktiken tragen ihre Früchte, und ich fühle mich viel jünger, als ich bin. Genauer gesagt bemühe ich mich, mich im Spiegel zu mögen und genug Kraft zu haben, ohne mich an Zahlen zu klammern. Ich möchte während der gesamten mir zugemessenen Zeit jung bleiben.
Von den aktiven Praktiken für Jugend und Verjüngung sind dies Ra-Polya, Atempraktiken und Urintherapie. Eine Zeit lang, als Informationen über die Zeit der vierten Dimension aufkamen, bemühte ich mich, danach zu leben, und es gab Momente, in denen ich das Gefühl hatte, aus dieser Dimension herauszufallen; mein Zeitgefühl veränderte sich.

Last edited:

5538355

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
ССА
Reaction score
349
💎VM
1.081,00
Enneatyp
9 (?)
Namaste!🙏

Ich würde gern jünger werden, um mir jene Wahrnehmung des Lebens zurückzugeben, die ich in meiner Jugend hatte. Dieses innere Gefühl von Reinheit und Erhabenheit, von Leichtigkeit des Lebens, guten Veränderungen und grenzenlosen Möglichkeiten, der Wunsch, mich selbst und die Welt besser zu machen, das Leben zu erkennen und mich spirituell weiterzuentwickeln.

Ich habe bemerkt, dass sich mit zunehmendem Alter die feine Wahrnehmung der Welt allmählich abgestumpft hat, als würde sie vom Staub der alltäglichen Probleme bedeckt.

An Praktiken habe ich Khechari-Mudra, Amritashakti und die Aktivierung der Jugendenergie ausgeführt; dank ihnen fühlte ich mich besser und energischer.

2005

Рег.
К+
Reaction score
265
💎VM
294,00
Ashram-Einwohner
Ja
Jugend ist für mich ein Zustand der Seele. Die Seele ist ewig jung, gesund und vollkommen. Jugend der Seele ist ein besonderer Zustand innerer Freiheit, einer reinen Wahrnehmung der Welt und aufrichtiger Freude an einfachen Dingen. Unabhängig vom Alter bewahrt die Seele die Fähigkeit, die Schönheit um sich herum zu sehen, zu träumen, an das Beste zu glauben und nach neuen Erfahrungen zu streben. Jugend der Seele ermöglicht es, die kindliche Unbefangenheit und Neugier zu bewahren, neue Dinge zu lernen, neue Menschen kennenzulernen und Freude an alltäglichen Dingen zu empfinden. Es ist der Wunsch der Seele, das Leben in vollen Zügen zu leben.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Wenn ein Mensch sich mit seinem Körper identifiziert, erscheint die Frage, warum man jünger werden und länger leben sollte, durchaus logisch. Wenn jedoch keine klare Bindung mehr an den Körper besteht, bleibt die Frage nach Jugend und Funktionsfähigkeit des Körpers bestehen – vielleicht wird sie sogar noch aktueller.
Für die Arbeit an sich selbst sind ein funktionsfähiger Körper, ein klarer Verstand und Begeisterung sehr wichtig. Und all das sind Kennzeichen der Jugend. Außerdem schenkt die Jugend das wohl Wichtigste und Wertvollste, was ein Mensch hat – Zeit. Die Jugend gibt mehr Zeit, sich selbst zu erkennen, an sich zu arbeiten und den wahren Sinn der eigenen Geburt zu verwirklichen. Andernfalls müsste man erneut geboren werden, und es ist nicht sicher, dass die nächste Geburt mehr Möglichkeiten bietet. Von den Praktiken halte ich Elixier der Jugend für wichtig, ebenso wie die Kэй- und Ra-Felder, die ich regelmäßig praktiziere. Außerdem verwende ich die Doppelte Pyramide für die Arbeit mit den Chakren und zum Auffüllen des unteren Dantian, in dem sich die Lebensenergie befindet.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte eine Bewertung dieser Technik schreiben. Sie ist einfach zauberhaft! Sie verändert augenblicklich die Sichtweise und das Denken und erweitert das Bewusstsein! Ich bin sofort jünger geworden! Dieses Gefühl kommt von innen; man nimmt es freudig auf und beginnt, anders damit zu leben. Als sie sich mir offenbarte und ich sie angewendet hatte, ging ich danach mehrere Tage mit dem Gefühl umher, in die Kindheit zurückgekehrt zu sein. Genau diese Gefühle und Empfindungen aus der Kindheit, als alles wunderbar war, kamen wieder: wundervolle Momente, grundlose Freude und erwartungsvolle Vorfreude. Dabei bin ich nicht in die Kindheit zurückgefallen, sondern bei meinen Entscheidungen und Handlungen erwachsen geblieben.

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
320,00
Jugend, Langlebigkeit und Verjüngung – das ist ein Thema, das mich schon seit meiner Kindheit interessiert. Offenbar stammt dieses Interesse noch aus meinen vergangenen Inkarnationen und/oder meine Seele hat sich als eine ihrer Aufgaben vorgenommen, diese Frage eingehend zu erforschen und in meinem Leben umzusetzen. In mehreren Quellen habe ich gelesen, dass die Reinkarnation als Mechanismus der Evolution der Seele allmählich an Bedeutung verlieren wird. Das bedeutet, dass die durchschnittliche Lebenserwartung allmählich steigen und etwa 1000 Jahre erreichen wird und der Mensch das Potenzial erlangen wird, so lange im selben Körper zu leben, wie er es für nötig erachtet, um das Universum und sich selbst zu erkennen, seine Aufgaben zu erfüllen und einfach das Leben auf diesem wunderschönen Planeten zu genießen. Denn im Johannesevangelium steht geschrieben, dass auf unserem Planeten der Tag kommen wird, an dem Trauer, Krankheiten und der Tod nicht mehr existieren werden. Einigen Quellen zufolge wird dies in 1000 Jahren geschehen. Ein langes Leben ist lediglich eine Ressource, ein Mittel zum Erreichen verschiedener Ziele (ebenso wie Finanzen), aber ein sehr mächtiges Mittel. Überhaupt sind die wichtigsten Ressourcen des Menschen meiner Meinung nach Lebenskraft (Energie) und Zeit. Wenn er lange lebt, nutzt er die Ressource Zeit maximal aus (sofern er bewusst lebt). Das Reinkarnationssystem hat auch Nachteile; an erster Stelle steht wohl der Zeitaufwand, der dafür nötig ist, sich an sein früheres Potenzial und die Bewusstseinsstufe zu erinnern, die man in vergangenen Inkarnationen hatte. In unserer Zeit gibt es viele Informationen und konkrete Methoden, um das Potenzial für Verjüngung und Langlebigkeit zu verwirklichen – der Mensch muss nur in dieser Richtung Willen und Ausdauer zeigen. Nach meiner Bekanntschaft mit der Website Your Yoga hat sich mein Horizont in diesem Bereich stark erweitert. Der Lehrer OM Shanti hat uns viele kraftvolle Praktiken geschenkt (allein das Elixier des ewigen Lebens ist schon etwas Besonderes!) und allein dafür gebührt ihm mein besonderer Dank und meine tiefe Verneigung! Ich bin absolut davon überzeugt, dass der Mensch mindestens 200–300 Jahre leben kann, aber nur, wenn er eine richtige (harmonische) Lebensweise führt. P.S. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass die Zeit schnell vergeht (für wen ist das ein Geheimnis?!): Ich bin 51, die letzten 30 Jahre sind wie ein Jahr verflogen, und es gibt noch so viel, was ich kennenlernen, ausprobieren usw. möchte – dabei habe ich das Gefühl, 20–25 Jahre alt zu sein. Ich kann mein chronologisches Alter keineswegs mit diesem subjektiven Gefühl eines deutlich jüngeren Alters in Einklang bringen :love: ☀

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Oft wenden sich Menschen der älteren Generation an mich, um ihr Wohlbefinden zu verbessern und in sich die Kraft zu finden, weiterzuleben. Die Welt verändert sich derzeit stark – sowohl in ihrer Schwingung als auch technologisch. Älteren Menschen fällt es schwer, Neues anzunehmen. Und das Alter sitzt hier in erster Linie im Gehirn, in der Wahrnehmung – als Verknöcherung – und spiegelt sich erst danach auch im Körper wider, weil dieser sich an die Weltanschauung und das Weltverständnis anpasst. Manchmal höre ich von Menschen: „Ach, wäre ich nur jünger, dann würde ich …, aber meine Kräfte sind nicht mehr dieselben.“
Früher verstand ich nicht, warum sie das sagen, aber seit einiger Zeit ertappe auch ich mich bei dem Gedanken: „Früher hätte ich …“ – und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb möchte ich diese Praxis erlernen!
Um meine Jugendlichkeit zu bewahren, bemühe ich mich, ständig etwas zu lernen, offen für Neues zu sein, mehr strukturiertes und energetisiertes Wasser zu trinken (zum Glück gibt es dank des Lehrers und verschiedener Energiepraktiken inzwischen so viele Möglichkeiten!!), Sitzungen mit KЭЙ- und РА-Feldern sowie andere belebende Sitzungen für mich durchzuführen, mehr zu Fuß zu gehen, weniger das Verkehrsmittel an der Oberfläche zu benutzen, Yoga, Atempraktiken und Selbstmassage zu machen. Ich versuche, jeden Tag Zeit für Meditation und Entspannung einzuplanen, denn irgendwo habe ich gelesen: „Solange wir meditieren, altern wir nicht.“
Ich achte darauf, was ich träume, und transformiere meine Träume – manchmal beeinflussen auch sie die Gesundheit und Verjüngung ganz erheblich. Die meisten Praktiken, Meditationen und Erkenntnisse habe ich von der Website Your Yoga und hier aus der Schule von Veretennikov. Sie haben mein Leben und das Leben der Menschen in meiner Umgebung kolossal verändert. Aber Perfektion kennt keine Grenzen ;) Und deshalb brauche ich diese Verjüngungspraxis🙏

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
🙏

Es fühlt sich an, als wäre Jugendlichkeit natürlich und das Alter eine Abweichung von der Norm.

2171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
123,00
Guten Tag! Also, warum möchte ich jünger werden? Jugendlichkeit bedeutet für mich ein Gefühl der Leichtigkeit im Körper, ein entspanntes, zufriedenes Gesicht, strahlende Augen und das Gefühl, dass noch ein ganzes Leben vor einem liegt. Außerdem das Gefühl, alles schaffen zu können, dass einem alles gelingen wird, dass vor einem nur Gutes liegt – viele Perspektiven und Möglichkeiten. Jugendlichkeit bedeutet einen gesunden, kräftigen Körper, einen Zustand, in dem nichts und nirgendwo wehtut, viel Energie, Tatkraft, Aktivität, einen schnellen, klaren Verstand, den Wunsch zu leben und das Leben zu genießen. Aber das Wichtigste ist letztlich die Leichtigkeit: die Leichtigkeit der Bewegungen, der Gedanken und der Fortbewegung. Irgendwann habe ich diese Leichtigkeit verloren. Früher nahm ich das gelassen hin, aber jetzt träume ich davon, sie zurückzugewinnen, um mich viel und schmerzfrei bewegen zu können, viel zu schaffen, viel zu erfahren, viele Orte zu besuchen, viel zu sehen und vieles zu tun – auch für andere Menschen, nicht nur für mich. Verjüngungspraktiken habe ich bisher noch keine ausprobiert; erst vor Kurzem habe ich begonnen, für mich selbst KЭЙ-Sitzungen zur Verjüngung durchzuführen.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! In der Jugend scheint es, als läge noch sehr viel Zeit vor einem und als würde man alles schaffen. Doch heute, aus der Höhe meines Alters, verstehe ich, dass es nur diesen Augenblick gibt. Hier und jetzt die eigene Gesundheit im normalen Zustand zu erhalten, sich fit zu halten, auf keinen Fall das Interesse am Leben zu verlieren und alle möglichen Methoden zu nutzen, um sich selbst zu unterstützen. Bei klarem Verstand und guter Erinnerung zu bleiben, damit ich in einigen Jahren wie meine Großmutter mütterlicherseits sagen kann: „Ich werde wohl niemals sterben – schließlich tut mir nichts weh.“ Übrigens ist sie im Alter von 86 Jahren sehr leicht und schnell gegangen; ihr ganzes Leben war dem Dienst gewidmet. Mein jüngster Sohn wird bald 24 Jahre alt; ich habe ihn spät bekommen. Oft denke ich darüber nach: Wenn er heiratet – wie werde ich neben den Eltern seiner Auserwählten aussehen? Ich bemühe mich, mich fit zu halten. Gott sei Dank sind meine Gene noch gut: Ich nehme nicht zu, mein Gewicht bleibt immer ungefähr gleich, aber mein Aussehen verrät mein Alter. Seit ich auf die Website von Your Yoga gestoßen bin, habe ich vieles ausprobiert; derzeit praktiziere ich Vegetarismus, verschiedene Praktiken und Arbeit an mir selbst – von allem ein wenig. Ich möchte sehr gern jünger werden, und zwar sofort.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja

Namaste! Für mich wird Jugend mit den Jahren verbunden, in denen der Körper keine Bewegungseinschränkungen kennt, man beweglich ist und sich schnell bewegen kann (einmal, zweimal – und erledigt), nichts wehtut, man voller Kraft und Energie ist und keine Müdigkeit verspürt. Ich teile mich nicht in jung oder alt, früher und heute ein. Nein. (Jugend bedeutet nicht nur das Fehlen von Falten und straffe Haut, also nicht nur den physischen Körper.) Es bedeutet die Erkenntnis, dass mir eine Ressource gegeben wurde und ich sie nicht bewahrt habe. Ich selbst habe sie durch meine Faulheit, mein mangelndes Verständnis oder, besser gesagt, durch Unwissenheit und Faulheit verloren. Und so bleibt das Gefühl des Bedauerns über die verlorene Zeit, obwohl es sie ja gar nicht gibt :), doch das Ergebnis ist im wahrsten und übertragenen Sinne „offensichtlich“.:)
Als ich hier auf die Website kam, begann ich nicht mit Praktiken, sondern mit Gymnastik und einer heilenden Körpermassage. Praktiken und Meditationen probiere ich aus, beginne damit und sehe, dass es positive Veränderungen gibt.
Ich bin auf diese Website gelangt: Hier gibt es so viele notwendige und nützliche Informationen, dass man manchmal ratlos ist, womit man anfangen soll, um keine Zeit zu verlieren. Zuerst muss man etwas mit dem Kopf und dem Verstand tun: umnähen, auswaschen, durchlüften, umstimmen, neu formen, neu erkennen. Ist das der richtige Weg? – Das weiß ich noch nicht. Aber ich würde gern meinen derzeitigen körperlichen Zustand verändern, um die verlorene Ressource zurückzugewinnen. Wenn man zurückblickt, versteht man, dass man nicht die richtigen Bücher gelesen oder Filme gesehen hat; letztlich wurde die Zeit nicht mit dem verbracht, was man jetzt gern wissen und erfahren würde. Darin liegt der Wert der Jugend. Sie hat mehr Chancen.
Vielen Dank, OM Shanti, für Ihre unschätzbare Arbeit!🙏

2888

Рег.
Reaction score
18
💎VM
130,50

Vielen Dank für dieses viele Menschen bewegende Thema!🙏 Eine lange Jugend bedeutet eher körperliche und geistige Aktivität als ein jugendliches äußeres Erscheinungsbild. Natürlich ermöglicht sie es, ein erfülltes Leben zu führen, ohne den Kreis der sozialen Kontakte, die Tätigkeitsbereiche – kurz gesagt: die eigene Welt – einzuschränken. Für mich bedeutet das, mehr Kindern meine geliebte Mathematik beibringen zu können (ich bin Lehrerin) und auch vieles von dem weiterzugeben, was ich selbst im Laufe meines langen Lebens gelernt habe ... Die Möglichkeit, in meine geliebte Heimat zu reisen – ein schöneres Land habe ich nirgendwo gesehen (das Weiße Meer). Natürlich auch, die Welt weiter zu entdecken und mich geistig weiterzuentwickeln.

Auf der Website Your Yoga gibt es fantastische Praktiken!🙏 Ich denke, man kann sie alle den verjüngenden Praktiken zuordnen. Mich hat damals besonders das Thema „Regeneration neuer Zähne“ beeindruckt, zumal dies kurz nach der Entfernung mehrerer Zähne geschah ... Es stärkt das gesamte Knochensystem von Kiefer und Zähnen spürbar! Und die Praxis „Energetisches Heilen“ stimmte fast vollständig mit dem überein, was ich selbst gemacht habe!!! Der Komplex Amritashakti gefällt mir sehr; ich praktiziere ihn seit mehr als 5 Jahren zwei- bis dreimal pro Woche. Außerdem wende ich die heilende und verjüngende Selbstmassage an.
Eine tiefe Verbeugung und herzlichen Dank für diese Praktiken!!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom