Beratung, persönliche Begleitung (Mentoring)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bedingungen und Format der Beratungen im Ashram

Eine einfache Möglichkeit für Beratungen in der Mahapurna-Schule: Ankündigung – Beratung+

So läuft der Beratungsprozess im Ashram ab:
1. Sie bezahlen die Beratung​
2. Innerhalb von zwei Tagen nach der Zahlung eröffnen Sie ein Thema, in dem diese Beratung stattfinden wird​
3. Sie füllen einen kurzen Fragebogen aus und beschreiben Ihr Anliegen im Beratungsthema (möglichst klar und prägnant).​
4. Nach 48 Stunden wird das Thema geschlossen. Sie können dort nicht mehr schreiben, es aber weiterhin lesen. Anschließend warten Sie, bis ich Ihnen in diesem Thema eine ausführliche Antwort auf Ihr Anliegen gebe (in der Regel innerhalb weniger Tage).​
5. In meiner Antwort kann ich meine Sichtweise auf Ihre Situation darlegen und konkrete praktische Empfehlungen geben. Sie setzen die Empfehlungen um und unternehmen auf ihrer Grundlage Schritte zur Lösung Ihrer Situation.​
6. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder weiter am selben Thema im Rahmen einer Beratungsserie arbeiten möchten, bezahlen Sie jedes Mal erneut für eine Beratung, erhalten erneut Rückmeldung und Empfehlungen, setzen diese um und schließen den Prozess entweder ab oder verlängern ihn weiter.​

Eine Beratung oder persönliche Begleitung buchen:

ПЕРЕЙТИ

Lesen Sie vor der Buchung einer Beratung unbedingt die unten stehende Beschreibung.

Wenn Sie eine Beratungsserie zu demselben Anliegen über einen längeren Zeitraum absolvieren, befinden Sie sich bereits in einem besonderen Format – der persönlichen Begleitung durch mich. In diesem Format haben Sie mehr Möglichkeiten, positive Veränderungen in Ihrem Leben zu erreichen.

Denken Sie jedoch daran, dass Ihr Fortschritt in erheblichem Maße von Ihren persönlichen Anstrengungen abhängt – davon, ob Sie meine Hinweise beachten, analysieren, Achtsamkeit in unserer Interaktion zu zeigen und vor allem die von mir erhaltenen Empfehlungen umzusetzen.

Das heißt, es geht nicht darum, dass ich Ihnen sehr viele irgendwelche Werkzeuge oder Kenntnisse vermittle oder Sie mir sehr viel und ausführlich über Ihr Leben schreiben (was Sie überhaupt nicht tun sollten). Es geht vielmehr darum, wie bewusst Sie sind und ob Sie darauf eingestellt sind, Ihre Aufgaben aus einer erwachsenen Haltung heraus zu lösen.

Der Vorteil dieses Formats, das ich Ihnen oben vorgeschlagen habe: Sie entscheiden selbst, wie viele Sitzungen Sie benötigen und welchen Abstand Sie zwischen den Sitzungen wählen.

Das optimale Tempo für das Mentoring ist die Buchung von Beratungen einmal pro Woche. Sie können jedoch in Ihrem eigenen Tempo vorgehen. Wenn Sie möglichst schnell Ergebnisse erzielen möchten und bereit sind, in einem intensiven Format voranzugehen, können die Abstände zwischen den Beratungen noch kürzer sein.

Liste der Themen, mit denen Sie sich für eine Beratung und persönliches Mentoring an mich wenden können:
  1. Gesundheit (körperlich und psychisch)
  2. Verjüngung
  3. Harmonisierung des psychoemotionalen Zustands
  4. Steigerung des Einkommens
  5. Steigerung des Energieniveaus
  6. Suche nach der eigenen Bestimmung und dem Sinn des Lebens
  7. Harmonisierung von Beziehungen
  8. Arbeit mit der Ahnenlinie
  9. Entwicklung übersinnlicher Fähigkeiten (Astralwelt, Träume, Intuition)
  10. Wiederherstellung und Stärkung der Verbindung zur Seele
  11. Entfaltung des ursprünglichen Zustands des Glücks
  12. Zu meinen Kursen (KAY, Ra-Polja usw.)
  13. Anfrage für eine Tarotlegung

Welche Werkzeuge und Kenntnisse im Beratungsprozess eingesetzt werden:

Bei den Beratungen stütze ich mich auf meine langjährige eigene Erfahrung in der persönlichen Praxis und in der Arbeit mit Menschen sowie auf meine Kenntnisse und Ausbildungen in den Bereichen Psychologie, Ayurveda, Heilung und anderen Gebieten.

Mehr über mich, meine Ausbildung und Diplome können Sie im Artikel unter dem folgenden Link lesen: Über den Autor der Website Your Yoga, Sergej Veretennikov (OM Shanti)

Ich kann sagen, dass ich einen sehr langen Weg der Forschung zurückgelegt und dabei die besten, einfachsten und wirksamsten Methoden ausgewählt habe, um das eigene Leben in allen Bereichen zu verbessern. Vieles davon teile ich auf der Website, in den sozialen Netzwerken, in der Schule und im Ashram. Für Sie wurde bereits eine große Anzahl an Übungen, Programmen, Artikeln, Büchern und Videos erstellt. Doch das individuelle Arbeitsformat ist natürlich der einfachste und schnellste Weg, weil die Unterstützung dabei ganz konkret auf Sie und IhreAufgaben.

Alles hängt von den Besonderheiten der Situation und des Anliegens ab, aber im Allgemeinen biete ich in der persönlichen Begleitung üblicherweise folgende Instrumente an:

• Diagnostik, Unterstützung beim Verständnis der ursprünglichen Ursachen des belastenden Problems und der Wege zu seiner Lösung
  • Empfehlungen für konkrete Praktiken und zusätzliche Informationsquellen entsprechend Ihrem Anliegen
  • Empfehlungen zum Kauf externer Produkte oder meiner Schulungsprogramme, die zur Lösung Ihres Anliegens hilfreich sein können
  • Energetische Unterstützung (zur Unterstützung Ihrer persönlichen Praxis wird vorübergehend ein Energiekanal geöffnet)

Der Beratungsprozess von meiner Seite sieht folgendermaßen aus:

Im ersten Teil studiere ich Ihren Fragebogen und die Beschreibung der Situation und sehe mir das Foto an. Ich beantworte die gestellte Frage.

Anschließend gebe ich klare Empfehlungen für einen bestimmten Zeitraum, die umgesetzt werden müssen. Ich bin Praktiker – leeres Gerede bedeutet mir nichts. Ich veranstalte für Sie keine ein- bis zweistündigen Psychotherapiesitzungen, in denen endlos etwas geklärt und besprochen wird. Bei der Arbeit mit mir werden konkrete Lösungen, Praktiken, Links, zum Kauf empfohlene Hilfsmittel und energetische Unterstützung angeboten.

Sie erhalten ein klares Programm für Ihre persönliche Praxis zur Lösung Ihres Anliegens unter
Berücksichtigung Ihrer individuellenBesonderheiten.

Verständnis der persönlichen Verantwortung oder wie Sie die Begleitung durch mich maximal effektiv absolvieren

Persönliche Beratungen mit mir garantieren Ihnen keine bestimmten Ergebnisse. Als Mentor, erfahrener Praktiker und Fachmann teile ich meine Erfahrungen (30 Jahre Erfahrung) und gebe Empfehlungen, aber auch diese garantieren Ihnen nichts.

Alles hängt vor allem von Ihrer Bereitschaft ab, konkrete Schritte umzusetzen und Maßnahmen zur Lösung Ihres Anliegens zu ergreifen.

Wann Sie zu meiner persönlichen Begleitung kommen sollten:

Wenn Sie wirklich bereit sind zu handeln und nicht nur zu plaudern und etwas Interessantes zu erfahren. Zum Plaudern können Sie zu Psychologen gehen.

Hier ein Beispiel: Sie lernen bereits, lesen Bücher, unternehmen bestimmte Schritte und wenden Praktiken an, aber manches lässt sich einfach nicht lösen oder etwas ist unklar und schwierig; Sie haben Zweifel oder sind verwirrt und benötigen eine Beratung, um alles zu systematisieren und eine klare Richtung für Ihren Weg der persönlichen Entwicklung festzulegen.

Ohne einen Mentor ist der Weg schwieriger; mit persönlicher Begleitung bestehen natürlich größere Chancen, schnellere und kraftvollere Ergebnisse zu erzielen.

Aber es gibt keinen Zauberstab: Niemand wird etwas für Sie lösen, die Wahl für Sie treffen oder an Ihrer Stelle handeln.

So formulieren Sie Anfragen:

Verstehen Sie zunächst, dass Sie nicht versuchen sollten, mir in einer Sitzung Ihr ganzes Leben zu erzählen. Das bringt weder Ihnen noch mir etwas.

Es bringt etwas, wenn Sie bewusst bestimmen, was Sie jetzt als Erstes und Wichtigstes in Ihrem Leben lösen möchten, und mir dies in Ihrer Anfrage möglichst klar und prägnant darlegen.

Auch hier gilt: Sie müssen mir nicht alles im Detail erzählen – was mit Ihnen geschieht, was Sie denken und fühlen, wer Ihnen wann was gesagt hat …

Beschreiben Sie das Wesentliche klar und sachlich: Was genau Sie beunruhigt, was konkret nicht gelingt oder was Sie nicht verstehen und wobei Sie im Grunde meine Hilfe erhalten möchten.

In einer Beratung formulieren Sie eine Anfrage in folgendem Format: eine Beschreibung des Wichtigsten in der jeweiligen Situation in einigen Sätzen sowie eine klare Formulierung Ihrer Hauptfrage, auf die Sie Hinweise und Hilfe erhalten möchten.

Auch hier gilt: Wenn Sie sich lange über jemanden beschweren und Ihr Leben rekapitulieren möchten und bereit sind, dafür Ihre Zeit und Ihr Geld aufzuwenden, dann gehen Sie für mehrere Jahre in eine persönliche Psychotherapie. Zu mir sollten Sie kommen, wenn Sie ein klares Ziel haben und bereit sind, für dessen Erreichung zu handeln.

ANLEITUNG

Die Abfolge Ihrer Schritte, die Sie zu einer Beratung (Begleitung) mit mir führt:

Ich führe Beratungen und Begleitungen ausschließlich in meinem Ashram durch. Dies ist ein spirituell und energetisch kraftvoller Ort, der Ihnen von sich aus hilft.
Was ist ein Ashram – hier.

Wenn Sie nicht im Ashram registriert sind, registrieren Sie sich einfach. Das dauert nicht länger als eine Minute.

Dafür müssen Sie kein Bewohner des Ashrams (Abonnent) sein. Wenn Sie nur eine Beratung oder Begleitung benötigen, kaufen Sie ausschließlich die Beratung. Sie müssen sich lediglich registrieren und die Beratung auf der Kaufseite bezahlen – HIER.

Anschließend öffnen Sie das Beratungsthema:

Screenshot_3.jpgScreenshot_4.jpgScreenshot_5.jpg

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Format Mentoring im Ashram wurde derzeit entfernt.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom