Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

111111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
6
💎VM
89,00
Guten Tag. Веретенников Сергей Веретенников Сергей , bei den KAY-Sitzungen vom 873415 873415 und 375010 375010 ist mir einige Male (nicht immer) folgende Besonderheit an mir aufgefallen: Wenn ich die Handfläche auf die schmerzende Stelle lege, spüre ich eine starke Erwärmung der Handfläche. Wenn ich die Hände wechsle, wird die andere Handfläche warm. Eine Wirkung habe ich allerdings nicht festgestellt ... Daher meine Fragen: Kann und soll man das bei sich selbst oder bei anderen Menschen tun, zum Beispiel zur Konzentration von KAY an bestimmten Stellen? Oder ist das bereits Bioenergetik nach der „Theorie“ 873415 873415 ? Und darf man das grundsätzlich nicht tun, wenn man sich damit nicht auskennt ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag. Веретенников Сергей Веретенников Сергей , bei den KAY-Sitzungen vom 873415 873415 und 375010 375010 ist mir einige Male (nicht immer) folgende Besonderheit an mir aufgefallen: Wenn ich die Handfläche auf die schmerzende Stelle lege, spüre ich eine starke Erwärmung der Handfläche. Wenn ich die Hände wechsle, wird die andere Handfläche warm. Eine Wirkung habe ich allerdings nicht festgestellt ... Daher meine Fragen: Kann und soll man das bei sich selbst oder bei anderen Menschen tun, zum Beispiel zur Konzentration von KAY an bestimmten Stellen? Oder ist das bereits Bioenergetik nach der „Theorie“ 873415 873415 ? Und darf man das grundsätzlich nicht tun, wenn man sich damit nicht auskennt ...
Wenn sich die Handfläche während KAY erwärmt, ist das keine Bioenergie.
Das ist eine Folge der kosmischen Energie.
Bei anderen Menschen sollte man das jedoch nicht tun.

444

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
270
💎VM
366,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti. Heute bekam während einer von mir durchgeführten Gruppen-KAY-Sitzung bei fünf Personen der Kopf zu schmerzen. Die Sitzung war auf die Reinigung des Mentalkörpers und die Beseitigung destruktiver Programme ausgerichtet. Es gab auch andere Fälle, in denen bei Klienten Schmerzen, Übelkeit oder Sodbrennen auftraten. Warum passiert das, und wie kann man es den Menschen richtig erklären?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti. Heute bekam während einer von mir durchgeführten Gruppen-KAY-Sitzung bei fünf Personen der Kopf zu schmerzen. Die Sitzung war auf die Reinigung des Mentalkörpers und die Beseitigung destruktiver Programme ausgerichtet. Es gab auch andere Fälle, in denen bei Klienten Schmerzen, Übelkeit oder Sodbrennen auftraten. Warum passiert das, und wie kann man es den Menschen richtig erklären?
Die überwiegende Zahl verschiedener negativer Anbindungen befindet sich am Kopf.
Am Kopf können sich außerdem verschiedene schwarzmagische Einwirkungen befinden: verschiedene Energiehalsreifen, Kronen, Blockaden, Sauger usw.
Wenn sie entfernt werden, kann man das spüren.
Wenn der Klient während der Sitzung also schreibt, dass er etwas am Kopf spürt, nehmen Sie zusätzliche Korrekturen vor und aktivieren Sie dabei auch das Hilferegister für den Klienten.

444

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
270
💎VM
366,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей OM Shanti, immer mehr Menschen nehmen an meinen Energie-Chats teil, heute waren es sogar 38 Personen – meiner Meinung nach ist das ein Rekord. Meine Frage ist: Gibt es eine Deutung für die Empfindungen, die bei den Menschen auftreten? Bei manchen ist es Hitze, bei anderen frieren umgekehrt einzelne Körperteile ein, jemandem ist übel, einem anderen tut das Bein weh oder etwas anderes geschieht, und jemand sieht das Bild, wie versucht wird, ihn zu verschlingen. Heute zitterten bei einem Mädchen während der Sitzung die Beine, und ihr liefen Tränen über das Gesicht. Sie fragt mich, was mit ihr geschieht, aber ich weiß nicht, was ich ihr antworten soll. Könnten Sie mir erklären, was das alles bedeutet, damit ich es meinerseits den Teilnehmern meines Chats vermitteln kann?

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей OM Shanti, immer mehr Menschen nehmen an meinen Energie-Chats teil, heute waren es sogar 38 Personen – meiner Meinung nach ist das ein Rekord. Meine Frage ist: Gibt es eine Deutung für die Empfindungen, die bei den Menschen auftreten? Bei manchen ist es Hitze, bei anderen frieren umgekehrt einzelne Körperteile ein, jemandem ist übel, einem anderen tut das Bein weh oder etwas anderes geschieht, und jemand sieht das Bild, wie versucht wird, ihn zu verschlingen. Heute zitterten bei einem Mädchen während der Sitzung die Beine, und ihr liefen Tränen über das Gesicht. Sie fragt mich, was mit ihr geschieht, aber ich weiß nicht, was ich ihr antworten soll. Könnten Sie mir erklären, was das alles bedeutet, damit ich es meinerseits den Teilnehmern meines Chats vermitteln kann?
Ja, ich werde etwas in dieser Art zusammenstellen.
Aber es ist unmöglich, für alles etwas zusammenzustellen.
Normalerweise verschwindet etwas. Und wie man sagt – Gott sei Dank. Wozu sollte man wissen, was verschwindet?
Irgendwelche Reifen, Saugnäpfe, Kronen, Kappen, Kanäle usw.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Immer mehr Menschen nehmen an meinen Energie-Chats teil, heute waren es sogar 38 Personen – meiner Meinung nach ist das ein Rekord.
Es wäre großartig, wenn Sie Ihre Erfolge im Chat zur Steigerung Ihrer Expertise teilen würden! Welche konkreten Maßnahmen haben bei Ihnen zu diesem Zuwachs an Interessenten für Sitzungen geführt?

444

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
270
💎VM
366,00
369 369 Ja, ich kann es auch hier teilen, das macht mir nichts aus. Ich habe einfach ein zehntägiges Programm für einen Kurs mit Energie-Sitzungen zusammengestellt. Im Januar ging es um den finanziellen Bereich, im Februar um den Gesundheitsbereich, und ich habe dafür in esoterischen Telegram-Kanälen geworben. Falls die Zahlen interessant sind, hier ist das Ergebnis:
Werbekosten: 22.600 ₽, plus 4.000 ₽ für zwei Monate Zugang zu einem Analyse­dienst für Telegram-Kanäle. Ich habe ungefähr 400 Abonnenten für meinen Telegram-Kanal gewonnen. 100 haben sich leider bereits wieder abgemeldet – das ist eben eine Besonderheit von Telegram ... 72 sind dem Energie-Chat beigetreten und nehmen derzeit an den Sitzungen teil. Bisher kostenlos. Bald werde ich anbieten, einem kostenpflichtigen geschlossenen Energie-Chat beizutreten. Im geschlossenen Chat werde ich individuelle Sitzungen anbieten. So Gott will, klappt alles, mein Werbebudget wächst wieder und ich kann noch weitere Teilnehmer gewinnen.

Das war jetzt sehr kurz und oberflächlich zusammengefasst.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
444 444 , danke für die Information 🌸
Allerdings ist das wahrscheinlich doch keine Information für die Öffentlichkeit.
Es wäre gut, in den Chat für den Austausch zu wechseln; dort kann man auch Erfahrungen teilen und sehen, was bei wem besser ankommt 😊

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich möchte eine „Nebenwirkung“ teilen, die das Auftauchen von KAY in meinem Leben hatte. Ordnung und Sauberkeit. Etwas in mir verlangt überall und in allem nach mehr, radikal mehr Sauberkeit. Unreinheiten tun weh. Ich hasse Putzen, obwohl ich Sauberkeit und Ordnung an sich sehr liebe, aber jetzt putze ich um ein Vielfaches häufiger. Auch die persönliche Hygiene ist gründlicher geworden. Diese Gegenstände, die herumliegen und Unordnung verursachen. Man möchte immer nicht nur Ordnung schaffen, sondern es gut und richtig machen.
Ich möchte mich von Menschen mit unreinen Gedanken entfernen. Manchmal ist das allerdings verdammt schwierig, wenn es sich um einen Kollegen handelt und man im selben Büro sitzt …
Von einem Engel bin ich weit entfernt, selbst strahle ich nicht gerade vor Sauberkeit, aber dieser KAY-Effekt hat sehr angenehme Gefühle in mein Leben gebracht.

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Om Shanti, Namaste! Könnten Sie bitte sagen, welche Register am Geburtstag günstig einzuschalten sind?

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Om Shanti, Namaste! Könnten Sie bitte sagen, welche Register am Geburtstag günstig einzuschalten sind?
Namaste!
Ihre Frage setzt voraus, dass der Geburtstag ein besonderes Ereignis ist und daher wahrscheinlich besondere Register erforderlich sind.
Tatsächlich können die Register beliebig sein. Hier ist es schwierig, etwas Konkretes zu sagen. Wenn dieser Tag für Sie wichtig ist, dann schalten Sie die Register ein, die für Sie am wichtigsten sind.

7786204

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
155
💎VM
136,00
Meiner Erfahrung nach wirkt KAY sehr gut bei Reinigung, Heilung und Schutz. Ich habe Heilungsregister für meine Eltern eingeschaltet (einer hatte Probleme mit dem unteren Rücken, der andere mit dem Nacken). Früher mussten sie wochenlang Tabletten nehmen und manchmal Spritzen bekommen, aber hier ging es beiden nach drei Tagen besser. Sie sind Ärzte und glauben, dass sie für sich selbst eine erfolgreiche Tablettenkur zusammengestellt haben. Beide sind sehr zufrieden mit sich ☺ KAY habe ich morgens und abends täglich für sie angewendet, manchmal zusätzlich tagsüber, fünf Tage hintereinander; jetzt nur noch einmal täglich. Die Ergebnisse haben mich sehr, sehr beeindruckt.
Für die Heilung zwischenmenschlicher Beziehungen eignen sich die Ra-Felder besser. Die Energie ist irgendwie sanfter … Vielen herzlichen Dank, Om Shanti, für dieses wertvolle Wissen, ich danke im Namen meiner ganzen Familie 🙏
Habe ich richtig verstanden, dass Sie Ihren Eltern nicht gesagt haben, dass Sie die KAY-Energie angewendet haben? Ich frage, weil ich vorhabe, den Kurs zu kaufen, und nun unsicher bin, ob ich meinen Angehörigen helfen kann – sie werden ganz sicher nicht in den Chat kommen und eine Sitzung erwarten. Oder ist das, wie auch bei der Arbeit mit den Ra-Feldern, nicht notwendig? Während ich Ihre Erfahrungsberichte sowie die Fragen und Antworten lese, ist mir vieles noch unklar. Danke, dass Sie Ihre Empfindungen und Erfahrungen teilen.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Also, ich hatte versprochen zu schreiben, was die einen oder anderen Empfindungen während meiner Einweihung in KЭЙ oder während Ihrer oder meiner KЭЙ-Sitzungen bedeuten. Zum Beispiel während der Reinigungen.

Wie ich in diesem Thema bereits weiter oben gesagt habe, ist es unmöglich, alles aufzuschreiben.
Außerdem gibt es Menschen, die überhaupt nichts spüren, das heißt, sie sagen: „Ich habe überhaupt nichts gespürt.“ Auch das ist normal; manche entscheiden sich einfach dafür zu denken, dass sie nichts spüren.
Oder sie spüren etwas, halten es aber für eine „gewöhnliche“ Empfindung. Das heißt, der Mensch wartet auf irgendwelche heftigen Empfindungen, um sagen zu können, dass er etwas gespürt hat.

In der Regel sind die Energien von KЭЙ sehr sanft, luftig und liebevoll, sie umhüllen einen wie eine zarte Decke …

Aber jemand kann auch etwas spüren, das an Schmerz grenzt.

Das kommt selten vor, aber es passiert.

In der Regel verschwindet auf diese Weise irgendeine Zauberei, schwarze Magie, ein Schadzauber usw.

Etwa 90 % der Empfindungen stehen meistens mit dem Kopf in Verbindung.

Denn genau dort befinden sich all diese Saugnäpfe, Kronen, magischen Kanäle, Energie-Reifen, Energie-Decken, saugenden Wesenheiten usw.

Und fast jeder Mensch wird sagen, dass er sich hauptsächlich im Kopf spürt.

Genau dort befindet sich das wichtigste Organ des Menschen – das Gehirn.

Der ganze Körper arbeitet für das Gehirn.

Sogar das Herz.

Und das Gehirn stirbt, wie wir alle gut wissen, zuletzt – als etwas, das im Menschen am wichtigsten ist.

Daher kommen etwa 90 % der Empfindungen vom Kopf.

Es kann ein Druckgefühl auftreten, wie von einem Reifen, oder als läge eine Art Haube auf dem Kopf.

Dabei werden verschiedene Energie-Hauben und -Reifen entfernt.

Es kann sich direkt so anfühlen, als würde beispielsweise irgendwo im Hinterkopf etwas klicken. Dabei werden vampirische Energiekanäle abgerissen.

Im Allgemeinen ist es einfach, all das zu identifizieren, weil es unserem physischen Leben sehr ähnlich ist.
Setzen Sie sich einen Topf auf den Kopf, und Sie werden ungefähr solche Empfindungen haben.
Natürlich muss man dabei berücksichtigen, dass es sich um energetische Dinge handelt.

Energiekanäle werden ebenfalls ungefähr wie unsere physischen Schläuche abgetrennt.
Es kann sogar ein gewisses „Plopp“ oder ein Aufwalllen im Kopf geben.

Pulsierende Empfindungen sind möglich, manchmal auch schmerzhafte.

In der Regel wird dabei irgendeine Wesenheit oder ein Saugnapf abgerissen.

Plötzlich entsteht Druck auf dem Scheitel – eine Energie-Decke wird entfernt.

Ich denke, ich muss nicht erklären, was Decken, Saugnäpfe, vampirische Kanäle usw. sind. All das sind meistens schwarzmagische Dinge. Jemand hat beispielsweise eine Decke errichtet, damit ein Mensch weniger verdient und verarmt, ganz gleich, wie viel er arbeitet … Mal sind es Diebstähle, mal Probleme, mal Verluste aus heiterem Himmel …

Allerlei Würgeschlingen, Fesseln …

Es ist leicht, intuitiv zu verstehen, was all das mit einem Menschen macht.

All das befindet sich in der Regel um den Kopf herum oder sogar in ihm.

Und all das kann sich während der KЭЙ-Sitzungen lösen, herausgezogen, abgenommen und entfernt werden …

Und jemand kann das spüren.

Auch im Körper können Empfindungen auftreten.

Zum Beispiel kann sich ein Bein plötzlich so anfühlen, als befände es sich in heißem Wasser. Oder umgekehrt, als würde es von Kälte überströmt.

Das Knie tut weh.

Im Bauch fühlt es sich unruhig an, als wäre einem schlecht geworden.

Irgendein Organ schmerzt oder darin laufen bestimmte Prozesse ab.

Empfindungen von Elektrizität, Kribbeln oder Prickeln.

Alles Mögliche.

Hier kann man in der Regel betrachten, von welcher Seite dies geschieht.

Auf der linken Seite verschwindet etwas über die mütterliche Linie, auf der rechten über die väterliche.

Wenn es im Brustbereich ist, handelt es sich um irgendwelche emotionalen (Herzens-)Dinge: Kränkungen, Ängste, Schuldgefühle usw.

Im Bereich der Beine hat es oft mit den Vorfahren zu tun.

Im Beckenbereich geht es um irgendwelche sexuellen Situationen in der Vergangenheit, um alles Mögliche, beispielsweise Gewalt.

Empfindungen in den Händen können auf irgendwelche Einschränkungen der Freiheit hindeuten. Das heißt, etwas wurde einem verboten.

All das kann familiär bedingt sein. Es kann aber auch aus Ihrem früheren Leben stammen.

All das wird gereinigt und verschwindet.

Dabei wird es bereits während der Sitzung in Gang gesetzt, aber die Reinigung kann auch zwischen den Sitzungen stattfinden.

Das heißt, solange der KЭЙ-Meister mit Ihnen arbeitet (Arbeitszeitraum).

Last edited:

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Der Buchstabe „K“ ist der 11 Buchstabe im lateinischen Alphabet.

Betrachtet man es aus numerologischer Sicht, besagt die Numerologie, dass die Zahl 11 für Transformation steht. Etwas, das sich lange Zeit in einem Zustand befunden hat, wird zu etwas anderem. Und zwar unausweichlich.

Manchen gefällt das nicht – jenen, die sich in Komfort und Müßiggang eingerichtet haben. Anderen gefällt es – jenen, die sich nach Entwicklung und dem Weg vorwärts und aufwärts sehnen.

Hier sind es gleichsam zwei Runen, doppelte Pfeile, die den Weg nach oben weisen. Also ein maximaler Aufstieg, ein Höhenflug.

1 ist ein einziger Strom, 11 ist ein nach oben vervielfachter Strom.

Das 11. Tarot-Arkanum ist die Kraft. Eines meiner Lieblingsarkana. Übrigens habe ich einen Kurs über die Arkana – HIER. Das 11. Arkanum ist Kraft ohne Gewalt, eine sehr mächtige, vernünftige Kraft unter der Kontrolle von Verstand und Seele.

11 ist die Begegnung mit sich selbst. Es ist der Moment, in dem sich die 1 im Spiegel widerspiegelt und sich selbst sieht – 1. Es ist die Begegnung von Ich und Höherem Selbst.

In der östlichen Numerologie gilt 11 als die Zahl der Magier. Das heißt, es handelt sich um einen Menschen, der ZWEI Welten KENNT. Unsere und die parallele.

1 ist Gott. Eine weitere 1 bist du. Es ist wie zwei nebeneinander verlaufende Wege. Du widersprichst Gott, dem Schöpfer, dem Schöpferischen nicht – du hast seinen Willen verstanden und dich mit ihm vereint. Und deshalb läuft nun bei dir alles gut und richtig. Und alles gelingt.

Alles gelingt demjenigen, der an Gottes Seite geht :)

11 ist die Widerspiegelung Gottes in einem selbst, im Irdischen. Die spirituelle Welt manifestiert sich im Menschen.

11 ist die Zeit, in der du in zwei Welten sein, andere Welten hören und sehen kannst. Eine erweiterte Wahrnehmung.

Das 11. Zeichen in der Astrologie ist der Wassermann. Eines der ungewöhnlichsten und seltsamsten Zeichen. Und wie du weißt, hat vor Kurzem das Zeitalter des Wassermanns begonnen. Alle Esoteriker sprechen nur davon.
Tatsächlich steht der Buchstabe K im lateinischen Alphabet an 10. Stelle (dort gibt es keinen Buchstaben J). Im Englischen, Deutschen, Französischen, Spanischen und möglicherweise in vielen anderen Alphabeten steht er jedoch an 11. Stelle.
Post automatically merged:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Немного истории КЭЙ:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Космическая Энерго-Йога

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , получается, что если снова ВС придется для защиты пространства изменить название канала, то туда со старым названием уже не войти, оно просто не сработает? А что же тогда делать?!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , получается, что если снова ВС придется для защиты пространства изменить название канала, то туда со старым названием уже не войти, оно просто не сработает? А что же тогда делать?!
Это не происходит часто.
Более того это совсем не происходит сейчас.
Раньше действительно аннулировали каналы.
Сейчас всё защищено.
В любом случае, если вдруг это случится - то я сообщу всем Кэйевцем.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Немного истории КЭЙ:
*** Скрытый текст не может быть процитирован. ***
Как интересно! А мне вот прям до мурашек хочется узнать, а кто эта девочка сейчас, как сложилась её жизнь, чем она сейчас занимается?
Ом Шанти , если это возможно, расскажите пожалуйста о этой девочке из 80х. 🙏🤗🌺

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Как интересно! А мне вот прям до мурашек хочется узнать, а кто эта девочка сейчас, как сложилась её жизнь, чем она сейчас занимается?
Ом Шанти , если это возможно, расскажите пожалуйста о этой девочке из 80х. 🙏🤗🌺
Ничего не известно, потому что в этом не было элемента популярности и известности.
Просто она была первой.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom