Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Om Shanti, sagen Sie bitte, bezieht sich Ihr Traum „über kosmische Kraft“ auf KEY? Sie schrieben in jener Nachricht, dass man Ihnen die letzte Schwärze genommen hat und sie jedem nehmen können, der dies möchte. Kann dies mittels des Registers „Reinigung“ geschehen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
3110199 3110199 , ja, es geht um KEY.
Ja, mit diesem Register.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Für diejenigen, die KEY an der Akademie absolviert haben, werden die versteckten Nachrichten zu diesem Thema Ihnen bald per Telegram gesendet.

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Sehr geehrter Sergej,
ich habe alle 21 Seiten gelesen, aber keine Antwort auf die Frage gefunden: „Warum melden sich Menschen, die eine Einweihung in KEY erhalten haben, weiterhin zu Sitzungen bei anderen Eingeweihten (in KEY) an? Reicht ihnen der eigene Zugang zu KEY etwa nicht aus, um sich selbst zu heilen?“
Vielen Dank.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
3098 3098 , das ist mir nicht bekannt.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
3098 3098 , wahrscheinlich, weil man nicht immer selbst etwas für sich tun kann. Wissen Sie, man sagt: Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe. Genau das ist hier der Fall. Außerdem hat man manchmal keine Zeit für sich oder weiß nicht genau, was man will, weil es jetzt das eine und eine Stunde später etwas anderes ist usw. Daher ist es die optimale Lösung, sich anzumelden und den Kurs zu absolvieren: Man gibt die benötigten Register und nicht heute das eine und morgen etwas anderes, und außerdem gibt es Disziplin – man hat sich für eine bestimmte Zeit angemeldet und erhält jeden Tag zu dieser Zeit den Energiekurs; das ist wichtig.
Im Thema wird diese Frage besprochen: Eine Selbstmassage führt man nicht so gut aus, wie wenn man zu einem Masseur geht oder beispielsweise jemanden aus der Familie bittet, einem die Seiten zu massieren oder zu kratzen. So ungefähr )

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Im Thema wird diese Frage besprochen: Eine Selbstmassage führt man nicht so gut aus, wie wenn man zu einem Masseur geht oder beispielsweise jemanden aus der Familie bittet, einem die Seiten zu massieren oder zu kratzen. So ungefähr )
Mit den Händen und mit Energien zu arbeiten, ist nicht dasselbe. Hier gibt es andere Gründe, die wir nicht kennen. Auch die Einweihungen waren bei allen hinsichtlich der Stärke des Energieflusses unterschiedlich, und auch hier gibt es nur Rätsel. Für mich gibt es in dieser Frage keinerlei Klarheit – weder hinsichtlich des Energieflusses noch hinsichtlich der Heilung von Krankheiten.
Es gibt die Vermutung, dass die Stärke des Kanals von seiner Nutzung abhängt: Je mehr man mit Menschen arbeitet, desto stärker wird er, und wahrscheinlich hängt sie auch von der Energie des Menschen selbst ab.

Last edited:

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Sehr geehrter Sergej,
ich habe alle 21 Seiten gelesen, aber keine Antwort auf die Frage gefunden: „Warum melden sich Menschen, die eine Einweihung in KEY erhalten haben, weiterhin zu Sitzungen bei anderen Eingeweihten (in KEY) an? Reicht ihnen der eigene Zugang zu KEY etwa nicht aus, um sich selbst zu heilen?“
Vielen Dank.
Ich habe die KEY-Einweihung erhalten und führe selbst Sitzungen für Menschen durch; meine Klienten erzielen gute Ergebnisse. Trotzdem meldete ich mich jedes Mal zu Sitzungen bei einem KEY-Meister an. Schließlich erkannte ich, dass dies an meiner Unsicherheit lag – das ist meine persönliche psychologische Ursache. Wenn der Meister mit mir arbeitete, fühlte ich mehr Sicherheit und Ruhe. Jetzt weiß ich, woran es liegt, und werde gezielt an dieser Ursache arbeiten.

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Ich stimme Ihnen vollkommen zu: Selbstvertrauen und die Entwicklung des Kanals. Ich mache es auch bei mir selbst – der KEY funktioniert hervorragend – und nehme an Sitzungen teil; auch das funktioniert hervorragend. Praxis und Vertrauen in sich selbst – nur so, indem man den Kanal in Schwung bringt, erlangen wir Kraft. Danke! ❤ 🙏

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
OM Shanti, sagen Sie bitte, hilft der KEY dabei, sich vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen? Selbst in kleineren Städten gibt es inzwischen jede Menge Sendemasten, pyramidenförmige Gebäude, Antennen ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, sagen Sie bitte, hilft der KEY dabei, sich vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen? Selbst in kleineren Städten gibt es inzwischen jede Menge Sendemasten, pyramidenförmige Gebäude, Antennen ...
Nicht direkt, sich zu schützen. Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, den Einfluss zu vermeiden. Bis hin zu der Möglichkeit, in eine Ökozone umzuziehen. Das ist nur ein Beispiel.

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Mit den Händen und mit Energien zu arbeiten, ist nicht dasselbe. Hier gibt es andere Gründe, die wir nicht kennen. Auch die Einweihungen waren bei allen hinsichtlich der Stärke des Energieflusses unterschiedlich, und auch hier gibt es nur Rätsel. Für mich gibt es in dieser Frage keine Klarheit – weder beim Energiefluss noch bei der Heilung von Krankheiten.
Es gibt die Vermutung, dass die Stärke des Kanals von seiner Entwicklung abhängt: Je mehr man mit Menschen arbeitet, desto stärker wird er, und wahrscheinlich hängt sie auch von der Energie des Menschen selbst ab.
Guten Tag.
Ich verstehe nicht, wie Sie beurteilen können, dass die Einweihungen bei allen hinsichtlich der Energiestärke unterschiedlich waren. Sie waren doch nur bei Ihrer eigenen Einweihung dabei.

Nach meiner Erfahrung hängt meine Wahrnehmung von meiner inneren Reinheit ab, und bei anderen Menschen sehe ich es genauso. Kurz gesagt: von der Ebene, auf der ich mich im jeweiligen Moment befinde.
Wie in diesem Thema bereits beschrieben, beeinflusst die Begrenztheit der Wahrnehmung nicht die Qualität der Arbeit mit einem Menschen durch die Höheren Wesen. Manche spüren besser, manche schlechter, und manche spüren überhaupt nichts. Das bedeutet nicht automatisch, dass die Arbeit tatsächlich mit unterschiedlicher Stärke erfolgt, sondern genau mit dem, womit gearbeitet werden muss. Und wie gesagt, man kann den Prozess durch Gedanken beeinträchtigen, die auf einer begrenzten Wahrnehmung beruhen, indem man denkt, dass er nicht stattfindet oder schlecht durchgeführt wird.
Wahrscheinlich muss man die genaue Ursache der Krankheit verstehen, um den Heilungsprozess zu begreifen. Diese beginnt bei Ihrem Karma, Ihrer Denkweise, Ihrem Lebensstil und Ihrer Anpassungsfähigkeit an Veränderungen. Meiner Ansicht nach kann man einfach in die falsche Richtung schauen und bestimmte Ergebnisse erwarten, obwohl beispielsweise die Heilungsarbeit bereits durchgeführt wurde und sich etwa auf den Kopf, auf ein fest verankertes Denkmuster bezog, das die Ursache der Krankheit und des Zustands ist, aus dem die Krankheit hervorgeht. Wenn man das nicht versteht, kann man denken, dass nichts geschehen und die Behandlung unwirksam sei, obwohl man vielleicht bereits neue Gedanken oder eine veränderte Denkweise an sich hätte bemerken können.
Ich denke, man sollte besser nicht denken, dass die Stärke gering ist. Sonst könnte es tatsächlich plötzlich so kommen. Sie ist genau so stark, wie sie sein soll. Aber auch dieses Thema kann man tatsächlich bearbeiten und sich selbst stärken, damit man mehr aufnehmen kann, wenn es sich nach zu wenig anfühlt.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
216 216 , das Beispiel mit der Massage war bildlich gemeint. Aber danke, jetzt weiß ich, dass Hände und Energie unterschiedliche Werkzeuge sind ))

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Guten Tag.
Ich verstehe nicht, wie Sie beurteilen, dass die Einweihungen bei allen eine unterschiedlich starke Energie hatten. Sie waren doch nur bei Ihrer eigenen Einweihung dabei.
Ich habe die Beschreibungen nach dem Erhalt der Einweihungen in diesem selben Thema gelesen.
Nach meiner Erfahrung hängt meine Wahrnehmung von meiner Reinheit ab, und ich sehe das auch bei anderen Menschen so. Kurz gesagt: vom Niveau, auf dem ich mich zu einem bestimmten Zeitpunkt befinde.
Wie in diesem Thema bereits beschrieben, beeinflusst die Begrenztheit der Wahrnehmung nicht die Qualität der Arbeit, die die Höheren Wesen mit einem Menschen durchführen. Manche spüren besser, manche schlechter, und manche spüren überhaupt nichts. Das bedeutet nicht direkt, dass die Arbeit tatsächlich unterschiedlich stark ist, sondern genau mit dem, womit gearbeitet werden muss. Und wie gesagt, kann man die Arbeit durch Gedanken stören, die auf einer begrenzten Wahrnehmung beruhen, indem man denkt, sie werde nicht oder schlecht durchgeführt.
Wahrscheinlich muss man, um den Heilungsprozess zu verstehen, die genaue Ursache der Krankheit kennen; diese beginnt bei Ihrem Karma, Ihrer Denkweise, Ihrem Lebensstil und Ihrer Flexibilität gegenüber Veränderungen. Meiner Ansicht nach kann man einfach in die falsche Richtung schauen und bestimmte Ergebnisse erwarten, obwohl beispielsweise die Heilungsarbeit bereits durchgeführt wurde und sich etwa auf den Kopf, auf ein fest verankertes Denkmuster, bezog, das die Ursache der Krankheit und des Zustands ist, aus dem die Krankheit hervorgeht. Wenn man das nicht versteht, kann man denken, dass nichts geschehen und die Behandlung nicht wirksam sei, obwohl man vielleicht bereits neue Gedanken oder ein neues Denkmuster an sich hätte bemerken können.
Ich denke, man sollte besser nicht denken, dass die Stärke gering ist. Sonst könnte es tatsächlich plötzlich so kommen. Sie ist genau so stark, wie sie sein sollte. Aber auch dieses Thema kann man bearbeiten und sich stärken, damit man mehr aufnehmen kann, falls es sich nach zu wenig anfühlt.
Ich stimme dem gesamten beschriebenen Text vollkommen zu.

Was die Stärke des Energieflusses betrifft, habe ich festgestellt, dass sie sich bei verschiedenen Meistern etwas unterscheidet, auch bei mir im Verhältnis zu ihnen. Außerdem spielt eine Rolle, dass einige Meister bei der Arbeit mit anderen gleichzeitig auch andere Werkzeuge verwendet haben, insbesondere das Feld Ra.

Im Sommer habe ich keine Sitzungen empfangen und auch keine anderen gegeben und KЭЙ selbst nur selten praktiziert. Dabei bemerkte ich eine Verringerung der Stärke des Energieflusses. Deshalb plane ich, regelmäßiger zu praktizieren, um den Kanal auszubauen, erhielt aber dennoch weiterhin Ergebnisse durch die Interaktion mit der KЭЙ-Energie.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte ein wenig korrigieren:

Im KAY muss der Kanal nicht entwickelt werden.
Er wird sofort in maximaler Stärke gegeben.
Durch ihn besteht die Verbindung zur Basis reiner und kraftvoller Energien des Kosmos, die von Höheren Wesen aufgefüllt werden.

Da es viele dieser Energien gibt, gibt es auch viele Register.

Das Einzige, was den KAY-Meister bei der Arbeit behindern kann, ist:

Verschmutzung, deshalb ist die Reinigung sehr wichtig.

Was Reinigung im KAY bedeutet, habe ich in diesem Thema erklärt.

Es geht nicht um das, was die Menschen im vergangenen Jahrhundert getan haben, als sie schmutzige Energie irgendwohin ableiteten, zum Beispiel in die Erde. Im KAY wird die Verschmutzung nirgendwohin abgeleitet, insbesondere nicht in die Erde.

Deshalb muss man sich reinigen und keine Sitzungen für Menschen mit schwarzmagischen Praktiken durchführen.

Wenn etwas Schwarzmagisches anhaftet, wird es wie ein schwarzes Loch Energie aufsaugen, ganz gleich, wie viel man gibt.

Deshalb reinigen wir zuerst uns selbst oder den Klienten.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Deshalb muss man sich reinigen und keine Sitzungen für Menschen mit schwarzmagischen Praktiken durchführen.
Verehrter Lehrer Om Shanti 🙏
Bitte helfen Sie mir, diese Frage zu klären: Wie kann man feststellen, ob ein Mensch, dem ich Energie aus dem KAY übertrage, schwarzmagische Praktiken ausübt, wenn er nichts davon erzählt und es geheim hält?
Bei manchen Menschen spüre ich intuitiv, dass etwas mit ihnen nicht stimmt, und arbeite nicht mit ihnen. Aber das kann man schließlich nicht immer sofort erkennen, besonders bei Gruppensitzungen.

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Bitte helfen Sie mir, diese Frage zu klären: Wie kann man feststellen, ob ein Mensch, dem ich Energie aus dem KAY übertrage, schwarzmagische Praktiken ausübt, wenn er nichts davon erzählt und es geheim hält?
Bei manchen Menschen spüre ich intuitiv, dass etwas mit ihnen nicht stimmt, und arbeite nicht mit ihnen. Aber das kann man schließlich nicht immer sofort erkennen, besonders bei Gruppensitzungen.
Es ist schwer zu sagen, wie man das feststellen kann, da Sie es bereits intuitiv spüren.
Vielleicht hilft Ihnen für das Verständnis die Antwort von OM Shanti in diesem Thema. Es könnte Ihre innere Einstellung unterstützen: Wenn jemand mit schwarzmagischen Praktiken kommt, wird Ihr Schutz aktiviert und solche Personen erhalten nichts; KAY wirkt bei ihnen nicht.
Während ich dies schrieb, dachte ich, dass es vielleicht sogar sinnvoll wäre, selbst mit einem solchen Register zu arbeiten.

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Namaste!
Ja, hundertprozentig kann man das nicht wissen.
Wichtig ist, den Menschen mitzuteilen, dass Sie nicht mit Personen arbeiten, die schwarze Magie praktizieren. Und dass die Sitzungen für sie nutzlos sein werden. Wenn sich jemand trotz dieses Wissens anmeldet und Sie täuscht, ist das sein Karma. Sie haben Ihrerseits getan, was nötig war.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Idee ist hier einfach: Wenn Sie KAY anwenden und keine Wirkung eintritt, beginnen Sie mit der Reinigung.
Auch mit Ihrer eigenen.
Und warnen Sie die Klienten: Wenn sie sich mit schwarzer Magie beschäftigt haben oder beschäftigen, wird es kein Ergebnis geben.
Dazu können auch unbewusste Beschäftigungen mit schwarzer Magie gehören. Kosmoenergetik ist ebenfalls so etwas. Deshalb muss auch hier gewarnt werden.
Die Menschen wissen möglicherweise nicht, dass sie in dieser Falle stecken.

Zum Beispiel behandeln Sie einen Menschen. Alles läuft bestens, er ist fast schon geheilt ... Und plötzlich: Zack, als wäre da eine Wand – keinerlei Ergebnis. Dann erfahren Sie, dass er zum Beispiel gestern auf dem Friedhof bei seinen Verwandten war ... Oder sich mit irgendeinem pädophilen Priester unterhalten hat ...
Oder es ihn sonst wohin verschlagen hat ...

Und er glaubt, dass er nichts derart Schmutziges getan hat ...

Tatsächlich sitzen aber bereits ein Dutzend irgendwelcher Teufel auf ihm.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , was für ein Albtraum
Oder sich mit irgendeinem pädophilen Priester unterhalten hat ...
Oder es ihn sonst wohin verschlagen hat ...

Und er glaubt, dass er nichts derart Schmutziges getan hat ...

Tatsächlich sitzen aber bereits
So lebt ein Mensch vor sich hin und weiß nicht einmal, was mit ihm geschieht 🤦

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom