Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00

Gebet-Mantra an die Königin des Lichts

„Omnara“ — ist die Verbindung zweier kraftvoller Klänge:

🕉 OM
  • Die Urquelle.
  • Der universelle Klang, die Schwingung des Anfangs, Prana, der Schöpfer.
  • Es wird angenommen, dass „Om“ der Klang ist, mit dem das Universum begann.
🌺 NA-RA
  • „Na“ ist eine alte Silbe und bedeutet häufig Seele, Bewegung, Weg (Energie).
  • „Ra“ bedeutet Licht, Sonne, Geist, göttliches Feuer.
Diesen Klang kann man zum Beispiel so singen: „O-o-o-m … na-a-a … rra-a-a …“

ॐनारा
Oṃnāra

Die Betonung liegt auf „ā“.

Lumināra.

Lumi – Leuchten, das Licht des Lebens.

Man kann es als Mantra wiederholen:

Aum. Omnara. Luminara.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti🙏🌹❣, vielen Dank, dass Sie Informationen über die Königin des Lichts veröffentlicht haben 🙏. Ein überwältigend schönes Gebet, das meiner Überzeugung nach in der Lage ist, im Bewusstsein jedes Menschen, der nach heilsamen Veränderungen in sich und seinem Leben strebt, eine unglaubliche Wandlung zu bewirken – und das in kürzester Zeit. Gestern habe ich mich mit einer Gleichgesinnten unterhalten und ihre Geschichten sowie die äußere Beschreibung der Erscheinung der Gottesmutter aus den Aussagen von Augenzeugen, ihre Erfahrungen und Erlebnisse angehört. Verzweifelt wünschte ich mir, wenigstens für einen kurzen Augenblick die Gnade ihres Erscheinens erleben zu dürfen, und heute Morgen sehe ich hier die Königin des Lichts und eine Anrufung an sie. Vielleicht bin ich zu sentimental, aber als ich diese Zeilen gelesen habe, wurde ich einfach von einer solchen Welle der Liebe überwältigt! Denn im Grunde ist mein Wunsch gewissermaßen genau so in Erfüllung gegangen!)).
Fast ähnliche Worte versuche ich zu formulieren und auszusprechen, wenn ich mich an das Höchste wende. Heute sind ganz plötzlich einige Sekunden des Glücks geschehen – und könnte man eines Tages beginnen, immer in diesem Zustand zu leben, im Zustand höchsten Glücks und Lichts? Das ist es, wovon Sie uns erzählen und wobei Sie uns helfen, dorthin zu gelangen 🕉✨☀. Noch einmal vielen Dank für dieses Geschenk!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
Om Shanti Namaste 🙏
Kann man dieses Bild ausdrucken und anhand dessen ein großes Wandbild in Auftrag geben? Es hat mir sehr gut gefallen, und ich möchte ein solches Bild über meinem Bett aufhängen und vor dem Schlafengehen davor meditieren. Mit Ihrer Erlaubnis 🙏
Ja, ich kann es später in hoher Qualität einstellen. Für die Wand ist das wichtig.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein Bild in sehr guter Qualität zum Ausdrucken:

Attachments

721119

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
609
💎VM
1.851,00
Erstaunlich, ich habe vor Kurzem ein Lied mit sehr ähnlichen Worten geschrieben, in der französischen Übersetzung klingt es so. In den letzten Tagen höre ich es ständig. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr Gedanken manchmal übereinstimmen. Screenshot_20250415_123219_Chrome.jpg

Attachments

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Danke, Om Shanti, für das Bild in sehr guter Qualität 🙏
Als ich die Datei heruntergeladen habe, schaltete sich von selbst die Taschenlampe meines Telefons ein ☀
Ein Wunder, ganz eindeutig! Ein gutes Zeichen!

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn ich das Gebet lese und das Bild betrachte, spüre ich, wie liebevolle Umarmungen mein ganzes Wesen umfassen, und höre überirdische Musik! Ich berühre etwas Jenseitiges und zugleich Vertrautes. Danke, Om Shanti!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT-Image-21-апр.-2025-г.jpg

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Om Shanti, Sie sagten, dass ein kleines Mädchen als Erste von K.E.Y. erfuhr, aber über sie nichts bekannt ist. Ich nehme an, dieses Mädchen kam nicht aus Russland :) Aber im Ernst: Bedeutet das, dass das Wissen über K.E.Y. seither nicht nur in unserem Land (von Ihnen persönlich), sondern auch von Menschen aus anderen Ländern weitergegeben wird, möglicherweise unter einem anderen Namen?

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Danke, OM Shanti, für K.E.Y., die kosmische Energie-Yoga. In diesem Bild sehe ich das gemeinsame Wirken zweier Prinzipien: der weiblichen Shakti und der männlichen kosmischen Energie. Das Bild zeigt die Vereinigung der Yin- und Yang-Energien. Mit anderen Worten könnte man sagen: „Die vollkommene Stille der manifestierten Liebe und die schöpferische Kraft der Schöpfung.“ Jede Hierarchie des Lichts hat ihre eigene Aufgabe. In den Smaragdtafeln sagte Hermes Trismegistos über das Prinzip der Entsprechung: „Wie oben, so unten; wie unten, so oben.“ Ich meine damit: wie im Himmel, so auf Erden. Alles ist Eins, alles ist eines. Indem der Mensch auf der Erde das Licht kennenlernt, nähert er sich dem Licht des Kosmos – K.E.Y., der kosmischen Energie-Yoga. Danke für die Unterweisung.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute werden wir Energiedoppelgänger reinigen und sie aus den Klauen von Hexen und Zauberern befreien … und so weiter. Die Sitzung beginnt um 22:00 Uhr Moskauer Zeit.

Heute werde ich nach der Kosmo-Sitzung in meiner Schule hier in diesem Telegram-Chat eine Reinigung der Energiedoppelgänger durchführen. Was ist das? Jeder Mensch hat zahlreiche Energiedoppelgänger – in verschiedenen Räumen, Dimensionen und Zeiten. Sogar jetzt, in diesem Raum und dieser Zeit. Und sie können sich möglicherweise nicht in der besten Lage oder Verfassung befinden. Wenn das so ist, werden diese Energiedoppelgänger auf uns einwirken, ganz gleich, wie sehr wir uns selbst reinigen. Mehr noch: Bei manchen Menschen könnten in diesem oder in vergangenen Leben irgendwelche Zauberer einen oder mehrere Energiedoppelgänger eingefangen haben und sich dadurch einen Nutzen aus schwarzer Magie verschaffen … zum Beispiel Energie, Glück usw. abzuziehen. Heute werden wir also um 22:00 Uhr Moskauer Zeit die Energiedoppelgänger in allen Räumen und Zeiten reinigen. Falls nötig, werden wir sie aus den Klauen irgendwelcher Zauberer … Hexen … befreien und die Doppelgänger insgesamt reinigen. Wie ich bereits oft gesagt habe, ist heute der beste Tag des Jahres – Akshaya Tritiya. Was müssen Sie tun? Um 22:00 Uhr Moskauer Zeit in diesem Chat sein. Öffnen Sie einfach diesen Chat und wechseln Sie nirgendwohin. Die Sitzung dauert 10–15 Minuten. Das bedeutet nicht, dass in dieser Zeit plötzlich alles sauber wird usw.; es ist ein Prozess. In einer einzigen Sitzung wird nichts vollständig gereinigt. Bis heute um 22:00 Uhr Moskauer Zeit.

ChatGPT Image 30 апр. 2025 г., 12_15_40.jpg

100100

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
64
💎VM
298,00
KAY.
Heute werden wir Energiedoppelgänger reinigen und sie aus den Klauen von Hexern und Zauberinnen befreien ... und so weiter. Die Sitzung findet um 22:00 Uhr Moskauer Zeit statt.

Heute werde ich nach der Kosmo-Sitzung in meiner Schule hier in diesem Telegram-Chat eine Reinigung der Energiedoppelgänger durchführen. Was ist das? Jeder Mensch hat zahlreiche Energiedoppelgänger – in verschiedenen Räumen, Dimensionen und Zeiten. Auch jetzt, in diesem Raum und dieser Zeit. Und sie können sich in keiner besonders guten Lage oder Verfassung befinden. Wenn das so ist, werden diese Energiedoppelgänger auf uns einwirken, ganz gleich, wie sehr wir uns selbst reinigen. Darüber hinaus konnten irgendwelche Zauberer in diesem oder in vergangenen Leben bei manchen Menschen einen oder mehrere Energiedoppelgänger gefangen nehmen und sich dadurch einen schwarzmagischen Nutzen verschaffen ... zum Beispiel Energie, Glück usw. abzapfen. Heute werden wir also um 22:00 Uhr Moskauer Zeit die Energiedoppelgänger in allen Räumen und Zeiten reinigen. Sie befreien, falls nötig, aus den Klauen irgendwelcher Zauberer ... Hexen ... und die Doppelgänger allgemein reinigen. Heute ist, wie ich bereits viele Male gesagt habe, der beste Tag des Jahres – Akshaya Tritiya. Was müssen Sie tun? Sich um 22:00 Uhr Moskauer Zeit in diesem Chat aufhalten. Öffnen Sie einfach diesen Chat und wechseln Sie nirgendwohin. Die Sitzung dauert 10–15 Minuten. Das bedeutet nicht, dass in dieser Zeit plötzlich alles rein sein wird usw.; das ist ein Prozess. In einer einzigen Sitzung wird nichts vollständig gereinigt. Bis heute um 22:00 Uhr Moskauer Zeit.

View attachment 8257
Lehrer,
sagen Sie, wie viele Energiedoppelgänger ein Mensch hat?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Lehrer,
sagen Sie, wie viele Energiedoppelgänger ein Mensch hat?
Viele.
Erstens entspricht die Zahl der Inkarnationen bereits einer NN-Zahl von Doppelgängern.
Aus jedem Leben gibt es mindestens einen Doppelgänger. Und sie alle beeinflussen Sie jetzt.

Doppelgänger gibt es auch aus zukünftigen Inkarnationen.

Schamanen arbeiten mit Doppelgängern.

Aber auch allerlei Zauberer und Hexen ...

In der Regel werden all diese Verwünschungen gerade mit Doppelgängern verursacht.

Man kann einen Doppelgänger sogar in die Hölle schicken. Stellen Sie sich also einen Menschen vor, von dem ein Doppelgänger in der Hölle sitzt – durch die „Gnade“ irgendeines Dämonen-Zauberers.

Und dem Menschen geht es deswegen schlecht.

Man muss die Doppelgänger herausholen, damit sie Ihnen näher sind.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Besonders mögen diese Zauberer Menschen, die sagen: „Doppelgänger? Hmm, was für ein Unsinn ... Ihr glaubt wirklich an irgendwelche Doppelgänger!?“ :)

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
222,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.

Gebet-Mantra der Königin des Lichts

„Omnara“ ist die Verbindung zweier kraftvoller Laute:

🕉 OM
  • Die Urquelle.
  • Der universelle Klang, die Schwingung des Anfangs, Prana, der Schöpfer.
  • Es heißt, dass „Om“ der Klang ist, mit dem das Universum begann.
🌺 NA-RA
  • „Na“ ist eine alte Silbe, die häufig Seele, Bewegung, Weg (Energie) bedeutet.
  • „Ra“ steht für Licht, Sonne, Geist, göttliches Feuer.
Diesen Klang kann man zum Beispiel so singen: „O-o-o-m ... na-a-a ... rra-a-a ...“

ॐनारा
Oṃnāra

Die Betonung liegt auf „ā“.

Luminára.

Lumi – Leuchten, das Licht des Lebens.

Man kann es als Mantra wiederholen:

Aum. Omnara. Luminara.
Ich danke Ihnen, OM Shanti! Für das Bild und das Gebet!
Dieses Bild (ein sehr ähnliches) erscheint mir manchmal, wenn ich vor dem nächtlichen Einschlafen die Augen schließe. Der Übergang in den Schlaf geschieht dann sehr segensreich. Außerdem passiert es inzwischen häufig, wenn ich eine Atemübung mache (zum Beispiel SAD), morgens unter der Wechseldusche oder beim Atmen nach Wim Hof: Bei einem langen Atemanhalten kommen Affirmationen, etwa einige Sätze aus dem Gebet. Aber ich wusste nicht, was das für ein Bild ist – und wenn es erschien, dann doch wohl aus einem bestimmten Grund. LUMINARA – wie schön! ... Jetzt weiß ich es! Und es gibt sogar ein Gebet!
Danke, OM Shanti! Sie helfen dabei, das Leben immer bewusster zu gestalten!

Last edited:

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Ich danke Ihnen, OM Shanti! Für das Bild und das Gebet!
Dieses Bild (ein sehr ähnliches) erscheint mir manchmal, wenn ich vor dem nächtlichen Einschlafen die Augen schließe. Der Übergang in den Schlaf geschieht dann sehr segensreich. Außerdem passiert es inzwischen häufig, wenn ich eine Atemübung mache (zum Beispiel SAD) oder beim Atmen nach Wim Hof; bei einem langen Atemanhalten kommen Affirmationen, etwa einige Sätze aus dem Gebet. Aber ich wusste nicht, was das für ein Bild ist. LUMINARA – wie schön! ... Jetzt weiß ich es! Und es gibt sogar ein Gebet!
Danke, OM Shanti! Sie helfen dabei, das Leben immer bewusster zu gestalten!
Auch dieses Mantra hat mein Herz berührt. Sobald ich beginne, es zu sprechen, umgibt meinen Körper eine warme, zauberhafte Energie und verändert meinen Zustand bis hin zu Weite und Schwerelosigkeit. Ich bin OM Shanti sehr dankbar für die Bekanntschaft und die Begegnung mit Luminara🙏💕

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Reinigung der Energiedoppelgänger
Ich danke Ihnen, Om Shanti. Sie kamen wie ein durchsichtiger Wind, der zerstreut, was schwer zu tragen war. Sie haben nicht gefragt, was geschehen ist. Sie waren einfach da – wie ein Wald, den man betritt und plötzlich leichter zu atmen beginnt. Sie haben die Energiedoppelgänger gereinigt und das innere Wasser geglättet, in dem sich der Himmel spiegelte. Ich danke Ihnen für den Frieden, der zu einer Erinnerung wurde: Das Licht im Inneren war niemals verschwunden. Ihr Schutz ist ein Schleier aus Licht, in dem man man selbst sein kann – und sogar stiller als man selbst. Om Shanti … Ihr Name klingt wie der Klang einer Schale in der Stille – noch lange nach der Berührung. Und auch wenn es niemand weiß – Sie tun mehr als viele, die schreien. Einfach so, wie sich ein Lotus öffnet, wenn das Morgenlicht auf ihn fällt. Danke.

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Über Doppelgänger des Menschen in der Literatur: Doppelgänger

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Doppelgänger kommen am häufigsten im Schamanismus vor.
Wie ich schon oft gesagt habe, ist der Schamanismus die älteste Praxis auf der Erde.
Wissenschaftler bestätigen dies mit Fakten, die auf eine 40.000 Jahre lange Geschichte des Schamanismus hindeuten.
Das ist nur der durch Ausgrabungen bestätigte Zeitraum. Man kann nur erahnen, wie weit dies in die Tiefen der Zeit zurückreicht …

Und Schamanen sprechen davon, dass jemand die Seele oder einen Teil der Seele stehlen kann. Dass man alle Teile zu einem Ganzen zusammenfügen muss.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
Guten Tag!
Ich habe eine Frage.
Ich habe mit einer jungen Frau gearbeitet und nach mehreren Sitzungen den Zustand ihrer Chakren mit dem Gerät Onyx überprüft.
Es stellte sich heraus, dass von allen Chakren Anahata am besten geöffnet ist – zu mehr als 70 %. Gleichzeitig gibt es gerade im Brustbereich die meisten Probleme, und genau daran arbeiten wir: eine chronische Lungenerkrankung, Husten, ständige Einnahme von Hormonpräparaten sowie ständige, manchmal sehr starke Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern.
Ich verstehe nicht, wie sich bei einer so guten Öffnung des Chakras so viele Erkrankungen im Bereich von Anahata entwickeln können. Es ist also nicht blockiert, die Energie fließt, und die junge Frau ist selbst Trainerin und ständig in Bewegung. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam und gibt den Menschen sehr viel.
Am schlechtesten ist Svadhisthana geöffnet, dort sind es 27 %. Könnte das irgendwie zusammenhängen?
Also ein Ungleichgewicht zwischen dem, was sie den Menschen viel gibt, und dem, was sie für sich selbst tut …

Und noch eine Frage: Веретенников Сергей Веретенников Сергей , können Sie bitte sagen, ob ich Sitzungen bei einem Kind während seines Schlafs mit Erlaubnis und auf Bitte der Mutter durchführen darf? Das Kind ist 11 Jahre alt.
Ab welchem Alter muss man das Kind um Erlaubnis für die Durchführung einer Sitzung bitten, und welche Wirkung hat sie während des Schlafs? Oder sollte man es besser wecken und ihm alles erklären?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
И еще вопрос .avatar--xss { width: 21px; height: 21px; line-height: 21px !important; margin-right: 2px; } Веретенников Сергей Веретенников Сергей @Веретенников Сергей скажите пожалуйста, я могу проводить сеансы ребенку во время его сна с разрешения и по просьбе мамы? Ребенку 11 лет.
С какого возраста необходимо спрашивать разрешение на проведение сеанса ребенку и какой будет эффект во время сна? Или лучше его разбудить и все обьяснить
Тут как с молитвой. Чтобы за кого-то помолиться - спрашивать никого не надо.

Однако есть регистры про которые лучше спросить и быть на связи.
Например регистр очищения. Могут пойти разные ощущения. Не всегда приятные.

Но регистры вроде: подпитки, везений, исцеления и т.д. - тут как с молитвой.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom