Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

888777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
КЭЙ
Reaction score
25
💎VM
136,00
Hallo!
Vor Kurzem habe ich die Einweihung in KEY erhalten. Nun stellt sich meine Situation folgendermaßen dar. Als ich an Gruppensitzungen anderer Meister teilnahm, spürte ich praktisch nichts; bei einigen Sitzungen verspürte ich Druck und eine leichte Wärme in den Händen. Ich begann, bei mir selbst Sitzungen zur Reinigung und Heilung durchzuführen, und bemerkte, dass der in mich einströmende Energiefluss viel stärker ist und von unten nach oben gerichtet ist. Früher waren meine Hände ständig kalt und froren, jetzt sind sie warm und die Handfläche ist ständig heiß. Eine Bekannte, die mit dieser Technik vertraut ist, erklärte sich freundlicherweise bereit, mir ihre Behandlung und Reinigung anzuvertrauen; außerdem hatte sie einen Energiemangel. Sie ist sehr empfindlich gegenüber den Energieflüssen von KEY und hatte zuvor bereits an Gruppen teilgenommen.
Ich führte für sie die erste individuelle Sitzung durch, und der Unterschied in Stärke und Richtung des Energieflusses bei einer anderen Person hat mich einfach überwältigt. Durch den Kopf floss die Energie in einem mächtigen Strom, und auch durch meine Hände floss sie zu ihr. Nach der Sitzung verspürten sie und ich einen Energieschub. Sie nahm den Fluss meiner Energie wahr. Nach der zweiten Sitzung bat sie jedoch darum, eine Zeit lang zu pausieren, da sie die Stärke des Flusses erschreckt hatte. Sie sagte, dass bei den Gruppenreinigungen und -behandlungen durch andere alles viel weniger spürbar und deutlich sanfter gewesen sei.
Kann das damit zusammenhängen, dass sich bei Gruppensitzungen die Energiemenge auf alle verteilt und dadurch sanfter wird, oder mache ich etwas falsch? Gibt es eine Möglichkeit, die Stärke der Einwirkung zu verringern?

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
8 888777 , man kann buchstäblich so sprechen, als würden Sie sich mit jemandem unterhalten: „Diese Sitzung bitte sanfter gestalten.“
Oder die Arbeitszeit verkürzen. Und das Register schließen.

888777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
КЭЙ
Reaction score
25
💎VM
136,00
8 888777 , man kann buchstäblich so sprechen, als würden Sie sich mit jemandem unterhalten: „Diese Sitzung bitte sanfter gestalten.“
Oder die Arbeitszeit verkürzen. Und das Register schließen.
Danke, ich habe Sie verstanden.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Gibt es eine Möglichkeit, die Stärke der Einwirkung zu verringern?
Normalerweise findet bei den ersten Energieempfängen eine starke Reinigung statt. Bei allen folgenden Meditationen ist die Reinigung deutlich weniger spürbar. Das heißt, mit der Zeit wird alles angenehmer und weniger beängstigend. Wenn bei mir normalerweise intensive Empfindungen beginnen, freue ich mich im Gegenteil, weil ich verstehe, dass ich mich dadurch schneller reinige.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Оно переходит, но на уровне оплаты подвисает. Пробовала другой браузер chrome (был firefox). Ничего не работает. Все также - подвисает. И у меня только одна visa, другие типы карт не берет. Вопрос остается открытым.
Попробую еще завтра, но надежды мало.
Значит два пути:
1. пишите в свой Банк,
2. или в Лаву: В телеграмм Лава: @lava_sup_bot или Мэйл Лава: support@lava.top

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Om Shanti, heute ist ein wichtiger Tag – die Sommersonnenwende. Könnten Sie uns Register für dieses Ereignis empfehlen? Danke.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Om Shanti, heute ist ein wichtiger Tag – die Sommersonnenwende. Könnten Sie bitte Register für dieses Ereignis empfehlen? Danke.
Sowohl für den Mond als auch für die Sonne braucht man nur ein wenig astrologisches Wissen.

Bei abnehmendem Mond kehren wir alles Schlechte hinaus.
Bei zunehmendem Mond empfangen und nehmen wir an.
Bei Neumond erneuern wir uns.
Bei Vollmond verstärken wir.

Daraus ergeben sich die Register zu diesem Thema. Man muss nur ein wenig Logik einsetzen, und die Register entstehen von selbst. Was wir hervorbringen, was wir verstärken, was wachsen und was verschwinden soll …

Wie wir sehen, kann auch die Sonne zunehmend und abnehmend sein.
Die Sommersonnenwende ist der Höhepunkt der Verstärkung.

Also ist jetzt die beste Zeit, alles zu verstärken, was Sie verstärken möchten.

Der Mond steht eher für das Psychische. Es geht um Komfort, Beziehungen, Zuhause, Behaglichkeit, seelische Wärme, Emotionen … Zum Beispiel nicht um Geld an sich, sondern um das, was es ermöglichen kann. Ein Mensch betete beispielsweise zu Gott, dass Geld für seine Zähne kommen möge. Doch es kam nicht. Dann öffnete er sich emotional stärker, begann, Menschen kennenzulernen, und fasste Vertrauen. Seine emotionalen Blockaden lösten sich. Irgendwie lernte er einen guten Menschen kennen. Sie kamen ins Gespräch und unterhielten sich über dies und das. Er erzählte, dass er sehr große Zahnprobleme habe, aber überhaupt kein Geld … Der andere hörte ihm zu und sagte schließlich, dass er der Chefarzt einer Zahnklinik sei und ihm kostenlos die Zähne machen würde … Und danach bete ein Leben lang zu Gott um Geld, wenn Er dir einfach gute Menschen schickt … Genau darum geht es beim Mond!

Die Sonne steht für Geld, für die Fähigkeit, es zu verdienen, für Selbstvertrauen, Führungsqualitäten, die Persönlichkeit und materielle Erfolge … Also alles, was die Astrologie betrifft (am besten die vedische).

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie arbeitet man sachgerechter mit KAY?

Übrigens ist das für alle meine Kurse, Methoden und Praktiken mit Energie relevant.

Im Kosmos gibt es eine Hierarchie. Und auch bei uns gibt es eine. Wenn Sie beispielsweise als Praktizierender jeden Tag Energie an jemanden übertragen, ist es besser, dies nach einem Schema zu tun.

Nicht einfach alle zusammenzuwerfen, sondern in hierarchischer Reihenfolge.

Zuerst laden Sie sich selbst auf. Danach steht Ihr Ehemann (Ihre Ehefrau) in der Hierarchie.

Dann die Kinder, nach Alter. Das heißt: Die Älteren sind wichtiger.

Danach Ihre Eltern (für manche wird das eine Neuigkeit sein, da für viele Mama und Papa der Mittelpunkt der Welt sind, um den sich alles dreht, aber das ist nicht so. Ich habe das bereits in meinem Ashram erzählt. Wer sein Leben ernst nimmt, ist in meinem Ashram willkommen).

Danach die Verwandten – nach dem Verwandtschaftsgrad (das werden Sie selbst herausfinden), zum Beispiel Geschwister, dann Onkel und Tanten usw.

Wo man hier die Verwandten des Ehepartners einordnet, kann ich nicht genau sagen. Aber auf jeden Fall unter Ihre Eltern.

Welchen Wert hat dieses Wissen für Sie?

Sie arbeiten richtig mit der Energie. Selbst wenn Sie Energie übertragen und beispielsweise einmal täglich wie bei einem Ritual aufzählen, an wen Sie Energie übertragen, beginnen Sie mit sich selbst, dann mit dem Ehemann (der Ehefrau), dann mit den Kindern, dann mit den Eltern ... So wird alles gleichmäßig von oben nach unten fließen.

Ich bestehe nicht darauf, dass man es so machen muss, denn es funktioniert in jedem Fall.
Aber so ist es besser.

Ich bin mir mehr als sicher, dass ich der Erste bin, der Ihnen ein solches Schema zur Übertragung von Energie gibt.

ChatGPT Image 2 июл. 2025 г., 13_09_21.jpg

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Namaste.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Ich habe dazu eine Frage: Meinen Sie verschiedene Sitzungen nacheinander für die unterschiedlichen Stufen der Hierarchie?
Kann die Hierarchie innerhalb einer Sitzung funktionieren?
Zum Beispiel ist mein derzeitiger Ansatz folgender: Jeden Tag spreche ich im Rahmen einer einzigen Sitzung, die viele Register umfasst, einige davon für mich, mein Kind und meine Mutter, einige nur für mich und mein Kind, einige für mich und meine Mutter, einige nur für mich und einige nur für mein Kind.
Wenn es funktionieren kann, bitte ich um eine Erklärung, was ich tun kann, um es zu verbessern.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1448 1448 , in der TG-Gruppe habe ich über verschiedene vereinfachte Varianten gesprochen.

Zum Beispiel öffnen Sie einen Kanal und beginnen mit der Arbeit.

Und hier wird das nützlich sein, was ich über die Hierarchie gesagt habe.

Name des Kanals – Start.
Heilung Start.

Heilung: für mich, meine Frau, meine Tochter, meine Mutter, meinen Vater, meinen Bruder ...

Das ist ein Beispiel.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Morgen findet eine Kosmo-Sitzung in der Gruppe KAY-Master statt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
375010 375010 hallo! Ich habe eine Frage an Sie. Ich erinnere mich, dass Sie über die Arbeit mit Ihrem Mann und seinem Problem mit Ohrgeräuschen geschrieben haben. Sagen Sie bitte, wie geht es Ihrem Mann jetzt? Ist es gelungen, die Ohrgeräusche vollständig oder teilweise zu reduzieren oder zu beseitigen? Ich frage für einen Klienten, damit ich nicht unnötig Hoffnungen wecke.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
5 55555 , zitierte Nachricht

Namaste, werte Kollegin ) Unmittelbar nach der Einweihung in KÉI arbeitete ich morgens und vor dem Schlafengehen zwei Monate lang jeden Tag intensiv mit meinem Mann. Nach den ersten zwei Wochen der Arbeit war das Geräusch, wie er sagte, auf einer Skala von 10 (Maximum) auf 6 abgeklungen.
Ich sprach Register zur Verbesserung des Hörvermögens, zur Beseitigung des Geräuschs und Ähnliches. Danach zur Reinigung der Hirnareale, die für perfektes Hören zuständig sind. Dann suchte ich im Internet und schrieb mir alles ausführlich heraus. Dort stellte sich heraus, dass viel mehr daran beteiligt ist; man kann Register direkt anhand der Beschreibungen zusammenstellen, weil es einen Unterschied zwischen einer einfachen Hörminderung und einem Geräusch, nämlich Tinnitus, gibt. Da sind sowohl die Schläfen als auch die Hörrinde und, zu meiner Überraschung, noch eine Menge weiterer Feinheiten beteiligt. Am Ende des ersten Monats hörte er bereits 30 % besser, der Arzt überprüfte das.
Am Ende des zweiten Monats konnte er problemlos die Bewegungen des Hundes im Haus hören, während er vorher nicht genau sagen konnte, ob der Kühlschrank brummte, obwohl er buchstäblich fünf Schritte von ihm entfernt war.
Dann machten wir eine Pause, und nachdem OM Shanti darauf hingewiesen hatte, dass man auch die Hilfe des Mondes hinzuziehen könne, ging es, wie man so sagt, richtig los ))
Bis heute ist das Geräusch auf dem Niveau 3 von 10 geblieben, aber wenn man nicht regelmäßig mit dem Problem arbeitet, wird es wieder stärker. Nach diesem Erfolg wurde ich irgendwie beruhigt und schob die Ohren meines Mannes beiseite, bis er sich beschwerte, dass das Geräusch 8 von 10 erreicht hatte. Seitdem halten wir es ständig auf dem Niveau drei. Niedriger bekommen wir es nicht, aber von 10 auf 3 – das ist meiner Meinung nach ein Wunder! Zumal mein Mann sogar einfachen Regen hört, während früher selbst wenn Hagel niederprasselte, mein Mann nichts davon mitbekam, wenn er es nicht mit eigenen Augen sah.
Der Arzt sagt, dass sich nicht das Gehör verbessert, sondern dass der Mensch die Möglichkeit erhält und manchmal buchstäblich lernt, das Geräusch von realen Klängen zu unterscheiden. Mein Mann hat diesen Tinnitus seit seinem 11. Lebensjahr. Ich weiß nicht, 5 55555 , ich bin keine Ärztin, für mich ist das schwierig und vieles unverständlich, aber es funktioniert trotzdem! Sowohl privat als auch bei der Arbeit mit Energie-Abonnenten bitte ich immer das ВС darum, dass falsch zusammengestellte Register nicht wirken.
Jetzt habt ihr mich erwischt, jetzt hört man mich nicht mehr auf ))) Wie Trandychicha aus dem Film „Die Hochzeit in Malinowka“, erinnert ihr euch? )))))

Last edited:

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
375010 375010 , sehr interessant, vielen Dank für diese so ausführliche Beschreibung. Und wenn Sie schon so freundlich sind, frage ich gleich noch weiter. Haben Sie alternative Methoden ausprobiert, zum Beispiel Kosyrew-Spiegel, um das Ohrgeräusch zu lindern? Und mich interessiert sehr, warum das Problem nach so vielen Sitzungen wiederkehrt. Vielleicht geht es hier nicht mehr so sehr um das Problem selbst, sondern um die Aufmerksamkeit, die Ihr Mann bekommt oder nicht bekommt, wenn es ihm mehr oder weniger gut geht.
Ich bin ebenfalls auf das Problem des Wiederkehrens gestoßen, als ein Mädchen jahrelang Rückenschmerzen hatte, die durch nichts gelindert werden konnten. Nach buchstäblich nur wenigen Sitzungen waren die Schmerzen verschwunden, das Mädchen schwebte geradezu dahin, und dann kam alles zurück. Sie sagte, dass es bei ihr immer so sei: Die neue Methode reiche ungefähr eine Woche. Und hier liegt das Problem meines Verständnisses nach nicht mehr im Körper, sondern in der Psyche, die den Schmerz nicht loslässt, weil sie daraus einen eigenen Vorteil zieht. Ich habe versucht, in dieser Richtung mit Registern zu arbeiten, aber offenbar habe ich die richtigen bisher noch nicht gefunden.

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.679,00
Ashram-Einwohner
Ja
Alle Probleme liegen in unserem Geist.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich habe versucht, in dieser Richtung mit Registern zu arbeiten, aber offenbar habe ich die richtigen bisher noch nicht gefunden.
Das stärkste und wirksamste Register, das ich gefunden habe, ist die Eröffnung aller möglichen Wege zur Lösung des Problems. Man muss verstehen, dass niemand das Problem für uns selbst lösen wird, aber Sie helfen hervorragend! Wenn das Problem immer wiederkehrt, bedeutet das, dass seine ursprüngliche Ursache nicht gefunden wurde. Man kann in dieser Richtung um Hilfe bitten. Aber ich wiederhole mich: Wenn es sich um ein gesundheitliches Problem handelt, macht der Mensch offenbar etwas falsch, und er selbst muss diese Frage lösen; das Hilfsregister ist dabei jedoch eine große Unterstützung.
Erst vor ein paar Tagen habe ich darum gebeten, dass es regnet, damit der Rasen unter meinem Fenster bewässert wird. Seit längerer Zeit herrscht Hitze, und die Blumen haben großen Durst. Ich selbst kann nicht hinausgehen, weil gesundheitliche Probleme aufgetreten sind, übrigens ebenfalls mit dem Rücken. Nun, es hat zwar nicht geregnet, aber ich schaue aus dem Fenster, und da ist der Nachbar herausgekommen und gießt die Blumen mit dem Schlauch! Glauben Sie, er hat das einfach so beschlossen? Nein, so funktioniert KEY 🧚‍♀️☀🙏

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
Die Eröffnung aller möglichen Wege zur Lösung des Problems.
Ein wunderbares Register, vielen Dank! Ich werde es mir in den Notizen speichern.
Und natürlich ist es effektiver, denjenigen zu helfen, die aufrichtig geheilt werden möchten und für die die Krankheit nicht die Lösung anderer Probleme darstellt.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
5 55555 , zitierte Nachricht

Ich bin sicher, dass es so ist: Man möchte mehr Aufmerksamkeit ) Alternativ gab es nur drei zehntägige Akupunkturkurse in China, mit jeweils einer Woche Pause dazwischen. Das hat ungefähr das gleiche Ergebnis wie KÉY erzielt und hielt fast genauso lange an. Ich habe gelesen, dass man in Deutschland Tinnitus erfolgreich vollständig heilen kann. Ich habe sogar Menschen geschrieben, die in Bewertungen von Kliniken, in denen sie geheilt wurden, ihre E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme hinterlassen hatten, aber sie antworteten mir allgemein und sehr vage. Daraus haben mein Mann und ich geschlossen, dass es sich nicht lohnt, auch dorthin zu fahren, um dieses Problem zu lösen.
Ich habe auch ein Register zur Entfernung innerer Ursachen und Vorteile, aber es ist offenbar nicht besonders wirksam. Nun werde ich das Register ausprobieren, das die verehrte 369 369 freundlicherweise geteilt hat – vielen Dank dafür!

1691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
109
💎VM
101,00
Oh Lehrer, ich lese voller Bewunderung alles, was über den KÉY-Kurs geschrieben wird. Das ist ein großes Wunder. So kann man unseren gesamten Planeten heilen. Kann man andere Menschen ohne ihre Erlaubnis heilen? Oder muss man um Erlaubnis zur Heilung bitten?
Post automatically merged:

Sergej Veretennikov, derzeit absolviere ich den OON-Kurs der ersten Stufe. Kann ich gleichzeitig auch den KÉY-Kurs erwerben, oder muss ich warten, bis ich das OON-Diplom erhalten habe?

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom