Wenn eine Sitzung durchgeführt würde, hätten Sie davon sowohl hier als auch in der Telegram-Gruppe in den Neuigkeiten erfahren.
Sie können eine solche Sitzung aber auch selbst für sich durchführen. OM Shanti führt solche Sitzungen gewöhnlich zum Höhepunkt der Finsternis durch, nicht am Anfang.
Da sich die Fälle von Verstößen gegen die KAY-Methodik häufen, schreibe ich, was diejenigen, die sich auf diesem Weg befinden, aus ihrer Tätigkeit ausschließen müssen.
Was man nicht tun sollte:
Man sollte keine von mir entwickelten Methoden nehmen und sie KAY oder den Ra-Feldern zuschreiben.
Erstens verletzt das mein Urheberrecht, und zweitens funktioniert es nicht.
Ich habe Ihnen im Material mitgeteilt, welche Register Sie verwenden können: Heilung, Verjüngung, Energiezufuhr, Glück usw.
Ich habe Ihnen keine Einweihungen in die Reinigung von Energie-Doppelgängern usw. gegeben.
Sie können dies für SICH SELBST zu Experimentierzwecken tun, aber damit an die Öffentlichkeit zu gehen – DAZU HABEN SIE KEINE EINWEIHUNG!
Lesen Sie das Material, das ich Ihnen gegeben habe, noch einmal durch.
Was gefällt Ihnen an den Registern für Reinigung, Heilung, Verjüngung, Glück usw. nicht?
Und noch einmal: Ich habe Ihnen keine weiteren Einweihungen gegeben. Sie müssen nicht meine gesamte Website und meine gesamte Energiearbeit durchforsten, um etwas davon zu nehmen und zu verwenden, in dem Glauben, ich hätte es erlaubt.
Веретенников Сергей, ich habe so etwas gemacht, OM Shanti, und alles für die Energie-Doppelgänger ausgesprochen. Ohne Hintergedanken und ohne den Wunsch, etwas zu verletzen. Bitte verzeihen Sie mir ((
Ich schreibe gerade das Material für den KAY-Meister.
Darin wird alles zu den Registern sehr ausführlich erklärt.
Sie werden genau wissen, was zu tun ist.
Sie müssen sich keine Register selbst ausdenken.
Eigentlich dachte ich, dass Sie die Idee verstehen und nach den Auslassungspunkten selbst im gleichen Sinne weitermachen können, wenn ich Register wie Reinigung, Heilung, Verjüngung, Schutz ... schreibe und Auslassungspunkte setze.
Wie ich bereits sagte, handelt es sich nicht um eine neue Stufe und auch nicht um eine Steigerung von Qualifikation, Kraft oder Energie ...
Es ist ein neues Verständnis.
Und es ist eine Verbindung mit den schnelleren Möglichkeiten des Kanals.
Während ich das Material vorbereite, können Sie eine Silberkette erwerben.
Sie ist nicht unbedingt erforderlich, aber beim KAY-Meister werde ich eine ziemlich nützliche Technik damit vermitteln.
Außerdem werde ich erklären, wie Sie sie selbst als kraftvolles Schutzinstrument aktivieren können.
Sowohl für sich selbst als auch für andere.
Ich stelle ein Foto meiner Kette ein.
Persönlich habe ich in den Geschäften keine Kette gefunden, die so lang gewesen wäre.
Deshalb habe ich mit den Verschlüssen zwei Ketten zu einer verbunden. Auf dem Foto ist das zu sehen.
Kaufen Sie einfach zwei Silberketten mit einer Länge von 75 cm. Notfalls 70 cm, wenn Sie von kleiner Statur sind.
Eine dünne Kette kostet ab etwa 700 Rubel. Das heißt, sie ist nicht teuer, und Silber ist nicht kostspielig.
Auf Ozon zum Beispiel findet man leicht eine. Das Flechtmuster der Kette spielt keine Rolle. Nehmen Sie einfach die billigste. Der Feingehalt sollte ungefähr 925 oder höher sein.
Ich werde keinen Link angeben, da diese schnell veralten. Geben Sie einfach bei Ozon oder in einem beliebigen Marktplatz „Silberkette 75 cm“ in die Suche ein.
Grundsätzlich ist auch eine Kombination aus drei kürzeren Ketten möglich.
Das Wesentliche ist also, einen großen Ring aus Silber zu erhalten.
Wenn Sie sie jetzt kaufen, können Sie den KAY-Meister mit dieser Kette absolvieren.
Übrigens ähnelt das in gewisser Weise der Brahmanenschnur, von der Sie wissen, wenn Sie sich in meinem Ashram befinden. Nur handelt es sich hierbei bereits um eine kosmo-brahmanische Technik.
Wie Sie heute in meiner Telegram-Gruppe gelesen haben, ist heute Diwali.
Dort steht unter anderem:
An diesem Tag ist es günstig, Gold, Silber ... zu kaufen, weil sich dies bis zum nächsten Diwali in diesem Jahr vervielfachen wird.
So entsperren Sie vorübergehend die Möglichkeit, Personen zu Telegram-Gruppen hinzuzufügen
Öffnen Sie Telegram.
Starten Sie die Anwendung auf Ihrem Telefon oder Computer.
Öffnen Sie die Einstellungen.
Auf dem Telefon: Tippen Sie auf ≡ (drei Streifen oben links) → Einstellungen.
Auf dem Computer: Klicken Sie auf das Symbol Settings.
Wählen Sie den Bereich „Datenschutz“ aus.
Suchen Sie in den Einstellungen den Punkt Datenschutz und Sicherheit (Privacy and Security).
Öffnen Sie „Gruppen und Kanäle“.
Hier wird angezeigt, wer Sie zu Gruppen einladen darf.
Ändern Sie die Einstellung.
Wählen Sie „Jeder“ (Everybody).
Oder „Meine Kontakte“ (My contacts), wenn ich in Ihren Kontakten gespeichert bin.
Speichern Sie die Änderungen.
Jetzt kann ich Sie zur Gruppe Key-Meister hinzufügen.
Nach dem Hinzufügen können Sie die vorherigen Einstellungen wiederherstellen.
Um Ihr gewohntes Maß an Privatsphäre beizubehalten, kehren Sie in denselben Bereich zurück und wählen Sie wieder die gewünschte Option aus.
Guten Tag. Wie schön, wenn man sich so schnell vorbereiten kann und die Möglichkeit dazu hat. Für mich ist es schwieriger. In meinem Land habe ich solche langen Ketten nicht gefunden … Ich habe sie in einem Online-Shop bestellt … Daher wird das Paket zwei Wochen unterwegs sein.
Es ist besser, in einem Online-Shop zu bestellen; im stationären Handel werden viele zusätzliche Prozente aufgeschlagen.
Es hat keinen Sinn, zu viel zu bezahlen.
Und beeilen Sie sich nicht.
Ich kann ohnehin nicht sofort allen alles geben, selbst wenn Sie jetzt den KAY-Magister bezahlen.