Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

978899

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
61
💎VM
381,00
Ashram-Einwohner
Ja
Sie können mit einer Kreditkarte über SBP bezahlen; dann ist es zinsfrei und eine Ratenzahlung über drei Monate möglich, bei manchen sogar über vier. Ich habe es so gemacht.
Danke für den Tipp, ich habe keine Kreditkarte.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
☃️
Am Abend des 7. Dezember beginnt der Intensivkurs „Expertise steigern und Dienstleistungen vermarkten“.

Ebenfalls ist der 7. Dezember der letzte Tag, an dem alle, die ihre Teilnahme am KAY bezahlt haben, diesen Intensivkurs als Geschenk erhalten können.

Programm des Intensivkurses:

Tag 1. Einführung. Wie man die richtige Einstellung für den Intensivkurs entwickelt. Motivation zum Handeln. Was für den Erfolg auf dem Weg zu einer hochqualifizierten und hochbezahlten Fachkraft am wichtigsten ist. Übung zur Zielsetzung. Meditation zur Selbstunterstützung.

Tag 2. Die vier Grundlagen für das Selbstvertrauen einer Fachkraft. Was Kunden tatsächlich anzieht bzw. abschreckt. Übung zur persönlichen Weiterentwicklung. Meditation zur Transformation von Angst.

Tag 3. Positionierung. Auszeichnungen und Erfolge. Herausarbeitung der eigenen Stärken. Selbstpräsentation. Erstellung der Profilbeschreibung. Alleinstellungsmerkmal. Feedback zur Selbstpräsentation. Meditation über die eigene Mission.-

Tag 4. Ich und der Kunde. Fokus, innere Verfassung und ein verantwortungsvoller Umgang in der Arbeit mit dem Kunden. Kodex für die Betreuung von Kunden. Grundlagen der Beratung. Meditation zur Kundengewinnung. Praktische Übungen und Sammlung von Feedback. Aufbereitung von Fallbeispielen.

Tag 5. Produkt und Verkauf. Entwicklung des Produkts, der Produktpalette und der Preise. Verkaufsgespräche, Webinare und Challenges. Verkaufstrichter. Umgang mit Wettbewerbern. Meditation über Wettbewerber. Verkaufspraxis.

Tag 6. Zielgruppe und Inhalte. Arten von Inhalten und sozialen Netzwerken. Storytelling. Vorlagen für Beiträge. Verkaufsposts. Aufwärmphase. Feedback zu Profil und Inhalten. Meditation zur Entstehung von Ideen und Inspiration für die Erstellung von Inhalten.

Tag 7. Skalierung – wann und wie. Delegationsmatrix. Wen, wo und wie man für das Team findet. Mindmap der weiteren Entwicklungsstrategie. Gewohnheitentracker für Experten. Zusammenfassung und Festigung der Ergebnisse. Meditation zur Aktivierung von Handlungen. Empfehlungen für weiterführende Literatur.

Trotz des umfangreichen Programms wird der Intensivkurs maximal einfach gestaltet sein. Er wird ein Minimum an Theorie und ein Maximum an Praxis enthalten. Die Theorie wird genau in dem Umfang vermittelt, den Sie benötigen, um die wichtigsten praktischen Techniken und Schlüssel für die Entwicklung Ihrer Meisterschaft und die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen schnell zu erfassen und umzusetzen. Außerdem wird es viel Übung geben, um sich in einer angenehmen, geschlossenen Umgebung Gleichgesinnter zu zeigen. Auch erste Schritte, um diese Umgebung zu verlassen, sind vorgesehen:)

Gemeinsam voranzukommen wird leichter und macht mehr Spaß.

Außerdem bleiben Ihnen die Materialien des Intensivkurses und der dazugehörige Gruppenchat zur Unterstützung für immer erhalten. Das bedeutet, dass Sie Ihre Praxis fortsetzen und vertiefen können.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
‼️
Запись на бонусный Интенсив для участников КЭЙ закроется уже завтра

Для записи важно:

- Поставить плюсик в теме по ссылке Интенсив Повышение экспертности и продвижение услуг для КЭЙ

- Обновить страницу и вступить в закрытую телеграм группу, которая указана в первом сообщении темы.

121182

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
128
💎VM
415,00
☃️
Am Abend des 7. Dezember beginnt der Intensivkurs „Expertenkompetenz steigern und Dienstleistungen fördern“.

Ebenfalls ist der 7. Dezember der letzte Tag, an dem alle, die ihre Teilnahme an der KЭЙ bezahlt haben, diesen Intensivkurs als Geschenk erhalten können.

Programm des Intensivkurses:

Tag 1. Einführung. Wie man die richtige Einstellung für den Intensivkurs entwickelt. Motivation zum Handeln. Was für den Erfolg auf dem Weg zu einer hochqualifizierten und hochbezahlten Fachkraft am wichtigsten ist. Übung zur Zielsetzung. Meditation zur Selbstunterstützung.

Tag 2. Die vier Grundlagen für das Selbstvertrauen einer Fachkraft. Was Kunden tatsächlich anzieht bzw. abschreckt. Übung zur persönlichen Weiterentwicklung. Meditation zur Transformation von Angst.

Tag 3. Positionierung. Auszeichnungen und Erfolge. Entpackung der eigenen Expertise. Selbstpräsentation. Erstellung einer Profilbeschreibung. Alleinstellungsmerkmal. Feedback zur Selbstpräsentation. Meditation über die Mission.-

Tag 4. Ich und der Kunde. Fokus, Zustand und achtsamer Umgang in der Arbeit mit dem Kunden. Kodex für die Betreuung von Kunden. Grundlagen der Beratung. Meditation zur Kundengewinnung. Praktische Übung und Sammlung von Erfahrungsberichten. Aufbereitung von Fallbeispielen.

Tag 5. Produkt und Verkauf. Entwicklung des Produkts, der Produktpalette und der Preise. Verkaufsgespräche, Webinare und Marathons. Verkaufstrichter. Arbeit mit Wettbewerbern. Meditation über Wettbewerber. Verkaufspraxis.

Tag 6. Zielgruppe und Inhalte.Arten von Inhalten und sozialen Netzwerken. Storytelling. Vorlagen für Beiträge. Verkaufende Beiträge. Aufwärmphase. Feedback zum Profil und zu den Inhalten. Meditation zur Generierung von Ideen und Inspiration für die Erstellung von Inhalten.

Tag 7. Skalierung – wann und wie. Delegationsmatrix. Wen, wo und wie man für das Team sucht. Mindmap der weiteren Entwicklungsstrategie. Gewohnheitentracker für Experten. Zusammenfassung und Festigung der Ergebnisse. Meditation zur Aktivierung von Handlungen. Empfehlungen für zusätzliche Literatur.

Trotz des umfangreichen Programms wird der Intensivkurs maximal einfach gestaltet sein. Er wird ein Minimum an Theorie und ein Maximum an Praxis enthalten. Die Theorie wird genau in dem Maß vermittelt, in dem Sie die wichtigsten Arbeitstechniken und Schlüssel für die Entwicklung Ihrer Meisterschaft und die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen schnell erfassen und umsetzen können. Außerdem wird es viel Übung geben, um sich in einer angenehmen, geschlossenen Umgebung Gleichgesinnter zu zeigen. Auch erste Schritte, um diese Umgebung zu verlassen:)

Gemeinsam voranzukommen wird leichter und macht mehr Spaß.

Außerdem bleiben die Materialien des Intensivkurses und der dazugehörige Gruppenchat zur Unterstützung für immer bei Ihnen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Praxis fortsetzen und vertiefen können.
Guten Tag. Ich habe diesen Kurs erst heute erworben. Kann ich an diesem Intensivkurs nun nicht mehr teilnehmen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
121182 121182 , doch, Sie schaffen es. Melden Sie sich in der Schule im angegebenen Thema an.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich bin auch ein Glückspilz, ich wurde am 29. geboren,
Erstaunlich, ich habe es geschrieben und den Haken nicht bemerkt, und heute wurde mir irgendwie klar, was ich geschrieben hatte.
Fehler, nicht der 29., sondern der 28. :) Das war vielleicht ein Scherz, aber trotzdem: 2 + 8 = 10, eine Eins ist also dabei.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , wenn ich КЭЙ an andere Menschen weitergebe, fühle ich mich wie ein Energieweiterleiter. Daher meine Frage: Wenn ein Mensch 100 % der Energie nicht von mir, sondern vom ВСВ erhält, wie „filtern“ sie sie dann so geschickt?:)

Oder übertragen sie die Energie nicht durch mich, sondern gleichzeitig an mich und an den anderen Menschen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,когда передаю КЭЙ другим людям - то чувствую себя ретранслятором энергии. Отсюда вопрос - если человек получает 100% энергии не от меня а от ВСВ, то как они её так ловко "фильтруют" ?:)

Или они передают энергию не через меня а одновременно и мне и человеку?
Вы думаете о человеке, вот и передаётся ему энергия.
Если очищаете, то можете одновременно очищаться, если защищаете, то и себе можно защиту поставить лишний раз.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ОМ Шанти, пожалуйста, а как правильно называть человека, которому передаешь энергию? Это пациент, клиент, адресат или кто? Спасибо )

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Это пациент, клиент, адресат или кто?
По википедии это реципиент , принимающий, получающий. Как в радиосвязи, есть передатчик- который передает, есть ретранслятор который направляет в какую сторону по увеличению расстояния передачи и есть приемник ,который принимает. Так обЪясняет нам физика.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
2298298 2298298 , спасибо, буду знать теперь!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
По википедии это реципиент , принимающий, получающий. Как в радиосвязи, есть передатчик- который передает, есть ретранслятор который направляет в какую сторону по увеличению расстояния передачи и есть приемник ,который принимает. Так обЪясняет нам физика.
Хорошее слово, но лучше использовать другое.
В КЭЙ Вы ничего не отдаёте своего.

Тут смотрите, с чем можно сравнить.

Раньше были старые телефоны. Очень старые, когда всё только начиналось.

Человек звонил вначале на некую станцию, и там женщина-коммутатор переставляла штекеры-шнуры в нужные гнёзда (регистры) и соединяла абонента с абонентом.

Screenshot_2.jpg

Ещё эту женщину называли - оператор. Оператор выполнял соединение.

Screenshot_3.jpg

Как это перевести на язык КЭЙ?

Один абонент соединяется с Базой Энергии, называет регистр, где высокоразвитые инопланетяне транслируют второму (или нескольким) абонентам по данному каналу энергию.

Причём абонент "звонящий" - постоянный, а принимающие "звонок" - временные. Временно подключенные к сети.

Подходят слова:

Энерго-абонент
Участник энерго-сессии

Можно просто клиент.

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Навеяло по теме,
Хорошее слово, но лучше использовать другое.
В КЭЙ Вы ничего не отдаёте своего.

Тут смотрите, с чем можно сравнить.

Раньше были старые телефоны. Очень старые, когда всё только начиналось.

Человек звонил вначале на некую станцию, и там женщина-коммутатор переставляла штекеры-шнуры в нужные гнёзда (регистры) и соединяла абонента с абонентом.

View attachment 6113

Ещё эту женщину называли - оператор. Оператор выполнял соединение.

View attachment 6114

Как это перевести на язык КЭЙ?

Один абонент соединяется с Базой Энергии, называет регистр, где высокоразвитые инопланетяне транслируют второму (или нескольким) абонентам по данному каналу энергию.

Причём абонент "звонящий" - постоянный, а принимающие "звонок" - временные. Временно подключенные к сети.

Подходят слова:

Энерго-абонент
Участник энерго-сессии

Можно просто клиент.
:)

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
"А вот уже ответили-Ну здравствуй это я!"
Обожаю Высотского! Как к стати эта песня, как в КЭЙ! Ну здравствуй, это Я!
Как же нам повезло быть одним из первых, кто получил эту связь "телефона"

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
❓ Ein paar Antworten auf Fragen ❔

Frage:
Wenn ich das richtig verstehe, wird KAY auch bei Tieren wirken?

Antwort:
Ja, natürlich.

Frage:
Gestern bekam ich plötzlich Schmerzen im rechten Auge. Ich richte KAY darauf, nenne den Kanal und schalte das Register „Heilung“ ein, danach begann ich, die Heilung des Auges zu konkretisieren. Einen solchen Energiefluss, wie Sie ihn erlebt haben, spüre ich natürlich nicht. Bisher gibt es keine Veränderungen. Mache ich etwas falsch?

Antwort:
Es kann sofort geschehen. Aber normalerweise braucht es Zeit.
KAY hat außerdem eine zweite Seite – es hilft, Lösungen zu finden. Oder sie kommen von selbst. Als Informationen, Dinge (Medikamente) oder als die richtigen Menschen (Ärzte).
Darüber hinaus unterschätzen Sie möglicherweise diejenigen, die bereits an der Lösung Ihres Problems arbeiten, wenn Sie sagen: „Es gibt keine Veränderungen.“ Diese Veränderungen werden vielleicht bereits bewirkt. Wenn sie jedoch hören: „Es geschieht irgendwie nichts …“, könnten sie über die Notwendigkeit nachdenken, diese Veränderungen weiter herbeizuführen.

Frage:
Aus welchem Sternbild oder welcher Galaxie wird die höhere Kraft Energie für die Gesundheit geben?

Antwort:
Es handelt sich um eine außergalaktische Kraft.
Eine megagalaktische – sie ist überall.
Sie werden an einen Energiespeicher hohen Niveaus angeschlossen. Er wurde von Höheren Wesen geschaffen. Der Standort des Speichers wird geheim gehalten.Das ist der größtmögliche Schutz vor dunklen Kräften.
Über den Namen des Kanals werden Sie sich mit dem Reservoir verbinden.

Frage:
Im Jahr 2008 wurde ich in die Kosmo-Energie eingeweiht, in drei Kanäle, habe sie jedoch später nicht genutzt. Dort gab es außerdem noch viele verschiedene Kanäle. Wahrscheinlich ist die Natur dieselbe, und KEJ ist der Höhepunkt der gesamten Kosmo-Energie?

Antwort:
Für Sie ist es äußerst wichtig, sich ebenfalls von der Kosmo-Energie reinigen zu lassen.
Gut, dass Sie das gesagt haben.
Denn es handelt sich um ein vampirisches System.
Davon müssen Sie sich unbedingt reinigen. Ich werde das bei einer Sitzung auf Telegram tun.

Frage:
Kann man den Kanal in seiner eigenen Muttersprache öffnen?
Und wie übersetzt man ihn, wenn das möglich ist, richtig?

Antwort:
Ja.
Übersetzen Sie sinngemäß, so wie Sie es empfinden. Genauigkeit ist nicht erforderlich.
Tatsächlich sind die Worte nicht einmal besonders wichtig. Erfasst werden nicht die Worte, sondern die Absicht. Die Menschen verwenden einfach ein veraltetes Kommunikationssystem – Worte. Obwohl Menschen, wie ich bereits gesagt habe, selbst beim Kommunizieren BEREITS zu 70 % das verwenden, was HINTER den Worten steht, also Metamitteilungen, Metabotschaften: https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/threads/kashpirovskij.1621/post-55891

Frage:
Wie kann man seine Kreativität mit Energie aufladen?

Antwort:
Sie gehen genauso vor:
  1. Sie öffnen den Kanal.
  2. Dann schalten Sie das Register ein: „Aufladung meines Bildes mit kosmischer Energie“.

Frage:
Gibt es etwas, das man während der Arbeit mit KEJ unter keinen Umständen tun darf?

Antwort:
Das Einzige: zaubern, sich mit schwarzer Magie beschäftigen.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Рэйки вампирящая система? Нужно ли от нее чиститься?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Рэйки вампирящая система? Нужно ли от нее чиститься?
Нет не нужно.

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Намасте! При работе с группой людей как задавать регистр, одним словом например Исцеление? Или надо дополнительно проговорить "для тех, кто сейчас на связи?"

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Намасте! При работе с группой людей как задавать регистр, одним словом например Исцеление? Или надо дополнительно проговорить "для тех, кто сейчас на связи?"
Мжно "Исцеление" и в это время думать об этой группе. Можете и продублировать словами.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
думать об этой группе.
Когда мы думаем мы концентрируемся, вопрос: " зависит ли результат лечения от степени концентрации внимания." ?

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom