Ein paar Antworten auf Fragen 
Frage:
Wenn ich das richtig verstehe, wird KAY auch bei Tieren wirken?
Antwort:
Ja, natürlich.
Frage:
Gestern bekam ich plötzlich Schmerzen im rechten Auge. Ich richte KAY darauf, nenne den Kanal und schalte das Register „Heilung“ ein, danach begann ich, die Heilung des Auges zu konkretisieren. Einen solchen Energiefluss, wie Sie ihn erlebt haben, spüre ich natürlich nicht. Bisher gibt es keine Veränderungen. Mache ich etwas falsch?
Antwort:
Es kann sofort geschehen. Aber normalerweise braucht es Zeit.
KAY hat außerdem eine zweite Seite – es hilft, Lösungen zu finden. Oder sie kommen von selbst. Als Informationen, Dinge (Medikamente) oder als die richtigen Menschen (Ärzte).
Darüber hinaus unterschätzen Sie möglicherweise diejenigen, die bereits an der Lösung Ihres Problems arbeiten, wenn Sie sagen: „Es gibt keine Veränderungen.“ Diese Veränderungen werden vielleicht bereits bewirkt. Wenn sie jedoch hören: „Es geschieht irgendwie nichts …“, könnten sie über die Notwendigkeit nachdenken, diese Veränderungen weiter herbeizuführen.
Frage:
Aus welchem Sternbild oder welcher Galaxie wird die höhere Kraft Energie für die Gesundheit geben?
Antwort:
Es handelt sich um eine außergalaktische Kraft.
Eine megagalaktische – sie ist überall.
Sie werden an einen Energiespeicher hohen Niveaus angeschlossen. Er wurde von Höheren Wesen geschaffen. Der Standort des Speichers wird geheim gehalten.Das ist der größtmögliche Schutz vor dunklen Kräften.
Über den Namen des Kanals werden Sie sich mit dem Reservoir verbinden.
Frage:
Im Jahr 2008 wurde ich in die Kosmo-Energie eingeweiht, in drei Kanäle, habe sie jedoch später nicht genutzt. Dort gab es außerdem noch viele verschiedene Kanäle. Wahrscheinlich ist die Natur dieselbe, und KEJ ist der Höhepunkt der gesamten Kosmo-Energie?
Antwort:
Für Sie ist es äußerst wichtig, sich ebenfalls von der Kosmo-Energie reinigen zu lassen.
Gut, dass Sie das gesagt haben.
Denn es handelt sich um ein vampirisches System.
Davon müssen Sie sich unbedingt reinigen. Ich werde das bei einer Sitzung auf Telegram tun.
Frage:
Kann man den Kanal in seiner eigenen Muttersprache öffnen?
Und wie übersetzt man ihn, wenn das möglich ist, richtig?
Antwort:
Ja.
Übersetzen Sie sinngemäß, so wie Sie es empfinden. Genauigkeit ist nicht erforderlich.
Tatsächlich sind die Worte nicht einmal besonders wichtig. Erfasst werden nicht die Worte, sondern die Absicht. Die Menschen verwenden einfach ein veraltetes Kommunikationssystem – Worte. Obwohl Menschen, wie ich bereits gesagt habe, selbst beim Kommunizieren BEREITS zu 70 % das verwenden, was HINTER den Worten steht, also Metamitteilungen, Metabotschaften:
https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/threads/kashpirovskij.1621/post-55891
Frage:
Wie kann man seine Kreativität mit Energie aufladen?
Antwort:
Sie gehen genauso vor:
- Sie öffnen den Kanal.
- Dann schalten Sie das Register ein: „Aufladung meines Bildes mit kosmischer Energie“.
Frage:
Gibt es etwas, das man während der Arbeit mit KEJ unter keinen Umständen tun darf?
Antwort:
Das Einzige: zaubern, sich mit schwarzer Magie beschäftigen.