Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ich habe eine ähnliche Frage. Manchmal spüre ich innerhalb eines Tages selbst überhaupt nichts – weder als Senderin noch als Empfängerin. Oder nur sehr schwach. Mein Rezipient dagegen spürt alles gut.
Das ähnelt einem „Stau“ und beunruhigt mich ebenfalls.
Wir haben bereits verstanden, dass so etwas vorkommen kann. Aber warum …? Sind wir verunreinigt, handelt es sich tatsächlich um einen Stau?

Last edited:

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Om Shanti, Namaste!!! Sagen Sie bitte: Wenn wir einen Registereintrag setzen, zum Beispiel „Schutz“, ohne eine Gültigkeitsdauer anzugeben – wie lange ist er dann gültig und wovon hängt das ab? 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, Namaste!!! Sagen Sie bitte: Wenn wir einen Registereintrag setzen, zum Beispiel „Schutz“, ohne eine Gültigkeitsdauer anzugeben – wie lange ist er dann gültig und wovon hängt das ab? 🙏
Darüber wurde hier bereits geschrieben.

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.679,00
Ashram-Einwohner
Ja
Man möchte während einer Sitzung etwas spüren. Wenn die Energie frei fließt, empfindet man Freude darüber, dass einem geholfen wird.

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Namaste!!! Ich habe das Material auf Ihren Rat hin noch einmal gelesen, aber keine direkte Antwort gefunden.
Konkret ist klar, wie der Registereintrag „Glück“ funktioniert (hier ist alles klar).

Es gibt Informationen über die Reinigung – nichts ist ewig, und dieser Prozess muss aufrechterhalten werden. Hier stellt sich nicht die Frage nach der Gültigkeitsdauer des Registereintrags, sondern eher danach, wie man versteht, wie viele Sitzungen erforderlich sein werden.

Daraus kann ich schließen, dass man die Gültigkeitsdauer des Registereintrags nach dem Beispiel von „Glück“ selbst festlegen oder sie nicht festlegen kann (wobei man eine unbegrenzte Dauer voraussetzt). In beiden Fällen ist dies jedoch keine Garantie dafür, dass die Gültigkeitsdauer eingehalten wird, da alles nach dem Ermessen der Höheren Kräfte funktioniert und vom Verhalten des Klienten selbst abhängt.

Wenn ich das falsch verstanden habe, korrigieren Sie mich bitte. 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
070787 070787 ,

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
@70324, wenn ich Sie richtig verstanden habe, spüren Sie die Energie nicht?
Sie sind eingeweiht – arbeiten Sie damit und setzen Sie zum Beispiel einen Registereintrag für erhöhte Sensibilität.
Im Allgemeinen hat Om Shanti viele Übungen zur Verbesserung des Energiegefühls vermittelt, die wirklich sehr wirksam sind!

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
OM Shanti, ich werde das Material noch einmal lesen 🙏
aber ich bitte auch die übrigen Eingeweihten um Hilfe, die Antwort auf meine Frage im KAY zu beleuchten. Vielleicht bin ich die Einzige, die so unaufmerksam ist; alle anderen wissen es bereits und setzen die Registereinträge richtig. 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, ich werde das Material noch einmal lesen 🙏
aber ich bitte auch die übrigen Eingeweihten um Hilfe, die Antwort auf meine Frage im KAY zu beleuchten. Vielleicht bin ich die Einzige, die so unaufmerksam ist; alle anderen wissen es bereits und setzen die Registereinträge richtig. 🙏
Was hat das Material damit zu tun?

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Ich meine das Material, das in diesem Diskussionsbereich bereitgestellt wird.

Oder sollte Ihre Formulierung vielleicht als Link gedacht sein?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich meine das Material, das in diesem Diskussionsbereich bereitgestellt wird.

Oder sollte Ihre Formulierung vielleicht als Link gedacht sein?
Wenn Ihnen jemand sagt: „Die Antwort wurde bereits hier gegeben“, beginnen Sie dann zu denken, dass es um irgendein Material geht, und beschließen, es noch einmal zu lesen?

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt, als ich die Informationen aus der Gruppe „Diskussionen“ als Material bezeichnet habe, und dies hat zu einem Missverständnis geführt, aber alles, was hier geschrieben steht, ist eine wahre Fundgrube an Wissen, und ich kehre regelmäßig darauf zurück (Arbeitsmaterial).
Als Sie schrieben, dass die Antwort bereits gegeben worden sei, begann ich erneut, die Diskussionen zu lesen, um die Antwort auf meine Frage zu finden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt, als ich die Informationen aus der Gruppe „Diskussionen“ als Material bezeichnet habe, und dies hat zu einem Missverständnis geführt, aber alles, was hier geschrieben steht, ist eine wahre Fundgrube an Wissen, und ich kehre regelmäßig darauf zurück (Arbeitsmaterial).
Als Sie schrieben, dass die Antwort bereits gegeben worden sei, begann ich erneut, die Diskussionen zu lesen, um die Antwort auf meine Frage zu finden.
Dann wissen Sie also bereits alles. Denn die Antwort wurde hier gegeben.

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
320,00
Sie müssen die Bedeutung der Register verstehen.
Für alle möglichen Kleinigkeiten gibt es kein eigenes Register.
Sie verwenden zum Beispiel das Register der Entwicklung. Und danach wünschen Sie der Person allerlei Entwicklungen, zum Beispiel der Dantian.

Genauso kann man allerlei Glück, Schutz, Reinigungen, Wohlstand usw. wünschen.
Gestatten Sie mir, diesen Umstand zu präzisieren, da ich es für sehr wichtig halte, ihn richtig zu verstehen, um bei der Arbeit mit KЭЙ die notwendigen Ergebnisse zu erzielen. Aus Ihrer Antwort habe ich geschlossen, dass ich selbst es nicht ganz richtig verstanden hatte, nachdem ich im Material zu КЭЙ gelesen hatte, dass es für jede Anfrage ein beliebiges Register gibt, ebenso wie im System der RA-Felder. Wenn man beispielsweise neue Zähne bekommen möchte, aktiviert man ein Register, etwa das der Entwicklung, Heilung oder Verjüngung, und stellt anschließend eine konkrete Anfrage – zum Beispiel nach dem Wachstum der beiden vorderen neuen Zähne?

Oder wenn ich beispielsweise einem Freund helfen möchte, die Angst vor öffentlichen Auftritten zu überwinden und die Fähigkeit eines guten Redners zu entwickeln: Muss man das Register der Entwicklung aktivieren?

Was meinen Sie damit, wenn Sie sagen, dass wir nach der Verwendung des Registers der Entwicklung allerlei Entwicklungen wünschen? Aktivieren wir also ein allgemeines Register, das unserer Anfrage entspricht, und stellen wir nach seiner Aktivierung eine konkrete Anfrage, indem wir sie aussprechen und КЭЙ um ihre Erfüllung bitten?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
2 270374 , nach der Aktivierung des Registers werden Ihre weiteren Worte Wirkung haben.

Zum Beispiel: Glück. Start. Mein Glück im Geschäftsleben nimmt zu.

Oder bei abnehmendem Mond: Reinigung. Start.

Und weiter:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Космическая Энерго-Йога

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , wie lange kann man Energien aufnehmen? Einen Monat, zwei? Gibt es eine Grenze, die man besser nicht überschreiten sollte? Ich verstehe, dass eine Pause erforderlich ist, damit sich alles einpendelt, aber nach welcher Zeit sollte man diese Pause einlegen? Und wie viel Zeit sollte man dem Körper zur Erholung geben, zum Beispiel nach einem Monat täglicher Energieaufnahme? Vielen Dank )

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , und wie lange kann man Energien empfangen? Einen Monat, zwei? Gibt es eine Grenze, die man besser nicht überschreiten sollte? Ich verstehe, dass eine Pause nötig ist, damit sich alles stabilisiert, aber nach welcher Zeit sollte man diese Pause einlegen? Und wie viel Zeit sollte man dem Körper zur Erholung geben, zum Beispiel nach einem Monat täglicher Energieaufnahme? Danke )
Man muss es so verstehen:

Was der KAY gibt, ist dem Menschen von Geburt an gegeben. Aber er hat es verloren. Und um diesen Verlust auszugleichen, empfängt der Mensch KAY.

Dasselbe kann man auch über Ra-Felder oder die Doppelpyramide sagen.

Und jemand könnte sagen: „Wozu brauche ich KAY, wenn ich es bereits habe, sogar seit meiner Geburt?“ …

Ja, das ist eine schwierige Situation: Die Menschen haben dies so tief in sich begraben, sogar auf genetischer Ebene.

So tief, dass man ihnen direkt ins Ohr darüber schreit und sie trotzdem mit dem Finger an der Schläfe kreisen: „Bist du verrückt?“

Also ist es ein Ausgleich.

Im Idealfall sollte er die Menschen zur Autonomie führen – das heißt, sie sollten diese Fähigkeiten selbst in sich aktivieren.

Da sie sie aber nicht aktivieren, ist es für sie umso besser, je mehr KAY Sie ihnen geben.

Es ist wie bei Kindern: Sie ernähren sie, bis sie selbst gelernt haben, sich zu ernähren.

Ja, ohne Sie werden sie irgendwie überleben, aber mit Ihnen fällt es ihnen leichter.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti, danke für die Antwort ) Aber je weiter und tiefer ich „unter die Menschen“ gehe, desto weniger kann ich mich damit abfinden, dass sie „irgendwie“ leben, geschweige denn überleben. Ich möchte, dass sie wirklich leben. Und mindestens gut leben. Es gibt also noch jede Menge Arbeit )) Danke Ihnen, OM Shanti!

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti, bitte, was soll man tun, wenn man keine Lust hat, einen Energieabonnenten zu betreuen? Er gefällt mir einfach nicht, ohne jeden Grund, einfach, wie man sagt, aus dem Bauch heraus! Haben wir überhaupt das Recht, einem Menschen abzusagen, besonders wenn er sich geradezu aufdrängt, mit allen Bedingungen einverstanden ist, ich aber einen solchen Widerwillen empfinde, dass ich überhaupt nichts mit ihm zu tun haben möchte – nicht einmal sein Geld will?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti, bitte, was soll man tun, wenn man keine Lust hat, einen Energieabonnenten zu betreuen? Er gefällt mir einfach nicht, ohne jeden Grund, einfach, wie man sagt, aus dem Bauch heraus! Haben wir überhaupt das Recht, einem Menschen abzusagen, besonders wenn er sich geradezu aufdrängt, mit allen Bedingungen einverstanden ist, ich aber einen solchen Widerwillen empfinde, dass ich überhaupt nichts mit ihm zu tun haben möchte – nicht einmal sein Geld will?
Natürlich können Sie das.
Sie können ihm sogar das Geld zurückerstatten, wenn er bezahlt hat und Sie sich entschieden haben, nicht mit ihm zu arbeiten.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom