Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
3009198 3009198 , großartig! Auch ich möchte schnell das Ergebnis meiner Einnahmen mit KAY teilen. Die Einnahmen mit KAY beliefen sich auf mehr als 20.000 Rubel. Es gab Sitzungen für 100 Rubel, 500 Rubel, 1.000 Rubel und 2.000 Rubel, je nach Situation und Klientin. Zum Beispiel habe ich eine Klientin, bei der es mir körperlich einfach schwerfällt, Sitzungen für weniger als 2.000 Rubel anzubieten, weil sie sie sonst nicht zu schätzen wüsste. Sie hatte beispielsweise eine schwierige Situation bei der Arbeit mit einer Kollegin. KAY hat geholfen, die Situation zu verbessern und die Beziehungen wieder zu ordnen. Sie haben ein gemeinsames Unternehmen, und während unserer Arbeit hat sich alles plötzlich geregelt und verbessert, und sie haben Geld verdient. Allerdings gerieten die Beziehungen etwa zwei Wochen nach der Arbeit erneut in Konflikt und sie distanzierten sich wieder, aber die Klientin konnte diesen Streit bereits aus einer stabilen Position heraus und ruhig verarbeiten, spürte ihren eigenen Wert und begann sogar, Arbeitsbeziehungen zu Partnern mit höherem Status aufzubauen – und das war für sie wirtschaftlich äußerst vorteilhaft. Was ich aus dieser Geschichte für mich mitgenommen habe: Mit KAY können wir Beziehungen verbessern, aber das wird nur eine vorübergehende Wirkung haben, da keine persönliche Arbeit mit der anderen Seite stattfindet.
Es gab außerdem eine Situation, in der sich eine Klientin fünf Jahre nach dem Tod ihrer Mutter in einem Trauerzustand befand. Sie weinte täglich und erinnerte sich mehrmals am Tag an ihre Mutter, daran, was sie geliebt und gesagt hatte oder was sie gedacht hätte. Die Mutter erschien ihr fast jede Nacht im Traum, und sie wachte absolut jede Nacht mit einer Panikattacke auf. Nach fünf Sitzungen sagte sie, dass sie sich in den letzten Tagen nur noch einmal an ihre Mutter erinnert hatte, morgens ruhig aufwachte, nur ein einziges Mal eine Panikattacke hatte und nachts keine Träume von ihrer Mutter mehr auftraten. Sie bewertete das Ergebnis der Arbeit als eine 20-prozentige Verbesserung, obwohl die Verbesserung meiner Ansicht nach – auch nach ihren eigenen Worten – mehr als 50 % betrug. So sieht also die Entwertung der Arbeit aus.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Ich möchte noch meine Erfahrungen mit KAY hinzufügen; vielleicht findet das jemand interessant.
Wenn jetzt ein Klient zu mir kommt, bitte ich ihn, jedes Problem/jede Anfrage/jedes Register einzeln auf einer Zehnerskala zu bewerten. Zum Beispiel beim ersten Arbeitstermin: Angstniveau 10 Punkte, psychische Erschöpfung 8 Punkte, Unverständnis darüber, was als Nächstes zu tun ist, 9 Punkte usw. Das mache ich inzwischen immer, weil Veränderungen und Verbesserungen sehr sanft, allmählich und natürlich eintreten, als würden sie von selbst geschehen. Und wenn man den Ausgangspunkt nicht festhält, vergessen viele, wie traurig alles gewesen ist.
Ich habe etwa zwei Monate mit einer Klientin gearbeitet (zwei Sitzungen pro Woche), und irgendwie verlief alles ruhig, ohne besondere Verbesserungen. Das Leben ging weiter, und bei jeder Sitzung kamen neue Anliegen hinzu (da! Noch ein Fehler. Jetzt schreibe ich die Register auf und erkläre, dass diese Anliegen idealerweise mindestens fünf, besser noch zehn Sitzungen lang bearbeitet werden sollten und man erst danach zu den nächsten übergeht). Ich war schon müde davon, dass es scheinbar keinen Effekt gab. Als ich jedoch zu den ersten Sitzungen zurückkehrte, nachlas, was wir aufgeschrieben hatten (ich schreibe alles in ein Heft), und es ihr vorlas, war sie erstaunt, wie reibungslos und ruhig sich alles entwickelt hatte. Sie begann sogar zu vergessen, wie traurig und schlecht alles anfangs gewesen war.
Für mich habe ich außerdem mitgenommen, dass es mir psychisch schwerfällt, mehr als zehn Sitzungen mit einem Klienten zu arbeiten. Ich werde müde und brauche eine Pause. Auch der Mensch ermüdet von der Arbeit und braucht Zeit, um das Ergebnis einzuschätzen. Und wenn wir ihn dann entlassen, obwohl er noch Register zur Bearbeitung hat, hilft ihm dieses unvollendete Gestalt-Erlebnis, KAY mehr zu schätzen und sich nach einiger Zeit für die nächste Sitzung anzumelden.
Mir ist aufgefallen, dass ich sehr leicht mit Registern arbeiten kann, die ich selbst verstehe und bewusst wahrnehme. Zum Beispiel fällt mir Gelassenheit leicht, und ich tauche meine Klienten in das Register der göttlichen, glückseligen Ruhe ein. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie das Register der Fürsorge aussieht, und subjektiv gelingt es mir nicht immer, die Klienten mit Fürsorge zu umgeben. Dennoch sagen die Klienten, dass die Fürsorge in ihrem Leben zunimmt. Daraus schließe ich, dass alle Register wirken, auch diejenigen, die man sich nicht vorstellen kann. Trotzdem glaube ich, dass jeder Meister seine Lieblingsregister haben wird.
Außerdem habe ich bemerkt, dass sich ein bestelltes Register manchmal sehr leicht zeigt und sofort alles erstrahlt. Das Register des beruflichen Aufstiegs beispielsweise sehe ich als explosionsartiges Wachstum einer Perlenblume und verstehe, dass die Karriere sehr schnell vorankommen wird. Manchmal zeigt sich ein Register auf der inneren Leinwand überhaupt nicht, und es braucht Zeit, sich auf das Höhere einzustimmen, bis wenigstens ein kleines Licht erscheint. Dann verstehe ich, dass dieses Register sehr oft bearbeitet werden muss. Und manchmal erstrahlt es sofort – einfach ein Strom aus strahlendem Licht.
Das ist nun meine ziemlich lange Geschichte geworden. Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben. Es wäre interessant, von den Erfahrungen anderer Meister zu hören.

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
3009198 3009198 , was für eine wunderbare Erfahrung mit KAY! Ich gratuliere von Herzen! 👏 👏 👏 Es ist so schön, sich live davon zu überzeugen, dass KAY nicht nur lokal auf der Ebene von Familie und Arbeit, sondern auch global auf staatlicher Ebene erfolgreich wirkt! Natürlich ist das angesichts der hohen Kräfte, die dabei zum Einsatz kommen, naheliegend. Aber etwas theoretisch zu wissen, ist eine Sache, und sich praktisch davon zu überzeugen, eine ganz andere :)
5 55555 , vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben 🙏💖 Die 10-Punkte-Skala hat mir sehr gut gefallen! Und auch der Hinweis, dass man die Register im Verlauf dokumentieren sollte. Ich notiere sie ohnehin, damit ich nicht vergesse, wem was gegeben werden muss, aber zu verfolgen, wie sich die Geschichte der Sitzungen verändert hat – darauf bin ich bisher noch nicht gekommen :giggle: Danke für den Rat! Auch Ihre Beispiele für die Arbeit mit Klienten sind wunderbar! 🤗

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte meine wunderbare Erfahrung teilen. Ich habe eine amerikanische Green Card, deren Gültigkeit am 12. September dieses Jahres ablief. Plötzlich ergaben sich alle Umstände so, dass ich fliegen musste. Es gab sehr viele Zeichen dafür, dass alles großartig verlaufen würde. Der Flug von Sotschi nach Istanbul dauerte zwei Stunden, danach waren es zwölf Stunden bis Miami – es war magisch. Wenn ich Hilfe brauchte, kamen durch KAY Menschen von selbst auf mich zu und boten mir ihre Dienste an. Im Flugzeug spürte ich die Anwesenheit höherer Wesen. Ein Lichtstrom durch meinen Scheitel war ständig vorhanden. Nach der Ankunft kam die Passkontrolle. Ich hatte ein Problem: Ich war fast drei Jahre abwesend gewesen, erlaubt sind jedoch nur sechs Monate bis ein Jahr. Der Beamte führte mich in einen separaten Raum. Ich rief KAY zu Hilfe. Nach einiger Zeit kam der Beamte zu mir und sagte: Da dies Ihr erster Verstoß ist, verzeihen wir Ihnen. Er übergab mir die Dokumente, und ich ging zum Ausgang. Meine Tochter holte mich ab und sagte: „Ich habe dich nicht gesehen, da war einfach ein goldfarbener Strom – das ist Schutz.“ Ich verneige mich tief und danke dem Lehrer für dieses sehr wertvolle Wissen. Mit Gott zu leben ist einfach wunderschön!

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , kann man zuerst viele Register aufrufen und erst danach sagen, was man möchte? Zum Beispiel: „Reinigung Start, Schutz Start, Heilung Start. Reinigung meiner Wohnung Start, Schutz für mich Start, Heilung für mich Start“ und so weiter?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1 108 , ja, das ist möglich.

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Ich möchte noch ein paar Worte über KAY sagen, und zwar aus meiner persönlichen, wenn auch noch kurzen, Erfahrung und meinen Experimenten. Es gibt etwas, bei dem KAY – oder ich – entweder nichts spüre oder bei dem es nicht so unmittelbar wirkt wie die Ra-Felder. Zum Beispiel hatte ich entsetzliche, bis zur Erblindung einschießende Schmerzen im Knie, weil ich beim Herumtollen mit den Hunden den Fuß falsch aufgesetzt hatte. Ich dachte, ich würde das Bewusstsein verlieren, so durchdringend war der Schmerz! Es schwoll sofort an und lässt sich bis heute nicht beugen.
Also öffnete ich, sobald ich mich wieder gesammelt hatte, den Kanal und stellte so viele Register ein, dass ich selbst nicht mehr alle behalten habe )) Das Knie, besonders an der Innenseite, schwoll sichtbar vor meinen Augen ab. Nach 15 Minuten rief ich die Ra-Felder herbei, sozusagen die lokalen (für die Arbeit mit den Händen) + das Universelle + das Allfeld. Ich war noch nicht einmal fertig, da ließ der Schmerz schon so weit nach, dass ich wieder klar denken konnte: Es gibt ja die DoTerra-Öle! Ich gab ein paar Tropfen „Deep Blue“ in warmes Dhavantari-Öl, rieb die Schwellung damit ein und fühlte mich geradezu berauscht, so angenehm und schmerzfrei war es. Das Knie lässt sich immer noch nicht beugen, aber ich bin bereits Treppen gestiegen und kann den Fuß wieder frei belasten; die Schwellung ist vollständig verschwunden.
Bei meinem Mann hingegen haben die Ra-Felder in einem halben Jahr nicht annähernd eine solche Wirkung erzielt wie KAY innerhalb weniger Tage bei zwei Sitzungen täglich. Mein Mann leidet seit seinem 15. Lebensjahr an Tinnitus, und jetzt ist er 72. Wie die Ärzte sagen, ist das nicht heilbar. Falls es jemand nicht weiß: Dabei handelt es sich um ein ständiges Rauschen und Klingeln in den Ohren, Tag und Nacht. Mein Mann sagt, es klinge wie Zikaden im Kopf. Im Laufe der Jahre hat er sich irgendwie daran gewöhnt, sich auf das zu konzentrieren, was man ihm sagt, oder auf die Geräusche, die er hören möchte. Aber er sagt, dass sich zu allen anderen Geräuschen plötzlich noch ein weiteres hinzugesellt. Ein besonders scharfes und lautes Pfeifen, das sämtliche anderen Ohrgeräusche vollständig übertönt, bis es ebenso plötzlich von selbst für kurze Zeit nachlässt.
Ich beschäftige mich also seit dem Tag, an dem ich die Einweihung erhalten habe, mit den Ohrgeräuschen meines Mannes. Man könnte sagen, ich trainiere an ihm. Nach seinen Beschreibungen fühlt es sich während der Sitzungen im Kopf so an, als würde etwas daraus herausgesaugt; manchmal, sagt er, bis zu einem Schwindelgefühl der Stärke 4 von 10 (wir bewerten alles auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 das Maximum und damit das Schlimmste ist). Ich schlug vor, den Kanal zu schließen, aber er lehnte dies kategorisch ab. Gestern lief mein Mann jedoch mit einem Gesichtsausdruck herum, als wäre jemand gestorben und als wüsste oder wollte er nicht, wie er mir davon erzählen sollte. Ich drängte ihn zur Aussage. Er gestand: Das „wichtigste“ Pfeifen sei verschwunden. Er sagt, er habe bereits auf alle möglichen Arten überprüft, sogar darauf gewartet (ich verschluckte mich beinahe), aber nein – selbst nachts in der Stille war es nicht da. Er konnte nicht einschlafen, weil er darauf wartete! Das bedeutet, dass mein Mann heute bereits den zweiten Tag ohne seinen treuen „Gefährten“, ja sogar ohne den „Freund seiner schweren Tage“, ist (hier müsste man ihn eigentlich umarmen und in Tränen ausbrechen, aber nein, herzlos wie ich bin, dankte ich nur Gott, den Höheren Kräften und OM Shanti). Mein armer Gatte hatte sich schon so sehr an seine Krankheit gewöhnt, dass er völlig ratlos war, als sie verschwunden war! Trotzdem werden wir weiterarbeiten, bis auch alle übrigen Beschwerden vollständig verschwunden sind.
Kurz gesagt möchte ich sagen, dass man kombinieren muss und dass alles, was OM Shanti uns gibt, in zwei Fällen nicht funktioniert: 1) wenn wir nichts durcharbeiten und nichts tun und 2) wenn wir die Anweisungen unaufmerksam lesen und folglich die Handlungen falsch ausführen – dann bleiben die Ergebnisse aus. Deshalb möchte ich alle dazu aufrufen, alles sehr aufmerksam zu lesen, wenn nötig auch mehrmals. Die Materialien sind jederzeit zugänglich, und niemand drängt zur Eile. Ich wünsche allen Bewusstheit und hervorragende Ergebnisse. Ich gehe jetzt eine Sitzung für meinen Mann durchführen, denn hier ist es bereits 20:00 Uhr.
Guten Tag, verehrte Meisterin.
Bitte sagen Sie mir, welche Register Sie zur Behandlung des Tinnitus Ihres Mannes verwendet haben. Ich würde gern die Formulierungen erfahren. Ich habe kein KAY, möchte aber die Ra-Symbole ausprobieren.
Vielen Dank.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Om, Shanti, kann man mithilfe der neuen Technik, die Sie in der Gruppe vermittelt haben (Arbeit mit der Vergangenheit), daran arbeiten, sich von Kränkungen und negativen Einstellungen/Imprints zu reinigen, wenn ein Mensch in der Kindheit mit einer bestimmten Situation konfrontiert wird und diese bei ihm eine einschränkende Überzeugung形成? Die moderne Psychologie bietet ein Re-Imprinting-Verfahren an, aber dieses Verfahren ist kostspielig und erfordert vom Psychologen ein hohes Maß an Professionalität ... Oder erfüllt die Reinigung diese Funktion sozusagen standardmäßig ohnehin?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om, Shanti, kann man mithilfe der neuen Technik, die Sie in der Gruppe vermittelt haben (Arbeit mit der Vergangenheit), daran arbeiten, sich von Kränkungen und negativen Einstellungen/Imprints zu reinigen, wenn ein Mensch in der Kindheit mit einer bestimmten Situation konfrontiert wird und diese bei ihm eine einschränkende Überzeugung形成? Die moderne Psychologie bietet ein Re-Imprinting-Verfahren an, aber dieses Verfahren ist kostspielig und erfordert vom Psychologen ein hohes Maß an Professionalität ... Oder erfüllt die Reinigung diese Funktion sozusagen standardmäßig ohnehin?
Ja, das tut sie ohnehin.
Aber bei der neuen Technik habe ich gesagt, dass man das Problem tiefer bearbeiten kann, wenn man möchte oder wenn es nicht verschwindet.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , kann man КЭЙ und Pranayama so kombinieren, wie es beim Ra-Atmen gemacht wird?
КЭЙ zur Reinigung beim Ausatmen öffnen und sich beim Einatmen mit allem Positiven füllen?

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , kann man КЭЙ und Pranayama so kombinieren, wie es beim Ra-Atmen gemacht wird?
КЭЙ zur Reinigung beim Ausatmen öffnen und sich beim Einatmen mit allem Positiven füllen?
Namaste!
Sie können es ausprobieren.

888

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
270
💎VM
640,50
Namaste, bis heute kann ich nicht vollständig verstehen, was Kosmoenergetik ist. Sind das bestimmte Schulen wie Gichor, Petrova und dergleichen, oder umfasst der Begriff alle Richtungen, die mit kosmischen Energiekanälen arbeiten, außer КЭЙ? Mir ist noch nicht ganz klar, woran man sie unterscheiden kann. Für eine Erklärung wäre ich dankbar!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
8 888 , das alles stammt vom Zauberer Petrow. Danach wird es als Kette weitergegeben. Es kann sogar anders heißen und nicht Kosmoenergetik genannt werden, etwa Tempel von Atlantis usw. Der Sinn ist immer derselbe – eine Pyramide: Oben ernährt man sich von der Energie derer, die unten stehen. Ganz in der Tradition der schwarzen Magie.

Last edited:

888

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
270
💎VM
640,50
8 888 , das alles stammt vom Zauberer Petrow. Danach wird es als Kette weitergegeben. Es kann sogar anders heißen und nicht Kosmoenergetik genannt werden, etwa Tempel von Atlantis usw. Der Sinn ist immer derselbe – eine Pyramide: Oben ernährt man sich von der Energie derer, die unten stehen. Ganz in der Tradition der schwarzen Magie.
Danke, Om Shanti, für die Erklärung! 🙏 ❤

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
8 888 , das ist alles, was vom Magier Petrow übrig ist. Danach wird es entlang der Kette weitergegeben. Und möglicherweise wird es nicht einmal Kosmoenergetik genannt, sondern etwa Tempel von Atlantis usw. Der Sinn ist derselbe – eine Pyramide: Oben ernährt man sich von der Energie derer, die unten sind. Ganz in der Tradition der schwarzen Magie.
Ja, meine Intuition hat mich immer vor solchen Websites bewahrt; irgendetwas hat mich sogar davon abgehalten, solche Kanäle anzusehen, und ich spürte die Gefahr solcher Websites! Sobald man anfängt, sie anzusehen, strömt einem direkt mit gewaltigem Druck die Lüge entgegen! Und Lügen spüre ich schon immer sehr stark.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Systeme, die sich von der Energie der Menschen im System ernähren, sind schwer zu erkennen.
Denn sie haben sehr gut gelernt, sich als tatsächlich kosmische Systeme auszugeben.

Zum Beispiel ist Reiki ein kosmisches System. Aber all diese Kosmoenergetiker haben sich als Reiki ausgegeben. Doch bei ihnen ist nichts Kosmisches vorhanden. Gewöhnlicher Biovampirismus.

In der Regel sprechen Systeme, die tatsächlich kosmisch sind, viel über Gott, Spiritualität, hohe Moral ...

Wie zum Beispiel Usui im Reiki.

All das gibt es bei den Kosmoenergetikern nicht.

Dort sind Wölfe unterwegs, die nach immer mehr Menschen suchen, die ihnen vertrauen, um ihnen Energie abzuzapfen.

Mehr noch: Sie sagen sofort, diese Menschen sollten ebenfalls losziehen und vertrauensselige Leute suchen, um auch sie an das System anzuschließen.

So breitet sich alles aus.

Man ist nicht an den Kosmos angeschlossen, sondern an Menschen.

View hidden content is available for registered users!

Wer also Verstand hat, soll nachdenken.

Fragt sofort, wenn ihr euch irgendwo von jemandem einweihen lasst, ob er Einweihungen in Kosmoenergetik erhalten hat. Normalerweise verheimlichen sie das nicht, denn es gibt viele Dummköpfe.

Wenn ja, geht weiter. Selbst wenn ihr in etwas eingeweiht werdet, das nicht direkt mit Kosmoenergetik verbunden ist. Selbst wenn es Reiki von einer Person ist, die ebenfalls Kosmoenergetik praktiziert.

Er wird euch mit Sicherheit auch etwas von seinem eigenen magischen Zeug anschließen ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Разбор сеансов одного из моих учеников:

Пример находится здесь: https://www.youryoga.ru/school/de/t...garmonizacija-iscelenie-proshloj-zhizni.2496/
Отзывы здесь: https://www.youryoga.ru/school/de/threads/otzyvy-mastera-108999.2490

Техника проведения сеанса с использованием подобного аудио - полностью является моим методом.
Это не было указано данным учеником.

Я провожу сеансы этим методом только в телеграмм.

Также данный ученик взял снова мою методику, но уже из моего Ашрама.

Где я провожу тоже ЭнергоЧаты.

Автора (меня) этой методики тоже никак не упомянули.

В КЭЙ нет ни слова ни про какие зарядки музыки. Этот ученик это придумал.

Я сделал этот разбор чтобы Вы думали, прежде чем что-то проходить у кого-то. Даже если это происходит в Школе Махапурна.

Мои методики уже давно присвоены в интернете многими людьми и выдаются за свои.
Так что, всё что я могу Вам сказать - думайте.
Но Вы этого не хотите делать даже здесь.

Разумеется мои методики работают и у других людей, кто их использует.

Но часто, как сейчас в этом разборе, допускается винегрет из моих же техник.
Отсюда немного, отсюда и давай ка ещё и отсюда добавлю, вдруг будет лучше...

Все эти винегреты из МОИХ практик, медитаций, методик Вы уже можете видеть в интернете.
Ну вот теперь он появился даже здесь.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich wiederhole noch einmal, was ich schon hundertmal gesagt habe:

Wenn Sie in der Mahapurna-Schule Sitzungen usw. von anderen Menschen sehen und daran teilnehmen, ist das ausschließlich Ihre Entscheidung. Wenn jemand seine Sitzungen hier veröffentlicht hat, bedeutet das nicht, dass ich sie gebilligt habe oder sie Ihnen von mir empfohlen werden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
5728 5728 , wie man damit umgehen und was man tun soll, wurde von mir in Your Yoga und der Schule bereits vielfach erklärt.

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Guten Tag, es ist gut, dass Sie geschrieben haben; man möchte sich schließlich mit jemandem austauschen. Ich erzähle, wie der eigentliche Prozess begonnen hat. In letzter Zeit begann ich, früh zur Brahma-Muhurta aufzustehen und Meditation sowie Pranayama zu praktizieren. Bei mir begann ein Prozess der Blockadenlösung in den Chakren. Meistens erlebe ich Zustände der Glückseligkeit, Anahata lodert, Tränen fließen. Ich verspürte in mir den Wunsch, etwas Gutes zu tun. Eines Tages legte ich mich mit dem Kopf nach Norden zum Ausruhen und Meditieren hin und bat vor dem Einschlafen höhere Wesen um Hilfe. Ich erinnere mich nicht an den ganzen Traum. Am Ende des Traums sehe ich eine Tür, und plötzlich schießt es mir wie ein Blitz durch den Kopf, eine Stimme sagt: „DU WIRST DAS TUN“, und elektrische Energie durchströmt meinen Körper. Ich verstehe, dass ich Energie-Chats durchführen werde, und frage mich, wie ich das in der Schule erklären soll. Mir kommt der Gedanke: „Irgendwie haben sie entschieden, dass es so besser sein wird.“ Oder vielleicht „effektiver“ – an das letzte Wort erinnere ich mich nicht. Danach beginnt ein Informationsstrom zu mir zu fließen: Ich soll einen Energie-Chat mit solchen Registern durchführen. Dabei weiß ich bis zum Schluss nicht genau, wie man es richtig macht, aber ich bin sicher, dass es getan werden muss. Ich führte den ersten Chat „Hilfe“ durch, danach entstand der Wunsch, noch einen durchzuführen.

Danach erhielt ich Informationen darüber, wie man den Prozess der Übertragung per Audio digital-biometrisch autorisiert. Ich erstelle eine Audiodatei, wache um zwei Uhr nachts auf und erstelle ein Thema. Ich starte den Prozess.

Gestern geschah etwas Interessantes. Ich werde aus dem Körper ins Astrale geschleudert, als würde ich aus einer Katapult geschossen. Dabei ist der Zustand sehr ruhig und wohlwollend. Ich sehe zwei Frauen vor mir: Die eine befindet sich in einer Sitzung und möchte sich weiterentwickeln, die andere leistet Widerstand. Mir wird eine Kraft in die Hand gelegt, die sich wie magnetische Kraft anfühlt; zugleich spüre ich sie sowohl in der physischen Hand als auch im Astralkörper. Ich nehme mit der linken Hand, in der sich diese Kraft befindet, die Kundalini der widerstrebenden Frau und ziehe sie entlang der gesamten Wirbelsäule nach oben. Danach werde ich zurück in den Körper geschleudert. Mir wird zu verstehen gegeben, dass meine Hilfe in diesem Prozess manchmal erforderlich sein kann. Ich empfinde einen sehr erfüllten Zustand, einen Zustand des Dienens und der Liebe.

Es stimmt, dass alle Techniken OM Shanti gehören. Ich kann sagen, dass meine Entwicklung den Bemühungen des Meisters OM Shanti zu verdanken ist. Ich habe einen Fehler gemacht und bitte um Vergebung. Ich tat dies aus dem Wunsch heraus, Gutes zu tun, aber ich hätte OM Shanti um Erlaubnis bitten können – und darin lag meine Dummheit.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom