Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, wenn ich es richtig verstehe, ist der Versuch, ohne die Zustimmung eines anderen Menschen auf ihn einzuwirken, im Grunde eine magische Einflussnahme. Und KЭЙ ist dagegen. Aber wie verhält es sich, wenn ich zum Beispiel die für mich beste Arbeit (mit gutem Einkommen) oder gegenseitige Liebe (für mich) finden möchte? Ohne auf irgendjemanden einzuwirken. Einfach als Bitte an das Universum, ohne zu wissen, was dabei herauskommt :) Wie formuliert man die Register für diese beiden Fälle am besten?
Zum Beispiel: „Die beste Arbeit für mich finden“, „gegenseitige Liebe für mich finden“? Sind solche „Formulierungen“ geeignet? Und wie lange sollte man am besten eine Bitte für eine Situation ausführen, die sich im Leben nur schwer verwirklichen lässt? Damit man es nicht übertreibt und sie zugleich gründlich bearbeitet. Danke
Namaste,
Ja, Sie haben es richtig charakterisiert: Damit solche Register auf verträgliche Weise gestaltet sind, kann man vom Allgemeinen ausgehen, um den Willen niemandes zu berühren.
Das Register kann man präziser formulieren: die beste Arbeit für Sie, bei der Sie ab einem bestimmten Betrag verdienen können, bei der Sie sich wohl und behaglich fühlen, bei der es keine Probleme gibt und so weiter.
Was den Partner betrifft, gilt ebenso: Unterstützung für das, was Sie sich wünschen.
Übrigens habe ich selbst vor fast vier Jahren mithilfe der RA-Felder eine ziemlich gute Arbeit gefunden. Ich habe jeden Tag mit dieser Bitte gearbeitet. Ich habe genau das gefunden, wonach ich gefragt hatte – obwohl ich heute denke, dass ich es besser hätte detaillieren sollen. ))

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
3110199 3110199 , Durchlaufen Sie gerade eine Reinigung oder praktizieren Sie bereits? Wie empfinden Sie die Energien von КЭЙ? Teilen Sie es bitte mit )

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, wenn ich es richtig verstehe, ist der Versuch, ohne die Zustimmung eines anderen Menschen auf ihn einzuwirken, im Grunde eine magische Einflussnahme. Und KЭЙ ist dagegen. Aber wie verhält es sich, wenn ich zum Beispiel die für mich beste Arbeit (mit gutem Einkommen) oder gegenseitige Liebe (für mich) finden möchte? Ohne auf irgendjemanden einzuwirken. Einfach als Bitte an das Universum, ohne zu wissen, was dabei herauskommt :) Wie formuliert man die Register für diese beiden Fälle am besten?
Zum Beispiel: „Die beste Arbeit für mich finden“, „gegenseitige Liebe für mich finden“? Sind solche „Formulierungen“ geeignet? Und wie lange sollte man am besten eine Bitte für eine Situation ausführen, die sich im Leben nur schwer verwirklichen lässt? Damit man es nicht übertreibt und sie zugleich gründlich bearbeitet. Danke
Spüren Sie selbst den Unterschied:

- Ich möchte die Liebe meines Lebens finden.

Und wenn diese Liebe in Gestalt eines bestimmten Menschen in das Leben einer Person tritt:

- Dieser Mensch soll anfangen, sein Geschirr selbst zu spülen, ins Fitnessstudio gehen, um seinen Bauch loszuwerden, Kinder haben wollen, einen zweiten Job annehmen, weil uns nicht genug bleibt …..

Und dabei werden dafür geheimes Wissen und Energien herangezogen.

Ich würde sogar sagen, dass man dafür keine Psychologie anwenden darf, zum Beispiel NLP. Obwohl es so etwas auch gibt.

Aber für schwarze Magie muss man sich vor anderen Richtern verantworten.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste )

Ein Paar wandte sich an mich, dessen Kater Marquis im Alter von 16 Jahren plötzlich schlapp und teilnahmslos geworden war, sogar gegenüber seinen Lieblingsleckerlis. Sie erzählten mir einfach von der Situation, und das war alles. Natürlich berührte mich das, und aus eigener Initiative führte ich für ihn eine kombinierte Sitzung mit KEY, KEY-Chronokinese und allem durch, was in allen 5 Ebenen des Materials zu Ra-Feldern enthalten war. Eine Woche später erhielt ich folgende Nachricht (mit Erlaubnis der Besitzer, genauer gesagt der Besitzerin):

Unser Kater wurde plötzlich munter, sobald wir Ihnen seinetwegen geschrieben hatten, und alle Beschwerden waren auf einmal verschwunden :) Vielleicht wirkt bereits Ihre Aufmerksamkeit heilend 😂. Das ist höchste Kunst! Aber nun gibt es ein anderes Tierchen, das Hilfe braucht. Würden Sie die kleine Katze als Klientin aufnehmen?

Muss ich noch sagen, dass ich sofort zugestimmt habe? Die kleine Katze Lisa ist 14,5 Jahre alt. Unten folgt der Text der Besitzer, den ich mit ihrer Erlaubnis hier veröffentliche:

Bei ihr wurde eine unheilbare Krankheit festgestellt – eine chronische Enteropathie. Dabei handelt es sich um eine ganze Gruppe von Erkrankungen mit anhaltenden Symptomen einer Störung des Magen-Darm-Trakts.
Die Symptome und ihre Kombinationen sind bei jeder Katze unterschiedlich. Bei Lisa sind es Appetitlosigkeit und Erbrechen (sowohl unmittelbar nach dem Fressen als auch „Nüchternerbrechen“). Besonders beunruhigend ist das Erbrechen – wenn man den Appetit vielleicht noch irgendwie mit Tänzen und Trommelzauber anregen kann, hört das Erbrechen nur unter Einnahme von Antiemetika auf, die sie keinesfalls dauerhaft einnehmen darf. Häufiges Erbrechen hat jedoch schreckliche Folgen für den gesamten Organismus.
Mit der Auswahl des Futters ließ sich das Problem nicht lösen; als Nächstes käme schwere pharmazeutische Artillerie zum Einsatz, und genau das möchten wir unbedingt vermeiden.
Kurz gesagt: ein Teufelskreis – die Behandlung von alldem ist schädlich, ohne Behandlung geht es aber auch nicht, die Katze würde einfach an Dehydrierung (durch das Erbrechen) und Verdauungsstörungen sterben.

Heute findet bereits die 8. Sitzung statt (die Katze befindet sich übrigens in Pensa). Ich erhielt von den Besitzern Folgendes (ich veröffentliche es mit ihrer Erlaubnis):

Bericht über Lisa: Die Ergebnisse sind sehr beeindruckend.

1. In einer ganzen Woche hat sie sich nur einmal übergeben (vor Beginn der Sitzungen war es jeden verdammten Tag!).
2. Sie springt von selbst auf erhöhte Flächen.
3. Sie hat angefangen zu spielen und sich für alles zu interessieren, d. h., ihr früheres Verhalten ist zurückgekehrt, was bereits seit zwei Monaten nicht mehr zu beobachten war.
All das, obwohl weder die Ernährung umgestellt noch irgendeine Behandlung durchgeführt wurde (da bereits alle möglichen Behandlungsmethoden ausprobiert worden waren und nichts Weiteres verschrieben werden konnte).

Danach folgen Dankesworte und Lobeshymnen )))

Screenshot_3.png

Last edited:

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste )

Ich arbeite seit 16 Tagen mit einer Patientin, sie heißt Julia W., ist 52 Jahre alt und befindet sich derzeit in Perm. Sie hat mehrere Tumoren im Gehirn sowie ein Ödem, das auf sie drückt. Da die Ärzte laut ihrer Aussage über ihr Befinden angesichts eines solchen Problems erstaunt sind, verschieben sie die Operation nun schon seit sechs Tagen immer wieder und ziehen diejenigen vor, bei denen es mit einer solchen Diagnose „wie vorgesehen“ läuft und deren Zustand in dieser Hinsicht deutlich schlechter ist als Julias. Sie wartet nach wie vor im „Vorraum“ darauf, dass endlich ein Termin festgelegt wird.
Heute wurde schließlich bekannt, dass die Operation morgen, am Freitag, stattfinden wird. Heute habe ich eine weitere Sitzung mit ihr durchgeführt. Ich werde am Tag der Operation, währenddessen und danach weitermachen, solange sie auf der Intensivstation liegt, und dann sehen wir weiter. Nachfolgend gebe ich mit Julias Erlaubnis ihre Beschreibung dessen wieder, was mit ihr geschieht:

„Geplant ist die Entfernung eines ziemlich großen Herdes von etwa 4 × 5 cm im rechten Scheitellappen. Aber dieser Herd hat eine ‚Absiedlung‘ im linken Scheitellappen; sie ist deutlich kleiner und drückt nicht so stark auf das Gehirn, aber man kann sie nicht zurücklassen, da sie wachsen wird. Was mit dieser Absiedlung geschehen soll und wie man sie entfernt, wird nach der ersten Operation klar (es gibt viele Möglichkeiten – Gamma Knife, Chemotherapie und allerlei anderen Kram, abhängig von den Zellen, aus denen der Tumor besteht. In diesem Fall nennt man es ‚Absiedlung‘ und nicht ‚Metastase‘, weil es sich um eine anatomische Einheit handelt – das Gehirn).“

In diesem Zusammenhang bitte ich euch sehr, Julia und mir zu helfen, den Freitag zu überstehen. Bitte unterstützt uns energetisch, wenn ihr den Wunsch und die Möglichkeit dazu habt! Aus irgendeinem Grund bin ich viel panischer als Julia, obwohl ich mich zusammenreiße und ihr Mut mache.
Außerdem wird meinem Mann heute rechts der Katarakt entfernt, aber deswegen bin ich überhaupt nicht nervös, da dieser Eingriff im Vergleich zu der oben beschriebenen Operation keinen Anlass zur Sorge gibt.
Vielen Dank!!!

Hier noch eine heutige Information von Julia:

„Die Operation findet morgen statt, das ist entschieden. Die Anästhesistin war da und hat erklärt, wie alles ablaufen wird. Die Technologien sind heutzutage einfach erstaunlich. Zum Beispiel wird man mich regelmäßig wecken, mit mir sprechen, mich bitten, Gedichte vorzulesen, Fragen zu beantworten und so weiter. Das ist Neuromonitoring. Damit können die Chirurgen erkennen, in welchem Zustand sich das Gehirn befindet. Natürlich würde ich lieber den Klängen Ihres ‚Banjos‘ lauschen 😅, aber die Erfahrung verspricht spannend zu werden 😳

Last edited by a moderator:

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Ich möchte eure Aufmerksamkeit darauf lenken, dass dieses Thema nicht für Heilsitzungen gedacht ist.

Bereits vier Personen haben eine Verwarnung erhalten, weil sie hier versucht haben, jemanden zu heilen.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kollegen, ich habe eine Frage an euch. Sicher gibt es bei vielen von euch in Einzel- oder Gruppensitzungen Menschen, die NICHTS spüren. Und zwar einmal, zweimal, dreimal … zehnmal … nichts. Wir stellen einen hohen Empfindlichkeitsgrad ein … nichts. Dabei ist der Mensch sympathisch und seine Einstellung zu den Sitzungen unvoreingenommen, aber dennoch … eine Wand. Die Situation wird dadurch verschärft, dass andere Menschen im Gruppenchat über ihre Empfindungen schreiben, sie das liest und völlig den Mut verliert. Wie geht ihr mit solchen Klienten um und was sagt ihr ihnen?

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Kollegen, ich habe eine Frage an euch. Sicherlich gibt es bei vielen von euch während Einzel- oder Gruppensitzungen Menschen, die NICHTS spüren. Einmal, zweimal, dreimal ... zehnmal ... nichts. Wir stellen die Frequenz für hohe Sensibilität ein ... nichts. Dabei ist der Mensch eigentlich sehr angenehm und steht den Sitzungen unvoreingenommen gegenüber, aber trotzdem ... eine Wand. Die Situation wird dadurch verschlimmert, dass andere im Gruppenchat über ihre Empfindungen schreiben, sie das liest und völlig den Mut verliert. Wie geht ihr mit solchen Klienten um und was sagt ihr ihnen?
Ich erkläre, dass das normal ist, die Qualität der Arbeit nicht beeinflusst und alles von der individuellen Sensibilität und den bisherigen Erfahrungen abhängt.
Aber ich habe festgestellt, dass die Frequenz „Beseitigung aller Hindernisse, die das Fühlen beeinträchtigen“ wirklich sehr gut hilft :)

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
3009198 3009198 , ich sage auch, dass jeder Mensch ein eigenes Maß an Sensibilität gegenüber Energien hat und dass man auf das Ergebnis und nicht auf die Empfindungen achten sollte. Noch besser ist es, sich überhaupt nicht daran festzuklammern, sondern sich einfach zu entspannen und den ВС zu erlauben, das zu tun, was sie für richtig halten, denn das endgültige Ziel der Anfrage kann auf einem völlig anderen Weg erreicht werden. Damit beispielsweise der Wunsch nach dichtem Haar in Erfüllung geht, muss der Hormonhaushalt normal sein. Deshalb werden die ВС zunächst das endokrine System und die inneren Organe dieses Systems in Ordnung bringen. Vielleicht gibt es Stress, Probleme mit dem Nervensystem und noch eine Menge anderer Ursachen, die für die Verwirklichung des Gewünschten beseitigt werden müssen. Auf jeden Fall sage ich, dass der Nutzen für Organismus und Körper enorm und spürbar sein wird.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Kolleginnen und Kollegen, ich habe eine Frage an euch. Sicher gibt es bei vielen von euch bei Einzel- oder Gruppensitzungen Menschen, die NICHTS spüren. Einmal, zweimal, dreimal … zehnmal … nichts. Das Register für erhöhte Sensibilität wird eingestellt … nichts. Dabei ist die Person sympathisch und steht den Sitzungen unvoreingenommen gegenüber, aber trotzdem … eine Wand. Die Situation wird dadurch verschärft, dass andere Menschen im Gruppenchat über ihre Empfindungen schreiben, sie das liest und völlig den Mut verliert. Wie geht ihr mit solchen Klientinnen und Klienten um, und was sagt ihr ihnen?
Wisst ihr, bei mir spürt die Mehrheit nichts, manche spüren gelegentlich etwas, und nur wenige spüren jedes Mal etwas. Wir besprechen das gleich zu Beginn; alle wissen, dass die Sensibilität mit zunehmender Praxis steigt. Außerdem hat jeder ein anderes Wahrnehmungsniveau: Es gibt also keine Körperempfindungen, dafür sieht jemand Licht oder Bilder, hört Geräusche oder nimmt Gerüche wahr.
Und wenn jemand völlig unempfänglich ist, frage ich (normalerweise stelle ich das Register für bessere Stimmung und einen höheren Glückshormonspiegel ein): Wie ist deine Stimmung? Dabei spüren sie meistens schon einen Unterschied.
Es ist auch gut, die Ergebnisse der Arbeit anhand konkreter Anliegen zu verfolgen. Also ganz konkret: Früher hattest du jeden Abend Kopfschmerzen – wie ist es jetzt?
Letzte Woche hattest du Schlaflosigkeit – wie ist es jetzt?
Außerdem wäre interessant zu wissen: Ist deiner Klientin das Ergebnis wichtig, oder möchte sie einfach nur Empfindungen im Körper wahrnehmen? Sie verliert schließlich wegen ihrer Unempfindlichkeit den Mut. Dann könnte es sinnvoll sein, gesondert daran zu arbeiten – an einer allgemeinen Steigerung der Intuition, Wahrnehmung und Sensibilität. Auch hier gilt: Da die Arbeit und das Ergebnis für das physische Auge nicht sichtbar sein werden, ist es sehr wichtig, das Ausgangsniveau zu bestimmen und alle Veränderungen und Erfolge zu verfolgen, selbst wenn sie noch so klein sind.
Und jedes Mal die bereits eingetretenen Veränderungen vor Beginn der Sitzung laut für die Klientin aussprechen und weiter beobachten.
Ich dachte außerdem, dass sie vielleicht auf irgendwelche besonders eindrucksvollen Erlebnisse wartet. Dabei können es Empfindungen an der Wahrnehmungsgrenze sein, sehr feine Dinge, wie eine Berührung oder etwas Leichtes im Körper, das sie übersieht.

Last edited:

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Sicher gibt es bei vielen von euch bei Einzel- oder Gruppensitzungen Menschen, die NICHTS spüren.
99 % der Menschen auf diesem Planeten spüren feinstoffliche Energien grundsätzlich nicht. Es liegt an den Menschen.
Das ist ihre Angelegenheit.
Außerdem ist das vielleicht sogar gut so. Denn alles hat seine eigenen Vorteile.

5728

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
Reaction score
562
💎VM
86,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
OM SHANTI 🙏 In einer Ihrer Antworten auf Fragen gibt es diese Zeile: „REINIGUNG, SCHUTZ und RÜCKFÜHRUNG DES SCHWARZMAGISCHEN FÜR IMMER ZURÜCK“. Nachdem ich diese Zeile gelesen hatte, klopfte mein Herz wie ein Zugpfiff. Ich schloss vor Freude die Augen und dachte: Gibt es tatsächlich eine solche „RÜCKFÜHRUNG“, noch dazu auf rechtmäßiger Grundlage und nicht frei erfunden???? Es ist nämlich so, dass ich viele Jahre lang unter dem starken Einfluss schwarzer Magie stand und es in vollem Ausmaß abbekam. Die Frau hielt sich in ihrer Vorstellung für eine Schneekönigin. Mit allen Kräften wehrte ich mich, ich GRIFF NICHT AN. Erst nach dem Tod meiner Mutter begann ich, alles zu untersuchen, was geschehen war, und entdeckte noch schrecklichere Dinge, die sie angewandt hatte. Zufällig hörte und erfuhr ich, dass sie operiert wurde – Magenkrebs –, und offenbar hatte sie sich selbst ihr Urteil gesprochen; anscheinend war „für alles muss man bezahlen“ nicht Teil ihres Verständnisses. Noch erstaunlicher ist, dass sie weiterhin das Spiel „ich kann alles, ich will die Herrscherin der Meere sein …“ spielt. Deshalb war es für mich ein Glück, als ich KЭЙ erhielt. Oh!!!! Wie sehr hat mich das gerettet!!!!! Nun meine Frage: Soll man bei jeder Sitzung aussprechen: „DAS GESAMTE SCHWARZMAGISCHE FÜR IMMER ZURÜCKFÜHREN?“ OM SHANTI, für KЭЙ DANKE ICH, denn es ist eine Rettung …...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zur Rückführung gibt es viele Fragen und großes Interesse.
In der Telegram-Gruppe Meister KЭЙ werde ich dazu einen neuen Artikel schreiben und eine Technik vorstellen.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti, kann man sich bei der KЭЙ-Chronokinese zur Arbeit mit einem Problem nur rückwärts bewegen oder auch in die Zukunft? Falls auch in die Zukunft: Wie macht man das? Danke!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti, kann man sich bei der KЭЙ-Chronokinese zur Arbeit mit einem Problem nur rückwärts bewegen oder auch in die Zukunft? Falls auch in die Zukunft: Wie macht man das? Danke!
Auch in die Zukunft ist möglich.
Ich werde in der KЭЙ-Telegram-Gruppe darüber schreiben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In der KЭЙ-Meister-Telegram-Gruppe wurde eine Technik zur Rückführung schwarzer Magie zurück vorgestellt.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
In der KЭЙ-Meister-Telegram-Gruppe wurde eine Technik zur Rückführung schwarzer Magie zurück vorgestellt.

Kann man diese Formel für die Sippe verwenden?
Indem man meinen Namen oder den Namen einer beliebigen Person durch „von meiner gesamten Sippe“ ersetzt?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kann man diese Formel für die Sippe verwenden?
Indem man meinen Namen oder den Namen einer beliebigen Person durch „von meiner gesamten Sippe“ ersetzt?
Wenn man es für sich selbst macht, geschieht es auch für die Sippe.
Für die Sippe ist es anders.

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
In der Telegram-Gruppe von KAY-Meister wurde eine Technik zur Rücksendung schwarzer Magie vermittelt.
Erste Rückmeldung (Feedback)

Seit zwei Tagen praktiziere ich die neue Technik. In der Nacht vom 22. auf den 23.12.24 hatte ich einen Traum.

Mit meinem Bewusstsein sehe ich ein Wesen. Es befindet sich im Körper eines Katers oder einer Katze, das ist unklar. Ich nannte es KaTo-KoschKa.
Es tauchte einfach auf und sitzt ruhig da – ein gesundes Wesen mit einem guten, schönen Körper. Die Farbe: weißlich/gelblich/hellorange, tigerfarben, sonnig. Der Bauch ist weiß.

Und von allen Seiten nähern sich ihm Kätzchen, Mäuse, Rattenjunge und vielleicht noch andere Wesen. Sie sind fast alle hell gefärbt, nur einige haben kleine dunkle Flecken. Manche versuchen anzugreifen und zu knabbern, manche verstecken sich im Fell, um zu schlafen, sich zu wärmen, sich hinzulegen oder Milch zu trinken usw. Manche erforschen es wie Suchende.
Für dieses Wesen sind all diese Spiele und Angriffe eine Beobachtung – wobei ich genau weiß, dass es jeden von ihnen bei Bedarf mit einer einzigen Pfote niederdrücken könnte. Dennoch legte es sich auf die linke Seite, um ihnen Zugang zum Bauch zu geben, und nicht nur das. Zeitweise zog es leicht die Lefzen hoch und zeigte seine schneeweißen Zähne, damit die Kleinen bei ihren Spielen nicht versehentlich die großen weißen Schnurrhaare abbrachen. ;) Das Wesen gab keinen Laut von sich, aber die Informationen wurden telepathisch wahrgenommen.

Es gab überhaupt nichts Dunkles in der Umgebung, der gesamte Raum war weiß, ohne jegliche überflüssigen Details.

Wenn man den Traum nach Your Yoga, M-Träume, mehrdimensional deutet, kann man Antworten darauf erhalten, wie (y) großartig die Praxis funktioniert.

Last edited:

770640

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3