Мантра для Века Кали

Mantra für das Kali-Zeitalter 1.0

No permission to download

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergej hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Мантра для Века Кали – Эта мантра дана именно для нашего времени, чтобы защититься от его Зла

Mehr über dieses Produkt erfahren …

Rezensionen zu diesem Produkt lesen …

Das eigentliche Mantra (Audio-Programm):

Wie hört man es an?

Idealerweise setzen oder legen Sie sich hin, schalten Sie das Audio ein, setzen Sie Kopfhörer auf, schließen Sie die Augen und hören Sie ganz ruhig zu.
Das Audio dauert eine halbe Stunde.

Wie ich bereits gesagt habe, werden Sie das Mantra in dieser Zeit fast 2.000-mal hören. Es wird von allen Seiten erklingen.

Es ist sehr gut, das Mantra beispielsweise dann zu hören, wenn Sie Schutz brauchen, wenn Sie spüren, dass irgendwelche Dämonen Sie buchstäblich angreifen, jemand Sie verzaubert oder Ihnen gegenüber etwas Negatives wünscht, eine dunkle Phase in Ihrem Leben begonnen hat usw.
Das Mantra umgibt Sie buchstäblich mit einer geistigen Rüstung und sendet die Strahlenden Beschützer.

Sie können es sogar täglich hören. Normalerweise reicht einmal am Tag aus.

Wenn Sie jemandem helfen möchten: Sie können das Mantra einschalten, ihm zuhören und währenddessen an die betreffende Person denken, die Hilfe benötigt.

Last edited:

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
851
💎VM
471,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Das ist etwas Unglaubliches ❤, ich spüre Schwingungen im ganzen Körper und fühle direkt eine Reinigung.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Das Mantra ist wunderbar! Schon in den ersten Sekunden des Zuhörens versetzte sich mein Bewusstsein ins Paradies! Die halbe Stunde ist vorbei, aber die Worte und die Begleitung klingen in meinem Kopf weiter und erfüllen mich mit Liebe, Harmonie und positiven Gefühlen!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dem Prinzip der Mantra-Erschaffung ist außerdem ein eigener Abschnitt in der Schule gewidmet: Mantra-Channeling

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Das Mantra ist zauberhaft! Es beginnt wie im Gedicht des Lehrers: „Die Natur“
Sie küsste die Lippen mit Quellwasser,
zwitscherte auf dem Feld wie ein smaragdgrüner Vogel.
Für mich blühte sie hinter dem Fluss als Rose,
führte mich an der Hand in eine andere Welt.
Es breitet sich als Schwingungen im ganzen Körper aus, funkelt und kreist im gesamten Kopf und hebt mich als goldener Wirbel empor und trägt mich nach oben. Das Bewusstsein erweitert sich, ein märchenhafter Zustand. Ich danke Ihnen, Om Shanti, Sie führen mich einfach an der Hand in eine andere Welt! Eine tiefe Verbeugung für Ihre unermüdliche Arbeit.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Vorgestern begann ich, das Mantra zu hören. Ich war unruhig und schaute ständig auf die Uhr. Ich blieb bis zum Ende sitzen. Gestern schaffte ich es nicht an den Computer und hörte es nicht. Aber heute verlief alles wunderbar. Und jetzt ist mein Zustand großartig. Und das Interessanteste ist, dass es mich anscheinend spiralförmig dreht und ich nach oben steige. Ich habe sogar am Anfang die Augen geöffnet,)) Mir wurde leicht schwindelig. Aber dann hat sich alles wieder eingependelt. Ich danke Ihnen, Lehrer!!!

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Sergey Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Мантра для Века Кали – Эта мантра дана именно для нашего времени, чтобы защититься от его Зла

Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

Das eigentliche Mantra (Audio-Programm):

-=Beschränkter Inhalt=-

Wie hört man es sich an?

Idealerweise setzt oder legt man sich natürlich hin, schaltet das Audio ein, setzt Kopfhörer auf, schließt die Augen und hört in Ruhe zu.
Das Audio dauert eine halbe Stunde.

Wie ich bereits gesagt habe, werden Sie in dieser Zeit das Mantra fast 2.000 Mal hören. Es wird von allen Seiten erklingen.

Man kann es sehr gut anhören, wenn man beispielsweise Schutz braucht, spürt, dass irgendwelche Dämonen einen buchstäblich angreifen, jemand einen verzaubert oder einem gegenüber etwas Negatives wünscht, eine dunkle Phase im Leben begonnen hat usw.
Das Mantra umgibt einen buchstäblich mit einer geistigen Rüstung und entsendet die Strahlenden Beschützer.

Sie können es sogar jeden Tag anhören. Normalerweise reicht einmal täglich aus.

Wenn Sie jemandem helfen möchten, können Sie das Mantra einschalten, es anhören und währenddessen an die betreffende hilfsbedürftige Person denken.
Gesundheit. Ich drücke auf Play, die Sekunden laufen, aber es kommt kein Ton. Auch beim Vor- und Zurückspulen herrscht Stille ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1366601 1366601 , Sie können es mit einem anderen Browser versuchen.

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
1366601 1366601 , Sie können es mit einem anderen Browser versuchen.
In einem anderen funktioniert es. Vielen Dank)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über Mantras spreche ich mehr in meinem Ashram.

Zu diesem Mantra kann ich noch hinzufügen, dass es auf ungewöhnliche Weise wirkt. Übrigens ist es nicht das einzige. Das gilt für die meisten Mahamantras, darüber habe ich Ihnen weiter oben geschrieben.

Es wirkt so, als würde es buchstäblich sofort einen Effekt erzeugen. Als würde es sofort zeigen, was in gewisser Zukunft durch seine Wiederholung geschehen wird.

Die Menschen freuen sich über diesen Effekt.

Und sie denken, dass es immer so sein wird.

Doch genau darin liegt das Ungewöhnliche. Sie erhalten das Ergebnis wie einen Vorschuss.

Das heißt, dieses Mantra hat diesen Effekt gezeigt, ihn demonstriert. Und dann sagt es словно: Na gut, und jetzt arbeite :)

Und der Mensch denkt: Wow, man muss hier also auch noch arbeiten ... Nein danke. Und der Effekt ist auch irgendwo verschwunden ... Am Anfang war es so großartig ... Ich gehe lieber von hier weg ... dorthin, wo man alles sofort bekommt ...

Das ist diese ungewöhnliche Eigenschaft.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Und auch der Effekt ist irgendwie verschwunden ... Am Anfang war es so großartig ... Ich glaube, ich gehe von hier weg ... Dorthin, wo man alles sofort bekommt ...
Ist es nicht immer so: Erst ist es großartig, und dann heißt es auf Nimmerwiedersehen ))) Aber besser ist es, weiterzumachen oder zu etwas anderem überzugehen – ich meine andere Mantras, Techniken, Rituale, Videos usw. Nur aus zuverlässigen Quellen; zum Beispiel würde ein Leben nicht ausreichen, um auf der Your-Yoga-Website alles auszuprobieren und neu zu machen!
Ich habe es an mir selbst überprüft, und jetzt kann mich niemand mehr vom Gegenteil überzeugen: Selbst wenn es scheint, dass es nichts bringt, ist das ein Irrtum, denn der Herr und die Höchsten Kräfte lassen den „Bewerber“ selbst dann nicht im Stich und stoßen ihn nicht zurück, wenn sie den Prozess der Vergabe von Belohnungen vorübergehend pausieren. Und gesund zu bleiben, aus scheinbar ausweglosen Situationen herauszukommen – sei es im Leben oder auf der Straße – oder im schlimmsten Fall mit minimalen Verlusten davonzukommen, ist allein schon sehr viel wert!
Dorthin zu gehen, wo man alles sofort bekommt, führt ins Verderben, denn so handeln nur die niederen Kräfte: Sie locken und verführen, vernebeln und schalten den Verstand eines Menschen aus, pressen ihn wie eine Zitrone aus – und werfen ihn dann auf den Müll. Danach kräht kein Hahn mehr nach ihm.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über Mantras spreche ich mehr in meinem Ashram.

Zu genau diesem Mantra kann ich hinzufügen, dass es auf ungewöhnliche Weise wirkt. Übrigens nicht nur dieses eine. Die meisten Mahamantras funktionieren so; darüber habe ich Ihnen weiter oben geschrieben.

Es wirkt so, als würde es buchstäblich sofort einen Effekt hervorbringen. Als würde es unmittelbar zeigen, was seine Wiederholung in einiger Zeit bewirken wird.

Die Menschen freuen sich über diesen Effekt.

Und sie denken, dass es immer so sein wird.

Doch genau darin liegt das Ungewöhnliche. Sie erhalten das Ergebnis gleichsam im Voraus.

Das heißt: Dieses Mantra hat diesen Effekt gezeigt, ihn demonstriert. Und dann sagt es gewissermaßen: Na, und jetzt arbeite :)

Und der Mensch denkt: Wow, man muss hier also auch noch arbeiten ... nein danke. Und auch der Effekt ist irgendwie verschwunden ... Am Anfang war es so großartig ... Ich glaube, ich gehe von hier weg ... Dorthin, wo man alles sofort bekommt ...

Das ist das Ungewöhnliche daran.
Für mich wurde das Thema der Schule „Mahapurna“ zu einem Fenster in die grenzenlose und berauschende Welt der Veden. Bisher ist mir noch keine Frage eingefallen, auf die es dort keine Antwort gäbe. Seit einiger Zeit ist das Maha-Mantra Teil meiner morgendlichen Sadhana, bisher vier Runden. Die Kalisaṇṭāraṇa-Upanishad wurde vor Tausenden von Jahren verfasst, aber wer aus meinem Umfeld hätte meinen Blick auf sie gelenkt? OM Shanti, tausend Dank 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn Sie in einen Ashram kommen, sagen wir in Indien, erwartet Sie dort ein einzigartiges Phänomen: Alle um Sie herum wiederholen ein Mantra. In verschiedenen Ashrams sind es unterschiedliche Mantras.
Und oft wiederholen zu bestimmten Zeiten alle das Mantra. Wenn sich beispielsweise 100 Menschen in einem Ashram befinden, wiederholen alle um Sie herum das Mantra.
Es kann auch sein, dass sich an einem besonderen Ort, etwa in einem Tempel, Menschen versammeln, zum Beispiel früh am Morgen, und das Mantra – Japa – wiederholen.

In Vaishnava-Ashrams ist dies besonders stark ausgeprägt.
Wer dort war, weiß es.

Natürlich gibt es diesen Effekt auch in Klöstern; dort wiederholt man auf Gebetsketten ebenfalls etwas wie „Vater unser …“, allerdings weniger ausgeprägt.

In Ashrams ähnelt dieser Effekt dem, was ich im Audio im ersten Beitrag gemacht habe.

Mehr darüber erzähle ich in meinem virtuellen Ashram, den Sie hier finden: Sadhana-Ashram

Dort ist alles so weit wie möglich einem echten vedischen Ashram angenähert.

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Wäre es vielleicht möglich, das Mantra nicht mit Virt-Money, sondern mit gewöhnlichem Geld zu kaufen (es dauert noch lange, Virt-Money zu sparen)?

3752991

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
Reaction score
142
💎VM
254,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Namaste! Wäre es vielleicht möglich, das Mantra nicht mit Virt-Money, sondern mit gewöhnlichem Geld zu kaufen (es dauert noch lange, Virt-Money zu sparen)?
Sie können Virt-Money mit gewöhnlichem Geld kaufen.

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank!

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Wunderbar! Welche Worte man auch wählen mag, vollständig lässt es sich nicht beschreiben – man kann nur mit dem Gefühl darin eintauchen! Vielen Dank, OM SHANTI!!!

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Ich musste mich beruhigen und entspannen. Ich schaltete das Mantra für das Zeitalter des Kali-Yuga ein. Ich möchte sagen, dass mein Herzchakra zum ersten Mal so stark reagierte, dass ich mich als grenzenlos empfand, mit einem unaufhörlichen Ausströmen von Wärme, die meinen ganzen Körper erfüllte und schließlich zu einer Ausdehnung und Auflösung führte. Ich hatte die Vision, dass die Lichtvolle Wesenheit, die ich fein wahrgenommen hatte, ihr Licht auf uns alle strahlte, die wir dieses Mantra aussprachen oder anhörten. Es war etwas unglaublich Starkes und Berührendes, glauben Sie mir. Danke, OM Shanti 🙏

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
10,00
Ein sehr wunderbares Mantra. Ich habe selbst schon vor langer Zeit etwas Derartiges erlebt, als ich es gegen Feinde rezitierte – so etwas werde ich nicht vergessen. Es brannte direkt von innen heraus und verkrampfte mich so sehr, dass das Atmen schwerfiel. (Das geschah wegen meiner Rache, die ich letztendlich nicht ausgeübt habe.) Wie es ihnen ergangen ist, kann ich mir kaum vorstellen.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich schließe die Augen und bin in einem Waldtempel unter Menschen, die Gott preisen! Danke!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom