Мантра для Века Кали

Mantra für das Kali-Zeitalter 1.0

No permission to download

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Danke, Om Shanti, die Wirkung ist überwältigend. Das Mantra begleitet mich den ganzen Tag weiter. Ich praktiziere weiter und warte auf die Antwort meines Herzens.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste an alle!
Mein Körper ist in einen Panzer eingeschlossen. Vorerst. Alle Praktiken oder Sitzungen haben darauf hingedeutet. Bis heute.
Zuerst war etwas in den Schultern. So etwas wie Gänsehaut. Dann drückte oder presste es im Herzbereich so stark, dass ich sogar die Augen öffnete und auf die Uhr sah: Wie viele Minuten waren vergangen? Der Schmerz ließ nach. Ich schloss wieder die Augen und ... schlief ein. Genauer gesagt, ich wurde bewusstlos. Denn ich hörte die Worte des Mantras und nahm sie deutlich wahr, versuchte zunächst, sie mit der Männerstimme und dann mit der Frauenstimme zu wiederholen, und so war es die ganze Zeit über. Ich kam wieder zu mir, als sich das Tempo der Stimmen verlangsamte und ich spürte, dass es auf das Ende zuging. Die Schmerzen in den Schultern sind noch da. Und im Kopf ist, als wäre dort noch etwas vorhanden. Mir hat die Wirkung des Mantras auf mich gefallen. Ich werde weiter praktizieren!
Ich segne euch, OM Shanti!

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! 🙏
Ich schalte das Mantra nicht jeden Tag ein, aber interessant ist, dass die Empfindungen jedes Mal völlig anders sind.
Der Energiefluss setzt bereits zu Beginn des Anhörens ein. Manchmal zieht es sich im Herzbereich so stark zusammen, dass ich die Augen öffne.
Vom Herzbereich steigt der Energiefluss in großen Wellen zum Kopf auf.
Heute hat etwas so stark durch den rechten Fuß gestoßen, als wäre etwas herausgekommen.
Nach dem Anhören verging einige Zeit, aber der Körper beruhigte sich noch immer nicht.
Zu Beginn versuchte ich, der Männerstimme zu folgen, ließ es dann aber sein und begann, auf die Empfindungen in meinem Körper zu achten.
Anfangs war es kalt und am Ende warm.
Es wirkt sehr stark! Danke, OM Shanti!

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Gewitter, Regengeräusch, das Grollen der Blitze ... Das Gewitter wird allmählich schwächer und zieht sich zurück. Wir sind im Wald. Ein Bach plätschert. Und plötzlich sind wir im Ashram. In die Welt des Friedens strömen Stimmen ein, immer mehr, sie umgeben uns von allen Seiten. Und in diesem Moment beginnt etwas in uns, aus dem Brustbereich heraus, mit dem gemeinsamen Gebet und den Stimmen, die das Mantra rezitieren, zu interagieren. Es fühlt sich an, als würden die Stimmen etwas in uns selbst erwecken. Sogar das Herz schlägt schneller. Und irgendwann beginnt alles stiller zu werden. Zuerst die Stimmen. Sie weichen erneut dem Gesang der Vögel. Immer leiser und leiser. Nur noch der Schlag des eigenen Herzens ist zu hören.
Ein ganz neues, wunderbares Gefühl. Eine Berührung mit etwas, ich weiß noch nicht einmal, wie ich es beschreiben soll.
Danke für dieses Geschenk an uns alle! 🙏 🙏 🙏

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.437
💎VM
763,50
Ashram-Einwohner
Ja
Die Einzigartigkeit der Meditation, in der Einheit von Natur und göttlichen Namen, wirkt Wunder! Die Schönheit des Klangs ist bezaubernd!
Die Wirkung ist überwältigend!
Dankbarkeit, OM SHANTI, für eure Arbeit und eure schöpferische Hingabe zum Wohle aller!

74888

О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
7
💎VM
308,90
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich bezahlen kann, wenn ich kein Virt-Money habe?

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Guten Tag, sagen Sie bitte, wie man bezahlen kann, wenn man kein Virt-Money hat.
Guten Tag!
Das ist kein Thema für Fragen und Antworten.
Vorerst eine mündliche Verwarnung.
Wissensdatenbank (FAQ)

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom