Mein Leitfaden zur Zahnimplantation

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie dem auch sei, im Fanclub Your Yoga ist Interesse an einer vollständigen Wiederherstellung der Zähne entstanden.
Daher erstelle ich diese neue Praxis.
Auch in diesem Thema habe ich es bereits angesprochen: Neue Zähne wachsen lassen

Dieses Thema hat keinerlei Zusammenhang mit dem Nachwachsen der eigenen Zähne. Obwohl es gewisse Überschneidungen gibt.

Ich werde versuchen, viele Varianten zu berücksichtigen. Denn die Zähne der Menschen befinden sich in unterschiedlichen Zuständen. Deshalb sind verschiedene Varianten und Ansätze erforderlich.

Ich sage gleich: Ich bin kein Arzt. Ich rate nichts, empfehle nichts und behandle nicht. Hier gibt es nur Informationen. Sie können Ihnen Zeit und Geld sparen. Wenn Sie außerdem momentan denken, dass Zahnimplantate nichts für Sie sind, werden Sie Ihre Meinung nach dem Lesen meines Leitfadens wahrscheinlich ändern und bald schöne Zähne haben können, die praktisch wie Ihre eigenen sind. Ja, es gibt Nachteile, aber auch Vorteile: Sie werden beispielsweise schöner, weißer und sogar stabiler als echte Zähne sein.

Vor etwa 20 Jahren bemerkten die Menschen, dass ich ihnen zu jedem von ihnen vorgegebenen Thema etwas sagen kann – und dass meine Antworten ihnen helfen.

Sie selbst fragten: Woher weißt du das alles überhaupt? Darauf antworte ich: Warum wisst ihr das nicht, wenn es doch so einfach ist – man informiert sich einfach über alles :)

Im 21. Jahrhundert kann man alles wissen.

Natürlich weiß ich nicht alles :)

Aber irgendwie reicht das, was ich weiß, oft aus, um anderen zu helfen.

Der Leitfaden wird in mehrere Teile aufgeteilt.

Sie sind für Virt-Money erhältlich.

Wenn Sie einen Teil kaufen, können Sie verstehen, wie wichtig die folgenden Teile für Sie sind.
Denn Sie werden sehen, dass ich alles sehr konkret und sachlich darstelle.
Auch wenn Sie es jetzt nicht umsetzen, können Sie die Informationen mit dem vergleichen, was Sie später noch von anderen für Sie maßgeblichen Personen hören, und sagen: „Oh, schon mehrere Menschen haben mir das gesagt – wahrscheinlich ist daran tatsächlich etwas für mich Wichtiges...“.

Der Leitfaden ermöglicht es Ihnen, das Wissen zu erlangen, wie Sie innerhalb von 4 Monaten neue Zähne bekommen.

Zunächst sage ich, für wen dieser Leitfaden bestimmt ist:

1. Für diejenigen, die keine Zähne mehr haben.
  2. Für diejenigen, die nur noch 3–10 Zähne haben.
  3. Für diejenigen, deren verbliebene Zähne sich allesamt in schlechtem Zustand befinden und deren Zahnarzt buchstäblich sagt, dass sie in 1–2 Jahren entweder von selbst ausfallen oder entfernt werden müssen.

Dieser Leitfaden kann auch für diejenigen nützlich sein, denen in mehreren Kliniken bereits gesagt wurde, dass man ihnen keine Implantate einsetzen könne, weil der Knochen zu dünn oder zu locker sei.
Oder dass ein Knochenaufbau erforderlich sei – Sie dies aber nicht möchten... Oder dass andere, kompliziertere Implantationsverfahren notwendig seien.

Auch darauf werde ich in diesem Leitfaden eingehen: wie man auf einen Knochenaufbau (Sinuslift) verzichten und gewöhnliche Implantate in einen dünnen, lockeren Knochen einsetzen kann (das ist der Fall, wenn Sie beispielsweise bereits seit 10 Jahren herausnehmbare Prothesen tragen und der Knochen atrophiert ist).

Tatsächlich ist dies mehr als nur ein Leitfaden. Im Grunde handelt es sich um eine Praxis, wie man neue Zähne bekommt.

Und wie ich bereits gesagt habe, werde ich alle Varianten berücksichtigen.

Beginnen wir.

Erster Teil:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Zahnmedizin ist derzeit ein riesiges Geschäft.
In diesem Geschäft kann man sehr leicht sein Geld ausgeben, ohne das gewünschte Ergebnis zu erhalten.
Oder es wird zu einem Fass ohne Boden.
Dasselbe gilt für Implantate.
Man kann mit dem Wunsch beginnen, sich Zähne einsetzen zu lassen – und am Ende wird alles so in die Länge gezogen, dass man zusätzlich für andere Verfahren bezahlen muss, die ein Vielfaches mehr kosten.
Und am Anfang wird einem das einfach nicht gesagt.
Wenn man nicht alle Feinheiten kennt, kann man tatsächlich zwei Jahre lang an seinen Zähnen arbeiten lassen und dabei eine Summe zahlen, die die ursprünglich erwartete um ein Vielfaches übersteigt.
Man wird zu verschiedenen Knochenaufbauten, Lifts usw. gedrängt. Dabei kann man ein halbes Jahr mit Implantaten herumlaufen, die nicht einheilen, und anschließend beginnen weitere Höllenrunden mit Lifting und Knochenaufbau …
Das alles ist mit Schmerzen verbunden. Und man fällt vollständig aus dem sozialen Leben heraus, weil man im Grunde nicht sprechen und auch nicht essen kann.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zum Vergleich, falls es so wirken sollte, als seien meine Kenntnisse übertrieben: Allein eine Beratung beim Zahnarzt kostet 3000 Rubel.
Und praktisch nichts Nützliches wird er Ihnen dort sagen.
Er wird Ihnen lediglich den Preis ausrechnen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Damit Sie verstehen, welche Summe dafür genau erforderlich ist, nenne ich die ungefähren Kosten.
Im Leitfaden schreibe ich, wie man es günstiger machen kann.
Daher handelt es sich bereits um den entsprechenden (reduzierten) Preis.
Man benötigt ungefähr 700.000–800.000 Rubel.
Das gilt für alles – für den Ober- und Unterkiefer.
Außerdem erkläre ich im Leitfaden, dass zunächst die Implantate eingesetzt werden. Das heißt, am Anfang sind es nicht 700.000–800.000, sondern etwa 300.000 Rubel.

Und nun rechnen Sie einfach den Weg eines gewöhnlichen Menschen durch, der denkt, dass das teuer ist:

Er beschließt, seine vorhandenen schlechten Zähne notdürftig zu reparieren.
Zuerst müssen sie natürlich behandelt und anschließend mit Kronen versorgt werden. Schon ein einziger Zahn wird sehr teuer.
Und wenn es viele sind?
Und dabei geht es nicht nur um die Gegenwart – jetzt könnte man beispielsweise 5–10 Zähne notdürftig reparieren. Aber vor einem liegt schließlich noch ein ganzes Leben …
Und wenn man Zähne ziehen lässt?
Dann setzt man Kunststoffprothesen ein. Für beide Kiefer kostet das 100.000 Rubel.
Ihre Lebensdauer beträgt 3–5 Jahre. Danach müssen sie wieder ersetzt werden.
Und ist das etwa ein Leben – mit Plastik im Mund?
Schlechtes Kauen kann zu noch größeren und übrigens auch teuren Problemen führen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Grunde meinte ich bereits die Implantat-Variante, als ich über viele Jahre hinweg, genauer gesagt 16 Jahre lang (seit 2008), für Sie die Praxis zum Nachwachsen eigener Zähne verfasst habe (Your Yoga. Praxis: Wir lassen unsere eigenen Zähne zu Hause nachwachsen) .
Und ich habe sie gründlich studiert.
Darüber hinaus basiert diese Praxis auf wissenschaftlichen Grundlagen.
Deshalb habe ich auch die neuesten Errungenschaften der Zahnmedizin und wissenschaftliche Daten gründlich untersucht.
Bei mir ist es also wie im englischen Film „Slumdog Millionär“ – woher kennst du all die Antworten …

Und natürlich habe ich in diesen 16 Jahren Rückmeldungen erhalten.
Die Menschen schrieben Unterschiedliches.

Bei manchen hat es funktioniert, bei anderen nicht.

Meistens nicht.

Deshalb dachte ich schon damals darüber nach, dass für viele dennoch eine alternative Möglichkeit – Implantate – bequemer sein würde. Daher habe ich auch diese Seite untersucht.

Meine Herangehensweise an meine eigene Bildung ist jedoch nicht standardmäßig. Und sehr vielfältig.

Und oft führt gerade sie zur Entwicklung FUNKTIONIERENDER Praktiken.

Darüber schreiben die Menschen zahlreich in ihren Bewertungen.

Daher haben 16 Jahre in diesem Themenbereich zu diesem Leitfaden geführt.

Ein Implantat ähnelt der echten Zahnwurzel tatsächlich sehr.

Mehr noch: Warum sage ich immer – lassen Sie die Zeit nicht verstreichen, denn der Knochen geht zurück? Mit jedem Jahr wird es schwieriger, ein Implantat einzusetzen.
Aber dafür gilt: Sobald ein Implantat eingesetzt ist, geht der Knochen nicht nur nicht mehr zurück, sondern beginnt sich sogar zu stärken – wie bei einem echten Zahn.

Ich würde sogar kategorisch sagen: Selbst wenn kein Geld für die eigentlichen Zähne vorhanden ist, kann man zunächst einfach Implantate einsetzen lassen. Der Knochen wird nicht mehr zurückgehen, sondern sogar beginnen, sich zu stärken.

Früher oder später werden Sie auch das Geld für die eigentlichen Kronen zusammensparen.

Die Implantate werden dann aber bereits eingeheilt sein. Dank ihnen wird der Knochen fest sein.

Ohne Implantate geht der Knochen einfach zurück und wird dünn und porös.

Aber auch für diesen Fall erkläre ich im Leitfaden, wie man ohne Sinuslift, Knochenaufbau oder irgendwelche schrecklich langen Implantate vorgeht ….

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.679,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, Sie haben recht, Om Shanti. Ich habe trotz meines Alters Implantate mit Zähnen einsetzen lassen. Es sind anstrengende Behandlungen, aber es lohnt sich, damit man 100 Jahre lang nicht altert.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich fahre fort, den Leitfaden darüber zu geben, wie man neue Zähne bekommt.

Zweiter Teil:

Im Grunde habe ich Ihnen jetzt in zwei Teilen erklärt, wie Sie Implantate in den Mund bekommen.

Wie Sie sehen, ist das nicht besonders schwierig.

Wenn Sie es so machen, wird alles einheilen.

Und das bei minimalen Kosten und Schmerzen.

Und vor allem schnell.

Stimmen Sie zu, dass Zähne bereits nach 4 Monaten zu haben, ein sehr erfreuliches Ergebnis ist? :)

Wenn Sie einigermaßen sportlich und aktiv leben, etwa 40–55 Jahre alt sind und 3–7 Jahre Kunststoffprothesen getragen haben, werden Sie höchstwahrscheinlich die klassische Variante bekommen: 6 Implantate oben und 4 unten.

Wenn alles schlechter ist als das, wird es so aussehen: 4 oben, 4 unten. Das hat Vorteile – es wird sogar günstiger. Und natürlich wird es noch weniger schmerzhaft.
Im Prinzip reichen 4 gute Implantate oben und 4 unten jedoch vollkommen aus.
Und noch einmal: Mein Leitfaden handelt davon, dass all dies ohne Knochenaufbau und Sinuslift, sehr günstig und dennoch ohne Qualitätsverlust möglich ist.
Mehr noch: In irgendeiner „tollen“ Klinik kann man so viel anstellen, viel Geld verlangen, und trotzdem heilt nichts ein; dann beginnt ein Teufelskreis.
Soweit ich weiß, sind die Preise dort einfach verrückt. Sie werden einen Berg von unnötigen Zusatzleistungen berechnen.
Mein Leitfaden wird Ihnen helfen. Er hilft Ihnen auch, alles günstig und trotzdem gut zu erledigen.

Am Ende werden Sie etwa 10 Implantate haben.
Sie entsprechen 10 Wurzeln echter Zähne.
Das sieht einer echten Zahnwurzel maximal ähnlich.

Wenn man die Weisheitszähne außer Acht lässt, die viele einfach entfernen lassen, weil sie vielen nur Schmerzen bereiten, hat ein Mensch ohne Zahnprobleme letztlich 28 Wurzeln.

Nach meinem Leitfaden werden Sie 10 haben.

ZEHN! Anstelle irgendwelcher verfaulter.

Zehn sehr feste Titanwurzeln.

An denen Sie nach Wunsch beliebige Zähne befestigen können. Denn danach geht es nur noch um Ästhetik. Und die kann unterschiedlich viel kosten. Manche kaufen eine Creme für 10.000 Rubel, andere verwenden eine für 100 Rubel. Das sind bereits andere Aspekte.

Das Wichtigste sind die WURZELN.

Im nächsten Teil wird es jedoch um die Zähne selbst gehen.

Sie können bereits meine ersten beiden Teile nutzen.

Warten Sie nicht. Je früher Sie beginnen, desto besser. Denn nach 5 oder 10 Jahren wird das Erste, was der Arzt bei Ihrem Termin sagt, sein: „Ach, wenn Sie doch nur etwas früher zu uns gekommen wären …“

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist wichtig zu verstehen, dass es beim Nachwachsen eigener Zähne einige нюансы gibt.

Es ist keineswegs so, dass Sie heute an einen neuen Zahn denken und er morgen dort erscheint.

Das ist ein langwieriger Prozess.

Auch in der Kindheit hat er lange gedauert.

Sind Sie bereit, mehrere Jahre zu warten, bis die Zähne wieder wachsen?

Und in dieser Zeit wie in der Kindheit ohne Zähne herumzulaufen?

Und vielleicht wachsen sie nicht genau so schön gerade, wie Sie es sich wünschen. Dann müssen Sie womöglich wie in der Kindheit auch noch eine Zahnspange tragen …

Alles in allem sind die eigenen nachgewachsenen Zähne etwas Großartiges. Aber es gibt нюансы.

Vor allem: die Zeit.

In der Kindheit ist das großartig – alle Gleichaltrigen sehen genauso aus – zahnlos :)

Aber wenn Sie zur Arbeit gehen und mit Menschen kommunizieren … Dann ist alles anders.

Das, worüber ich hier spreche, erfordert nur vier Monate.

Außerdem beschreibe ich den kostengünstigsten Weg.
Und er erfolgt stufenweise.

Zunächst das Wichtigste und weniger Teure: Implantate als Ersatz für die Wurzeln echter Zähne.

Es gibt wohl kaum Menschen, die sagen können, dass sie dafür kein Geld haben.

Während die Implantate einheilen (im Laufe des Prozesses), können Sie auch die Summe für die eigentlichen Zähne ansparen.

Das heißt, Sie können bereits jetzt anfangen.

Wer das Thema verfolgt, versteht vielleicht schon, dass es auch künftig auf der Erde Implantationen geben wird. Das heißt: In den nächsten zehn Jahren wird sich im Hinblick auf irgendwelche Revolutionen in der Medizin bezüglich neuer Zähne nichts ändern.

Ja, vielleicht wird man wieder etwas an der Konstruktion der Implantate verändern – eine neue Beschichtung, eine andere Gewindesteigung … Aber das bedeutet überhaupt nichts …

Implantate werden sich genauso weiterentwickeln, wie sie vor Jahrzehnten begonnen haben.

Das heißt: Erwarten Sie in diesem Bereich nichts Neues, das Sie besonders begeistern wird.

Vor allem keine irgendwelchen Spritzen, nach denen die Zähne von selbst wachsen …

Implantate sind jetzt die sinnvollste Lösung.

Aber auch hier gibt es viele нюансы, und deshalb gebe ich Ihnen diesen Leitfaden, damit Sie diesen Weg leichter gehen können.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die meisten Menschen denken, dass sie einfach eine Suchanfrage zur Implantation bei Yandex oder Google eingeben, ein wenig lesen und dann alles wissen werden.
Oder sie gehen zum Arzt – und er wird ihnen alles erzählen …

Ich möchte besonders betonen, dass man sich bei Implantationen nur einmal irren kann.

Vielleicht stoßen Sie tatsächlich auf einen Arzt, der sich überhaupt nicht um Gewinne und das Wohlergehen seiner Klinik kümmert und Ihnen buchstäblich die Zähne wie seinem eigenen Bruder macht :)

Oder Sie finden sofort bei Google Informationen von so unglaublicher Wahrhaftigkeit und Zuverlässigkeit, dass Sie meinen Guide, wie man so sagt, nicht einmal geschenkt brauchen werden :)

Vielleicht …

Alles ist möglich.

Risiken können durchaus nützlich sein. Besonders, wenn man schnell Erfahrungen sammeln möchte.

Trotzdem rate ich Ihnen, hier weder den gelesenen Artikeln zum Thema noch Videos, Ärzten oder gar Freundinnen, die bereits alles machen lassen haben, vorschnell zu vertrauen …

Meistens wird dort gelogen.

Und die Lüge beginnt bereits im Internet. Sie besuchen die Website einer Klinik oder eines Arztes – dort steht ein Preis. Sie kommen in die Klinik – und plötzlich berechnet man das Doppelte.
Doch wenn etwas schiefgeht, wird dieser Preis immer weiter steigen.

Und über dieses „schiefgehen“ wird man Ihnen nichts sagen.

Denn niemand übernimmt irgendwelche Garantien.

Ja, man setzt die Implantate ein und nimmt das Geld.

Nehmen wir an, die Implantate wachsen nicht richtig ein.

Dann heißt es: „Oh, bei Ihnen muss hier ein Knochenaufbau gemacht werden, der Knochen ist ja völlig verschwunden …“.

Wieder wird Geld genommen.

WIEDER eine Operation.

Und danach müssen Sie erneut ein halbes Jahr warten.

Normales Essen, soziale Kontakte … können Sie völlig vergessen …

Auch ein Knochenaufbau ist noch so ein Irrsinn, der ebenfalls nicht richtig einheilen kann.

Niemand wird Ihnen sagen, dass so etwas passieren kann und dass es jede Menge solcher Patienten gibt. Auf dem YouTube-Kanal der Klinik sieht man nur lächelnde, zufriedene Kunden mit neuen Zähnen …

Ihre Kiefer sind kein Sandkasten, in dem man herumspielen kann, indem man allerlei neue Löcher bohrt und sie anschließend wieder mit irgendwelchen Spänen aus Tierknochen auffüllt (genau so werden Knochenaufbau, Sinuslift usw. durchgeführt) …

Wenn Sie bereit sind, für Ihr eigenes Geld auf diese Weise zu „spielen“, dann warten zahlreiche Kliniken und sadistische Ärzte buchstäblich auf Sie.

Mein Guide wird auch für diejenigen nützlich sein, die zu Ihrem persönlichen Umfeld gehören: Jeder hat Verwandte, die solche nützlichen Informationen und eine Anleitung brauchen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bevor wir zu den eigentlichen Zähnen kommen, noch eine Ergänzung zu den Implantaten:

Diese Information können Sie nirgendwo sonst finden, da sie von mir persönlich erdacht wurde.
Für Sie könnte sie jedoch äußerst nützlich sein.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dritter Teil

Den ersten Beitrag habe ich im Dezember 2024 veröffentlicht.

Also hat bereits jemand begonnen, seine Zahnsituation zu verbessern. Die Implantate wurden mithilfe meines Leitfadens eingesetzt.

Wir machen weiter, wie ich es versprochen habe.
Heute geht es um die Zähne selbst.
Sie haben die Implantate einsetzen lassen, und nun kommt der angenehmste Teil – die Zähne.

FORTSETZUNG:

Es wird noch einen 4. und abschließenden Teil meines Leitfadens geben.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vierter Teil

Nun sind wir beim vierten Teil meines Guides angekommen.

Er handelt hauptsächlich davon, wie man sich schnell an die NEUEN Zähne gewöhnt.

Wenn Sie neue, weiße und sehr stabile Zähne im Mund haben, werden längst nicht alle sofort das Gefühl haben, dass alles in Ordnung ist.

Längst nicht jeder, der neue Zähne bekommt, verlässt die Praxis sofort problemlos mit dem Gefühl, dass es zu 100 % seine eigenen Zähne sind.

In den allermeisten Fällen wird sich etwas ungewohnt anfühlen.

Vielleicht bekommen Sie sogar Lust, mit dem Arzt zu schimpfen, etwa: „Was soll das sein? Damit kann ich weder sprechen noch essen, und überhaupt möchte ich das alles wieder ausspucken. Daran kann man sich unmöglich gewöhnen, alles stört mich ...“

Und das, obwohl der Arzt Sie vielleicht hundertmal darauf hingewiesen hat, dass es so sein kann.

Natürlich können Sie sich mit den wenigen Ratschlägen begnügen, die der Arzt dazu gibt, oder selbst etwas im Internet suchen ... in der Hoffnung, das Richtige zu finden ...

Oder Sie nutzen meinen Guide :)
Das Lesen dauert nur 10 Minuten. Aber Sie werden Wissen erwerben, dessen Erlangung 10 Jahre erfordert ;)

Also, der vierte Teil des Guides, lesen wir:

Und ja: Wenn Sie bis zu diesem Punkt gelesen haben, gratuliere ich Ihnen!
Denn entweder sind Sie bereits stolzer Besitzer neuer Zähne (die in mancher Hinsicht sogar besser sind als die, die Sie in Ihrer Jugend hatten), oder Sie werden bald zu diesem Menschen.

Das ist ein zweites Leben.
Und ich freue mich, dass Sie sich dazu entschlossen haben!

1641178448_59-papik-pro-p-detskie-risunki-ulibka-60.jpg

2609

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Reaction score
25
💎VM
88,00
Guten Tag. Ich habe etwa zwei Jahre lang meine Zähne behandeln lassen. Es war alles dabei: die Behandlung der verbliebenen Zähne, ein Sinuslift mit zwei Eingriffen, Implantate und Brücken. Ich trage sie nun seit fünf Monaten. Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, aber es gibt einige Feinheiten. Ich habe nicht so viel Virt-Money. Ich hätte gern den vierten Teil. Ist eine Zahlung möglich?

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
2 2609 , entschuldigen Sie, dass ich mich einmische. Sie können Virt-Money aufladen, indem Sie es kaufen – das ist ganz einfach
Virt-Money – Wie kann man Virt-Money verdienen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag. Ich habe etwa zwei Jahre lang meine Zähne behandeln lassen. Es war alles dabei: die Behandlung der verbliebenen Zähne, ein Sinuslift mit zwei Eingriffen, Implantate und Brücken. Ich trage sie nun seit fünf Monaten. Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, aber es gibt einige Feinheiten. Ich habe nicht so viel Virt-Money. Ich hätte gern den vierten Teil. Ist eine Zahlung möglich?
In Ihrem Fall wird der vierte Teil gerade für einen solchen Fall nur wenige Informationen enthalten.

Dennoch ist dieser Guide genau als alternative Möglichkeit zu dem gedacht, was ich viele Jahre lang zum Thema „Wie man seine eigenen Zähne wachsen lässt“ angeboten habe.
Wer es nicht geschafft hat oder nicht warten möchte, für den ist die alternative und schnelle Möglichkeit eine Implantation mit vollständigem Zahnersatz – also wenn sich überhaupt keine Zähne mehr im Mund oder an einem Kiefer befinden.

Ohne Lifts, Brücken, riesige lange Implantate im Schädel (Zygoma) usw.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die weltweite Erfahrung in der Zahnmedizin zeigt, dass ein behandelter Zahn (der nicht gezogen wurde) nach dem 50. Lebensjahr in der überwiegenden Mehrheit der Fälle innerhalb von fünf Jahren völlig unbrauchbar wird.

Doch Zahnärzte lassen solche Zähne bestehen. Sie werden einem sogar die Idee verkaufen: „Wir kämpfen um jeden lebenden Zahn …“.

Tatsächlich hinterlassen Sie dort jedoch eine enorme Geldsumme …
Eine weitaus größere, als in meinem Guide die Rede ist.

Dort werden Ihnen dann allerlei Brücken an diese halblebenden Zähne gehängt.

Doch nach ein paar Jahren kommen Sie wieder zu ihnen, um ALLES neu machen zu lassen.

Denn: „Wenn man ein Haus auf Sand baut, dann …“.

Ich erläutere hier aufeinanderfolgende, sorgfältig ausgearbeitete Schritte, wie Sie sehr schnell neue Zähne im Mund bekommen – und zwar für lange Zeit. Im Grunde für immer.

Und dabei keinerlei Kunststoff im Mund, keine verfaulenden Zähne, die den Körper vergiften (selbst wenn es Ihnen scheint, dass Sie gute Zähne haben, weil man Ihnen eine Füllung eingesetzt hat …).

Wenn Sie meinen Guide verwenden, zahlen Sie niemandem mehr etwas. Dies ist das endgültige Verfahren.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Meine Nachricht handelt nicht ganz vom Guide, aber vom Thema Zähne. Ich achte sehr sorgfältig auf meine Mundhygiene – Munddusche, Zahnseide, ayurvedische Zahnpasten. Kürzlich ist eine Füllung in einem Weisheitszahn herausgefallen. Ich dachte, ich gehe schnell hin, zahle 5.000 nach Black und bin wieder frei. Von wegen. Innerhalb eines Monats war ich viermal beim Arzt, habe sechs Zähne mehr oder weniger behandeln lassen und eine beträchtliche Summe Geld ausgegeben. „Dafür in sich selbst investiert“, sagte der Zahnarzt ;) Mein größter Fehler bestand darin, dass ich drei Jahre lang keine Vorsorgeuntersuchung gemacht hatte und mich auf meine Empfindungen sowie die sorgfältige Pflege verlassen hatte, die keineswegs garantiert, dass keine Probleme auftreten.
Deshalb sollten Sie auch bei perfekter Pflege die Vorsorgeuntersuchung nicht vergessen, denn jede Verzögerung wirkt sich so oder so auf den Geldbeutel aus.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Danke, Om Shanti, für das Material zu Implantaten. Sie schreiben für Menschen, die überhaupt keine Zähne haben; bei mir ist die Situation etwas anders, und mein Alter lässt noch einiges zu. Mir sind noch 16 Zähne geblieben: 6 oben (der zweite von rechts zerfällt) und 10 unten. Zusätzlich zerfällt nichts, und ich war seit etwa 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Ich werde zum Zahnarzt gehen. Oben würde ich links das vierte Implantat und rechts das zweite sowie zwei Implantate an den Stellen 4–5 setzen (der sechste Zahn ist mein eigener). Unten das fünfte von rechts (der sechste und siebte sind vorhanden). In den Teilen 1, 2 und 3 beschreiben Sie das Material. Muss ich dieses erhalten? Oder sollte ich in meinem Fall nach einem anderen Konzept vorgehen? Was würden Sie empfehlen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
2298298 2298298 , Implantate kann man auf jeden Fall setzen.
Selbst wenn später alle Zähne entfernt werden müssen, braucht man dann nicht zu warten, bis die Implantate eingeheilt sind – sie sind dann bereits bei Ihnen vorhanden.
Man kann auch so planen, dass zum Beispiel sechs oben und sechs unten vorhanden sind und sie gleichmäßig voneinander entfernt liegen. Dann könnte man bereits auf All-on-Six hinarbeiten.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für die Erläuterung. Dann werde ich im Laufe des weiteren Zerfalls und der Entfernung Implantate einsetzen lassen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom