Mein Leitfaden zur Zahnimplantation

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie dem auch sei, im Fanclub Your Yoga ist Interesse an einer vollständigen Wiederherstellung der Zähne entstanden.
Daher erstelle ich diese neue Praxis.
Auch in diesem Thema habe ich es bereits angesprochen: Neue Zähne wachsen lassen

Dieses Thema hat keinerlei Zusammenhang mit dem Nachwachsen der eigenen Zähne. Obwohl es gewisse Überschneidungen gibt.

Ich werde versuchen, viele Varianten zu berücksichtigen. Denn die Zähne der Menschen befinden sich in unterschiedlichen Zuständen. Deshalb sind verschiedene Varianten und Ansätze erforderlich.

Ich sage gleich: Ich bin kein Arzt. Ich rate nichts, empfehle nichts und behandle nicht. Hier gibt es nur Informationen. Sie können Ihnen Zeit und Geld sparen. Wenn Sie außerdem momentan denken, dass Zahnimplantate nichts für Sie sind, werden Sie Ihre Meinung nach dem Lesen meines Leitfadens wahrscheinlich ändern und bald schöne Zähne haben können, die praktisch wie Ihre eigenen sind. Ja, es gibt Nachteile, aber auch Vorteile: Sie werden beispielsweise schöner, weißer und sogar stabiler als echte Zähne sein.

Vor etwa 20 Jahren bemerkten die Menschen, dass ich ihnen zu jedem von ihnen vorgegebenen Thema etwas sagen kann – und dass meine Antworten ihnen helfen.

Sie selbst fragten: Woher weißt du das alles überhaupt? Darauf antworte ich: Warum wisst ihr das nicht, wenn es doch so einfach ist – man informiert sich einfach über alles :)

Im 21. Jahrhundert kann man alles wissen.

Natürlich weiß ich nicht alles :)

Aber irgendwie reicht das, was ich weiß, oft aus, um anderen zu helfen.

Der Leitfaden wird in mehrere Teile aufgeteilt.

Sie sind für Virt-Money erhältlich.

Wenn Sie einen Teil kaufen, können Sie verstehen, wie wichtig die folgenden Teile für Sie sind.