Ich beschloss, den Lehrer aufrichtig mit dem Herzen zu umarmen, aber es ist mir nicht gelungen. Das Herz des Lehrers ist unermesslich, grenzenlos. Der Lehrer ist wie der Schöpfer überall und allgegenwärtig. Es gibt viel zu lernen und das Herz ins Unendliche zu erweitern.
Alles Gute zum Geburtstag, Om Shanti! Ich umarme dich von Herzen. Möge immer alles Beste gelingen. Wohlstand. Ich umarme heute auch alle, die mir auf meinem Weg begegnen werden.
Ich umarme Gott mit meinem Herzen! Ich umarme dich von Herzen, OM Shanti, und gratuliere dir zu deinem Geburtstag! Alles erdenklich Gute für dich! Ich umarme von ganzem Herzen und ganzer Seele meine Angehörigen und meine Lieben sowie alles Seiende.
Ich schließe mich dieser Absicht an; wahrscheinlich ähnelt sie Meditationspraktiken, deshalb habe ich für mich das Wort "Spiel" durch "Absicht" ersetzt.
Ich umarme die Menschen, die mir nahestehen, von ganzem Herzen , ebenso meine Freunde und Kollegen Mögen eure Seelen und Herzen sich mit Licht, Wärme und universeller Liebe füllen, und möge Licht und Liebe diese Welt weiter erfüllen
Von ganzem Herzen umarme und küsse ich alle mir nahestehenden und lieben Menschen. Außerdem umarme ich alle Menschen, die mir im Geist nahestehen, und kosmische Wesen...
Ich umarme OM Shanti, alle Bewohner von "EINHEIT", alle Bewohner des Ashrams sowie alle meine Angehörigen und mir nahestehenden Menschen von ganzem Herzen. Ich wünsche allen Glück, Weisheit, Liebe und Frieden!
Ich umarme aufrichtig von ganzem Herzen mich selbst, meine Frau, meine Kinder, meine Eltern, meine Verwandten, Lehrer, alle heilsamen Menschen, die Menschheit und den Planeten Erde.
Ich danke dem Allerhöchsten für das Leben, die Lektionen, den Atem und die Liebe! Und ich umarme von ganzem Herzen den Allerhöchsten, meine Eltern, meine Familie, meine Lehrer – Om Shanti – sowie alle geistig Nahestehenden, höhere Wesen und Menschen. Seid in allem gesegnet!