Überprüfung Bewertung „Hilfe+4“ sowie Bonus für drei Familienmitglieder, Handlesen und Deutung anhand eines Fotos

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Ich möchte es so sagen: Die energetische Hilfe dauert noch an. Ich möchte etwas über die Deutung anhand der Hand und eines Fotos schreiben. Es sind so viele Informationen eingegangen, dass ich sogar daran gezweifelt habe, ob überhaupt noch etwas möglich ist oder ob das bereits genug war. Ich beginne mit mir selbst. Ich habe dem Lehrer meine Hand gezeigt. So viele Einzelheiten aus meinem Leben – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Alles war sehr klar und präzise, wie immer beim Lehrer. Dazu kamen Empfehlungen für meine weitere Tätigkeit: was, wozu und warum. Als ich es zum ersten Mal gelesen habe, musste ich weinen. Ich betrachtete dabei meine Handfläche. Ich danke Ihnen, Lehrer!!!

Danach kam die Hand meines jüngeren Sohnes. Als ich ihm die Informationen vorlas, unterbrach er mich immer wieder mit Ausrufen wie: „Aber der Lehrer kennt dich doch gar nicht – und trotzdem bist du genau so! Das sind deine Fehler, und das sind deine Erfolge.“ Beim älteren Sohn erfolgte die Deutung anhand eines Fotos. Ich denke, dass sich sein Verständnis für seine weitere Tätigkeit nun klarer herausgebildet hat. Ich hatte es ihm erklärt, aber er hatte mich einfach „nicht gehört“. Doch die Worte des Lehrers sind meiner Meinung nach zu ihm durchgedrungen. Das hat mich unbeschreiblich gefreut. Wir werden sehen. Nach seinen Worten möchte ich glauben, dass es tatsächlich so kommen wird.

Und auch über meine Schwiegertochter möchte ich berichten. Ich selbst habe versucht, ihr zu helfen. Äußerlich stimmt sie mir zu, doch innerlich leistet sie weiterhin Widerstand. Dann konnte ich sie dazu bewegen, die Hilfe des Lehrers anzunehmen. Der ältere Sohn stimmte sofort zu, der jüngere war einfach nicht dagegen. Doch meine Schwiegertochter überlegte lange. Und als man ihr schließlich die Möglichkeit gab, es zu lesen, geriet sie in eine Art Schockstarre … Danach entdeckte sie viele Übereinstimmungen. Sie begann, die Empfehlungen von Om Shanti umzusetzen, und etwas kam aus dem Stillstand.

Ich danke Ihnen, lieber und hochverehrter Lehrer. Ich verneige mich tief vor Ihnen – von mir und meiner Familie!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom