Rezensionen zum Film: Nilkanth-Swaminarayan. Die Reise Gottes

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Einen Film anzusehen, ist für mich einfach ein Ruf der Seele! Sich einzustimmen, sich darauf einzulassen und den inneren Zustand von Körper, Geist und Verstand zu spüren – das Ansehen des Films hilft dabei sehr. Der Film vermittelt erhabene Gedanken, aus denen erhabene Gefühle und Emotionen entstehen, und man taucht in erhabene Schwingungen ein. Ich spürte, wie es plötzlich um mich herum und in mir still und friedlich wurde, wie sich mein von den Landschaften, Tieren, Vögeln und jener Weisheit, die von Nilkanth ausging, gefesselter Geist beruhigte. Ich habe einen großen Segen erhalten. Danke, Om Shanti, für Ihre Arbeit!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mit jeder Folge wird die Grafik des Films immer besser.
Es ist erstaunlich, wie viel Liebe auch in der technischen Seite des Films steckt.
Schließlich ist das Hollywood-Niveau. Das heißt, es sind enorme Investitionen nötig, um so etwas zu erschaffen.

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.657
💎VM
346,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe die 5. Folge gesehen. In dem Moment, als der König sich verneigte und seine Hände auf Nilkanths Füße legte, traten mir aus irgendeinem Grund Tränen in die Augen, obwohl es mir bis dahin so vorkam, als würde ich den Film fast emotionslos, aber aufmerksam ansehen. Der Film hat mir gefallen, und wieder kehre ich zu dem Gedanken zurück, alle Folgen noch einmal anzusehen. Er erfüllt einen mit erhabenen Gefühlen. Vielen Dank, OM Shanti, für die Möglichkeit, diese Folgen zu sehen! 🙏

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Die 5. Folge hat mir gefallen. Die Haltung gegenüber dem Lehrer war sehr ehrfürchtig. Jeder wollte ihn zu sich nach Hause einladen und die spirituelle Wahrheit aus Nilkanths Mund hören. Und ich erinnerte mich sofort daran, wie man es in früheren Zeiten in Russland ebenfalls tat: Man lud Heilige in sein Haus ein, und das galt als Segen.
Nilkanth ließ sich nicht einmal von schwarzer Magie beeindrucken. Er saß ruhig da, mit friedlichem Gesicht, und lächelte innerlich. Um sich herum erschuf er mithilfe des Lichts eine schützende Hülle: Ein gelbes Leuchten strahlte um seinen Körper.
Befreiung erlangt ihr bei reinen Gedanken, und so werdet ihr gerettet.
Unter allen Umständen verhielt sich der Heilige gleich. Er sagte: Lasst eure familiären Bindungen zurück und folgt mir.
Es gab Meditationen mit „Om bhur ...“. In der Natur wurde der Blick des Heiligen auf die Vögel und Blumen sehr farbenprächtig dargestellt. Ein Bad in einem offenen Gewässer. Er sammelte Lotusstängel.
Kurz wurde die Meditation des Heiligen auf einem Bein mit über den Kopf ausgestreckten Händen (Namaste) gezeigt. Die Grafik ist ausgezeichnet; ein solcher, von Liebe und Schönheit erfüllter Film fasziniert. Wie viele Seelen Nilkanth Swaminarayan erreicht hat!

Last edited:

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Meine wichtigsten Erkenntnisse nach dem Ansehen der 5. Folge:

🔥 Nilkanth geht dorthin, wo er gebraucht wird und ein Hilferuf erklingt.

🔥 In vielen Quellen findet sich die Information, dass Yogis nicht länger als einen Tag bzw. drei Tage an einem Ort bleiben (die Praxis der Nichtanhaftung). Nilkanth blieb jedoch mehrere Monate in Jagannath Puri, Orissa. Ein Konzept in meinem Geist ist zusammengebrochen.

Last edited:

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Ich spreche Om Shanti meinen Dank für die Arbeit aus!
Die endlosen Schöpfungen, die dazu bestimmt sind, die Schwingungen des Bewusstseins aller Wanderer auf dem Weg der Selbstentwicklung zu erhöhen, überraschen immer wieder. Das hervorragende Ergebnis ist stets sichtbar und zeugt davon, dass viel Zeit darauf verwendet wurde, es zu verfeinern. Ich glaube aufrichtig, dass es mit dem Aufkommen der KI einfacher werden wird, solche Meisterwerke zu schaffen und die dadurch frei werdende Zeit auf das zu richten, was zuvor im Backlog verblieb.
Es ist wichtig, die gesamte Menge an Wissen, die wir aufnehmen, in unseren Tagesablauf zu integrieren, damit wir allmählich und unmerklich in den Strom des Nirwana des Seins gelangen. Ohne ein durchdachtes System ist das schwer umzusetzen. Noch einmal vielen Dank für die Arbeit. Ich schaue die Serie vor dem Schlafengehen, um meine Träume und meine Selbstprogrammierung zu verbessern.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom