Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Erfahrungsbericht über die KAY-Sitzung „Reinigung des Raums über dem Kopf“, die für KAY-Meister im TG-Chat durchgeführt wurde.
12.12.25

Etwas mehr als einen Tag vor der Sitzung träumte ich von einer Menge Insekten. Sie waren nicht aggressiv, befanden sich jedoch nicht an ihrem Platz im Raum (dort, wo Menschen leben, haben sie nichts zu suchen). Sie nahmen fast den gesamten Raum ein, sodass man sich nicht einmal bewegen konnte.

Die Ankündigung der Sitzung fühlte sich wie sofortige Hilfe von oben an.

Während der Sitzung hatte ich im physischen Körper praktisch keinerlei Vibrationen (nur ganz leicht und sehr sanft). Im Bewusstsein beobachtete ich jedoch mit dem inneren Auge das Bild aus dem Traum vom Vortag und seine Verwandlung: Die Insekten verschwanden in geordneten Reihen durch die Fenster des Raumes, das heißt, sie machten Platz.
Diejenigen, die nicht gehen wollten, wurden von einer unsichtbaren Kraft mit einem Besen überall hinausgetrieben und hinausgekehrt.
Danach wurde in diesem gereinigten weißen Raum der Boden gewaschen; der braune Boden wurde weiß, dann verwandelten und vergrößerten sich die Fenster, und das Licht wurde stärker.
Ich sah all das wie in einem Film, also während der Sitzung als Beobachterin, ohne selbst zu handeln.

Nach der Sitzung war ich dann ein wenig selbst Handelnde. 🙂

Danach endete die Sitzung und ich schlief ein.
In den folgenden Tagen begann die Reinigung in der Materie, in der Realität. Zunächst aß ich bei der Arbeit sehr viel schreckliches Essen.
Am nächsten Morgen um 11 Uhr begannen Kopfschmerzen, als würde eine unbekannte Kraft von allen Seiten auf meinen Kopf drücken, und das dauerte bis zum Abend beziehungsweise in die Nacht. Mir ging es schlecht, mir war übel; ich beobachtete und staunte. Die Ursachen wurden teilweise sogar ausgesprochen, andere beobachtete ich: sekundäre Vorteile in Bezug auf mich.
Danach kam ich nur mit Mühe nach Hause; mir war übel, und im Körper wechselten sich Hitze und Kälte ab. Ich atmete bewusst, trank Wasser, nahm mehrmals Waschungen vor, betete, arbeitete mit Mantras, KAY und Ra-Polen, ging umher, Tränen flossen und so weiter. Das dauerte ungefähr zwei Stunden, bis in den Abend und die Nacht hinein.
Dieses Handeln war unvorhersehbar und spontan, als würde all das aus mir „herausfliegen“.
Am dritten Tag danach war es fast vorbei.
Es ist erstaunlich, dass ein solches „Durcheinander“ aus Praktiken überhaupt schwer hervorzubringen ist. Die „Praktiken“ schienen aus mir herauszufliegen; durch sie beobachtete ich auch die Wünsche, die herauskamen, und durch das Wegwerfen von Verpackungen sowie anhand dessen, wo sich der Darm entleerte, sah ich die Quellen der Anfragen und Wünsche. Die Geschwindigkeit der Reinigung von all diesem Schrecken beeindruckte mich.
Eindeutig hat es geholfen; ich wurde schnell eine bestimmte Schicht von Schmutz über meinem Kopf los. Sie ist unterbewusst (das verstand ich aus der Handlung des Traums: Der Raum war unbekannt und alt), und auch die Tatsache, dass sich darin mein karmisches Umfeld widerspiegelte.

Ich machte eine sehr interessante Erfahrung der Interaktion mit KAY im KAY-Raum.
Ich spürte die Gegenwart der Höheren Kräfte, ihre Hilfe und die große Geschwindigkeit. Danke!
Danke an S. W. Veretennikov und OM Shanti für diese spontane, schnelle Hilfe sowie die Möglichkeit zur Reinigung und zum Lernen.
🙏

Last edited:

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Rückmeldung zu den Gruppen-KAY-Sitzungen am 21., 22. und 23. Dezember 2025.

Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für die durchgeführten Energie-Sitzungen.
Die Sitzungen waren hervorragend. Ich bin angenehm überrascht und sehr froh, daran teilgenommen zu haben.
Ich kann sagen, dass die KAY-Magister-Praxis und Ihre übrigen Kurse mich ziemlich rein und stark gemacht haben, und höchstwahrscheinlich habe ich deshalb keine starken, mit den Chakren verbundenen Empfindungen wahrgenommen. Doch wie alle Ihre Sitzungen zeichneten sich auch diese durch außergewöhnliche Tiefe aus.
Aber mir widerfuhr etwas weitaus Wichtigeres als angenehme energetische Empfindungen – ein Zustand, den zu berühren mir die Gnade gewährt wurde.
Die erste Sitzung und die darauffolgenden Sitzungen haben mich gewissermaßen tief beeindruckt (ich werde im Folgenden alle Sitzungen zusammenfassend beschreiben). Neben der Reinigung war dies für mich ein Darshan. Ich folgte dem, was im Audio gesagt wurde, und hörte tatsächlich dem Höchsten Wesen zu. (Nachdem ich diesen Punkt gesetzt hatte, bemerkte ich, dass ich genau 777 Zeichen geschrieben hatte – interessant.)
Es kam zu einem Kontakt und einer direkten Kommunikation, ich spürte es und war davon überwältigt. Dabei staunte ich darüber, wie einfach es ist, einen solchen Kontakt mit dem Höchsten Wesen zu haben, dass Es immer hier ist und dass ich selbst wähle, mich nicht auf Es, sondern auf diese flüchtigen Bilder und Gedanken über mich selbst und diese Welt zu konzentrieren. Ehrlich gesagt kann ich kaum glauben, dass es so leicht ist, dass dieser Frieden hier und jederzeit zugänglich ist – man muss sich nur an sich selbst erinnern.
Das ist das Wichtigste, was mir während der Sitzungen widerfahren ist. Natürlich habe ich mich auch gereinigt und mit Positivität erfüllt, was ebenfalls sehr angenehm ist, aber ich wollte über das schreiben, was ich beschrieben habe.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Rückmeldung zu den Gruppen-KAY-Sitzungen am 21., 22. und 23. Dezember 2025.
Der erste Sitzungstag war einfach eine „Beflügelung“, ein Zustand … mir fehlen die Worte, um ihn zu beschreiben … wunderbar. Aber in der Nacht hatte ich einen Traum, und als ich aufwachte, verstand ich sehr wichtige Dinge für mich. Dank des Kurses „Meister der Träume“ deutete ich den Traum und verstand, dass im Körper eine Transformation stattgefunden hatte und mir die Höheren Kräfte geholfen hatten. Die zweite Sitzung war ebenfalls sehr kraftvoll. Danach konnte ich nicht einschlafen, und als ich schließlich einschlief, waren es nur ein paar Stunden. Und gestern, bei der dritten Sitzung, wurde ich während der Sitzung einfach „abgeschaltet“. Nach der Sitzung ging ich sofort schlafen und schlief tief und fest. Ich hatte einen Traum, erinnere mich aber nicht besonders gut daran. Ich erinnere mich an einen klaren Fluss, in dem Menschen im Wasser waren, während ich am Ufer stand. Ich danke Ihnen, Lehrer, für ein solches Geschenk. Es war sehr, sehr großartig und kraftvoll. Außerdem möchte ich Ihnen für KAY-Magister danken. Die Energie ist deutlich stärker, das spüre ich. Und all die Kurse und Einweihungen, die ich bei Ihnen, Sergej Wassiljewitsch, absolviert habe, haben mich stärker und weiser gemacht. Ich habe begonnen, viel mehr über mich selbst zu verstehen und mich in meinem Umfeld besser zurechtzufinden. Danke, danke, danke 🙏 🙏 🙏

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Erfahrungsbericht zu den Universellen Kosmo-Sitzungen KAY am 21., 22. und 23. Dezember.

Von Herzen dankbar bin ich OM Shanti und allen Höheren Kräften für die durchgeführten KAY-Sitzungen an den Tagen der Wintersonnenwende🙏

Erster Tag: eine Sitzung von unglaublicher Macht und Kraft. Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, mich in einer kosmischen Kapsel zu befinden, die von allen Seiten mit dichtem, leichtem Material geschützt war. Sie bewegte sich mit großer Geschwindigkeit durch den Raum. Sterne flogen an mir vorbei, ich lauschte aufmerksam der Stimme aus der Audioaufnahme, und es schien, als würde die Ewigkeit mit dir sprechen.

Sanfte, fürsorgliche Energien hüllten mich von allen Seiten ein. Sie brachten ein Gefühl tiefer, grenzenloser göttlicher Liebe, Wärme und Licht mit sich. Um mich herum herrschte trotz der äußeren Geräusche aus dem anderen Zimmer eine erstaunliche Ruhe; ich spürte innerlich Freude, Vertrauen und Akzeptanz.
Gleichzeitig fand intensive Energiearbeit statt. Der dichte Energiestrom konzentrierte sich zunächst im Kopfbereich. Ich spürte starke Vibrationen und Druck. Dann bewegte sich der Strahl in den Bereich der Anahata. Das Herzzentrum reagierte sehr stark auf diesen heilenden Energiestrom. Ich fühlte, wie das Herz von all der angesammelten Negativität, dem Schmerz, den Verlusten und Enttäuschungen befreit wurde. Die Wunden heilten, und es füllte sich mit Liebe und warmer, aufrichtiger Dankbarkeit.
Danach war der Bereich der Manipura an der Reihe; auch dort fand Heilungsarbeit statt: Etwas wurde aktiv korrigiert, erneuert und geheilt. Im Inneren spürte ich Leichtigkeit und angenehme Wärme.
In einem Moment spürte ich Schmerzen in meinem Knie, das ich vor etwas mehr als einem Jahr beim Training verletzt hatte. Es fühlte sich an, als würde dort etwas gereinigt, das Gewebe geheilt und wiederhergestellt und in seine richtige Position gebracht. Der Schmerz verschwand, und ich verstand, dass mir gezielt in dem Bereich geholfen worden war, der mich körperlich einschränkte.
Zum Abschluss der Sitzung richtete sich der Energiestrom in die Hände; sie brannten, und ich spürte starke Hitze und Ausdehnung.

Zweiter und dritter Tag: Von Beginn der Sitzung an fühle ich mich in einem Raum, der mit hohen Schwingungen erfüllt ist. Ein Ort innerer Ruhe und absoluter Stille. Indem man mit diesen vollkommenen Schwingungen in Berührung kommt, gelangt man unbemerkt in einen tiefen meditativen Zustand. Aus diesem Zustand dringen die Worte der höheren Weisheit aus der Audio-Begleitung direkt ins Herz und lösen unaussprechlich tiefe Gefühle von Verbundenheit, Ganzheit, Akzeptanz und Harmonie aus. Alles wird so leicht und verständlich💫.
Gegen Ende der Sitzung begann die Kundalini ihren langsamen Aufstieg. Eine schwere und sehr dichte Energie bewegte sich nach oben, und dort, wo sie entlanggeflossen war, spürte ich Fülle, Unbeweglichkeit, einen Zustand der Taubheit und steinerne Schwere.
Als sie das Kronenchakra erreichte, verschwand das Gefühl der Schwere, und Leichtigkeit und Schwerelosigkeit traten ein.
Nachts hatte ich ungewöhnliche Träume – ich fuhr in einem silbernen Aufzug hoch nach oben.🥰

Danke, OM Shanti und allen Höheren Kräften, für diese wertvollen Gaben🙏

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Rückmeldung zu den Kosmo-Sitzungen von K.E.Y. am 21., 22. und 23. Dezember 2025
Ich danke OM Shanti für diese Möglichkeit, bei einem solchen bedeutungsvollen kosmischen Ereignis Hilfe und Geschenke zu erhalten! 🙏
Ich danke den Höheren Wesen für ihre Hilfe und die Geschenke – das ist berührend und unvergesslich! 🙏
Während der ersten Sitzung hatte ich das Gefühl, tief in mich selbst einzutauchen; um mich herum war ein riesiger Raum, dazu eine besondere Stille und ein tiefer Frieden. Die Sitzung verging unbemerkt, und ich wollte diesen Zustand nicht verlassen.
In der Nacht hatte ich einen Traum, in dem ein Höheres Wesen seine Hände auf meine Augen legte und einen Satz sprach. Ich merkte mir „Zentaur, Sonnensystem“, wachte fast sofort auf, nahm es als Sprachnotiz auf und schlief wieder ein.
Nach der Sitzung schlief ich um drei Uhr nachts ein (die Sitzung findet bei uns um ein Uhr nachts statt), und der Traum kam um vier Uhr morgens. Nach diesem Traum spürte ich, dass sich die Konzentration im Zentrum des Kopfes verstärkt hatte.
Während der zweiten Sitzung spürte ich einen Energiestrom, der von den Fußsohlen bis zum Kopf hindurchfloss; auch im Brustbereich war die Energie deutlich aktiv.
Die dritte Sitzung führte mich erneut in die Tiefe und in die Stille. Fast in der Mitte der Sitzung schaltete ich mich ab – geschlafen habe ich definitiv nicht. Als die Sitzung endete, kam ich wieder zu mir, als wäre nichts geschehen, und hörte weiter die Wiederholung.
Es haben sich tiefgreifende Veränderungen ereignet, das spüre ich bei der Ausführung der Sadhana und am Klang des Namens Gottes in mir.
Das ist ein wahres Fest der Seele. Ich bin glücklich, dass ich an diesem gemeinsamen Fest teilnehmen konnte.
Ich möchte noch einmal allen danken, die an der Verwirklichung dieses Ereignisses und an meiner Möglichkeit, daran teilzunehmen, beteiligt waren! 🙏

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Rückmeldung zu den Sitzungen am 21., 22. und 23. Dezember.
Ich möchte betonen, dass die Sitzungen von Om Shanti bei mir immer eine tiefe Ehrfurcht hervorrufen. Die Sitzungen fanden mit Audiodateien statt. Es ist eine Kombination aus Musik, Worten und möglicherweise binauralen Rhythmen, da Kopfhörer empfohlen wurden. Die in der Botschaft verwendete Musik liebe ich bereits seit dem Videogebet, das Om Shanti vor zehn Jahren erstellt hat. Sie berührt einige tiefe Saiten der Seele. Interessant ist, dass die Audiodatei am ersten und dritten Tag dieselbe war, die Botschaft aber unterschiedlich wahrgenommen wurde. Die Worte drangen auf einem Umweg, der am Gehirn vorbeizuführen schien, bis ins tiefste Herz vor, da der Körper einem starken Energiestrom ausgesetzt war. Es war zugleich Entspannung und Konzentration. Ich bin nicht eingeschlafen, der starke Strom war spürbar. Ich kann vermuten, dass die Register umfassend waren – von der Reinigung bis zur Verankerung und den Segnungen. Ich hatte außerdem das Gefühl eines gemeinsamen Feldes aller Teilnehmer. Als Om Shanti schrieb: „Mit euch sind Höhere Wesen in Verbindung“, spürte ich den Beginn der Sitzung – die charakteristische Wärme in der Brust – noch vor der Audiodatei. Die zweite Audiodatei war aus logischer Sicht vertrauter, da sie direkter durch alle Register führte. Meine emotionale Verfassung hat sich ausgeglichen, und auch heute spüre ich trotz der verschiedenen Ereignisse des Tages noch diesen Frieden und diese Stille. Mein Eindruck ist, dass die Energien weiterhin wirken. Herzlichen Dank an Om Shanti und die Höheren Wesen für solche Sitzungen, die von Wundern und solcher Großzügigkeit erfüllt sind. Danke für die Möglichkeit, in diesem Umfeld zu sein und daran teilzunehmen. Ich möchte diesen Zustand hegen und in ihm verweilen, lernen, so zu leben – in dieser Stille und Fülle, in einer Stille der Offenheit. 🙏🙏🙏

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Bericht über die Alpha-Sitzung vom 14.04.26
Eine unglaublich realistische Sitzung! Eine wunderbare Audiodatei – ein besonderer Wert der Sitzung – sie hilft, sofort „dorthin zu gelangen“, sich in den Prozess einzuschalten und die Präsenz zu spüren. Göttliche Gnade ergoss sich wie herzlicher Nektar durch den Körper. Sobald OM Shanti über die Präsenz von Devraha Baba berichtet hatte, fand ich sofort alle vorhandenen Fotoabbildungen der Anwesenden und setzte die Sitzung noch 1,5 Stunden lang fort (hörte sie weiter an). Die Einheit war sehr deutlich spürbar. Ich wollte nicht aufhören, den Zustand verlassen oder diesen Ort im Raum verlassen …
OM Shanti, ich danke Ihnen von Herzen für die Gaben und Möglichkeiten, für die Möglichkeit, Zustände zu erkennen, in denen es sich wahrhaft lohnt zu leben und zu handeln, in sich selbst gegründet zu sein! (Unvergessliche Momente). 💓
Allmächtiger Herr, ich möchte bezeugen und daran denken, dass mein Leben unter Deinem Einfluss steht! 🙏
Ich danke Ihnen, OM Shanti, allen höheren Kräften und Shri Devraha Baba für die Alpha-Sitzung! 🙏
Leben Sie, gedeihen Sie, seien Sie gesund! 🙏
☘🌹☘🌹☘🌹☘🌹☘🌹☘🌹☘🌹☘🌹☘🌹☘🌹☘🌹☘🌹☘

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Bericht über die Alpha-Sitzung vom 12.08.26.
Die Sitzung im erneuerten Format verlief wunderbar, wie immer. Die neue Atmosphäre kosmischen Ausmaßes entführte mich mit musikalischer Begleitung sanft auf eine kosmische Reise.
Eine so zarte Energie umhüllte mich – entweder schwebte ich in ihr oder flog, schwer zu beschreiben.
Der Zustand ähnelte dem, was beschrieben wird, wenn man in das liebende Licht gelangt. Ich spürte eine sanfte Berührung an einigen Körperstellen.
Heute Morgen hörte ich Lieder in der Darbietung von OM Shanti, und beim zweiten Lied begannen sich Bilder und Szenen aus der Vergangenheit zu öffnen – das, was den Grund für die Verdunkelung des Lichts meiner Sonne darstellt. Alles geschah ruhig, mit Verständnis und Annahme.
Im nächsten Lied hob das Bewusstsein den Text des Liedes hervor:
„Ich habe keine Fesseln, ich habe keine Angst.
Das ganze Universum ist meine Heimat.“
So kehrt diese Aussage in mein Bewusstsein zurück.
Danke, OM Shanti, für die Sitzung, für die Lieder, für die Musik, für alles! 🙏❤
Danke den Wesen des Lichts für ihre Hilfe und Energiearbeit! 🙏❤

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Mein Erfahrungsbericht zur Alpha-Session am 12.08.26
Schon am Nachmittag und besonders nach der Anmeldung zur Session war eine Aufregung zu spüren, wie bei einer Begegnung mit etwas Neuem. Eine Stunde vorher zündete ich Kerzen an, rezitierte das von OM Shanti empfohlene Surya-Mantra und beobachtete, wie sich das Licht auf der Erde durch die Verbindung der Teilnehmer verstärkte – sehr berührend und wunderschön!
Zu Beginn der Session setzte sofort eine „Schwere“ des Körpers ein, als würde ich ein wenig an die Oberfläche gedrückt, auf der ich lag.
Danach gab es für kurze Zeit einen Grenzzustand, Bitten an die Strahlenden Wesen und irgendwann den Übergang in einen leichten Körperzustand und in die Ekstase. Die leise, wunderschöne Musik der Audiodatei und das kaum hörbare sanfte Donnergrollen von draußen (bei geschlossenen Fenstern) verstärkten das Gefühl, mich irgendwo in einer „anderen“ Realität zu befinden. Offenbar „war“ ich an verschiedenen Orten, denn ich sah unterschiedliche Bilder von Wesen, einige davon aus den Darstellungen von OM Shanti über die „Anderen Bewohner des Kosmos“. Mir wurde etwas erklärt, von ihnen wurde etwas getan, aber alles ging so schnell vor sich wie in einem stark beschleunigten Film, sodass ich mich an nichts deutlich erinnern konnte. (Später, nach der Session, erkannte ich darin möglicherweise einen Schatten, der mir in meinem Bewusstsein gezeigt worden war – eine verlangsamte Wahrnehmung von Informationen; darüber sollte ich nachdenken und wieder einmal versuchen, Videos in doppelter Geschwindigkeit anzusehen.) In meinem Kopf „flog“ nur Folgendes vorbei: „Annehmen, verstehen, anpassen, nach außen geben.“ Das Ende der Session erkannte ich am Geräusch der einsetzenden Chat-Nachrichten. Interessant war, dass nach der Session das „gewohnte“ Gefühl einer leichten „Euphorie“ ausblieb. Stattdessen empfand ich Ruhe, Entspannung und eine gewisse Zufriedenheit, wie nach einer erledigten und abgeschlossenen Arbeit. Außerdem wollte ich unbedingt schlafen. Ich stand jedoch auf, lüftete den Raum, duschte; draußen regnete es in Strömen, und ich schlief schnell ein.
Wie OM Shanti bemerkte, setzt sich die Arbeit nach der Alpha-Session noch 24 Stunden lang fort.
Und jetzt möchte ich erzählen, wie der Tag nach der Session für mich verlaufen ist.
Am Morgen wachte ich früh und sehr munter auf, mit großen Plänen, „dies und jenes“ zu erledigen. Doch nach der Sadhana und einer schnellen, oberflächlichen feuchten Reinigung nach der Finsternis, bei der ich die Bettwäsche in die Waschmaschine steckte, „setzte“ mich etwas einfach auf einen Stuhl. Draußen war es am Morgen trüb, die Sonne war nicht zu sehen. Der Körper wurde schwer, in meinem Inneren spürte ich eine starke Vibration, und ich erkannte, dass ich nichts tun wollte und konnte, außer mich zur Meditation hinzusetzen. Ich setzte mich hin, dachte an nichts, atmete nur ruhig und beobachtete meinen Atem. Der kleine Atem half mir sehr, bewusst zu bleiben und nicht einzuschlafen. In meinem Kopf „strömte“ wieder: „Annehmen, verstehen, anpassen, nach außen geben (oder tun?).“ Es fühlte sich an wie ein starker Energiefluss. Dieses „Festgesetztsein“ dauerte ziemlich lange, fast bis zum Abend, mit zwei Unterbrechungen für Wasser und einen sehr leichten Obstsnack. Manchmal kamen Gedanken an mögliche aktuelle Schatten von mir auf, und ich fragte mich, wo sie sich im Körper befanden. Gegen Abend hörte alles plötzlich auf, die Schwere im Körper verschwand, draußen grollte lauter Donner, ein kurzer, heftiger Regen ging nieder, und die Sonne kam heraus (am Abend!). Nachdem ich geduscht hatte, ging ich spazieren, und das Gehen fiel mir leicht. Aber das war noch nicht alles. In der Nacht dieses Tages hatte ich einen sehr ungewöhnlichen Traum, ebenfalls mit einer am Vorabend gestellten Anfrage zum Thema der Alpha-Session. Den Traum werde ich nicht ausführlich beschreiben. Kurz gesagt: Ich träumte von der Sonnenfinsternis selbst; ein weiteres wichtiges Detail war ein junger goldener Hahn, der nicht krähte, sondern ruhig junge Keimlinge auf dem Acker pickte. Es war ein Traum mit vielen leuchtenden Details, ohne Angst- oder Unruhegefühle, dafür mit einem Gefühl von inneren Ressourcen. Ich erinnerte mich gut an den Traum und schrieb ihn natürlich auf. Sofort „kam“ mir ein Hinweis aus dem Text von OM Shanti auf dem Ankündigungsbild der Alpha-Session: „Die Finsternis ist die Zeit, in der das äußere Licht für einige Minuten erlischt, damit das Licht in uns heller sichtbar wird.“ Dank der Ausbildung im Club der Meister der Traumerkenntnis und des Kurses „Meister SN“ (von OM Shanti) analysierte und deutete ich meinen Traum noch am selben Tag. Die Arbeit war „heiß“ – vom erneuten Anhören des Märchens „Der goldene Hahn“ von A. S. Puschkin bis zur Analyse der metaphorischen Bedeutung der einzelnen Details. Es entstand ein interessantes „Bild“, das mich an sehr wichtige Dinge in meinem Leben erinnerte. Aber auch das war noch nicht alles, denn in der folgenden Nacht kam noch ein weiterer „ernster“ Traum aus der Reihe der „negativen“ Träume. Er zeigte ein Ereignis, das einem realen Ereignis aus meiner Jugend sehr ähnlich war. Höchstwahrscheinlich wurde mir dadurch mein aktueller Schatten gezeigt. Natürlich „bearbeitete“ ich den Traum (nach der Praxis „Traumbearbeitung“ von S. W. Veretennikov). Ich spüre jedoch, dass es schwierig ist, alles allein bis zum Ende zu verstehen. Deshalb beschloss ich, den persönlichen Traumerklärer von OM Shanti auf Telegram in Anspruch zu nehmen.
Außerdem möchte ich die Bedeutung einer ruhigen und ehrlichen Selbstbeobachtung sowie der Aufzeichnung der Zustände nach den Energie-Sessions von OM Shanti hervorheben.

So verlief die Alpha-Session dieses Mal für mich.
Ich bin OM Shanti und der gesamten Hierarchie des Lichts für die Energiearbeit mit mir und allen Teilnehmern sehr dankbar.

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom