Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Großer Dank an die Höheren Wesen des Universums Nr. 9 und OM Shanti für die heutige Sitzung zur Finsternis🙏 Ich ließ alles verdunkeln, was sich den Empfindungen nach zeigte. Besonders gut gefiel mir der Hinweis des Lehrers zur Verdunkelung von Falten und grauen Haaren, den ich lächelnd in die Liste der auszusprechenden Formulierungen aufnahm. Die Energien waren sanft und warm und sind noch immer als eine Art umhüllender Schweif um den Körper herum spürbar. Ach ja, und übrigens: Die Kopfschmerzen, die mich geplagt hatten, sind vollständig verschwunden. Danke 🙏

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
679
💎VM
32,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Ich danke dem verehrten Lehrer und den Höheren Kräften für die wunderbare Sitzung! Ich konnte die Energie sehr gut spüren! Besonders stark wurde sie, als ich auf den Hinweis des Lehrers hin an Falten, graue Haare und Neubildungen dachte. Direkt bis zu den Tränen. Der Zustand nach der Sitzung ist sehr gut und ruhig. Danke!

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
221,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich danke OM Shanti und den Höheren Kräften des Universums Nr. 9 für die heutige KAY-Sitzung zur Verdunkelung! 💓
Die Formulierungen zur Verdunkelung entstanden im Verlauf und flossen in einem gleichmäßigen Strom. Sie fühlten sich wie Wellen an.
Außerdem hatte ich das vollständige Gefühl, dass ich gesehen und gehört werde! :)
Obwohl der heutige Tag etwas schwierig war, war er wunderbar.
Ich bin OM Shanti und den Höheren Kräften sehr dankbar für die magische Energiearbeit mit mir und allen Teilnehmern!
💫💫💫💫💫💫💫

2171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
122,00
Danke für die gestrige Sitzung, OM Shanti! Die Energien fühlten sich sanft und zart an.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.905
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Ich danke dem Lehrer und den Höheren Wesen des Universums Nr. 9!! Eine wunderbare Sitzung zur Reinigung!! Heute bin ich aufgewacht wie ein frisch erblühter Mensch. Danke, danke, danke! Ich ließ so vieles los – Traurigkeit und Kummer, ebenso 🙏 🙏 🙏 wie Sergej Wassiljewitsch geschrieben hat. Heute bin ich neu und erneuert!!!💥💥💥🌈🌈🌈

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Guten Tag! Auch ich möchte meinen Dank aussprechen!
Wie üblich war es intensiv!
Zuerst gab es bei mir eine Revolution im Bauch), buchstäblich 3–4 Minuten, dann normalisierte sich alles wieder. Aber es begann sehr abrupt. Alles wurde gereinigt, was gereinigt werden musste.
Ich verbeuge mich tief vor Ihnen und wünsche Ihnen Gesundheit und den Höheren Kräften alles Gute!

797979

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
981
💎VM
195,50
Ashram-Einwohner
Ja
OM, Shanti, ich danke Ihnen für die heutige Sitzung, sie war kraftvoll; während der gesamten Sitzung war die Arbeit im Bereich des Kopfes und zwischen den Augenbrauen spürbar.
Etwa 2 Minuten vor Beginn trat ein Pfeifen in den Ohren auf, danach begann eine kraftvolle Energiearbeit. Ich hatte das Gefühl, als wäre ein breites Rohr in meinen Scheitel eingesetzt worden, das bis zum Hals reichte, und durch dieses Rohr strömte Energie. Außerdem war zu spüren, wie die Energie durch die Fußsohlen eintrat; die Muskeln in den Armen zuckten unwillkürlich, und in Knien und Unterschenkeln war Wärme zu spüren.
Ganz am Ende spürte ich Wärme im Bereich des unteren Dantian.
Obwohl die Sitzung bereits beendet ist, spüre ich die Arbeit der Energien weiterhin – alles genau so, wie Sie geschrieben haben. Unendlicher Dank, Lehrer🙏

2305196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
1.552
💎VM
159,50
Herzlichen Dank, OM Shanti, für die Sitzung! Die Energie arbeitete behutsam und sanft, bewegte sich in Wellen und zog den Körper nach oben. Es trat ein Schmerzgefühl auf: zuerst etwas oberhalb der Stirn, als würde ein Reifen sie zusammendrücken, dann in beiden Augenhöhlen. Der Körper erfüllte sich mit Schwere, ich wollte schlafen. Die Bewegungen der Energie spüre ich noch immer.
Eine tiefe Verbeugung für Ihre Gnade und Fürsorge, verehrter Lehrer! Eine tiefe Verbeugung vor den Höheren Kräften!🙏❤

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
771,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
OM Shanti, ich danke Ihnen von Herzen für die heutige Sitzung 🙏!

Etwa eine Stunde vor der Sitzung entstand im Bereich des Scheitels das Gefühl einer sehr großen Blüte in Form einer konkaven Schale. Dieses Gefühl verstärkte sich ständig und wurde immer deutlicher💫 Irgendwann hatte ich sogar den Eindruck, dass mein Kopf unglaublich groß und schwer geworden war.
Zu Beginn der Sitzung wurden diese Empfindungen schwächer, und neue traten auf – ein starker Energiestrom von unten nach oben, der durch den ganzen Körper floss und weiter nach oben strömte. Über meinem Kopf spürte ich einen grenzenlosen, unermesslichen Raum, der als breiter, heller Kanal weit nach oben führte. Dann änderte der Strom kraftvoller Energie seine Richtung und floss mit starkem Druck von oben nach unten.
Meine Handflächen wurden sehr heiß, und anschließend erfasste die Wärme den ganzen Körper.
Nach der Sitzung wirkten die Energien noch etwa 20 Minuten weiter.

In dieser Zeit kamen unerwartete Gedanken auf: Alle Veränderungen, die während der Sitzung geschehen waren, müssen von ganzem Herzen angenommen werden.
Dieses große Geschenk, das OM Shanti und die Höheren Kräfte gegeben haben, sollte man bewahren und verstärken, indem man sich den Veränderungen öffnet, die diese Sitzung mit sich gebracht hat.

Eine tiefe Verbeugung und meine grenzenlose Dankbarkeit Ihnen, Meister!
🙏💓

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
221,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Om Shanti, von Herzen dankbar für die Sitzung zur Reinigung des Raumes über dem Kopf!
Mit Beginn der Sitzung setzte sofort eine kraftvolle Erweiterung des Kopfes ein, begleitet von einem deutlich spürbaren Strom nach oben. Es entstand das Gefühl, als würde sich der Kopf spiralförmig leicht drehen (körperlich bewegte er sich nicht). Innerlich begann ich, die vorgeschlagenen Sätze zu wiederholen, und ich „sah“ einen flimmernden, großen Lichtstrom über dem Kopf. Im Körper und im Kopf fühlte sich alles leicht an.
Ich danke Ihnen, OM Shanti, und den Höheren Lichtkräften für diese reinigende Energiearbeit und die erwiesene Göttliche Gnade! ❤🙏🏻❤

Last edited:

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, vielen Dank für die heutige Sitzung! Es gab ein ungewöhnliches Gefühl einer breiten Säule oder sogar eines hohlen Lichtrohrs, das am Scheitel ansetzte und durch das Energie floss. Ein wenig strahlte es bis in die Zähne aus. Im Körper gab es keine starken Empfindungen. Alles konzentrierte sich auf den Kopf und den Bereich darüber.

222426

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
40
💎VM
288,00
Neues Land
🌐Единия
Om Shanti, herzlichen Dank für die heutige Reinigungssitzung. Mit den Affirmationen wurde alles intensiver und deutlicher wahrgenommen. Der Kanal und die Kanäle wurden im Licht gereinigt, das hoch in die Höhe aufstieg. Auf der Kopfhaut waren körperliche Empfindungen der Energiebewegung von oben spürbar.
Ein wunderbares energetisches Geschenk an einem energetischen Tag!

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, ich danke Ihnen und den Höheren Kräften für die heutige Sitzung zur Reinigung des Raumes über dem Kopf! 🙏 Die Energien waren sehr kraftvoll zu spüren; mir schien sogar, als würden sich die Haare auf meinem Kopf bewegen! Nach der Sitzung bekam ich den Wunsch, in den Sternentempel zu gelangen und Gebete in anderen Sprachen zu hören – was ich auch tat. Erstaunlich ist, dass ich gar nicht bemerkte, wie ich mehrere Stunden in diesem zauberhaften Raum verbrachte; die Zeit verging irgendwie unbemerkt und schnell! (Dabei dachte ich, es seien nur etwa eine halbe Stunde gewesen.) ❤🌺☀

1711024

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
154
💎VM
27,00
Lehrer, Namaste🙏
Ich danke Ihnen für die heutige Sitzung.
Vor Beginn verspürte ich eine gewisse Unruhe und Verwirrung, aber als das vertraute hochfrequente Pfeifen in den Ohren einsetzte, normalisierte ich mich sofort und versuchte, mich auf den Bereich etwas oberhalb des Kopfes und auch auf den Kopf selbst zu konzentrieren. Ich wartete darauf, dass sich die Reifen und Decken nun auflösen würden, aber davon spürte ich überhaupt nichts. Während der gesamten Sitzung schmerzte das Zentrum der Stirn ein wenig, das war alles.
Dafür blühte Anahata geradezu auf😇😇😇. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet😀! Außerdem reagierte sie irgendwie auf neue Weise. Normalerweise reagiert sie abrupt und sofort und weitet sich aus, heute jedoch stieg etwas wie aus der Tiefe empor, worauf eine nicht abrupte, sondern sanfte Ausdehnung folgte.
Während der Sitzung gab es außerdem ein Gefühl des Schwebens und des Wiegens auf Wellen. Sehr angenehm🙂
Nochmals vielen Dank🙏

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.679,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich hatte ein Problem; offenbar war ein Nerv im Bereich des linken Schulterblatts entzündet. Während der Sitzung trat starkes Brennen in der linken Handfläche auf, sie juckte, und gegen Ende der Sitzung verschwand es allmählich. Offenbar ist auch das Problem verschwunden. Om Shanti, vielen Dank!

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.905
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Lieber Lehrer, ich danke Ihnen für diese kraftvolle Reinigungssitzung! Ich spürte eine Ausdehnung. Ich verneige mich tief vor Ihnen.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
OM Shanti, ich danke Ihnen und den Höheren Kräften für die Reinigungssitzung über dem Kopf 🙏
Die Empfindungen waren stark. Um den Kopf herum spürte ich warme Energiebewegungen. Die Schädeldecke wurde zusammengedrückt. Meine Ohren waren etwas verstopft. Mit jeder Wiederholung der Worte veränderten sich die Empfindungen. Ich sah, wie sich die Farbe um mich herum veränderte, und die Kraft des Stroms floss als warmer Strahl durch die Schädeldecke in den ganzen Körper. Es schien, als hätte mich jemand Vertrautes eingehüllt, gewärmt und umarmt. Ich bekam große Lust, in diesen Armen einzuschlafen. Nachts träumte ich, dass ich an ungewöhnlich farbenprächtigen Orten flog und dabei Leichtigkeit und Freiheit empfand. Ein beeindruckender Traum.
Ich danke von Herzen 🙏

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, ich danke für die Reinigungssitzung über dem Kopf!
Die Empfindungen ähnelten denen der Reinigungssitzungen vor der KЭЙ-Einweihung; der Strom fühlte sich kraftvoll an und kam von oben. Ich nahm die Sitzung im Liegen an. Gleichzeitig war eine Ausdehnung zu spüren. Ich sprach die Worte mit und betrachtete das Gruppen-Avatarbild; das Gefühl einer konkaven Linse und der Verbindung mit dem Höheren Raum war stark. Außerdem hatte ich den Gedanken, dass nun alle Register von Glück und Hilfe schneller ankommen würden🙏 Zuerst wollte ich einschlafen, aber zum Schlafen war es noch sehr früh, und ich beschloss, Gymnastik zu machen. Meine Aktivität nahm also zu, was erstaunlich ist; normalerweise setzt sich meine Reaktion aus Entspannung und Schlaf durch.
Ich bin dankbar, dass Sie solche Geschenk-Sitzungen für uns durchführen 🙏🙏🙏

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, herzlichen Dank für die Reinigung!
Die Kraft war unglaublich. Beginnend an der Schädeldecke spürte ich ein Dröhnen in den Ohren. Ich fühlte, wie lebendige Energie durch alle Chakren floss.
Durch die Beine strömte die Energie mit großer Kraft. Ich wurde in eine Versenkung gezogen. Und ich fand mich in einer alten Stadt wieder. Eine kreisförmig angelegte, steinerne Stadt. Ich betrachtete sie von oben. Die Empfindungen waren unglaublich. Nach der Sitzung wirkte die Energie weiter. Vielen Dank! 🙏 🌈❤

2065

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
П+4
К+
Reaction score
301
💎VM
1.442,90
Ashram-Einwohner
Nein
Gestern gab es eine wunderbare Reinigungssitzung für den Raum über dem Kopf! Die Empfindungen waren stark; ich stellte mir einen erhellten Raum sowie breite und klare Kanäle vor, die mich mit dem Kosmos verbinden! Danke, Om Shanti und den Höheren Kräften! 🙏 ❤

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom