Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Energiechat „Erneuerung“ zum Tag der Herbst-Tagundnachtgleiche am 23.09.23.
Ich danke den Höheren Mächten, dem verehrten Lehrer und allen Teilnehmern des Energiechats :) 🙏 💖
Die Erneuerungsenergie war sehr deutlich spürbar! Besonders im siebten und sechsten Chakra sowie im problematischen Solarplexus. Auch die Erdung war sehr gut, die Fußsohlen brannten. Der Raum weitete sich erstaunlich aus und wurde heller. Übrigens haben mir die Affirmationen zu diesem Energiechat sehr gut gefallen!!!:love:💞 Ich werde sie in meine tägliche Meditation aufnehmen;) Ich spüre, dass sich in mir ein Prozess irgendeiner Umstrukturierung in Gang gesetzt hat. Nun werde ich beobachten. Noch einmal vielen Dank, Lehrer🙏🌈

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Energiechat „Erneuerung“ am Tag der Herbst-Tagundnachtgleiche, 23.09.23.

Ich beschreibe, wie es ablief, was ich erhalten habe und wie es für jeden nützlich sein kann.

Ich begab mich zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Ich las die wunderbaren Affirmationen aufmerksam durch und versuchte, sie zu spüren und mir zu merken. Danach lag ich still da und dachte über sie nach. Die Energie kam und zeigte sich als angenehme, sanfte, sich in alle Richtungen ausbreitende Wärme im 6. Chakra. Dadurch entspannte sich dieser Bereich. Es war, als würde jemand im Stirnbereich eine Gesichtsmassage machen – leicht und zugleich tiefgehend. Danach verlagerte sich die Energie auf den Scheitel. Ich stellte mir vor, ein großes Gefäß zu sein, in das Energie durch das 7. Chakra einströmt. Sie fühlte sich wie Nebel an. Elfenbeinfarben, kristallklar und leuchtend. Genau so und nicht anders.
Die Energie hat mich erneuert, harmonisiert und entspannt sowie mit neuen Kräften erfüllt.

Ich freue mich über unsere Energiechats, sie erfüllen mich immer und schenken Leichtigkeit.

Wenn Sie noch nicht an den Energiechats in der Mahapurna-Schule teilgenommen haben, schließen Sie sich nach Möglichkeit unbedingt an; dies kann der Beginn neuer positiver Veränderungen in Ihrem Leben sein.

Ich danke den Höheren Mächten, unserem lieben Om Shanti und allen Teilnehmern des Energiechats!
Heute war ein wunderbarer Tag, die Atmosphäre fühlte sich häuslich und festlich an.

Ich wünsche allen eine gute Zeit!

Mit Respekt und Liebe.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Ich danke OM Shanti für den gestrigen Energiechat; während des gesamten Chats war der Druck der Energie spürbar. 🙏 🙏 🙏

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich danke Om Shanti, den Höheren Mächten und allen Teilnehmern für solch lichte und kraftvolle Energien. Der Zustand ist überwältigend.

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.656
💎VM
346,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
In der ersten Hälfte des Energiechats „Erneuerung“ saß ich schweißnass da; die Rückenschmerzen lösten eine solche Reaktion meines Körpers aus. Danach beruhigte sich alles und es ging mir gut! Ich danke Ihnen, OM Shanti! Ich danke Gott und den Höheren Mächten! Ich danke allen Teilnehmern und mir selbst! Mit Liebe nehme ich mich in meiner erneuerten Form an! 🙏

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
69,00
KAY., KAI-M
Ich danke Om Shanti und den Höheren Mächten von Herzen für die Möglichkeit, mich zu erneuern, meinem Alpha-Bild näherzukommen und reine, neue Energien zu kosten. In der Mitte der Sitzung spürte ich eine Reinigung, als würde ich etwas Unnötiges loswerden. Mir kamen die Tränen, und ich spürte Freude und Gnade. Ich kann nicht alle Nuancen der Empfindungen wiedergeben. 🙏❤

1472

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
465
💎VM
168,90
Ich danke Om Shanti 🙏 und allen Teilnehmern. Mit Dankbarkeit nehme ich die Erneuerung an 🙏🧡

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
771,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich bin OM Shanti sehr dankbar für den heutigen Energie-Chat der Erneuerung!
Gleich zu Beginn des Chats spürte ich einen kraftvollen Strom heller, reiner Energie, die in Form strahlender Lichtstrahlen den Raum um mich herum reinigte und befreite. Dann spürte ich, wie die Energie begann, mit mir zu arbeiten, mich zu erfüllen und eine außergewöhnliche Frische, Leichtigkeit, Freude und eine irgendwie unaussprechliche, unerklärliche Neuartigkeit mit sich zu bringen)

Ich bemerkte, dass die Vorbereitung auf den Energie-Chat bereits einige Tage zuvor begonnen hatte – in Körper und Bewusstsein fanden positive, günstige Veränderungen statt.
Während des Chats hatte ich das Gefühl, dass alle empfohlenen Sätze dabei halfen, mich gut zu konzentrieren und auf einen friedvollen meditativen Zustand einzustimmen.
Noch einmal möchte ich OM Shanti meinen herzlichen Dank und meine Anerkennung für den Energie-Chat aussprechen, der aus einer so hohen spirituellen Wohnstätte durchgeführt wurde!🙏

Last edited:

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Auch ich bin sehr dankbar für die energetische Unterstützung, OM Shanti, von einem so lichtvollen Ort wie Divejevo.💜 Zuerst konnte ich mich nicht vollständig entspannen, weil Sommer war und es sehr heiß war.🤷‍♀️ Nach dem Energie-Chat hatte ich eine ausgezeichnete Idee💡 – mich abzukühlen.💎 Ich nahm eine ausgedehnte eiskalte Dusche (bitte nicht nachmachen), und danach ging es mir viel besser.☺ Endlich trat vollständige Entspannung ein.👍👍 Die Energie der Erneuerung trat durch Kopf und Stirn ein.✨✨✨ Doch meine Handflächen🤲 und Fußsohlen👣 gaben aus irgendeinem Grund aktiv Kälte an die Umgebungsluft ab,❄❄ wie aus einer bei Hitze geöffneten Gefriertruhe,😁 so etwas bemerkte ich bei mir zum ersten Mal,👀 äußerst ungewöhnlich.😊 Ich hatte mehr Energie.💫 Ich begann, mich anders zu fühlen – frischer. Ich schlief mittags noch etwas. Alles war gut und behaglich, Frieden in der Seele.🙏☀

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch etwas aus Divejevo von heute.

IMG_20240714_122606.jpg
IMG_20240714_122239.jpg
IMG_20240714_122342.jpg

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Wie immer bereitete ich mich auf den Energie-Chat vor und begann, die empfohlenen Sätze zu lesen; dabei spürte ich eine starke Energie.
Doch nach einiger Zeit verspürte ich den Wunsch, das Gebet „Jungfrau und Mutter Gottes, freue dich“ zu sprechen. Ich dachte darüber nach, wo sich OM Shanti befindet und von wo die Energie übermittelt wird, und ich bekam den Wunsch, dieses Gebet zu sprechen. Ich sprach es und weinte einfach unaufhörlich, ohne Grund und ohne zu wissen, warum; die Tränen liefen von selbst in Strömen.
Nach dem Energie-Chat verstärkte sich das Gefühl des Friedens in meinem Herzen.
Danke, OM Shanti. 🙏

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Alle Energie-Chats von Om Shanti sind sehr ungewöhnlich, aber dieses Mal … versuche ich, es zu beschreiben.
Der Energie-Chat „Erneuerung“ fiel in die Zeit meines Umzugs in eine neue Wohnung.
Es gab viele Hindernisse bei der Durchführung des Energie-Chats, aber ich konzentrierte mich nicht auf sie, nahm sie einfach wahr und „ging“ weiter 😊. An diesem Morgen war es mir sehr wichtig, den Energie-Chat „Erneuerung“ genau an meinem neuen eigenen Ort durchzuführen. Deshalb „flog“ ich nach den für mich schwierigen anderthalb Jahren einfach auf den Flügeln der Begeisterung zu diesem „neuen Ort“. Auf dem Weg durch die Straßen mit Privathäusern neigten sich alle Blumen (es waren sehr viele verschiedene) zu meinen Füßen, hingen mit unglaublichem Duft über die Zäune bis zu meinen Schultern herab, als würden sie mir den Weg schmücken. Unterwegs begegnete ich einer alten Bettlerin und gab ihr etwas. Gleich darauf ergab sich die Gelegenheit, weiße Lilien zu kaufen, wie ich sie mir als Opfergabe für das geliebte Bild des heiligen Seraphim von Sarow in meiner Zelle – die Gottesmutter „Zärtlichkeit“ – gewünscht hatte. Kurz gesagt: Die Erneuerung begann schon vor dem Chat, genau wie Om Shanti immer davon spricht).
Da Om Shanti den Energie-Chat an einem so heiligen Ort (aus dem vierten Erbe der Gottesmutter) durchführen würde, wollte ich ihn etwas Besonderes gestalten. Ich hatte das Gefühl, ebenfalls dort in Divejevo zu sein. Es geschah folgendermaßen:

[
IMG_7454.jpeg

Mit Beginn des Chats sammelte ich mich und begann, die Sätze zu sprechen, und sofort erfüllte sich alles in mir und um mich herum mit Licht und einem unglaublichen Glücksgefühl. Tränen strömten aus meinen Augen. Nachdem ich die Affirmationen beendet hatte, stand ich auf und begann, die liegende Acht der Unendlichkeit zu gehen, während ich 150-mal das Gebet „Gegrüßet seist du, Jungfrau und Gottesmutter“ rezitierte und mir vorstellte, auf dem Pfad der Gottesmutter zu gehen.
Ich hatte deutlich das Gefühl, in Divejevo zu sein – ebenso wie alle Teilnehmer des Chats. Nach dem Gebet „brach“ ich vor Erschöpfung auf dem Boden zusammen und lag einige Zeit in Shavasana. Die Müdigkeit war sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, dass etwas sehr Bedeutendes geschehen war.
Natürlich war etwas geschehen, denn bereits am Abend schickte uns OM Shanti ein Video im Telegram mit dem Wunder der Gegenwart der Gottesmutter ✨✨✨🙏🏻.
Am nächsten Tag las ich die Lebensbeschreibungen der heiligen Pascha von Sarow von verschiedenen Autoren.
Der ganze Tag stand unter einem tiefen Eindruck – bis zu Tränen, Staunen und Bewunderung –, wie stark der Wunsch dieser außergewöhnlichen Frau war, die im 18. Jahrhundert unter der Leibeigenschaft geboren wurde, nach so vielen Prüfungen zum Verständnis der Möglichkeit eines freien und lichtvollen Lebens allein mit Gott zu gelangen.
Und wie leben wir heute!

Es ist erstaunlich, aber als ich am Abend bei Sonnenuntergang hinausging, hatte ich das Glück, ein Bild ähnlich dem von OM Shanti zu sehen: das Aufsteigen rosafarbener Strahlen (in derselben Form) des Nimbus der Gottesmutter! 🙏🏻❤
Ich hatte kein Telefon dabei. Das Foto machte ich etwas später (vielleicht ist es schon nicht mehr so deutlich zu sehen, aber ihr werdet es erkennen):

IMG_7460.jpeg

So verlief der Energie-Chat „Erneuerung“! 😊🙏🏻
Mir fehlen die Worte. Ich sende Licht, Liebe und unermessliche Dankbarkeit an OM Shanti, den heiligen Seraphim von Sarow, alle höheren Lichtkräfte, die Gottesmutter und den allmächtigen Gott für ihre Hilfe für uns alle hier und jetzt!
🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹

2305196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
1.552
💎VM
159,50
Am Vorabend des Energie-Chats, am Samstag, kehrte ich von einem Ausflug aufs Land nach Hause zurück. Als das Auto auf die Ringstraße fuhr, eröffnete sich plötzlich der Blick auf einen endlosen Raum aus klarem Himmel, und direkt über meinem Kopf war eine große Wolkenansammlung, als hätte ein Engel seine gewaltigen Flügel über die Erde ausgebreitet. Mir stockte der Atem, und Tränen liefen mir über die Wangen. Ich spürte, wie sich gleichsam alle innere Schwere löste, als würde sich der ganze Belag abwaschen; schlechte Gedanken und Gefühle verschwanden. Sofort dachte ich an den bevorstehenden Energie-Chat des Lehrers aus Divejevo! Das Gesehene beeindruckte mich so sehr, dass ich nicht einmal daran dachte, ein Foto zu machen. Während der Sitzung füllten sich die Handflächen beider Hände mit Wärme; es schien, als würde ein mächtiger Strom den Körper nach oben heben, ihn fest umarmen und ihn nicht fallen lassen. Eine tiefe Verneigung vor den Höheren Kräften und OM Shanti für die kostbare Möglichkeit der Erneuerung! 🙏🌷
Am Abend öffnete ich die Seite mit den Erfahrungsberichten und sah drei von OM Shanti eingestellte Fotos der Innenausstattung der Verkündigungskathedrale. Wie sehr ähneln die zum Himmel erhobenen Hände der Allerheiligsten Gottesmutter Flügeln!

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Energie-Chat „Entspannung und innerer Frieden“ 17.11.24
Dankbarkeit und eine tiefe Verneigung vor Ihnen, lieber Lehrer, für Ihre Fürsorge!☀🙏💖
Die Energien sind sanft✨
Ich betrat den Chat im Voraus und bemerkte bereits gegen 11 Uhr, dass sich mein innerer Zustand deutlich verändert hatte.
Innerer Frieden stellte sich ein. In meiner Seele wurde es zart, warm und schön. Sogar am Himmel bahnten sich durch die geschlossene graue Wolkendecke Sonnenstrahlen ihren Weg. Zum ersten Mal an diesem Morgen lächelte ich über das ganze Gesicht.😊

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Erfahrungsbericht zum Energiechat „Entspannung“ am 17.11.24 vor dem bevorstehenden Monat der Träume (gemäß der tibetischen Traumyoga-Lehre)

Persönlich wollte ich unbedingt an genau diesem Energiechat teilnehmen, weil ich mich seit mehr als einem halben Jahr intensiv mit dem Thema Träume beschäftige und sofort verstand, dass dieser Energiechat wie ein Geschenk speziell für mich war! 🤗
Zumal die vergangene Konferenz „Alle Facetten der Träume“ mir viele Punkte aufgezeigt hatte, die ich in meiner Praxis korrigieren und/oder ergänzen sollte. Doch woher sollte ich die Ressourcen nehmen, damit diese Transformation erfolgreich verläuft? Und dann organisierte der Lehrer spontan einen Energiechat genau zu diesem Thema – wie als Antwort auf meine Frage :D Na, ist das nicht großartig!!! 💖

Zur festgelegten Zeit ging ich in den Bereich der Energiechats und stellte erstaunt fest, dass an der heutigen Sitzung des Lehrers überraschend wenige Menschen teilnahmen. (Normalerweise sind es fast hundert, heute jedoch nur etwas mehr als 30.) „Seltsam …“, dachte ich, aber zum Nachdenken blieb keine Zeit, und ich legte mich schnell bequem hin, um mich auf die Sitzung vorzubereiten.

Wie bekannt ist, wird der Bereich der Energiechats automatisch alle 60 Sekunden neu geladen und aktualisiert (damit die neu hinzugekommenen Teilnehmer sichtbar werden), und ich stellte mich darauf ein, mir die vom Lehrer für diesen Energiechat vorgeschlagenen Affirmationen möglichst schnell einzuprägen. Ich überflog die Liste kurz, um sie mir zu merken, und machte meinen Geist für die erste Affirmation frei. Eine Weile wiederholte ich sie und spürte, wie die Energie leicht und frei durch meinen Körper floss und ihn entspannte. Dann war es Zeit, zur zweiten Affirmation überzugehen. Ich blickte auf den Bildschirm und stellte verwundert fest, dass dort stand: „Die Website ist nicht verfügbar“ :eek: „Oh …“, dachte ich, „ich wurde aus dem Chat geworfen! Dann nehme ich also auch nicht an der Sitzung teil?!“ Zum Glück wirkte die erste Entspannungsaffirmation zuverlässig und ließ mich nicht aufregen. Ich spürte in mich hinein und fühlte, dass das K.E.J. weiterhin in mir wirkte. Das bedeutete, dass ich weiterhin anwesend war, da ich schließlich rechtzeitig in den Energiechat gelangt war. Aus dem Gedächtnis rief ich die nächste Affirmation aus der Liste ab, die mir in diesem Moment einfiel, machte meinen Geist dafür frei, und die Sitzung ging weiter. Dann war es Zeit für eine neue Affirmation. Auf Anhieb fiel mir keine ein. Als ich zufällig auf den Bildschirm blickte, sah ich plötzlich, dass die Website geladen war und ich wieder im Energiechat war! :love: Schnell rief ich mir die Liste der Affirmationen wieder ins Gedächtnis, und die Sitzung ging weiter.

Und das geschah mehrmals! Mal wurde ich aus der Schule geworfen, mal wurde ich wieder hineingeworfen – und zwar genau dann, wenn ich nachsehen musste, was ich vergessen hatte :giggle: Erstaunlicherweise war ich überhaupt nicht beunruhigt und auch nicht verärgert, als wäre es genau so vorgesehen. Ich erinnere mich noch, dass ich dachte: Vielleicht sind deshalb so wenige Leute da, weil nicht nur ich Internetprobleme habe? Doch das war nur ein flüchtiger Gedanke, der sofort wieder verschwand.

Pünktlich um 11:20 Uhr spürte ich, dass die Sitzung beendet war. Sicherheitshalber lag ich noch fünf Minuten da und setzte mich dann hin, um den Erfahrungsbericht zu schreiben. Und was denkt ihr? Nichts ging! Auf dem Bildschirm stand weiterhin hartnäckig: „Die Website ist nicht verfügbar“. Auch eine Aktualisierung der Seite half nicht! Die Seite selbst dachte nicht einmal daran, neu zu laden. Ich war nicht einmal enttäuscht, sondern dachte: „Was für ein Glück ich habe! Dieser Ladefehler ist genau jetzt aufgetreten und hätte auch während der Sitzung passieren können. Wie sehr mir die Höheren Kräfte geholfen haben, wenn auch nur in Abschnitten, anwesend zu sein! Den Erfahrungsbericht kann ich ja später noch schreiben.“ Deshalb schreibe ich ihn erst jetzt ;)

Mit dem heutigen Energiechat habe ich für mich also erneut die bekannte Wahrheit bestätigt: „Ich bin dort, wo ich sein soll, und dann, wann ich dort sein soll. Wenn es mir bestimmt ist, irgendwohin zu gelangen und etwas zu durchlaufen, werde ich dorthin gelangen und es durchlaufen – ungeachtet aller Umstände. Und wenn es nicht bestimmt ist, dann gibt es auch keinen Grund, sich Sorgen zu machen“ :)

So begann der Monat der Träume auf interessante Weise. Ich danke dem Lehrer und den Höheren Kräften von ganzem Herzen für ihre Hilfe und Unterstützung 🥰🙏💖

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Guten Morgen! Ich möchte meine Eindrücke vom Energie-Chat Om Shanti teilen. Ich war überrascht, dass so wenige Menschen dabei waren. Als die Sitzung begann, spürte ich sofort die Energie. Sie durchströmte meinen Körper. Eine solch wunderbare Entspannung! Selbst äußere Faktoren konnten mich nicht aus diesem Zustand bringen. Normalerweise steigt im Inneren Angst auf, aber hier herrschte eine solche Ruhe. Den ganzen Tag über hielt dieses zauberhafte Gefühl an: ausgezeichnete Stimmung und viel Kraft – und vor allem Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich danke dem Lehrer und den Höheren Kräften für diese wunderbare Meditation.

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für die Verdunkelungssitzung.
Ich konnte während der Sitzung vieles von dem ansprechen, was mich belastete. Die Sitzung verlief sehr gut; jetzt spüre ich an den belastenden Stellen des Körpers eine angenehme Entspannung und eine Reinigung von den Ursachen der Probleme.

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
69,00
KAY., KAI-M
Verehrter Om Shanti Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich danke Ihnen und den Höheren Kräften von Herzen für die notwendige, rechtzeitige Verdunkelung! Seit Beginn der Sitzung ist bereits mehr als eine Stunde vergangen, doch die Energie fließt kraftvoll und produktiv weiter; Reinigung, Harmonisierung und hoffentlich Heilung finden statt. Gehobene Stimmung, ich lächle. :giggle:🙏☀❤

5728

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
Reaction score
562
💎VM
86,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
OM SHANTI, ich danke für die Sitzung! Während der Sitzung wurde der obere Teil meines Körpers von Schwere erfasst, besonders der Kopf; anschließend setzte eine aktive Wellenbewegung im Rückenbereich ein. Die Sätze kamen irgendwie von selbst in meinen Gedanken, ich habe sogar aktiviert. Danke für die Sitzung.

7786204

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
155
💎VM
136,00
Verehrter Om Shanti, ich danke für die Verdunkelungssitzung. Die Sätze zur Verdunkelung kamen zusammen mit der Energie einer nach dem anderen. Die Sitzung verging wie eine Minute, die Energie erfüllt mich! 🙏 🙏 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom