Erfahrungsbericht zum Energiechat „Entspannung“ am 17.11.24 vor dem bevorstehenden Monat der Träume (gemäß der tibetischen Traumyoga-Lehre)
Persönlich wollte ich unbedingt an genau diesem Energiechat teilnehmen, weil ich mich seit mehr als einem halben Jahr intensiv mit dem Thema Träume beschäftige und sofort verstand, dass dieser Energiechat wie ein Geschenk speziell für mich war!

Zumal die vergangene Konferenz „Alle Facetten der Träume“ mir viele Punkte aufgezeigt hatte, die ich in meiner Praxis korrigieren und/oder ergänzen sollte. Doch woher sollte ich die Ressourcen nehmen, damit diese Transformation erfolgreich verläuft? Und dann organisierte der Lehrer spontan einen Energiechat genau zu diesem Thema – wie als Antwort auf meine Frage

Na, ist das nicht großartig!!!
Zur festgelegten Zeit ging ich in den Bereich der Energiechats und stellte erstaunt fest, dass an der heutigen Sitzung des Lehrers überraschend wenige Menschen teilnahmen. (Normalerweise sind es fast hundert, heute jedoch nur etwas mehr als 30.) „Seltsam …“, dachte ich, aber zum Nachdenken blieb keine Zeit, und ich legte mich schnell bequem hin, um mich auf die Sitzung vorzubereiten.
Wie bekannt ist, wird der Bereich der Energiechats automatisch alle 60 Sekunden neu geladen und aktualisiert (damit die neu hinzugekommenen Teilnehmer sichtbar werden), und ich stellte mich darauf ein, mir die vom Lehrer für diesen Energiechat vorgeschlagenen Affirmationen möglichst schnell einzuprägen. Ich überflog die Liste kurz, um sie mir zu merken, und machte meinen Geist für die erste Affirmation frei. Eine Weile wiederholte ich sie und spürte, wie die Energie leicht und frei durch meinen Körper floss und ihn entspannte. Dann war es Zeit, zur zweiten Affirmation überzugehen. Ich blickte auf den Bildschirm und stellte verwundert fest, dass dort stand: „Die Website ist nicht verfügbar“

„Oh …“, dachte ich, „ich wurde aus dem Chat geworfen! Dann nehme ich also auch nicht an der Sitzung teil?!“ Zum Glück wirkte die erste Entspannungsaffirmation zuverlässig und ließ mich nicht aufregen. Ich spürte in mich hinein und fühlte, dass das K.E.J. weiterhin in mir wirkte. Das bedeutete, dass ich weiterhin anwesend war, da ich schließlich rechtzeitig in den Energiechat gelangt war. Aus dem Gedächtnis rief ich die nächste Affirmation aus der Liste ab, die mir in diesem Moment einfiel, machte meinen Geist dafür frei, und die Sitzung ging weiter. Dann war es Zeit für eine neue Affirmation. Auf Anhieb fiel mir keine ein. Als ich zufällig auf den Bildschirm blickte, sah ich plötzlich, dass die Website geladen war und ich wieder im Energiechat war!

Schnell rief ich mir die Liste der Affirmationen wieder ins Gedächtnis, und die Sitzung ging weiter.
Und das geschah mehrmals! Mal wurde ich aus der Schule geworfen, mal wurde ich wieder hineingeworfen – und zwar genau dann, wenn ich nachsehen musste, was ich vergessen hatte

Erstaunlicherweise war ich überhaupt nicht beunruhigt und auch nicht verärgert, als wäre es genau so vorgesehen. Ich erinnere mich noch, dass ich dachte: Vielleicht sind deshalb so wenige Leute da, weil nicht nur ich Internetprobleme habe? Doch das war nur ein flüchtiger Gedanke, der sofort wieder verschwand.
Pünktlich um 11:20 Uhr spürte ich, dass die Sitzung beendet war. Sicherheitshalber lag ich noch fünf Minuten da und setzte mich dann hin, um den Erfahrungsbericht zu schreiben. Und was denkt ihr? Nichts ging! Auf dem Bildschirm stand weiterhin hartnäckig: „Die Website ist nicht verfügbar“. Auch eine Aktualisierung der Seite half nicht! Die Seite selbst dachte nicht einmal daran, neu zu laden. Ich war nicht einmal enttäuscht, sondern dachte: „Was für ein Glück ich habe! Dieser Ladefehler ist genau jetzt aufgetreten und hätte auch während der Sitzung passieren können. Wie sehr mir die Höheren Kräfte geholfen haben, wenn auch nur in Abschnitten, anwesend zu sein! Den Erfahrungsbericht kann ich ja später noch schreiben.“ Deshalb schreibe ich ihn erst jetzt
Mit dem heutigen Energiechat habe ich für mich also erneut die bekannte Wahrheit bestätigt: „Ich bin dort, wo ich sein soll, und dann, wann ich dort sein soll. Wenn es mir bestimmt ist, irgendwohin zu gelangen und etwas zu durchlaufen, werde ich dorthin gelangen und es durchlaufen – ungeachtet aller Umstände. Und wenn es nicht bestimmt ist, dann gibt es auch keinen Grund, sich Sorgen zu machen“
So begann der Monat der Träume auf interessante Weise. Ich danke dem Lehrer und den Höheren Kräften von ganzem Herzen für ihre Hilfe und Unterstützung