Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Heute waren die Empfindungen auf der körperlichen Ebene sehr stark. Mein Steißbein schmerzte, und meine Kehle wurde stark zugeschnürt – aus Vishuddha strömte ein Energiefluss. Danach breitete sich das Ziehen auf den ganzen Körper aus. Gelenke und Knochen schmerzten. Ich sah meinen Körper wie durchleuchtet, und es fand eine sehr intensive Arbeit mit ihm statt. Am Ende kam eine Welle der Entspannung. Danke! 🙏

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Lieber Lehrer, ich höre nicht auf, über all die neuen und immer neuen Entdeckungen in mir zu staunen. Eine tiefe Verbeugung und herzlichen Dank für die Möglichkeit, mich unter Ihrer unermüdlichen Führung weiterzuentwickeln. Im Energiechat arbeiteten die Höheren Kräfte mit meinem spirituellen Herzen; das Anahata-Chakra sang und vibrierte vor Zärtlichkeit und innerem Frieden. Durch meinen Scheitel strömte helles Licht – als hätte man einfach das Licht eingeschaltet. Ich öffnete die Augen, und in meinem Kopf war es klar und ruhig. Aus Dankbarkeit, die aus meiner Brust strömte, bekam ich Lust, im Haus Ordnung zu schaffen, damit alles glänzt und strahlt. Den ganzen Tag hatte ich so viel Energie, dass ich Berge hätte versetzen können, und keinerlei Müdigkeit. Ich danke Ihnen für diese wunderbare Möglichkeit, lieber OM Shanti, zu erkennen, wer du wirklich bist. Ich danke allen Schülern der Schule für ihre Teilnahme am Energiechat. Ich danke den Höheren Kräften für ihre Hilfe und Unterstützung.

2305196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
1.552
💎VM
159,50
Ganz am Ende des Energiechats öffnete ich für eine Sekunde die Augen – auf der Uhr war es 11:21. Ich schloss die Lider wieder und hörte, als wäre es Wirklichkeit: Ein Hahn krähte mehrmals. Dann erschien vor meinem inneren Auge ein Waldtal, bis zum Rand mit Schnee bedeckt. Der Schnee ist leicht und klingt, ich bade buchstäblich darin. Über meinem Kopf liegt auf dünnen Ästen eine flauschige weiße Schneewehe, und die Sonne strahlt hell. Ein Gefühl blendender Reinheit und Freude! Da erinnerte ich mich daran, was der Schrei des Hahns bedeutet: Die Dunkelheit ist gewichen, ihre Zeit ist vorbei! So hell und gut ist es in meiner Seele! Dieser Zustand verlässt mich bis heute nicht. Ich danke den Höheren Kräften! Ich danke Ihnen, Lehrer, für dieses kostbare Geschenk!

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Gestern während des Energiechats „Energieverfinsterung“ spürte ich neben der üblichen Entspannung und dem Kribbeln in den Handflächen, dass gezielt mit der linken Seite meines Körpers gearbeitet wurde. Das linke Hüftgelenk, die Zähne auf der linken Seite, die linke Nasenhälfte und das linke Auge begannen zu pulsieren, dann fühlte sich überhaupt die linke Körperhälfte wie taub an. Soweit ich verstehe, wurde bei mir mit der mütterlichen Ahnenlinie gearbeitet, für die gerade die linke Körperhälfte steht. Und gerade eben dachte ich, dass der Mond (dessen Finsternis gestern war) ja auch die Mutter und die Beziehung zu ihr symbolisiert! Sehr interessant.
Während der Finsternis hatte ich diesmal ungewöhnliche Empfindungen. Sobald die Finsternis um 20:14 Uhr begann, fühlte es sich an, als würde ich geradezu erdrückt – körperlich war das deutlich spürbar –, und bis zum Höhepunkt der Finsternis um 22:24 Uhr nahm dieses Gefühl zu. Doch sobald die Finsternis nachließ, begann es sofort nachzulassen; ich wurde munter und voller Energie. So war ich am Ende der Finsternis um 00:30 Uhr wach und voller Energie und bereit, Berge zu versetzen; danach schlief ich noch bis zwei Uhr nachts nicht. Es war, als hätte tatsächlich eine Art Neustart stattgefunden, und alles Schlechte wäre verschwunden.
Ich bin unserem Zauberer OM Shanti und den Höheren Kräften sehr dankbar für ein weiteres Wunder. Und natürlich danke ich allen Teilnehmern; danke, dass ihr eure Erfahrungen teilt – es ist immer interessant zu erfahren, wie der Energiechat bei den anderen verläuft. 🙏 ;)😘

1998

О.Клуб
Рег.
Reaction score
524
💎VM
109,50
Nachdem ich gestern ein wenig die Erfahrung des Energie-Chats verarbeitet habe, möchte ich den Höheren Kräften, Om Shanti und allen Teilnehmern danken 🙏 Dieser Energie-Chat fand wie der vorherige mithilfe von Bildern statt. Diesmal zogen unzählige Bilder vor meinen Augen vorbei, und ich beobachtete einfach alles und konzentrierte mich auf die Sätze des Lehrers. Anfangs gab es viele Bilder, eines davon ist mir besonders im Gedächtnis geblieben: Ich lag unter Wasser, das ziemlich trüb war. Ein Lichtstrahl über dem Wasser reinigte das Wasser mit jeder Runde, bis es durchsichtig wurde. In solchen Momenten empfand ich Ruhe im Körper. Bis plötzlich ein Lied in meinem Kopf auftauchte: „William – Ego“. Zuerst schenkte ich dem keine Bedeutung, doch es nahm immer mehr meiner Aufmerksamkeit ein, bis ich verstand, dass man mir zeigen wollte, woran ich arbeiten muss. Und sobald ich es erkannt hatte, war klar: Es ging um das Ego. Im selben Moment erschien das Bild einer schwarzen Spinne mit roten Linien, die aus einem Loch kroch; irgendwann verwandelte sie sich in einen Kraken. Das Gefühl sagte mir, dass es ihr nicht gefiel, dass ich sie bemerkt hatte. Mein Körper zitterte, aber ich sprach die Sätze weiter, und sie begann sich aufzulösen. Sobald das Bild verschwunden war, fühlte ich mich leichter. Nach dem Ende begann ich, Informationen über das Ego zu suchen, und fand heraus, woran ich arbeiten muss. Es gibt tatsächlich früher erlebte Ereignisse, die ihre Spuren hinterlassen haben und mich daran hindern, mich weiterzuentwickeln. Noch einmal möchte ich aufrichtig für diese Möglichkeit und den neuen Ansatzpunkt für mein Wachstum danken 🙏 Der Energie-Chat war für mich wieder sehr produktiv.

1234814

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
139
💎VM
4.872,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW, KAI-M
Danke für den Energie-Chat! Während der Sitzung fühlte sich die Energie dicht, warm und umhüllend an; während der gesamten Sitzung spürte ich den Druck der Energie. Am Tag nach der Sitzung begann ich, die Welt und die Natur draußen anders wahrzunehmen – offener und leichter, wie in der Kindheit, nichts versperrte meine Wahrnehmung. Ohne Druck auf das Bewusstsein.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Danke, OM Shanti! Danke an alle Teilnehmer! Die Wirkung der Energie war sehr deutlich zu spüren. Der Körper entspannte sich stark, und es war, als würden Energiewellen durch ihn hindurchgehen. Es ist so schön, dass es diese Energie-Chats gibt. Sie sind wie Stufen auf dem Weg der Entwicklung. Jedes Mal fühlt man sich reiner und besser. Erleichterung und eine gewisse Leichtigkeit stellen sich ein.

1505

Рег.
Reaction score
324
💎VM
7,50
Mein Dank für den Chat gilt allen Höheren Wesen, Om Shanti, Emanuel und Swamiji. Ich gratuliere allen Chat-Teilnehmern: Wir sind eine weitere Stufe aufgestiegen und dem Zuhause nähergekommen. OM SAI RAM!

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich danke dem Lehrer OM Shanti und den höheren lichten Kräften für den heutigen Energie-Chat!!!
Nach dem Lesen der Präambel war ich für die gesamte Dauer des Chats wie ausgeschaltet. Es gab weder Emotionen noch Gefühle, überhaupt nichts. Ich war wie in einer anderen Dimension, dort, wo man aufhört, ein abgesonderter Teil zu sein, und einfach nur Sein existiert. Mit Worten lässt sich das nicht beschreiben. Reine Glückseligkeit!!!!
Danke an alle, alle Teilnehmer des Energie-Chats!!!!
Nach den vergangenen Energie-Chats ist das unerklärliche Verlangen nach der schädlichen Gewohnheit verschwunden.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Bericht über den Energie-Chat „Reinigung“ vom 27.05.23
Wie immer herrscht in unseren Energie-Chats eine sehr angenehme Energie :D 💞 Dieses Mal kam die reinigende Energie aus irgendeinem Grund nicht von unten, von den Fußsohlen, wie ich es gewohnt bin, sondern vom Kopf. Zuvor wurden jedoch meine Handflächen sehr warm und brannten, und der Körper wurde gleichsam in ein Energiefeld versetzt, das ihn fast augenblicklich entspannte. Ich kann es nicht genauer beschreiben; ich denke, diejenigen, die mit Feldern gearbeitet haben, werden mich verstehen :))
Nach der Entspannung begann dann die Reinigung. Sie begann, wie ich schon sagte, am Kopf, am Kronenchakra, und stieg danach über den Hals in die Schultern hinab, wo sie lange mit Verspannungen und Blockaden arbeitete. Aus irgendeinem Grund stellte ich heute beim Morgensport fest, dass meine gesamte Nacken-Schulter-Zone besonders stark verspannt war. Natürlich hatte ich sie schon am Morgen massiert, aber die Reinigungsenergie bewirkte dort auf ihrer eigenen Ebene etwas. Danach ging sie zum Solarplexus und reinigte ihn. Ich bemerkte nicht, dass sie weiter nach unten ging; im Gegenteil, gegen Ende des Energie-Chats kehrte die Energie in die Schultern und anschließend wieder zum Kronenchakra zurück. Erst ganz am Ende reagierten die Beine – die Chakren an den Fußsohlen leuchteten auf.
Nach der Sitzung spüre ich immer noch eine vollständige Entspannung, Ruhe und Gelassenheit; die gesamte überflüssige Anspannung ist aus dem Körper gewichen! So angenehm! :giggle:👍
Von Herzen DANKE ich dem Lehrer, den Höheren Kräften und den Teilnehmern für die gemeinsame Praxis! 🙏🙏🙏 Ich liebe unsere Energie-Chats sehr :love:☀🌈💖💖💖

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Von ganzem Herzen möchte ich OM Shanti und allen Höheren Kräften für den heutigen Energie-Chat danken.
Ich möchte hervorheben, dass jeder Energie-Chat starke, kraftvolle Energien in sich trägt, die dabei helfen, sich zu reinigen und zu regenerieren. Auch während des heutigen Energie-Chats spürte ich, dass energetische Arbeit stattfand, und der beste Weg ist, alle Veränderungen anzunehmen und dieser Lichtkraft zu vertrauen.
Am Ende des Chats kamen Ruhe, Gelassenheit und Freude auf, und ich begann, einen hellen Frieden und Wärme in meiner Seele zu spüren.
Danke 🙏

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Rückmeldung zum Energie-Chat „Reinigung“. Ich stimme 8030 zu: Die Energie in den Chats ist wirklich wunderbar!✨✨✨ Wie gewöhnlich wurde ich von der Energie so überwältigt, dass es keine Wahl gab – sich zu entspannen und die Energie anzunehmen, war die einzige Möglichkeit, wie sich die Dinge entwickeln konnten. Dieses Mal spürte ich die Energie in den Fußsohlen sehr deutlich; sie brannten vor Hitze🔥🔥🔥, und in meinem Kopf entstand ein Bild😅 – eine rote, rotierende Energiescheibe im Bereich der Fußsohlen.🎆 Was ist das – haben sich die Chakren verschoben, und befindet sich Muladhara jetzt in den Fußsohlen?🙂 Auch in den Handflächen spürte ich etwas Wärme. Danach kamen, wie schon gewohnt, Kopf und Stirn hinzu; als Ergebnis fühlte es sich an wie Licht im Kopf💡 – ein sehr angenehmes Gefühl von Reinheit. Ich danke den Höheren Kräften und unserem lieben OM Shanti sowie allen Chat-Teilnehmern für die gemeinsame Praxis!!!🙏🙏🙏☀ Ich liebe unsere Energie-Chats ebenfalls; für mich sind sie wie Feiertage im Kalender!!!🤩🎆🌷

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Einfach fantastisch!
Nach dem Chat ging ich nachts zur Arbeit; die ganze Nacht hatte ich das Gefühl, eine Energizer-Batterie verschluckt zu haben🤣. Ich war überhaupt nicht müde, arbeitete ganz leicht und flatterte wie ein Schmetterling. Und ich fühlte absolutes Glück!
OM Shanti 💖💞🌹

5476

Рег.
Reaction score
124
💎VM
77,00
Gestern nahm ich zum ersten Mal am Energiechat zur Reinigung teil – schon seit Beginn dieses Bereichs hatte ich überlegt, an einem Chat zum Thema der Beseitigung von Negativität teilzunehmen. Der Chat hat mir gefallen und dauerte etwa 25 Minuten. Sofort nach der Äußerung meiner Absicht zur Teilnahme setzte vor dem Hintergrund einer Stimme ein Energiefluss ein, der sinngemäß sagte: Endlich bin ich reif dafür. Die Arbeit verlief in einem Energiefluss nacheinander durch alle Chakren, vom 1. bis einschließlich zum 7., und am Ende der Sitzung gleichzeitig durch alle Chakren, allerdings schnell. Nach Ende der Sitzung nahm ich drei Kerzen, zündete sie als Dank an OM Shanti für den Chat an – die Kerzen bildeten einen Dreizack. Nach der Reinigung schlief ich fest und erholsam. OM.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Ich bin unendlich dankbar für den Energiechat. Es ergab sich, dass der Chat zeitgleich mit dem Abschlusskonzert meiner Tochter stattfand. Und was macht diese „Kuckuck-Mama“, also ich? Natürlich nimmt sie an der Meditation teil und bittet die Höheren Kräfte nebenbei, rechtzeitig zum Auftritt zu kommen. Und erstaunlicherweise schaffe ich es zum Auftritt. Mehr noch: Kaum war ich angekommen und hatte mich hingesetzt, kam sofort die Nummer meiner Tochter, als hätte man auf mich gewartet. Solche erstaunlichen Dinge geschehen in meinem Leben nach der Teilnahme an Energiechats.
Außerdem bin ich gestern ein wenig krank geworden, hatte etwas Fieber und leichte Glieder- und Gelenkschmerzen. Heute geht es mir schon besser. Ich danke dem lieben OM Shanti und den Höheren Kräften für die Möglichkeit, an der Sitzung teilzunehmen, und für ihre Arbeit mit mir! Ich möchte mich sehr gerne reinigen und meine Schwingungen erhöhen, und ich freue mich sehr!!

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke dem Allmächtigen und allen Kräften im Universum für die starken, mutigen Energien, die ich im Energiechat erfahren durfte! Ich spürte einen starken Schüttelfrost, mein ganzer Körper vibrierte wie bei großer Kälte. Dann, als ich wieder zu mir kam, empfing ich einen Energiefluss durch den Scheitel meines Kopfes. Die Energien inspirierten mich und stärkten mein Selbstvertrauen. Die Energiechats sind magisch und erstaunlich; sie schenken immer einen enormen Zustrom an Lebenskräften. Ich bemerkte, dass am Tag der Energiechats der Kundenstrom in unserem Hotelgeschäft, das meine Tochter und ich gemeinsam führen, zunimmt! Ich danke dem lieben Lehrer dafür, dass Sie großzügig die Energie teilen, die durch Sie vom Allmächtigen kommt! Ich danke allen Chatteilnehmern für die gemeinsame Arbeit.

8653

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Reaction score
122
💎VM
83,00
KAY.
Guten Abend zusammen!
Herzlichen Dank an OM Shanti, die Höheren Kräfte und alle Teilnehmer der Sitzung für die Möglichkeit, am Energiechat teilzunehmen. Die Intentionen zum Thema des Chats waren einfach großartig, als wären sie persönlich für mich bestimmt. Nach Ende der Sitzung – ein Meer voller Energie!

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Danke, OM Shanti, für eine weitere Möglichkeit zur Reinigung. Ich spürte sehr starke Energien mit einer leichten Wärme entlang der Wirbelsäule. Nach dem Chat hat sich meine allgemeine Energie verstärkt, und das ist während der Übungen deutlich zu spüren – wie mich das freut.
Danke den Höheren Kräften und den Wesen des Lichts für ihre Hilfe und Fürsorge! Danke auch allen Chatteilnehmern.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Danke, OM Shanti! Danke an alle Teilnehmer! Der Energiechat war heute besonders kraftvoll! Eine Erweiterung des Bewusstseins war spürbar. Der Raum um mich herum schien sich zu verändern, sich zu verwandeln, und das Atmen wurde leichter. Während des Chats wollte ich direkt tief durchatmen; mein Atem wurde deutlich länger.

1472

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
465
💎VM
168,90
Ich danke OM Shanti und allen, die teilgenommen haben. 🙏 Die Sätze kamen für mich genau zur richtigen Zeit; ich brauche diese Erneuerung tatsächlich. Während der Sitzung spürte ich eine angenehme Wärme im Körper. Danke! Mit Dankbarkeit nehme ich die Energie der Erneuerung an! 💫💥✨

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom