Überprüfung Bewertungen zum Trainingsbuch „Die Wissenschaft der Traumdeutung“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dieses Thema ist für Rezensionen zum Buch „Die Wissenschaft der Traumdeutung“.

Buch – HIER.​

Einige Rezensionen zu meiner Methode der Traumdeutung: HIER.
Rezensionen zum Buch: Rezensionen lesen...
Kostenlose Kursversion: HIER.

Last edited:

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Om Shanti, zunächst möchte ich mich ganz herzlich für diese so fesselnde Reise durch dieses wunderbare, mystische, zauberhafte Buch bedanken!
Beim Lesen tauchte ich словно nicht nur kopfüber in eine mystische Welt ein, sondern löste mich geradezu in den wundervollen Energien der Höheren Welten auf! Während des Lesens hatte ich das Gefühl, dass diese Welt (die materielle) überhaupt nicht existiert und es nur jene luftige, sanfte, immaterielle Welt gibt! Eine Welt der Wunder und zauberhaften Verwandlungen, eine Welt, in der man Wunder vollbringen kann, in der man Akrobat oder Zauberer sein kann, in der man all jene Ressourcen nutzen kann, die uns von Gott gegeben wurden, mit überirdischen Tieren kommunizieren, die unendlichen Weiten des Universums erobern kann und vieles, vieles mehr, was unserem Körper auf dieser Seite der Realität nicht zugänglich ist!
Es ist sogar ein wenig schade, dass das Buch zu Ende ist🥺.
Obwohl ich schon lange mit dem Traumbuch von Om Shanti arbeite, habe ich in diesem Buch einige besonders interessante Aspekte entdeckt, die mir vor der Lektüre nicht zugänglich waren. Zum Beispiel, was es laut Om Shanti bedeutet, im Traum eine Katze zu sehen – für mich war das eine echte Entdeckung! Sofort erinnerte ich mich an einen Traum, den ich ungefähr vor einem Jahr hatte. Der Traum war für mich sehr seltsam und unverständlich, aber als ich die Bedeutung las (nicht die frei zugängliche, sondern die im Buch), wurde mir sofort alles klar, und ich musste sogar lachen.
Ich kann euch diesen Traum erzählen – er ist lustig!
Ich stehe im Flur und sehe, wie sich die Eingangstür öffnet. Mit wichtigem Gang kommt ein Kater herein – und nicht einfach irgendein Kater, sondern ein bunter: weiß, mit großen blauen, gelben und grünen Flecken. Er setzt sich direkt in die Türöffnung und schaut mich mit einem so geschäftsmäßigen Blick an, als würde er mehr verstehen als ich. Ich schaue ihn an, und ich musste so lachen, weil er so lustig, bunt und ungewöhnlich war – einerseits wegen seiner Ungewöhnlichkeit, andererseits wegen seiner außerordentlichen Wichtigkeit. Ich lachte so sehr, dass ich sogar nach dem Aufwachen weiterlachte. Jetzt ist mir klar, warum er mich beobachtet hat! Während ich dies gerade schrieb, kam mir die Erkenntnis: Dieser Kater sieht mir offenbar sehr ähnlich🤣.
Ein weiterer, meiner Ansicht nach sehr wichtiger Punkt im Buch betrifft vergangene Leben. Nur wenige Zeilen, und schon stellte sich das Verständnis sofort ein! Ich kreiste ständig um dieses Thema, aber mein Verstand schrie: Das kann nicht sein – und dann plötzlich stellte sich heraus, dass es doch möglich ist! Schade, dass es zu diesem Thema nur sehr wenige Informationen gibt, aber ich vermute, dass dies dann in den Kursen behandelt wird!
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen!

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Einen schönen guten Tag euch allen!!!
Ich möchte OM Shanti meinen unendlichen Dank für dieses wunderbare Buch aussprechen und auch dafür, dass der Autor persönlich eine Widmung für mich hineingeschrieben hat. 🙏 ❤ 🙏
Es hat mir große Freude bereitet, sie gleich auf der ersten Seite dieses Buches zu lesen.:)(y)🙏❤🙏

Kurz gesagt kann ich sagen, dass dieses Buch für mich in der Sammlung all der Praktiken, die es in dieser Schule gibt, sehr wichtig geworden ist. Es hat mir ein tieferes Verständnis von Schlaf und Träumen vermittelt und mein Wissen darüber erweitert, wie wichtig es ist, die eigenen Träume auf allen Ebenen zu verstehen und zu deuten. Besonders beeindruckt hat mich, dass man durch den Schlaf mit Höheren Wesen interagieren und notwendiges Wissen sowie Anweisungen erhalten kann – und dass man dies sogar tun sollte. Obwohl dies bei mir in Träumen geschieht, habe ich es bisher nicht mit derselben Ehrfurcht betrachtet wie nach der Lektüre des Buches. Ich hatte diesem Prozess nicht diese Bedeutung beigemessen und den Wert und die Tiefe der Arbeit mit Träumen zur Steigerung meines spirituellen Niveaus nicht vollständig erkannt.

Ich habe das Buch noch nicht vollständig gelesen; ein Teil der Traumdeutungen von OM Shanti ist noch ungelesen. Aber schon anhand dessen, was ich bisher geschafft habe, kann ich sagen, dass mir sehr klar geworden ist, wie wichtig es ist, Träume richtig zu deuten. Das muss man wirklich lernen und ständig praktizieren. Außerdem sollte man die Bedeutungen bestimmter eigener Zeichen in den Träumen unbedingt aufschreiben. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich meinen Traum oft nicht richtig verstehen kann und nicht weiß, was er für mich bedeuten könnte. Mir fehlten dafür Wissen und Fähigkeiten.

Sehr gut gefallen haben mir alle Zitate über Träume, die an den Rändern des Buches stehen. Eines davon hat mich mitten ins Herz getroffen: „Träume sind die Sprache, in der der Herr zu uns spricht......“ Paulo Coelho. Ich habe es hier nicht vollständig aufgeschrieben und ein Auslassungszeichen gesetzt, aber gerade dieses Zitat wurde für mich zum Schlüssel, um die Bedeutung unserer Träume zu verstehen.

Ich freue mich sehr, dass es zu diesem Thema noch weitere Kurse geben wird, und warte gespannt auf deren Erscheinen in der Schule.

Last edited:

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, vielen herzlichen Dank für dieses Geschenk! Ich habe angefangen, vor dem Schlafengehen nach und nach darin zu lesen. Die Aufbereitung des Materials und die zauberhafte Musik sind unglaublich! Mir ist aufgefallen, dass tagsüber Erinnerungen an interessante, aber aufgrund der langen Zeit längst vergessene Träume auftauchen. Voller Vorfreude auf zauberhafte Entdeckungen werde ich nun weiterlernen.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
771,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
OM Shanti, aus tiefstem Herzen danke ich Ihnen für dieses wunderbare Buch! Auch ich habe mich sehr über die Widmung in Ihrem Namen gefreut!
Ich möchte mich für diese unglaubliche, erstaunliche wissenschaftliche Arbeit bedanken.

Die Seiten, die ich bereits gelesen habe, beantworten praktisch alle Fragen, die mit der Arbeit unseres Bewusstseins, Unterbewusstseins und höheren Bewusstseins zusammenhängen. Das Material zur Erforschung der Träume ist sehr ausführlich und logisch aufgebaut. Man kann sagen, dass alle Informationen im Buch „übersichtlich geordnet“ und sehr anschaulich illustriert sind.
Auch das Zusatzmaterial hat mich erfreut – alles Notwendige für ein intensives, umfassendes Lernen befindet sich bereits auf den Seiten des Buches. Man muss nur alle Empfehlungen und Ratschläge genau befolgen.
Das Buch lässt sich sehr bequem lesen – alle aktiven Links helfen dabei, den Stoff vollständiger und umfassender aufzunehmen. Die im Buch enthaltenen Audio-Programme des Autors sind wunderbare, sehr wichtige und wertvolle Helfer bei der praktischen Umsetzung des Buches.
Beim Lesen des Buches bemühe ich mich, alle darin enthaltenen Informationen im Gedächtnis zu behalten. Manchmal kehre ich zu bestimmten Seiten zurück und lese sie erneut.

Angenehm überrascht, ja geradezu verblüfft hat mich die Tatsache, dass sich das Buch in vielerlei Hinsicht als interaktiv erwiesen hat! Es trägt eine so starke energetisch-informative Ladung in sich, dass das Wissen aus dem Buch nicht nur während des Lesens, sondern auch im Traum aufgenommen werden kann.
Davon möchte ich etwas ausführlicher erzählen: Ich lernte das Buch abends kurz vor dem Schlafengehen kennen. Nachdem ich ein wenig darin gelesen hatte, ging ich schlafen, und zu meiner nicht geringen Überraschung setzte sich das Lesen im Traum gewissermaßen fort. Es war ein sehr klarer Traum. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Bilder aus dem Buch weiter entfalteten, bewusst wurden und sich mir erschlossen. Im Traum kam auch eine kleine Übung, die mir zeigte, wie ich mir den einen oder anderen Traum leichter merken kann. Leider gelang es mir beim Erwachen nicht, mich an alle erhaltenen Informationen zu erinnern. Das half mir wiederum zu verstehen, worauf ich besondere Aufmerksamkeit richten sollte. Zum Glück ist alles zur Hand – man muss nur das diesem Thema gewidmete Kapitel finden und zusätzlich sowie angemessen damit arbeiten.

Auch die Tatsache, dass das Buch zugleich ein Training ist, hat mich erfreut und überrascht. Beim Lesen gleichzeitig die Wissenschaft des Träumens in der Praxis zu ergründen, inspiriert und fasziniert ungemein! Ich bin überzeugt, dass die konsequente Durchführung aller vorgeschlagenen Techniken und Übungen uns helfen wird zu erkennen, dass wir die Zeit im Traum äußerst sinnvoll nutzen können, indem wir unsere Träume als Werkzeug für spirituelles Wachstum und Entwicklung einsetzen.

Ich möchte unserem Lehrer OM Shanti noch einmal für dieses einzigartige, unvergleichliche Buch-Training danken!
Das Buch bietet eine wunderbare Möglichkeit, die Wissenschaft des Träumens, die so oft als unergründlich bezeichnet wird, ausführlich und gründlich zu erforschen.

Last edited:

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.905
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Namaste, Lehrer! Ich danke Ihnen für dieses so wunderbare Buch. Ich habe den Kurs „Meister der Träume“ abgeschlossen. Jetzt bin ich im Club der Meister der Träume. Und wieder lese ich das Buch, wobei mir neue Erkenntnisse kommen. Beim ersten Mal habe ich manches nicht aufgenommen, aber dann liest man es erneut und wundert sich, dass gerade das nicht im Gedächtnis geblieben ist. Das Buch ist einfach großartig und in einer einfachen, verständlichen Sprache geschrieben. Ich träume oft und deute meine Träume selbst, was mich begeistert. Und das spiegelt sich in meinem Leben wider. Ich verstehe die Hinweise. Und was für wunderbare Meditationen! Auch sie wirken sich auf mein Leben aus. Das ist so großartig. Noch einmal möchte ich Ihnen meinen tiefen Dank aussprechen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist erstaunlich, dass den Menschen alles Mögliche beigebracht wird – nur nicht, wie man zum Beispiel einschläft oder schläft.

Als würde dieses Thema überhaupt nicht existieren. Wie ein Tabu.

So ähnlich wie beim Sex.

Nach dem Motto: „Ihr werdet schon selbst herausfinden, wie man das macht …“.

Wie sollen wir das herausfinden?

Warum hat jemand entschieden, dass wir das Einmaleins nicht selbst herausfinden können und es unbedingt lernen müssen, während wir selbst herausfinden sollen, wie Sex funktioniert und wie man ihn hat – und auch, wie man richtig einschläft?

Sind Sex und Schlaf etwa so unwichtig?

Aber wenn man sich umschaut, ist Sex wohl eines der wichtigsten Dinge, mit denen sich Menschen beschäftigen. Mehr noch: Er ist der Grund für DAS LEBEN AUF DER ERDE!

Und der Schlaf?

Denkt ihr auch, er sei nicht wichtig?

Sollen wir das ebenfalls selbst herausfinden?

Warum hört ein Kind, wenn es seine Eltern fragt, wie es schlafen soll, bestenfalls: „Leg dich einfach hin, dann schläfst du ein“?

Kann wirklich niemand so wichtige Dinge ganz grundlegend vermitteln?

Oder liegt die Sache anders …

5418

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
ССА
Reaction score
481
💎VM
55,50
Für mich wurde dieses Buch zu einer wahren Entdeckung. Schon früher achtete ich auf lebhafte Träume, nahm ihre Bedeutung für mich jedoch intuitiv wahr. Oder ich versuchte, einen schweren Traum schnell zu vergessen und ihn ans Licht zu bringen. Erst dank des Wissens des Autors, das im Buch dargelegt wird, begann ich, diesen Teil des Lebens, in dem ich mich im Traum befinde, ganz anders wahrzunehmen. Jetzt weiß ich, was es bedeutet, in einem neuen großen Auto oder Zug zu fahren, in einem Flugzeug zu fliegen und vieles mehr. Interessanterweise wenden sich inzwischen Bekannte an mich, erzählen mir ihre Träume und bitten mich, sie zu deuten. Das tue ich und analysiere dabei gleichzeitig meine eigenen Vorstellungen vom Traum; anschließend kehre ich zum Buch zurück. Dieses Buch handelt nicht nur von der Traumdeutung, sondern ist auch ein Leitfaden zur Reinigung und zum Schutz vor negativen Energien sowie eine Fundgrube an Wissen über den energetisch-informativen Raum, in dem wir leben. Ich bin Sergej Wassiljewitsch unendlich dankbar!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom