Om Shanti, zunächst möchte ich mich ganz herzlich für diese so fesselnde Reise durch dieses wunderbare, mystische, zauberhafte Buch bedanken!
Beim Lesen tauchte ich словно nicht nur kopfüber in eine mystische Welt ein, sondern löste mich geradezu in den wundervollen Energien der Höheren Welten auf! Während des Lesens hatte ich das Gefühl, dass diese Welt (die materielle) überhaupt nicht existiert und es nur jene luftige, sanfte, immaterielle Welt gibt! Eine Welt der Wunder und zauberhaften Verwandlungen, eine Welt, in der man Wunder vollbringen kann, in der man Akrobat oder Zauberer sein kann, in der man all jene Ressourcen nutzen kann, die uns von Gott gegeben wurden, mit überirdischen Tieren kommunizieren, die unendlichen Weiten des Universums erobern kann und vieles, vieles mehr, was unserem Körper auf dieser Seite der Realität nicht zugänglich ist!
Es ist sogar ein wenig schade, dass das Buch zu Ende ist

.
Obwohl ich schon lange mit dem Traumbuch von Om Shanti arbeite, habe ich in diesem Buch einige besonders interessante Aspekte entdeckt, die mir vor der Lektüre nicht zugänglich waren. Zum Beispiel, was es laut Om Shanti bedeutet, im Traum eine Katze zu sehen – für mich war das eine echte Entdeckung! Sofort erinnerte ich mich an einen Traum, den ich ungefähr vor einem Jahr hatte. Der Traum war für mich sehr seltsam und unverständlich, aber als ich die Bedeutung las (nicht die frei zugängliche, sondern die im Buch), wurde mir sofort alles klar, und ich musste sogar lachen.
Ich kann euch diesen Traum erzählen – er ist lustig!
Ich stehe im Flur und sehe, wie sich die Eingangstür öffnet. Mit wichtigem Gang kommt ein Kater herein – und nicht einfach irgendein Kater, sondern ein bunter: weiß, mit großen blauen, gelben und grünen Flecken. Er setzt sich direkt in die Türöffnung und schaut mich mit einem so geschäftsmäßigen Blick an, als würde er mehr verstehen als ich. Ich schaue ihn an, und ich musste so lachen, weil er so lustig, bunt und ungewöhnlich war – einerseits wegen seiner Ungewöhnlichkeit, andererseits wegen seiner außerordentlichen Wichtigkeit. Ich lachte so sehr, dass ich sogar nach dem Aufwachen weiterlachte. Jetzt ist mir klar, warum er mich beobachtet hat! Während ich dies gerade schrieb, kam mir die Erkenntnis: Dieser Kater sieht mir offenbar sehr ähnlich

.
Ein weiterer, meiner Ansicht nach sehr wichtiger Punkt im Buch betrifft vergangene Leben. Nur wenige Zeilen, und schon stellte sich das Verständnis sofort ein! Ich kreiste ständig um dieses Thema, aber mein Verstand schrie: Das kann nicht sein – und dann plötzlich stellte sich heraus, dass es doch möglich ist! Schade, dass es zu diesem Thema nur sehr wenige Informationen gibt, aber ich vermute, dass dies dann in den Kursen behandelt wird!
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen!