Überprüfung Bewertungen zum Ausbildungskurs „Reinigung und Stärkung der Ahnenlinie“

• Ersteller Удалённый пользователь 19
  • Erstellt am
У

Удалённый пользователь 19

Гость
OM Shanti! Vielen Dank für den neuen Kurs! Wie immer hat sich ein neues zauberhaftes Buch eröffnet, an der Grenze zur Fantastik.
Einiges ist mir aus eigener Erfahrung bekannt, doch das ist offenbar nur ein winziger Teil im Vergleich zu den unerwarteten Offenbarungen. Wahrhaftig, man muss jeden Ihrer Kurse und alle Produkte des Shops gründlich studieren. Jedes Mal scheint es mir: Das wird mir bekannt sein – und jedes Mal begegne ich mit Staunen völlig neuen Begriffen.
Von einem vedischen Buch, das im Audioformat vorliegt, höre ich zum ersten Mal. Und nun frage ich mich: Wie konnte ich dieses Wissen nur übersehen?! Überhaupt habe ich begonnen, den Kurs mit solchem Interesse und Eifer zu studieren, als hätte ich zuvor noch nichts gelernt.
Danke, Lehrer. Ich denke, ich werde dem Geschlecht Nutzen bringen können – mit Ihrer Hilfe und mit Gottes Hilfe.

Auswurfbox
  1. 5 @ 5557778:
    Здравствуйте ! Это у меня видимо первый коридор Затмений , который я проживаю осознанно . Множество ситуаций , совпадений , которые мне показали , от чего необходимо избавиться . Так отчётливо ещё не было .. Много всего было продумано , много понято . Удивительное время !
Oben Unten