Die fünf Epagomenentage

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Warum habe ich dieses Thema im Bereich der Praktiken eröffnet?

Weil es nicht einfach nur Wissen ist – in erster Linie ist es eine Praxis.

Und eine sehr kraftvolle.

Ich habe Sie hier daran erinnert: Dorothy

Ich habe Sie daran erinnert, weil ich es Ihnen schon vor langer Zeit gesagt habe.

Auch in meinem Kurs – Faktische Astrologie – spreche ich darüber: Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule

Ein Jahr ist ein Kreis. Ein Kreis hat 360 Grad … Aber ich habe dieses Thema jetzt nicht eröffnet, um Ihnen das zu wiederholen, was ich im Kurs „Faktische Astrologie“ sage.

Es geht darum, dass ein Jahr 360 + 5 Tage hat.

Die 5 sind zusätzliche Tage von besonderer Bedeutung und besonderem Wert.

Aber es gibt noch einen sechsten – von noch größerem Wert, weil es ihn nur alle 4 Jahre gibt. Denn es gibt auch ein Schaltjahr.

Die 5 gibt es jedoch jedes Jahr. Und dieser eine ist etwas Außergewöhnliches und Eigenständiges.

Fünf ist auch die Zahl Shivas, des Königs aller Mystiker.

Natürlich wissen Sie das alles, denn erst vor Kurzem habe ich darüber gesprochen.

Die Geschichte beginnt damit, dass der Gott der Weisheit

Thoth

gegen die zusätzlichen 5 Tage von der Mondgöttin gewann, damit die Göttin

Nut

ihre Kinder gebären konnte, denn der Sonnengott

Ra

hatte ihr verboten, an irgendeinem Tag des Jahres zu gebären.

Diese fünf Tage wurden zu Tagen außerhalb des Jahres.

Die Reihenfolge der Geburt der Götter

1. Tag

Geboren wird
Osiris.

Der Mythos berichtet, dass in dem Moment seiner Geburt eine himmlische Stimme erklang:

„Der Herr über alles ist geboren.“
Osiris wird zum ersten König der Welt.

Seine Darstellungen sind meist blau. Zum Beispiel auch Darstellungen Shivas, Krishnas usw.

Daher stammt die Redewendung über königliche Personen: „Er ist von blauem Blut …“.

2. Tag

Geboren wird
Horus.

Das ist der alte himmlische Horus, nicht jener Horus, der Sohn der Isis, der später erscheint und nach Ansicht vieler als Prototyp Christi gilt. Isis wiederum gilt als Prototyp der Gottesmutter.

Es gibt jedoch ein wichtiges Detail. Später verschmilzt dieser ursprüngliche Horus mit dem Horus der Isis.

Der ursprüngliche Horus hat einen Falkenkopf.
Der Horus der Isis wird häufig als Säugling in den Armen der Isis dargestellt.

Horus der Ältere wird häufig mit brauner Haut dargestellt.

3. Tag

Geboren wird
Set.

Der Bruder des Osiris, den er zu töten versuchte, indem er ihn in kleine Stücke zerschnitt und über die ganze Erde verstreute, in der Hoffnung, ihn auf diese Weise doch zu vernichten.

Denn es handelt sich um unsterbliche Götter.

Er ist der Gegenspieler des Horus.

Ist das nicht dem sehr ähnlich, was in den Religionen gesagt wird?

Zum Beispiel, dass es Christus (Horus) gibt, der gut ist,
und den Antichristen (Set), der böse ist?

Nun, schon viele Tausend Jahre vor diesen Religionen gab es dies bereits im ägyptischen Wissen.

Set wird gewöhnlich schwarz dargestellt.

4. Tag

Geboren wird
Isis.

Sie wird zur Göttin der Magie und der Mutterschaft sowie zur großen Priesterin.

Sie sehen ihre Schreibweise Isis, zum Beispiel die lateinische Schreibweise Christi: Iesus.
Sehr ähnlich. Es gilt als Auffassung, dass Isis die Mutter Jesu ist, der häufig mit seinem älteren Namen Isa bezeichnet wird. Im Koran wird er ebenfalls Isa genannt.

Die Farbe ist gewöhnlich golden.

5. Tag

Geboren wird
Nephthys.

Sie wird zur Göttin der Nacht, der Grenze zwischen den Welten und der Verbindung zu den Vorfahren und dem Geschlecht.

Die Farbe ist gewöhnlich gelb.

Ein interessantes Detail

Die Ägypter glaubten, dass diese Tage zugleich gefährlich und kraftvoll seien.

Denn in ihnen war die Welt gewissermaßen noch nicht vollständig gefestigt.

Deshalb nannte man sie Tage außerhalb der Zeit.

✨ Symbolisch sieht die Reihenfolge so aus:
  1. Leben – Osiris
  2. Himmel und königliche Macht – Horus
  3. Chaos – Set
  4. Magie und Schutz – Isis
  5. Nacht und die Welt der Vorfahren – Nephthys.

Dies ist eine kosmische Abfolge von Kräften, aus denen die Welt entsteht.

Und der besondere sechste Tag ist natürlich Ra.

Er ist rot.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT-Image-9-мар.-2026-г.jpg

Es kann sein, dass Sie die heute der Menschheit aufgezwungenen modernen Religionen umso besser verstehen werden, je mehr Sie das Alte Ägypten studieren.

Und insbesondere, dass sie vollständig aus dem Alten Ägypten und den Ländern kopiert wurden, die es überall auf der Erde vor ihm gab. Darunter auch Atlantis.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen Dank für dieses Material.
Dies ist eine kosmische Abfolge von Kräften, aus denen die Welt entsteht.
Jede Kraft erfordert die Manifestation von Energie. Die Welt entsteht aus fünf Kräften. Dementsprechend verfügt sie über fünf irdische Energien.
Lassen Sie uns der Reihe nach darüber nachdenken. Ein Kreis hat 360 Grad; das ist eine Projektion auf eine Ebene, auf ein Blatt Papier im zweidimensionalen Raum. Für den Übergang von einem pflanzlichen in einen bewussten Zustand ist eine neue räumliche Existenzform erforderlich.
Für den Übergang: Jeden Tag (und das war vermutlich ein langer Zeitraum) kamen Götter und Göttinnen auf die Erde.
Aus dem oben Gesagten lässt sich vermutlich verallgemeinern: An 6 Tagen entstand das Sonnensystem.
1. Tag: OSIRIS, der Leben schenkt.
2. Tag: HORUS, der die königliche Herrschaft errichtet.
3. Tag: SET, der das Chaos bringt.
4. Tag: die große Priesterin ISIS, die Beschützerin alles Lebendigen auf der Erde.
5. Tag: NEPHTHYS, die das Buch der Toten schreibt.
6. Tag: der Gott RA, der den gesamten Mechanismus der Zahnräder des fünfzackigen Sterns auf unserer Erde in Gang setzt.
Das Leben auf der Erde erwachte und verwandelte sich.
Die Initiatoren waren die großen Götter und Göttinnen, die Leben schenken; davon zeugen Hunderte von Fresken der ägyptischen Wandmalereien. Die erschienenen Götter schenkten allen Lebewesen die bewusste Gabe des Lebens.
So verwandelt sich der 360-Grad-Kreis bei der Geburt von 5 Göttern in eine 365-Grad-Ellipse, eine neue Zeitrechnung. Diese Fünfergruppe wird durch den sechsten, RA, abgeschlossen, der aus dieser Ellipse eine spiralförmige Feder der Erdrotation erschafft, die RA folgt. Sie alle haben natürlich mit großem Vergnügen die fesselnden Filme OM SHANTI gesehen.
Die Erde dreht sich nicht um die Sonne. Ich würde hinzufügen: Die Erde fliegt im Strom der Sonne.
An allem ist RA schuld, das 6. Element der Kraft, das die Federn in Gang setzt.
Dies ist lediglich meine Meinung zu dem oben Gesagten, nicht mehr als das; es ist meine persönliche intuitive Sichtweise.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
PRAXIS

Also, das Wichtigste zuerst – wie diese Tage begangen und gestaltet werden, was zu tun ist ...

Im Grunde habe ich weiter oben bereits alles erklärt, aber manche brauchen eine möglichst ausführliche Erklärung.

Also erkläre ich es ausführlich.

Zunächst: Dies ist eine Praxis für 5 Tage, in einem Schaltjahr für 6 Tage.

Jeder Tag ist einer eigenen Gottheit gewidmet.

Darüber hinaus gibt es verschiedene, aber ähnliche Systeme mit diesen 5 Tagen, zum Beispiel das sumerische, assyrische usw. In diesem Fall geht es um das altägyptische.

Alle berücksichtigen diese besonderen 5 Tage.

Obwohl das alles sehr lange her ist und obendrein in Afrika geschah, ist uns diese Philosophie verständlich. Denn im Grunde stammen auch das Christentum und der Islam von dort – aus Afrika.

Ich warne jedoch gleich: Hier findet keinerlei Dämonisierung irgendjemandes statt.

Seth ist kein Antichrist, zu dem er in den Religionen gemacht wurde, sondern ebenfalls eine Gottheit mit einer wichtigen Aufgabe.

Die Tage sind leicht verständlich und an unseren gewöhnlichen Kalender gebunden. Sie beginnen immer am 16. März.

Das heißt, man muss nichts wie in der Astrologie berechnen – der Beginn ist immer am 16. März. Leicht zu merken.

PRAXIS:

Diese Praxis ist transformierend.
Erneuernd.
Sie führt auf eine neue Ebene. Man kann sie jedes Jahr anwenden.
Die Praxis steht im Einklang mit den kosmischen Gesetzen. Das heißt, es handelt sich um reale kosmische Phänomene, wie zum Beispiel den Tag der Frühlings-Tagundnachtgleiche, die Grade eines Kreises, Spiralen usw.

ChatGPT Image 10 мар. 2026 г., 14_57_09.jpg

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Vielen Dank für die Informationen! Entschuldigung, ich habe nicht ganz verstanden, wann man mit dieser Praxis beginnen soll. In jeder beliebigen Woche eines Monats, wobei man berücksichtigt, ob es ein Schaltjahr ist oder nicht?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Entschuldigung, ich habe nicht ganz verstanden, wann man mit dieser Praxis beginnen soll. In jeder beliebigen Woche eines Monats, wobei man berücksichtigt, ob es ein Schaltjahr ist oder nicht?
Am 16. März. Das steht doch dort.

Am 16. März, mit dem Tag des Osiris.

Das sind alles die Tage bis zum Tag der Frühlings-Tagundnachtgleiche.

In einem Schaltjahr gibt es noch einen weiteren Tag – zusätzlich kommt noch ein Tag des Ra hinzu.

Die Praxis wird nur entsprechend dem tatsächlichen kosmischen Ereignis durchgeführt. Also nur einmal im Jahr.

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Vielen Dank, Om Shanti! Entschuldigung, ich habe es aus Unachtsamkeit übersehen ...

1472

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
465
💎VM
168,90
Namaste, Веретенников Сергей Веретенников Сергей ! 🙏
Vielen Dank für Ihr Wissen! Heute habe ich mit der Praxis begonnen. Ich dachte, ich würde ein paar Sätze darüber schreiben, was ich loslassen möchte, aber letztendlich habe ich ein halbes Blatt beschrieben. In mir herrscht jetzt ein Gefühl von Reinheit und Frieden. Vielen Dank Ihnen!

190519

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
342
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe mich der Praxis ebenfalls angeschlossen. Ich habe Mantras gelesen, eine Kerze angezündet, und meine Hände griffen ganz von selbst nach Papier und Stift. In meiner Seele fühlt es sich sehr gut und hell an ☀.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich danke Ihnen, lieber Lehrer, für dieses einzigartige Wissen! 🙏🏻🌹

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Osiris ist ein Urenkel von Ra.

Aus Ra gingen sein Vater und seine Mutter hervor – Himmel und Erde.

Und als Himmel und Erde erschienen, ging Ra am Himmel hinter der Erde unter.
Und ging wieder auf.

Und dieser geheime Ra (der verborgene, unsichtbare) ist Osiris.

Osiris ist die Kraft von Ra, wieder aufzuerstehen.

Und zwar immer wieder.

Jeden Morgen mit der Morgendämmerung.

Osiris ist der Gott, der den Tod besiegt hat.

Es ist nicht verwunderlich, dass sein Sohn Horus, also Christus, von dem gesagt wird, dass auch er den Tod besiegt hat, ist.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
OM Shanti, ich danke Ihnen für die Praxis!
Ich habe den 1. Tag durchgeführt.🙏🏻
Ich bin froh, dass ich diese Gelegenheit nicht verpasst habe❤

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Horus oder Chor.

Der Sohn des Himmels und der Erde. Nut und Geb.

Und anschließend der Sohn von Osiris und Isis.

Es ist wichtig zu verstehen, dass all diese Götter auf unserer Erde wandelten.

In meiner Shanti Gita – Your Yoga. Shanti Gita. Autor des Buches: Sergej Veretennikov. – habt Ihr gelesen, dass Ihr alle Brahma wart.

Und Osiris und Horus und Isis …

Ja, ja.

Dieses Gaming ist endlos.

Und verführerisch.

Genau genommen verführerisch.

Niemand in der geistigen Welt sehnt sich nach einem Leben im Körper eines Mistkäfers auf der Erde oder eines Wurms …

Nun gut, es hat keinen Sinn, die Shanti Gita nachzuerzählen; sie wartet seit vielen Jahren auf ihren Leser …

Und auch Christus wart Ihr.

Und er selbst hat Euch gesagt: „Ihr seid Götter …“.

Das, was Ihr wart, ist nirgendwo verschwunden. Ihr seid bereits davon erfüllt.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich höre die Shanti Gita und räume gleichzeitig im Haus auf. Ich höre die Worte: „Warten bedeutet nicht, nichts zu tun; warten bedeutet, das Haus aufzuräumen, damit der liebe Gast kommen möchte“ :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bemerkenswert ist, dass im Alten Ägypten Medizin und Magie ein und dasselbe Konzept waren.

Wenn wir den Weg Christi (des Horus) betrachten, sehen wir, dass er mit magischen Methoden heilte.

Das heißt, er sagte nicht: „Brüh Kamille auf und trink sie auf nüchternen Magen …“

Er spuckte auf den Boden und rieb damit die Augen ein, verwandelte Wasser in Wein und so weiter.

Horus – der Sohn der Isis – erbte von seiner Mutter alle geheimen magischen Wissenschaften.

Mehr noch: Nur Isis allein erfuhr durch eine List den WAHREN Namen von RA!

Und er belegte Isis mit dem Bann, niemandem außer ihrem Sohn diesen geheimen und wahren Namen zu verraten.

Verstehen Sie, worauf ich hinauswill?

Lesen Sie die Evangelien – dort dreht sich alles um einen gewissen Namen Gottes … Und die Jünger bitten ihn bereits, ihn ihnen direkt zu nennen, aber Christus kann es nicht, weil er durch ein ewiges Versprechen an den Himmlischen Vater (Ra) gebunden ist, ihn niemandem zu verraten. Und er redet buchstäblich um den heißen Brei herum, deutet es an, sagt es aber nicht direkt …

Jedoch.

Er sagt, dass Ich und der Vater eins sind.

Der Name seines Vaters lebt in Horus.

Wie auch in Isis.

Mehr noch: In den alten Papyri Ägyptens heißt es, dass dieser verborgene Name von Ra ALLES vermag.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie im Kreis bereits gut bekannt ist – 360 Grad.

360 Tage sind vergangen. Und ein weiteres Jahr ist vergangen. Aber DER EINE fand eine Möglichkeit, eine „Spalte“ im Jahr entstehen zu lassen.
Damit die wichtigsten Gottheiten hindurchgehen konnten.

Deshalb gibt es noch diese 5–6 Tage.

Die Sonne geht ebenfalls auf und unter, aber dies sind Nulltage. Es dürfte sie nicht geben. DER EINE hat sie erschaffen.

Und darin liegt eine besondere Symbolik.

Die herbeigekommenen Gottheiten sind ewig und unterliegen nicht dem gewöhnlichen Lauf der Zeit. Sie unterliegen nicht diesem Zyklus von 360 Tagen wie ALLE MENSCHEN.

Und wenn Sie diese 5 Tage verpassen, bleiben Sie im Grunde gewöhnliche Menschen, auf die die Zeit und die gewöhnlichen materiellen Gesetze wirken.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , wie verhält es sich mit dem Jahresziel, wenn heute der Tag der „leeren Hände“ ist?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
375010 375010 , wenn leere Hände das Einzige wären, was ungünstig sein kann …
Zum Beispiel kann alles günstig sein, aber man kann etwas tun, ohne etwas über Muhurtas zu wissen – Your Yoga. Günstige und ungünstige vedische Zeiten im Tagesverlauf (Onlinedienst)

Und über viele andere Dinge.

Deshalb: Tut es einfach.

In der Astrologie gibt es in der Regel kein absolutes Plus. Es gibt mehr Pluspunkte und weniger Pluspunkte.

Der Astrologe erkennt, wo der Weg liegt, auf dem es mehr Pluspunkte als Minuspunkte gibt.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
OM Shanti, vielen Dank für diese Praxis der epagomenalen Tage 🙏
Jetzt, nachdem ich euren letzten Beitrag bzw. eure Antwort gelesen habe, spürte ich in mir buchstäblich genau das, wonach ich strebe und woran ich arbeite. Das entspricht gewissermaßen dem heutigen Tag des Horus – als Absicht, in umfassender Harmonie und Balance zu verweilen. Natürlich innerhalb des zulässigen „Plus und Minus“ in alldem. 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jemand hat darauf aufmerksam gemacht, dass ich, als ich für Sie das Thema Schutzgebet an Isis vom OM Network erstellt habe, Isis mit einem „E“ geschrieben habe.

Bevor ich Ihnen etwas gebe, geht dem mein gründliches wissenschaftliches Studium voraus.

Zum Beispiel wird nicht überall dort, wo diese Göttin gemeint ist, tatsächlich Isis gesagt.

Aset / Eset gilt als näher an der altägyptischen Variante.

Heute ist der Tag des Seth. Und wie Sie sehen, wurde Isis Eset, Aset usw. genannt.

Ich weiß nicht, wie gut Ihre Kenntnisse der altägyptischen Sprache sind, aber ich möchte sagen, dass dort überhaupt keine Vokale geschrieben wurden.

Das heißt, man schrieb es so: St – genau das ist Isis.

Man kann Aset … Eset … einsetzen – was auch immer. Das heißt, die Wissenschaftler wissen bis heute nicht zu hundert Prozent, wie der Name der Isis ausgesprochen wurde.

Deshalb sind die Schreibweisen Seth und Eset identisch – St.

Das heißt, die Vokale sind unbekannt.

Deshalb bestimmt man die Vokale gewöhnlich anhand des Koptischen oder Griechischen.

Das ist also eine kleine Verbindung zwischen Isis und ihrem Bruder Seth.

Und scheinbar ist Seth ein schreckliches Ungeheuer.

Aber er ist ein Urenkel des Ra, ebenso wie Horus und Osiris.

Und vor Ra ist er ein gehorsamer und treuer Enkel (Sohn).

Aber Brüder streiten sich oft.

Osiris hatte die Macht nach dem Gesetz. Seth beschloss jedoch, die Macht mit Gewalt an sich zu reißen.

Da haben Sie die ersten Kriege auf der Erde.

Ich wiederhole noch einmal: Das Entscheidende ist die Macht.

Seth wollte die Macht ergreifen.

Daraus entstehen alle Kriege.

Osiris steht für Harmonie und dafür, die Angelegenheiten auf der Erde so zu ordnen, wie Gott es gesagt hat.

Seth steht für Neid. So nach dem Motto: „Aber …“Wieso sollte ich denn tun, was Osiris sagt? Wer ist er überhaupt?

Er versteht nicht, dass hinter Osiris der Wille Gottes, der Ordnung und der Harmonie steht.

Seine Augen sind vom Neid verblendet.

Möge es allen schlecht gehen – Hauptsache, es geschieht nach meinem Willen!

Das ist Sets Devise.

Und wie ich Ihnen bereits oben gesagt habe – dieser Krieg findet auch in jedem Menschen ständig statt!

Und der heutige Tag, der Tag des Seth, soll dazu dienen, dass er in Ihnen aufhört, gegen die göttliche Harmonie zu kämpfen. Hier gibt es nichts zu beneiden.

All diese Aufmüpfigkeit ist eine kindliche Haltung. Wir müssen erwachsen werden.

Ein erwachsener Mensch hat bereits genug rebelliert.

Genug bewiesen.

Heutzutage braucht man im Internet nur irgendwo hinzuspucken – überall gibt es Streit.

Worüber streiten Sie?

Wem wollen Sie etwas beweisen?

Gegen wen kämpfen Sie?

Ein Erwachsener trägt Wissen weiter.

Kinder werden sich auf jeden Fall den Erwachsenen unterordnen.

Aber nicht durch Krieg.

Krieg ist etwas für Kinder.

Erwachsene haben bereits genug rebelliert. Sie wollen immer Frieden und Liebe.

Aber Liebe ist ebenfalls eine Kraft.

Fest und sanft wie Wasser.

Sie werden gegen sie ankämpfen und nur noch schneller erschöpft sein und aufgeben.

Liebe ist beständig und beharrlich wie Wasser.

Sie können sie nicht bezwingen.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, ich danke für die Praxis der fünf epagomenalen Tage. 🙏🌺☀
Dritter Tag. Ich praktiziere weiter. Bitten, Gebete, wichtige Punkte niedergeschrieben, Träume. Kleine Handlungen, und schon gibt es wichtige Hinweise für mich, für meine persönliche Entwicklung, wohin ich mich bewegen soll. Und sogar auf nahestehende Menschen, mit denen man kommuniziert, wirkt sich das aus.
Wie wichtig es ist, an besonderen Tagen zu praktizieren und Antworten zu erhalten. 😇🪷

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom