Die fünf Epagomenentage

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Bild der Muttergöttin ist so stark, dass Isis vom alten Ägypten zu den Griechen und dann zu den Römern wanderte … und später sogar im Bild der Jungfrau Maria wiederzufinden war.

Könnt ihr euch diese DIMENSION vorstellen?

Und denkt ihr, das Bild der Isis war das erste?

Nein.

Vor ihr gab es Hathor.

Oder, noch näher am altägyptischen Namen, Hut-Hor, Hator oder Hutor …

Hator ist nicht mehr Ras Urenkelin, sondern seine Tochter.

Und wieder ist sie mit Horus verbunden, diesmal jedoch als seine Ehefrau!

Und ihr könnt SEHEN, dass Isis mit Horus alle Formen der LIEBE durchlebt hat.

Als Bruder und Schwester, als seine Mutter, als seine Ehefrau …

Es ist wichtig zu verstehen, dass es nicht zuerst eine Person namens Hathor und dann eine zweite namens Isis und so weiter war.

Das ist ein und dasselbe Höchste Wesen.

Gebet an Isis: Lieder nach Gedichten von Sergej Veretennikov

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Ich danke OM Shanti für diese fünf emotionalen Tage 🙏
Den heutigen Tag, der mit der Göttin Isis verbunden war, habe ich intensiv mit Körper und Seele erlebt. Ich verbrachte ihn damit, das Isis-Mantra (Dorothy) von Seth anzuhören und zu wiederholen, das Lied „Gebet an Isis“ anzuhören, das Mantra Iiiiiiii-sss und das Mantra zu wiederholen, das ich durch die Einweihungen in RA-5 erhalten habe. Dann kam mir der Impuls, den Film „Götter Ägyptens“ zum dritten Mal anzusehen. Obwohl ich ihn früher anders wahrgenommen hatte, habe ich diesen Film jetzt dank des Wissens, das uns OM Shanti vermittelt, auf meine eigene Weise erlebt. Vielleicht spielt Isis dort nicht die Hauptrolle, dennoch ist diese ursprüngliche Verbindung spürbar – das Annehmen der Einheit, in der es keine Trennung geben muss und die den notwendigen Impuls zur Vereinigung hervorbringt. Und wo Ra sagt, dass er die Bedeutung all dessen sieht, was unten geschieht, dass er weiß, wem die Macht zum Wohle aller rechtmäßig gehören kann – doch die Prüfung erfolgt durch einen anderen Sohn. Und danach nimmt die Fortsetzung ihren Lauf, die sich jetzt ereignet.
Dennoch kann ich dank dieser Tage nun leicht in den Zustand der Isis eintreten, ihre Kraft spüren, die Gänsehaut am Körper und die Impulse, Stöße, die mich erwecken und leiten – ich weiß nicht einmal, wohin. Aber ich spüre sie gleichsam in mir. Und ich werde ruhig, leicht und zuversichtlich. Danke, Isis. Ich danke OM Shanti 🙏

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Heute war für mich ein sehr bedeutender Tag. Ich arbeite schon lange, wenn auch nur gelegentlich, mit ANKHs. Heute, an einem solchen Tag, beschloss ich, eine Einweihung von Isis mit den Ankh-Symbolen durchzuführen. Früh am Morgen, um 4:00 Uhr, nahm ich ein Bad und führte die Einweihung mit den Ankhs durch. Zuerst stimmte ich mich durch ein Gebet an Isis ein, und danach ging es wie im Lehrbuch Your Yoga weiter. ÜBER DIE EINWEIHUNG ZU SPRECHEN – das bedeutet, nichts zu sagen. Offen gesagt war ich von ihrer kraftvollen Energie überwältigt; das muss man selbst erlebt haben. Ich danke OM Shanti für diese Praxis 🙏 Ich praktiziere weiter.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und nun – der Tag der Nephthys.

Die Gemahlin des Seth.

Was sie zur zweiten Hälfte der Kraft macht, zu deren Teilen auch Isis gehört.

Das heißt: So wie Seth und Horus zwei Seiten derselben Medaille sind, sind es auch Nephthys und Isis.

Bemerkenswert ist, dass Nephthys Seth sofort verließ, sobald er Osiris angegriffen und getötet hatte.

Das ist übrigens ein Hinweis für moderne Frauen und Männer: Die wichtigste und zentrale Funktion eines Ehemanns besteht darin, göttlichen Prinzipien zu folgen.

Dann wird man auf der ganzen Welt nach Ihnen suchen :)

So wie Isis nach Osiris suchte.

Und Betrüger wie Seth gibt es zuhauf; sie werden ohne Bedauern verlassen. Genau das tat auch Nephthys.

Wenn Nephthys mit Ihnen zufrieden ist, steht Ihre ganze Sippe hinter Ihnen, und Sie stehen hinter ihr wie hinter einer steinernen Mauer.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank für die Praxis in diesen Tagen und für die Erklärungen! Ich habe die ganze Woche über praktiziert. Die Bedeutung dieser Tage war spürbar. Sie sind tatsächlich irgendwie anders. Ich spüre die feine Arbeit, die ich im Laufe des Fortschritts durchlaufen habe.
Eine Zeit lang habe ich mich für das Alte Ägypten begeistert, dann wandte ich mich anderen Dingen zu, und jetzt kehre ich auf einer neuen Ebene zu diesem Thema zurück.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke OM Shanti für die Praxis. Die ganze Woche war ereignisreich. Auch mit Gebeten an Isis und täglich mit einer Kerze. Jeden Tag kamen bestimmte Zeichen durch die Handlungen anderer, durch Träume und neue Erkenntnisse. Ich denke, dass ich großes Glück hatte, mich in einem solchen Feld aufhalten zu dürfen.

Ich möchte über den Donnerstag, den Tag der Isis, berichten. Die Farben dieses Tages sind Gold, Orange und Gelb. Und er fiel mit dem Tag der Isis zusammen, der ebenfalls für die goldene Farbe steht. Der Tag des Jupiter, Christi. Der Tag von Isa. In diesem Jahr ist das so symbolträchtig. 🌼
Dank an meinen Ehemann dafür, dass er am Vortag Anch aus Holz angefertigt hat. Tagsüber praktizierte ich mit räumlichen Ankh-Symbolen. Unglaubliche Empfindungen. Vor der Praxis betete ich mit einer Kerze und brachte Opfergaben dar (Nüsse, Früchte, Räucherwerk, Wasser, eine Blume); Tränen flossen, und mein Herz öffnete sich.

Ich möchte die Zeichen der Isis mit euch teilen.

Bis zu diesem Monat sind mir erstaunliche Dinge widerfahren, bestimmte Zeichen. Ich musste ins Krankenhaus, wo ich in Zimmer Nummer 13 lag; auch die Operation wurde am 13. durchgeführt. Ich nahm diese Situation als Transformation auf der physischen Ebene wahr. Tatsächlich war ich ruhig, und auch zur Operation ging ich gemeinsam mit den Höheren Kräften ruhig.

Ich beschloss, nach Informationen über den Zusammenhang zwischen der Zahl 13 und Isis zu suchen. Dabei erhielt ich interessante Erkenntnisse.

Hier sind die wichtigsten Aspekte dieses Zusammenhangs:
1. 13 Mondzyklen im Jahr.
Der 13. Mondmonat ist Isis gewidmet. Er ist eng mit ihrer Kraft und ihrem Einfluss auf die Aufrechterhaltung der kosmischen Ordnung und Harmonie verbunden.

2. 13 Attribute der Isis:
Mutterschaft, Magie, Heilung, Schutz, Weisheit, Transformation, Auferstehung, Fruchtbarkeit, Treue,
Mitgefühl, Geheimnis, Macht und die Verbindung zur Welt der Toten.

3. Verbindung mit dem 13. Tarot-Arkana – dem Tod.
Der Tod symbolisiert nicht den körperlichen Tod, sondern Transformation, Erneuerung und die Befreiung vom Alten,
um dem Neuen Raum zu geben.
Isis half Osiris, nach seinem Tod wieder aufzuerstehen, und dieser Akt der Auferstehung ist ein Symbol für Transformation und Erneuerung.

4. 13 Knoten der Isis.
In Ritualen werden 13 Knoten verwendet, die die Kraft und den Schutz der Isis symbolisieren.

5. Verbindung mit dem weiblichen Zyklus.
13 Mondzyklen, die jeweils 28 Tage dauern. Isis ist als Göttin der Mutterschaft und Fruchtbarkeit eng mit der weiblichen Energie und den Zyklen verbunden.
Die Zahl 13 gilt im Zusammenhang mit Isis nicht als Unglückszahl, wie es in manchen Kulturen der Fall ist. Im Gegenteil: Sie symbolisiert ihre Kraft, Transformation, Erneuerung sowie die Verbindung zum Mond und zur weiblichen Energie.

In der Nacht vor dem Tag der Isis erhielt ich den Hinweis, Isis Nüsse als Opfergabe darzubringen.
Ich finde Informationen, dass Nüsse in den Tempeln tatsächlich häufig als Opfergaben für Isis verwendet wurden.
Dies steht mit Wiedergeburt, Schutz, Fruchtbarkeit und der Göttin Isis selbst in Verbindung.

Ich erinnerte mich an den Film „Im Handumdrehen“ (2026), den ich kürzlich gesehen habe. Dort wurde seit alten Zeiten ein Amulett in Form einer Nuss (Eichel) als Zeichen der Fortsetzung der Blutlinie weitergegeben. Ich empfehle, ihn anzusehen – er hat eine tiefe Bedeutung.

Und zum Schluss: Vor mehr als hundert Jahren ereignete sich in Portugal eine Geschichte, bei der zunächst drei Kindern und später auch anderen Menschen die Gottesmutter, die Herrin, erschien – zu einer bestimmten Zeit. Und ratet, wann? Am 13. eines jeden Monats von April bis Oktober!
Mehr dazu könnt ihr auf der Website Your Yoga lesen. OM Shanti hat uns mit ihr bekannt gemacht:

Your Yoga. Fátima. Das Wunder der Erscheinung der Gottesmutter.

Am Tag der Frühlingstagundnachtgleiche, dem Tag der Nefertiti, der mit der Sippe und den Vorfahren verbunden ist, praktizierte ich Dankbarkeit mit einer Kerze und besuchte einen Tempel. In Mahapurna erwarb ich ein Produkt, das mit der Sippe verbunden ist. Das wird mir helfen, tiefer zu verstehen und mir und meiner Sippe zu helfen.

Dank an OM Shanti, dass wir an der Schule lernen können. 🙏🌼

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
View hidden content is available for registered users!

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Danke! Sehr interessant! Ich habe sofort über dieses Musikinstrument (Sistrum (Sistr)) und seinen Zweck gelesen. Ich habe sogar nachgesehen, dass es auf Avito Handwerker gibt, die es herstellen.
Danke für die Fortsetzung des Themas!

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht
Vielen Dank, Sergej Wassiljewitsch, für diese außergewöhnlichen Minuten, in denen sich vor einem buchstäblich ein Teil der Musikkultur Ägyptens eröffnet hat 🌹 🙏.
Mit großer Aufmerksamkeit habe ich das Video angesehen, und natürlich wäre es wunderbar, das Konzert in voller Länge zu sehen. Sowohl der Klang der Instrumente als auch der Gesang der Mädchen haben mich berührt. Das lässt einen wirklich innehalten und für einen Moment erstarren, als würde man versuchen, darin etwas innerlich Wichtiges für sich selbst zu hören. Musik ist ein wunderbarer und eleganter Leiter von Energien, der in der Lage ist, eine uralte Erinnerung zu erwecken. Ich spiele nicht professionell, aber ich spiele für die Seele Musikinstrumente. Deshalb begann ich, nachdem ich das altägyptische Instrument Sistrum gesehen hatte, natürlich nach weiteren Informationen darüber zu suchen, und ja, ich habe sehr viel Interessantes gefunden. Daher wird das Sistrum mit großer Wahrscheinlichkeit bald auch bei mir erklingen :), danke 5 5678 für den Hinweis🌸.

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Ich möchte meine Erfahrungen aus diesen fünf Tagen teilen. Ich befolgte die Anweisungen, wandte mich an jede Gottheit und hörte Dorothys Gebet sowie das Ave Maria. Und am Donnerstag schenkte man mir eine dunkelgrüne Blume mit leuchtend orangefarbenen Blüten (ein Foto füge ich unten an). Sofort sah ich vier Blüten und dachte, dass dies ein Zeichen sei: die Blume selbst und vier Blüten. Lange dachte ich darüber nach. Vielleicht verkörpern der fünfte Tag die Familie und die Blume selbst sowie die vier Gottheiten (doch tief in mir dachte ich, dass es genau fünf Blüten und die ganze Pflanze sein müssten). Am nächsten Tag sah ich fünf Blütenstände – ich sah sie tatsächlich, denn diese kleine Knospe war bereits vorhanden und hatte sich hinter einem Blatt versteckt. Ich war erstaunt und freute mich 🙂, denn genau so empfand ich die Kosmogonie dieser Tage.
Meinem Empfinden nach ist Osiris das 13. Arkanum – Tod und Wiedergeburt –, Seth ist das 15. – die andere Seite, Versuchungen –, und Isis vereint als Göttin-Mutter die 2 und die 3. So hat es sich mir eröffnet.
Bei Horus und Nephthys habe ich nicht ein solch klares Empfinden – Triumph, der Sieg des Guten, und die Familie (möglicherweise 21 und 20).
Interessant wäre Ihre, Om Shanti, Interpretation der Arkana im Zusammenhang mit den fünf Tagen sowie die der anderen Schüler (falls eine Diskussion in diesem Thema nicht gegen die Regeln verstößt).
Ich danke Om Shanti für die Praxis, das Wissen und die Weitergabe von Energie und Bedeutungen!

Attachments

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Was mir die Praktiken in diesen fünf Tagen gegeben haben:
Etwas in mir hat sich verändert. Ich bin viel ruhiger geworden, meine Zerstreutheit hat abgenommen und meine Konzentrationsfähigkeit hat sich verbessert. Mit einem Wort: Ich begann, höhere Schwingungen wahrzunehmen. Mir wurde die Einheit der Existenz aller Lebewesen bewusst. Auf alle Reaktionen meiner Umgebung begann ich ruhig und angemessen zu reagieren, ohne emotionale Ausbrüche. Am Tag der Isis las ich den ganzen Tag ihr Dorothea-Gebet und machte eine überwältigende Erfahrung ihrer Gegenwart.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , danke für das Video und die hohen Sopran-Schwingungen,

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom