Vielen Dank!
Eine überwältigende Energie und natürlich Schönheit
Die Gottheiten sind sehr schön, auch Jiva ist schön geworden; beim Meister ist immer alles schön.
Danke, OM Shanti!
OM Shanti, was sind das für Fäden in der Schale, die Sie anschließend angezündet haben, und was bedeuten sie?
Und noch eine Frage: Darf ich die Fotos für mich kopieren?
Das sind Kokosfasern. Es ist günstig, sie in der Wohnung anzuzünden. Sie reinigen den Raum.
Man kann außerdem Weihrauch zerstoßen und über diese Fasern streuen.
Anschließend wird alles angezündet. Es brennt, setzt Rauch frei und reinigt die Wohnung.
Die indische Variante ist Benzoe. Man kann sie zum Beispiel auf Ozon kaufen:
Ich kaufe immer diese Sorte.
Man muss sie in einem Mörser zerstoßen und über die Kokosfasern streuen.
Ein sehr angenehmer Duft.
Alle Bakterien werden abgetötet. Dunkle Energie und Unreinheiten werden aus der Wohnung entfernt.
All das werde ich im Ashram erklären, wenn ich die Brahmanen darin unterrichte, wie man Pujas durchführt.
Alles ist so unglaublich schön! So zart! Eine solche Gnade!
So hell und freudig! Man möchte die Fotos immer wieder betrachten!
Ich danke Ihnen unermüdlich, OM Shanti! Für alles.
Mein großer Dank an Sie, OM Shanti! Für mich ist jede Puja bei Ihnen wie eine Katharsis. Unmittelbar danach fühle ich mich, als käme ein unterstützender Impuls, und mehr Leichtigkeit zieht in mein Leben ein. Etwas Wichtiges klärt sich, Probleme werden weniger, und die Energie zum Handeln nimmt zu. Außerdem umgibt mich das Gefühl von etwas Hellem, Reinem und Liebevollem. Und natürlich ist es sehr schön, prachtvoll und einfach überwältigend! Die Pujas sind wirklich auf einem Niveau, wie vermutlich einst die Könige in vedischen Zeiten den Göttern huldigten! Auch die Gestaltung ist jedes Mal wunderbar. Wie gut hat es mir gefallen, dass Sie Buddha der Medizin, Dhanvantari, Adi Shakti und Jiva vereint haben – Gottheiten verschiedener Traditionen, die bei der Heilung helfen.
Von Herzen möchte ich Ihnen meinen unendlichen Dank aussprechen, Om Shanti! Durch die Puja haben wir von Ihnen die kostbare Möglichkeit erhalten, rein und gesund zu werden. Ich kann nur erahnen, wie viel Kraft und Mittel der Meister aufgewendet hat, um so vielen Seelen zu helfen. Ein besonderer Dank gilt den wundervollen Fotos von der Puja. Wenn ich sie betrachte, berühre ich durch Sie das Göttliche. Es gibt wundertätige Ikonen, und für mich sind diese Fotos wundertätig. Früher war es banale Neugier: Wie sieht das aus? Heute ist es eine Möglichkeit, durch das Bild der Puja auch einen Segen von oben zu erhalten.
Alles Gute!
Ich habe ebenfalls bemerkt, dass das Feuer bei dieser Puja besonders war; es schuf interessante, lebendige Formen.
Dort gibt es außerdem ein V-förmiges Zeichen. Außergewöhnliche Fotos.
Wunderbare Puja!!! Danke, Om Shanti! Ihre Hilfe und Unterstützung in Form von Energie-Chats und der Durchführung von Pujas kommt immer genau in dem Moment, in dem sie dringend benötigt wird.
Namaste! Wenn ich mir bewusst mache, welch kosmische Handlung dies ist und welch außergewöhnliche Möglichkeit es darstellt, eine solche Unterstützung zu erhalten, empfinde ich Freude und Dankbarkeit! Man fühlt sich an einen Strom angeschlossen, der nach oben strebt! Die Fotos sind unbeschreiblich schön und zauberhaft; von ihnen gehen Liebe und Fürsorge aus! Erst jetzt habe ich stabiles Internet und eine Verbindung – Ende August ist Reisezeit. Ich sitze da, betrachte die Fotos, freue mich und bin dankbar!
Eine Woche ist vergangen. Ich habe mit ausgedruckten Fotos gearbeitet, für jeden Planeten entsprechend dem jeweiligen Wochentag.
Harmonisierung der sieben Planeten: Mars, Merkur, Jupiter usw. Heute war Mars der abschließende Planet. Der Planet, der für unsere Energie und Lebenskraft steht – für Entschlossenheit und Selbstvertrauen.