Am 19.09.20 erhielt ich die Materialien zum Ra-Feld (Stufe 1). Ich las sie durch, aber die Einstimmung fand an diesem Tag weder meinem Gefühl nach noch bei der Überprüfung mit der Kinesiologie-Methode statt. Ich erinnerte mich daran, dass ich den Schutz nicht ausgeschaltet hatte. Am 20. wiederholte ich die Einstimmung, und alles gelang. In diesen Tagen arbeitete ich mit mir selbst, meiner Frau und meinen Kindern – ich sammelte Erfahrungen. Heute, am 22.09., rief ich meine hellsichtige Schülerin an und schlug ihr vor, mit ihr nach der neuen Methode zu arbeiten. Das Problem benannte sie selbst: Schmerzen im unteren Rücken (sie hatte im Meer gebadet, das Wasser war kühl). Sie empfing die Sitzung im Liegen auf der Seite, da sie nicht auf dem Rücken liegen konnte. Ich rief das Ra-Feld zur Heilung der Lendenwirbelsäule auf. Ich arbeitete 2 Minuten. Die Sitzung mit ihr dauerte etwa 25 Minuten. Als Erstes sah sie durchscheinende Hände, aus denen konzentriertes Licht (wie Sonnenlicht) strömte. Das Licht in Form eines Gels umhüllte sie, drang in ihren Rücken und ihren Bauch ein. Im Rücken war Wärme, im Bauch Kälte. Der Bauch öffnete sich wie ein Vulkan, und aus ihm begann eine rosaviolette Substanz heraus- und wieder hineinzuströmen, etwa zehnmal. Die Empfindungen waren angenehm. Dann hob sie ihre Hände, aus denen funkelndes, weißes, konzentriertes Licht strömte, und legte sie auf ihren Rücken; aus den Händen kam Wärme. Am Ende der Sitzung war sie von weiß-gelbem Gel umhüllt. Sie war so von den Bildern gefesselt, dass sie gar nicht bemerkte, wie die Schmerzen verschwanden. Sie rief mit solcher Begeisterung zurück! Ich hatte schon einmal die Erfahrung gemacht, in einer Sitzung zu heilen (ebenfalls den Rücken), aber dort arbeitete ich mit mehreren Methoden und es dauerte zwei Stunden, während es hier nur zwei Minuten und aus der Ferne waren. Danke, Sergej! Dank Ihrer Methoden erlangte ich 2009 als einer aus der Gruppe an einem Kraftort meine Ganzheit. Ein Alchemist kam in unser Lager und hielt einen Vortrag, aber der Wind rauschte so laut in den Bäumen, dass man ihn nicht hören konnte. Mein Leiter sagte zu mir: „Witek, kannst du Wind herbeirufen? Dann bring ihn zum Stillstand.“ Ich sagte ihm, das sei kein Problem, und brachte ihn mit der Methode der Doppel-Pyramide zum Stillstand. Ich schaute in die eine Richtung – dort bogen sich die Bäume geradezu –, in die andere ebenfalls, bei uns jedoch nicht. Der Vortrag endete, und bei uns kam Wind auf.