Verschiedenes vom Autor der Website Your Yoga

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Diese Geschichte hat sich tatsächlich ereignet. Ich habe sie in einem Psychologiekurs gehört. Deshalb erzähle ich sie mit meinen eigenen Worten.

Also, hier ist die Geschichte selbst:

Ein sehr berühmter Herzchirurg hatte einen Bekannten. Dieser arbeitete als Kfz-Mechaniker in einer Autowerkstatt.

Der Herzchirurg fuhr regelmäßig in die Werkstatt, und sein Bekannter reparierte sein Auto.

Das ging viele Jahre so.

Eines Tages beschloss der Bekannte, sich zu erkundigen, wie viel der Herzchirurg verdiente. Dieser antwortete ihm, dass es etwa 30.000 Dollar im Monat seien.

Der Bekannte war ratlos, denn er verdiente gerade einmal 1.000 Dollar.

Und er empfand das als ungerecht.

– Ich arbeite hart und repariere jeden Tag Autos, bin dabei voller Öl und Benzin. Und du arbeitest im weißen Kittel und in einem sauberen Büro. Trotzdem verdienst du zehnmal mehr als ich!

Daraufhin fragte ihn der Herzchirurg:

– Wie schwierig ist es für dich, den Motor eines Autos zu reparieren?

– Oh, das ist sehr schwierig! Dafür muss man sehr viel über Autos wissen und vieles können.

– Gut. Und wie schwierig wäre es für dich, den Motor eines Autos zu reparieren, das mit 100 km/h fährt?

– Das ist überhaupt unmöglich! – rief der Mechaniker aus.

– Genau dieses „unmöglich“ ist meine Arbeit, antwortete der Herzchirurg lächelnd.

krJ8jrc7nvU.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vor Kurzem habe ich sehr wichtige wissenschaftliche Informationen erfahren.
Wissenschaftlich – weil sie durch ein Experiment bestätigt wurden.

Also, hier ist das wissenschaftliche Experiment selbst:

Wissenschaftler isolierten DNA.

Und sie gaben die DNA in eine physiologische Kochsalzlösung.

Und was glaubt ihr, ist passiert?

Die DNA baute um sich herum eine neue Zelle!

Das heißt, es gab nichts außer DNA und Kochsalzlösung.

Ich weiß nicht, wie es euch geht – aber für mich ist diese Information von unglaublichem Wert.

Sie sagt buchstäblich wissenschaftlich, dass unsere DNA unseren Körper aufbauen kann.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt eine halbwegs bestätigte Version der Geschichte, dass James Cook in Australien ankam und ein seltsames Tier sah, das er noch nie in seinem Leben gesehen hatte und von dem er nicht einmal wusste, dass solche Tiere auf dem Planeten existieren. Es hatte einen Beutel am Bauch! Und in diesem Beutel saß ein Jungtier!!!

Mit Gesten versuchte Cook, von einem Einheimischen zu erfahren, wie dieses Tier heißt.

Der Einheimische sah Cook an, dann das Tier. Wieder Cook, wieder das Tier.

Schließlich sagte er: Känguru!

Der erfreute Cook schrieb in sein Notizbuch: Ich habe gerade erfahren, dass dieses seltsame Tier „Känguru“ heißt.

Wie groß war seine Überraschung, als er erfuhr, dass der Einheimische tatsächlich „Känguru“ gesagt hatte, was übersetzt bedeutet: „Ich verstehe nicht, was du sagst!“

:)

So kommunizieren auch wir mit dem Universum :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hannibal Hoffnung:
2_6014.jpg

Puschkins Mutter.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ed Mitchell

Laufende Nummer – 50
Anzahl der Mondoberflächenaufenthalte – 2
1964 verteidigte er seine Dissertation und erhielt den Doktorgrad (Ph.D.) auf dem Gebiet der Luft- und Raumfahrttechnik.
Kapitän 1. Ranges der US Navy. Seine Gesamtflugzeit beträgt etwa 5.000 Stunden, davon mehr als 2.000 Stunden auf Düsenflugzeugen.
1971 war er als Pilot der Mondlandefähre des Raumschiffs Apollo 14 tätig.
Auf der Mondoberfläche verbrachte er 33 Stunden und 30 Minuten.

Edgar Mitchell interessierte sich intensiv für paranormale Phänomene.
Während seines Fluges mit Apollo 14 nahm er an einem Experiment zur Gedankenübertragung über eine Entfernung (Telepathie) teil.

mitchell2.jpg

Edgar Mitchell untersucht eine Karte des Fra-Mauro-Gebiets (Fra Mauro).
Während er sich im Weltraum befand, konzentrierte er zu einer vorher mit seinen Kollegen auf der Erde vereinbarten Zeit seine Aufmerksamkeit auf Karten mit verschiedenen geometrischen Figuren, während sie versuchten, seine Botschaften zu empfangen.
Dieses Experiment führte der Astronaut auf eigene Gefahr durch, da die NASA es verboten hatte.

1972 gründete Mitchell in Palo Alto, Kalifornien, das Institute of Noetic Sciences (IONS), das sich mit der Erforschung verschiedener parapsychischer Phänomene befasst.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nur wenige wissen, dass den jungen, man könnte sogar sagen moralisch gebrochenen Adolf Hitler der Psychologe Edmund Forster heilte.

Forster, Edmund – Wikipedia

In seinen Sitzungen suggerierte er ihm, dass er zu allem fähig sei, jede seiner Krankheiten heilen könne, eine einzigartige übermenschliche Persönlichkeit sei … Dass er allmächtig sei und sein Augenlicht zurückerlangen könne …

„Vielleicht besitzt du eine seltene Kraft, die nur einmal in tausend Jahren auftritt“, sagte Forster. „Eine Kraft, die Jesus, Mohammed und die Heiligen besaßen … Mit deinen Symptomen würde ein gewöhnlicher Mensch bis ans Ende seiner Tage blind bleiben. Doch für einen Menschen mit außergewöhnlicher Willenskraft und geistiger Energie gibt es keine Grenzen. Ein solcher Mensch ist durch wissenschaftliche Erkenntnisse nicht eingeschränkt …“

Es wird angenommen, dass genau dies die Ursache für die Verwandlung Adolf Hitlers in das Monster war, zu dem er wurde …

Natürlich geht es nicht darum, dass Hypnose etwas Negatives sei.

Doch Tatsache bleibt Tatsache.

Edmund Forster konnte sich nicht verzeihen, dass er dieses Tier erschaffen hatte …

1933 beschloss Edmund Forster, seine Methode zur „Behandlung“ Hitlers zu veröffentlichen, um der Weltöffentlichkeit den Grund für Hitlers eine solche Popularität zu erklären … doch Mitarbeiter der Gestapo liquidierten ihn bald.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Als der Mensch in der Urzeit aufs Feld hinausging, suchte sein Verstand nach Gefahren.

Zum Beispiel nach einem lauernden Tiger im Gebüsch, einer Schlange oder einfach irgendeiner verborgenen Grube …

Unser Gehirn ist evolutionär so eingerichtet, dass wir zunächst versuchen, nur GEFAHREN, Probleme und Bedrohungen zu SEHEN …

Selbst wenn keine vorhanden sind, werden wir zuerst das ganze Feld überprüfen. Und wenn dort Stöcke liegen, die wie eine Schlange aussehen, oder der Schatten eines Baumstumpfs einem Tigerschatten ähnelt, beginnen wir auch das in die Liste potenzieller Probleme aufzunehmen und SUCHEN WEITER danach!

Das heißt: Wir finden sowohl tatsächlich vorhandene Probleme als auch solche, die gar nicht existieren.

Sie können diese evolutionäre Fähigkeit nicht einfach ablegen.
Sie können sich nicht einfach von etwas befreien, das sich über Millionen Jahre Evolution herausgebildet hat, indem Sie sich fünf Minuten lang irgendwelche Affirmationen auf YouTube anhören!

ABER SIE KÖNNEN DAS VERSTEHEN.

Wenn Sie beispielsweise morgen früh aufwachen, können Sie VERSTEHEN, warum zunächst schlechte Gedanken und Überlegungen zu Problemen auftauchen.

WENN SIE DAS VERSTANDEN HABEN, können Sie sich davon befreien.

Das ist einfach eine wissenschaftliche Tatsache.

Ihr Körper und Ihr Gehirn sind lediglich ein äußerst perfekter Biocomputer.

Obwohl sehr alte Programme in Sie geladen sind, gibt es auch andere.

Manche sind noch älter, andere sehr alt, aber gleichsam neu entdeckt und wirken deshalb jung …

Das Glück zu wählen ist vergleichbar mit der Wahl des Todes.

Sie können wie ein einfältiges Mädchen mit einer Blume in der Hand über das Feld laufen und ein Liedchen über ein Kätzchen trällern :)

Und glücklich sein.

Aber Sie müssen verstehen, dass der Preis des Glücks der Tod sein kann. Denn Sie haben beschlossen, den möglichen Tiger im Gebüsch, die Schlange oder die Grube nicht zu sehen …

Und die Annahme der Möglichkeit des Todes im gegenwärtigen Moment ist genau das Glück.

So ist Ihr Gehirn aufgebaut.

Ich habe nichts Neues gesagt.

Ich habe diese Tatsache lediglich noch einmal hervorgehoben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Schondong

Schondong ist eine unterirdische Welt mit einer eigenen Ökosystem – in der Höhle gibt es Flüsse, Dschungel, Wolken und einzigartige Lebensformen.

Es heißt, dass Schondong mit einer anderen gigantischen Höhle, Hang Tuyên, verbunden ist.
Das bedeutet, dass diese unterirdische Welt noch einmal etwa doppelt so groß ist.

Dieser einzigartige Ort gleicht eher einer außerirdischen Landschaft als einem Teil unseres Planeten.

Nicht jeder darf diesen Ort betreten!

Und diejenigen, die hineingelassen werden, sind ausschließlich wohlhabende Menschen, die bereit sind, enorme Summen für ein Ticket dorthin zu zahlen.

Diese „hohle“ Erde ist 2,5 Millionen Jahre alt.

In der Höhle sind ganze Wälder mit bis zu 30 m hohen Bäumen gewachsen.

Hier leben (tatsächlich unter der Erde) Affen, Vögel, Fledermäuse, Schlangen und seltene Insektenarten.

Die Glücklichen, denen es gelingt, in diese unterirdische Welt zu gelangen, müssen 40 km zu Fuß durch den Dschungel zurücklegen und Flüsse durchqueren.

In der Regel dauert das mehrere Tage.

Das alles klingt wie aus den Geschichten vergangener Science-Fiction-Autoren ...

In der Höhle kann man leuchtende Insekten antreffen.

Im Jahr 2020 wurden in der Höhle neue, der Wissenschaft bisher unbekannte Bakterienarten entdeckt.

Diese gigantische Höhle bleibt eine geheimnisvolle Welt, die nur wenige zu Gesicht bekommen können. Es wird vermutet, dass Schondong nicht nur mit der gigantischen Höhle Hang Tuyên verbunden ist, sondern dass es auch Tunnel gibt, die in noch tiefere Bereiche des unterirdischen Labyrinths führen.

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die gefährlichste Arbeit der Welt ... findet unter Wasser statt.

So paradox das auch klingen mag.

Taucher, die Hunderte Meter tief tauchen, sagen: „Es ist dasselbe wie im Weltraum, nur unten.“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute erzähle ich Ihnen eine interessante Geschichte.
Von der nur wenige Menschen wissen.
Sie wurde von Schwarzenegger selbst erzählt, daher ist sie zu 100 % wahr.

0Ro0r3__39HkdNxl8rzcR94DSRhUPfBT64R9-M5whHDebrNLnSqUuXwdwexEVUAi_XuxCKbA7V4M6dZCtwk-CkGYcXw_Ow...jpg

Eines Tages war Arnold Schwarzenegger bei seinem Lehrer und Idol Reg Park zu Gast. Bei eben jenem: Park, Reg — Wikipedia
Der sowohl Mr. Universum als auch Schauspieler war.
Was sein Schüler dann ebenfalls meisterhaft wiederholte.

Oft waren ihre Treffen geradezu banal einfach – sie sprachen fast ausschließlich über Bodybuilding und fanden heraus, wie man am besten posiert.

Rund um all das beobachtete R‌eg Parks Ehefrau – eine Balletttänzerin aus Südafrika – sie lange Zeit.

Und jetzt fragen Sie sich wahrscheinlich: Was hat die Balletttänzerin damit zu tun? :)

Und ich antworte: Genau diese Frau leistete einen enormen Beitrag dazu, dass wir heute das kennen, was wir als „Arnold“ bezeichnen, und überhaupt zu dem, was danach als neue Klassik des Bodybuildings entstand.

Neugierig geworden?

Also gut.

Sie hieß Mareone Isaacs. Sie erkannte als Erste, dass Arnold sich auf der Bühne wie ein Balletttänzer bewegen konnte!

Anmutig und fließend von einer Pose in die nächste übergehend.

Vor ihm taten Bodybuilder das einfach wie Statuen. Sie standen mit angespannten Muskeln auf der Bühne.

Arnold war der Erste, der dies wie einen „Tanz“ machte.

Dank dieser Balletttänzerin. :)

Natürlich passte er alles an sich an und entwickelte es weiter. Aber die Idee stammte von Mareone.

Man muss sagen, dass Reg Park Mareone erlaubte, Arnie einige Unterrichtsstunden zu geben – verstand, dass er aus dem Jungen einen harten Konkurrenten und Rivalen im Bodybuilding machte.

Und als Arnie ihn im Wettbewerb besiegte, blieb sein Lehrer Reg Park trotzdem sein Freund. Nichts änderte sich.

0Ro0r3__39HkdNxl8rzcR94DSRhUPfBT64R9-M5whHDebrNLnSoXeT-cAuxEVUAi_XuxCKbA7V4M6dZCtwk-CkGYcXw_Ow...png

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Haben Sie sich jemals gefragt, warum man eine Welle in Grad misst?

output (8).png

Man misst eine Welle in Grad, weil sie die aufgefächerte Projektion einer Kreisbewegung im Laufe der Zeit ist.
Das verbindet Zeit, Frequenz und Rotation zu einem mathematisch geschlossenen Begriff.

Eine Welle ist ein aufgefächerter Kreis.

Nehmen wir an, Sie hören aus einem Lautsprecher einen Ton mit 108 Hertz:

output (7).png

Auf der Grafik sieht man, dass dieser Ton im Laufe der Zeit schwingt. Das heißt, Sie hören einen Ton, der aus einer Verstärkung und einer Abschwächung des Schalls besteht.

Die blauen Pfeile zeigen, wann der Ton schwach ist – ein kleiner Pfeil – und wann der Ton stark ist – ein großer Pfeil.
Das ist im Grunde der TON.

Das ist im Grunde JEDE Welle.

Und ich erinnere Sie daran, dass alles eine Wellennatur besitzt.

Licht zum Beispiel, Energie usw. Und wir gehen in der Mahapurna-Schule den wissenschaftlichen Weg. Wir untersuchen die Eigenschaften der Energie …

Und nun haben wir bereits einen Kreis:

output (4).png

Verstehen Sie?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich setze das Thema des vorherigen Beitrags fort.

Wenn Sie sich die Umgebung aufmerksam ansehen, werden Sie feststellen, dass die wichtigste Form um uns herum die Kugel, der Kreis, die Sphäre ist. Genau – die WICHTIGSTE.

Unser Auge ist eine Kugel.

Und es ist das wichtigste Sinnesorgan des Menschen.

Sogar wichtiger als das Gehör.

Beispiel:
  1. Sie können einem Menschen fünf Minuten lang mit Worten erklären, was ein Elefant ist.
  2. Sie können einem Menschen ein Foto eines Elefanten zeigen, und er braucht fünf Sekunden, um alles zu verstehen.

Der Kopf ist eine Kugel.

Alles, was sich im Kopf befindet, ist das Wichtigste im Körper.

Unser Planet ist eine Kugel.

Er hat Ihnen das Leben geschenkt. Hierzu kann man auch die Zygote zählen. Über sie habe ich in meinem Film von 2013 gesprochen: Your Yoga. Film „Die Geburt des Menschen“.

Unsere Sonne ist eine Kugel.

Über sie habe ich besonders eindringlich in meinem Intensivkurs für Sie gesprochen: Verbindung mit dem Universum [Интенсив]

Alles im Sonnensystem sind Kugeln (Planeten). Die Umlaufbahnen der Planeten sind Kreise, aber wenn Sie sie über die Zeit betrachten, sind sie jene Sinuskurve, von der ich Ihnen im vorherigen Beitrag berichtet habe. Darüber habe ich Ihnen 2012 in meinem Film berichtet: Your Yoga. Film: Die Erde kreist nicht um die Sonne.

Das Zentrum der Galaxie ist eine Kugel.

images (13).jpg

Absolut alles WICHTIGE ist eine Sphäre.

Daher ist es nicht schwer anzunehmen, dass es etwas Wichtiges gibt, das jeder auf seine eigene Weise benennt, zum Beispiel: Gott, der Schöpfer, die Höchste Kraft des Universums usw. – was ebenfalls irgendwie mit der Sphäre verbunden ist.

Ist das logisch?

Es ist logisch.

Schließlich hat Ihnen diese Kraft den Verstand gegeben, und mit diesem Verstand können Sie meine Liste durchgehen:

1. Auge
  2. Kopf
  3. Zygote
  4. Erde
  5. Planeten
  6. Sonne
  7. Zentrum der Galaxis....

Hier gibt es keinerlei Magie oder Mystik.

Hier ist die Liste. Hier ist Ihr Verstand.

Nutzen Sie ihn.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Chow Yun-fatMultimillionär (sein Vermögen wird auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt), aber er entscheidet sich bewusst für einen bescheidenen Lebensstil. Er lebt buchstäblich von 100 Dollar im Monat. Alles andere geht an Bedürftige.
Das ist nicht bloß ein Hype für Journalisten, sondern eine Entscheidung im Sinne von „wahrer Reichtum ist die Freiheit des Geistes und die Möglichkeit, anderen zu helfen“, wozu er uns alle auffordert, indem er mit offenem Herzen und einem leichten Lächeln in die Zukunft blickt.

Chow Yun-fat wurde am 18. Mai 1955 auf der kleinen Insel Lamma in einer armen Bauernfamilie geboren. 1965 zog seine Familie nach Hongkong, wo sein Vater Arbeit in einem Erdölverarbeitungsunternehmen fand. Mit 17 Jahren musste Chow Yun-fat die Schule verlassen, um seine Eltern zu unterstützen. Innerhalb eines Jahres probierte er viele Berufe aus: Postbote, Kurier und Laufbursche. Da er keine Schauspielausbildung hatte, ging Chow 1973 aufgrund einer Zeitungsanzeige zu einem Vorsprechen beim Fernsehsender TVB, bestand es erfolgreich und erlangte bald große Popularität durch seine Auftritte in Fernsehserien.

Und er verdiente Hunderte Millionen Dollar!

0000334.jpg

Weltweite Bekanntheit erlangte er durch seine Rollen in den Actionfilmen von John Woo: „A Better Tomorrow“, „The Killer“ und „Hard Boiled“. Er spielte auch in Dramen mit. Seit Ende der 1990er-Jahre dreht Chow in Hollywood.

Persönlich ist er mir damals durch den Film „Bulletproof Monk“ in Erinnerung geblieben.
Obwohl es natürlich viele Filme mit ihm gibt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie bekannt ist, entwickelte Bruce Lee ein Kampfsystem – Jeet Kune-Do.
Sein Hauptelement ist, gleichzeitig mit der Abwehr eines Schlags einen Gegenschlag auszuführen.

Das heißt, eine Person führt in einer einzigen Bewegung sowohl eine Abwehr als auch einen Angriff aus, der den Gegner trifft.

Deshalb ist eine hohe Geschwindigkeit erforderlich.

Jeet Kune Do bedeutet „Der Weg der vorauseilenden Faust“.

Man greift dann an, wenn der Gegner denkt, dass man höchstens Zeit damit verbringen wird, sich zu verteidigen.

Er erwartet nicht, dass man sich nicht nur verteidigt, sondern dass diese Verteidigung zum Angriff wird.

Wooden-dummy-training-712x1024.jpg

Interessante Tatsache: Bruce Lees Schlaggeschwindigkeit ließ sich nicht mit 24 Bildern pro Sekunde erfassen.

Deshalb wurden seine Filme mit einer Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde gedreht.

Damit die Kamera dies festhalten konnte.

Andernfalls hätte in den Filmen niemand seine Bewegungen gesehen.

Bruce Lee sagte, dass nicht derjenige gewinnt, der stärker ist, sondern derjenige, der in der konkreten Situation effektiv und an sie angepasst ist. Das heißt: Vielseitigkeit bedeutet Sieg.

Deshalb sind starre Strukturen, aus denen die meisten Kampfsysteme bestehen, dem Stil von Bruce Lee unterlegen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bruce Lee hat im Grunde zwei Schauspieler hervorgebracht.
Das sind Chuck Norris und Jackie Chan.
Indirekt auch Jet Li (Filmregisseure wollten aus ihm den zweiten Bruce Lee machen, insofern hat Bruce Lee also zumindest indirekt auch ihn hervorgebracht).

Ohne Bruce Lee wären sie nicht zu den Schauspielern geworden, die heute jeder kennt.

Aber das ist noch nicht alles.

Chuck Norris ist zum Zeitpunkt, an dem dieser Beitrag verfasst wird, 85 Jahre alt, in hervorragender Form und trainiert weiterhin Kampfkunst.

Jackie Chan ist 71 Jahre alt und nicht nur in guter Form, sondern dreht weiterhin Filme.

Jet Li ist 62 Jahre alt. Er dreht Filme und trainiert weiterhin.

Ich habe mehr als einmal gesagt, dass Menschen, die Sportarten wie Kampfkünste betreiben, körperlich immer allen anderen überlegen sind.

Sie sehen immer jünger aus und sind biologisch jünger.

Vorausgesetzt, sie behindern diesen Prozess nicht auf irgendeine Weise, etwa durch Rauchen oder Drogen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, deren Ergebnis zeigt, dass Menschen, die sich zu traurigen und melancholischen Dingen hingezogen fühlen, im Leben tatsächlich freudiger sind als Menschen, die sich zu Dingen hingezogen fühlen, die grell sind und ein unmittelbares Gefühl der Freude usw. vermitteln.

Das lässt sich gerade aus wissenschaftlicher Sicht leicht erklären.

Menschen mit Depressionen, Ängsten oder irgendwelchen psychischen Problemen meiden traurige Filme, Erzählungen und Gedichte und hoffen, in den momentanen grellen und angeblich glücklichen Erscheinungen des Lebens wenigstens eine gewisse Erleichterung zu finden.

Doch das ist nur ein trügerischer Zustand der Selbsttäuschung.

Menschen, die in jeder Situation glücklich sein können, sind wirklich glücklich.

Nicht diejenigen, die versuchen, sich mit künstlichem Glück zu umgeben: nur über das Gute zu sprechen, ausschließlich optimistische Nachrichten zu suchen, nur Komödien zu schauen usw.

Solche Menschen kann man sogar leicht erkennen. An diesem seltsamen Verhalten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Lookismus

Lookismus zeigt nicht nur offensichtlich, sondern beweist auch, dass Menschen sich praktisch immer irren.

Wenn man zum Beispiel Wein im Wert von 500.000 Rubel in eine billige Flasche füllt und ihn dieser Person für 200 Rubel bei Pjatjorotschka verkauft, wird sie diesen sündhaft teuren Wein NIEMALS zu schätzen wissen. Sie könnte ihn sogar für sauer oder völlig geschmacklos halten …

Und solche Experimente wurden in großer Zahl durchgeführt.

Und wissenschaftlich ist bewiesen: So funktioniert die menschliche Psyche.

Selbst die Geschmacksknospen beginnen, ANDERS zu arbeiten.

Sogar unser Gehirn beginnt, die mit den Augen wahrgenommenen Informationen anders zu verarbeiten.

Alles beginnt, sich dem äußeren Eindruck anzupassen.

„Ein Mensch in Lumpen wird nichts Kluges sagen.

Eine Frau auf dem Straßenstrich ist dumm.

Essen in einem billigen Restaurant ist Mist.

Ein Mensch, der über Gott spricht, ist ein Sektierer.

Ein Kind, das Obst stiehlt, ist ein Dieb.

Ein schlecht aussehender Mann in der Nähe eines Kindes stellt eine Gefahr für es dar …“

Doch es gibt buchstäblich EINZELNE, die dagegen immun sind.

Aber es sind nur sehr wenige.

Sie werden dem Kind, das eine Orange gestohlen hat, noch zwei weitere geben. Für es und seine Schwester, weil sie dahinter etwas ANDERES erkennen werden.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jericho-Rose:

Diese Pflanze ist 300 Millionen Jahre alt!

Es ist höchste Zeit, mich an meinen Minikurs an der Schule Mahapurna zu erinnern – RA – den man berühren kann

Das ist die ungewöhnlichste Pflanze überhaupt!!!

Sie kann reisen!

Wenn eine ungünstige Zeit anbricht, rollt sie sich zusammen und reist weiter, wobei sie sich wie ein Autorad dreht und Tausende von Kilometern zurücklegt, bis sie günstige Bedingungen findet.

Ich empfehle sehr, mit ihr zu spielen.

Man kann sie irgendwo in Online-Shops kaufen.

Sie hat überhaupt keine Angst vor dem Versand. Sie kann Hunderte von Jahren ganz ohne Erde und Wasser leben!

Doch dann hältst du dieses kleine Knäuel in den Händen, gießt Wasser hinein, legst das Knäuel ins Wasser … und …

Du siehst, wie sich die Rose öffnet …

Ein Wunder!

Möchtest du, dass ich dir meine Parabel erzähle?

Zur Hälfte handelt es sich um ein reales altes Ritual.

Der Mann legte einen Ring in diese Rose.

Er wartete, bis sich die Rose zusammen mit dem Ring schloss.

Und schenkte sie der Frau, die ihm gefiel.

Manchmal wusste die Frau nicht, was sie damit anfangen sollte :)

Doch wenn sie von wissenden Frauen umgeben war – nicht von solchen, die sagen: „Oh, das ist mir nicht gegeben …“ und im Nichts verschwinden, sondern von starken, weisen Frauen –, dann gaben diese ihr den Rat: „Stell sie, meine Liebe, ins Wasser und beobachte …“

Und sie stellte sie hinein.

Und die Rose öffnete sich.

Und die Frau öffnete sich ebenfalls …

Diese Pflanze braucht überhaupt nichts. Sie ist ewig.

Und auch das Glück braucht nichts Es ist nicht nötig, um zu sein ;)

Hat dir meine Parabel gefallen?

Feuerlilie:

Glaubst du, man hat diese Lilie so genannt, weil ihre Farbe dem Feuer ähnelt oder aus einem ähnlichen Grund?

Nein.

Diese Lilie wartet auf einen Waldbrand.

Sie braucht FEUER.

Sie ist bereit, viele Jahre darauf zu warten.

Warten, warten und wieder warten ...

Sie braucht Feuer.

Und dann bricht dieses Feuer aus. Alles Lebendige wird bis auf die Grundmauern niedergebrannt!

Alle Bäume, alle Pflanzen ...

Und die Feuerlilie kommt nach vielen, vielen Jahren aus der Erde hervor, um auf dieser Brandfläche zu erblühen.

Sie ist ALLEIN.

Nur sie allein.

Und sonst niemand. Kein einziger Konkurrent. Überhaupt niemand.

Überrascht?

Ja, nach einigen Monaten erholen sich auch die anderen Pflanzen vom Brand.

Doch diese paar Monate gehören ihr.

Und wenn ringsum wieder alles blüht, ziehen sie sich erneut zurück, um auf den nächsten Waldbrand zu warten ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In meinem Geburtsjahr (genau einen Monat später, ich wurde am 2. Juli geboren), am 2. August 1971 – während er direkt auf der Mondoberfläche stand, hielt der amerikanische Astronaut David Scott während der Mission Apollo 15 Folgendes in seinen Händen:

einen Hammer und eine Falkenfeder (das Symbol der Mission Apollo 15).

Und er ließ sie gleichzeitig los.

Und sie fielen gleichzeitig.

Perfekt synchron – wie ein einziges Ganzes.

Diesen historischen Moment könnt ihr selbst im Video sehen:

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom