Entwicklung der Wahrnehmung des Lichts

Status
Not open for further replies.

197171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
Reaction score
64
💎VM
269,00
Am 7. Juni beginnen wir mit dem Intensivkurs.

In 7 Tagen werden wir lernen, das Licht zu sehen. Vor sehr langer Zeit habe ich selbst diese alten Techniken praktiziert. Da ich sehr vieles ausprobiert habe.

Ja, natürlich ist dies bereits ein Teil der Hellsichtigkeit. Das Licht zu sehen, ist eine Eigenschaft des Dritten Auges. Mein Kurs zur Öffnung des Dritten Auges – hier. Mein kostenloser Kurs zur Öffnung des Dritten Auges – hier.

Der Intensivkurs beginnt am 7. Juni. Genau am 7. Juni werde ich hier zunächst eine einfache Übung veröffentlichen, dann die nächste usw. Und das 7 Tage lang. Am Ende des Intensivkurses werden Sie das Licht sehen können – mit geschlossenen Augen.

Natürlich wird es sich um inneres Licht handeln und nicht um das Licht einer Glühbirne oder etwas anderes, das man durch die Augenlider hindurch sehen kann. Bei Bedarf kann man sogar eine lichtdichte Schlafbrille tragen, um sich vollständig davon zu überzeugen, dass es sich nur um inneres Licht handelt.

Um an diesem Intensivkurs teilzunehmen, setzen Sie bitte ein Pluszeichen in diesem Intensivkurs-Thema.
+

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
771,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
+

210657

Рег.
Reaction score
6
💎VM
109,00

In 7 Tagen werden wir lernen, das Licht zu sehen. Vor langer Zeit habe ich selbst diese alten Techniken praktiziert. Da ich sehr vieles ausprobiert habe.

Ja, selbstverständlich ist dies bereits ein Teil der Hellsichtigkeit. Das Licht zu sehen, ist eine Eigenschaft des Dritten Auges. Mein Kurs zur Öffnung des Dritten Auges – hier. Mein kostenloser Kurs zur Öffnung des Dritten Auges – hier.

Der Intensivkurs beginnt am 7. Juni. Genau am 7. Juni werde ich hier zunächst eine einfache Übung veröffentlichen, danach die nächste usw. Und das 7 Tage lang. Am Ende des Intensivkurses werden Sie das Licht sehen können – mit geschlossenen Augen.

Natürlich wird es das innere Licht sein und nicht das Licht einer Lampe oder etwas anderem, das man durch die Augenlider sehen kann. Bei Bedarf kann man sogar eine lichtdichte Schlafbrille tragen, um sich vollständig davon zu überzeugen, dass es ausschließlich das innere Licht ist.

Um an diesem Intensivkurs teilzunehmen, setzen Sie bitte ein Pluszeichen in dieses Thema des Intensivkurses.

In 7 Tagen werden wir lernen, das Licht zu sehen. Vor langer Zeit habe ich selbst diese alten Techniken praktiziert. Da ich sehr vieles ausprobiert habe.

Ja, selbstverständlich ist dies bereits ein Teil der Hellsichtigkeit. Das Licht zu sehen, ist eine Eigenschaft des Dritten Auges. Mein Kurs zur Öffnung des Dritten Auges – hier. Mein kostenloser Kurs zur Öffnung des Dritten Auges – hier.

Der Intensivkurs beginnt am 7. Juni. Genau am 7. Juni werde ich hier zunächst eine einfache Übung veröffentlichen, danach die nächste usw. Und das 7 Tage lang. Am Ende des Intensivkurses werden Sie das Licht sehen können – mit geschlossenen Augen.

Natürlich wird es das innere Licht sein und nicht das Licht einer Lampe oder etwas anderem, das man durch die Augenlider sehen kann. Bei Bedarf kann man sogar eine lichtdichte Schlafbrille tragen, um sich vollständig davon zu überzeugen, dass es ausschließlich das innere Licht ist.

Um an diesem Intensivkurs teilzunehmen, setzen Sie bitte ein Pluszeichen in dieses Thema des Intensivkurses.
+
Post automatically merged:

+

220336

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Reaction score
1
💎VM
49,00
7 июня начнём интенсив.

За 7 дней научимся видеть Свет. Очень давно я сам практиковал эти древние техники. Так как перепробовал очень много всего.

Да, разумеется, это уже часть ясновидения. Видеть Свет - это свойство Третьего Глаза. Мой курс по открытию Третьего Глаза - здесь. Мой бесплатный курс по открытию Третьего Глаза - здесь.

Интенсив стартует 7 июня. Именно 7 июня я здесь начну размещать вначале одну простую практику, потом следующую, и т.д. И так 7 дней. В конце интенсива Вы будете видеть Свет. С закрытыми глазами.

Разумеется это будет внутренний Свет. А не свет, который от лампочки или ещё чего-то, что можно видеть через веки. Можно даже при желании одевать светозащитные очки для сна, чтобы полностью убедиться, что это только внутренний Свет.

Чтобы присоединиться к этому интенсиву - поставьте плюсик в этой теме интенсива.
+

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3