Entwicklung der Wahrnehmung des Lichts

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Tag 3–4. Während der Praxis hatte ich beim Zusammenkneifen der Augen leichte Schmerzen, weil ich die Augen zu stark zusammengekniffen habe. Ich sah einen uneinheitlichen Hintergrund und helle Flecken, aber es gelingt mir bisher nicht, weiter in die Tiefe zu gehen. Soweit ich verstanden habe, verursacht das Zusammenkneifen der Augen diesen uneinheitlichen Hintergrund.
Nein. Das führt zu einer Reinigung des visuellen Kanals.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
+

151159

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ООН-1
Reaction score
74
💎VM
30,00
Danke. Erste Lichtblicke in hellen Farbtönen zeigen sich. Ich arbeite daran, tiefer in das Helle einzutauchen, aber dafür brauche ich mehr als 10 Minuten.

111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
115
💎VM
82,00
KAY., M-NOW
Nein. Das führt zu einer Reinigung des visuellen Kanals.
Verstanden, danke)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Am 5. Tag des Intensivkurses bestimmen Sie die Dauer selbst, da sie sich nicht exakt festlegen lässt. Das ist individuell. Etwa 15–30 Minuten sollten es auf jeden Fall sein.

1081081

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
67
💎VM
79,00
Ich gebe mir große Mühe.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Überanstrengen Sie sich nicht.
Am Ende des 7. Tages des Intensivkurses wird jeder verstehen, dass er das Licht sieht.
Die Intensität wird unterschiedlich sein. Manche werden es hell sehen, andere sehr schwach.
Aber es wird eindeutig Licht sein. Und das Wichtigste: Sie werden es genau wissen.
Ich werde 7 Praktiken vermitteln. Das ist ein vollständiges System, das zur Wahrnehmung des Lichts führt. Und Sie können die Intensität des wahrgenommenen Lichts weiterentwickeln – wenn Sie möchten, natürlich.

5656

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
ООН-1
Reaction score
66
💎VM
567,00
Den dritten Tag des Intensivkurses absolviere ich am fünften Tag, da ich außerhalb der Stadt war und dort kein Internet verfügbar war. Der Kiefer ließ sich leicht entspannen. Ich richtete die Aufmerksamkeit auf die Zunge, und die Zungenspitze wurde leicht taub, wie bei einer Betäubung. Ich nahm an, dass es so sein sollte, und richtete die Aufmerksamkeit auf die Atmung, während ich die taube Zunge im Hintergrund beibehielt. Beim starken Zusammenkneifen der Augen spannte sich das gesamte Gesicht an, einschließlich der Zunge. Nachdem ich diese Anspannung und Entspannung etwa zehnmal durchgeführt hatte, entspannte ich Kiefer und Zunge erneut. In der Mitte des dunklen Bildschirms sah ich einen münzgroßen hellen Fleck mit bläulichem Farbton. Ich begann, diesen Fleck aufmerksam zu betrachten, und nach einiger Zeit begann er, sich trichterförmig zu drehen. Manchmal blieb der Fleck stehen und drehte sich dann wieder weiter. Die Praxis hat mir sehr gefallen. Danke, Lehrer!

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Am 3. Tag sah ich nach der Praxis auf dem dunklen Hintergrund in der Mitte einen weiß-blauen Trichter. Ich konzentrierte mich auf ihn; er wurde deutlich heller und größer und zog mich hinein, als wäre ich in einen Tunnel geraten.
In der übrigen Zeit sah ich verschiedenfarbige Flecken, auf die ich mich nur schwer konzentrieren kann.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Обсуждение практики "Развитие видения Света Третьим Глазом" переносится в Закрытый Клуб.

Если Вам интересна эта тема, Вы хотите узнать больше, или у Вас есть вопросы, то задайте их в Закрытом Клубе.
Заявки на участие в интенсиве больше не принимаются!

ПЕРЕЙТИ

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sehen wir uns an, was ein alter und sehr bekannter Meister sagt:

Die Leuchte des Leibes ist das Auge; wenn nun dein Auge lauter ist, so wird dein ganzer Leib licht sein; wenn aber dein Auge böse ist, so wird auch dein Leib finster sein. Sieh nun zu, dass nicht das Licht in dir Finsternis sei. Wenn nun dein ganzer Leib licht ist und keinen finsteren Teil hat, wird er ganz licht sein, so wie wenn die Leuchte dich mit ihrem Schein erleuchtet.

Evangelium nach Lukas​

Christus spricht hier ganz offen über das Dritte Auge. Er spricht ausdrücklich von einem Auge im Singular.

Wenn jemand sagt, dass man sich früher so ausgedrückt habe und Augen als ein Auge bezeichnen konnte, antworte ich, dass es an derselben Stelle einen Abschnitt gibt, in dem Christus einen Blinden geheilt hat. Dort wird es als Augen bezeichnet. Also genau so, wie es für gewöhnliche Augen üblich ist.

Und ich habe Ihnen diese Worte des Meisters nicht ohne Grund hier angeführt. Denn das Licht zu sehen, ist nicht einfach nur eine unterhaltsame Beschäftigung.

Wenn Sie das Licht sehen werden, beginnen Sie, sich VOLLSTÄNDIG zu reinigen!

Mit Ihrem ganzen Körper. Krankheiten, Probleme, schlechte Gedanken usw. werden verschwinden. Und das ist erst der Anfang!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was wird morgen geschehen?
Morgen ist bereits der sechste Tag des Intensivkurses. Und ich werde Ihnen ein Video zeigen, das den Aufbau des Dritten Auges veranschaulicht. Sie werden es in 3D sehen. Sie werden sehen, wo es sich im Kopf befindet und wie es aussieht.

Mit der folgenden Praxis werden Sie die Intensität des sichtbaren Lichts verstärken.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sechster Tag des Intensivkurses

Wie ich gestern versprochen habe, stelle ich ein Video ein, in dem Sie das Dritte Auge sehen können.

Hier ist das Video:
Sie können das Dritte Auge in allen Einzelheiten sehen. Heute ist es kein Geheimnis und Rätsel mehr, wie etwa vor Hunderten von Jahren. Die Wissenschaft bestätigt inzwischen alles. Und die visuellen Technologien haben ein Niveau erreicht, auf dem Sie das Dritte Auge auf einem Monitor sehen können.

Heute werden wir das Leuchten im Kopf verstärken, und das Licht wird besser sichtbar sein.

Beginnen wir mit der nächsten Übung:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Heute wird das Licht stärker sichtbar sein.
Ich empfehle außerdem folgenden Übungsplan: morgens, mittags und abends. Sie können es jedoch auch nach Ihrem eigenen Zeitplan durchführen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Siebter Tag des Intensivkurses

Heute schließen wir den Intensivkurs ab. Aber heute erwartet Sie eine neue Praxis und ein weiterer Schritt zu einer besseren Wahrnehmung des Lichts.
Außerdem werde ich über die Fehler berichten, die von Praktizierenden gemacht werden. Obwohl ich sehr klar, kurz und konkret sage, was genau zu tun ist, macht jemand trotzdem etwas Eigenes.

Ich möchte auch hinzufügen, dass jeder, der es nicht rechtzeitig zum Intensivkurs geschafft hat, nicht sofort beigetreten ist, zu spät kam, etwas nicht oder nicht vollständig verstanden hat, unaufmerksam war usw., den Intensivkurs in seinem eigenen Rhythmus erneut absolvieren kann. Zum Beispiel, indem er sich für jede Praxis 2 Tage Zeit nimmt.

Natürlich wird dabei die Kraft des Intensivkurses – die kollektive Energie – fehlen, aber Sie können selbstständig vorgehen.
Ich habe Ihnen sehr kraftvolle Praktiken vermittelt. Im Grunde habe ich Ihnen einen neuen Kurs gegeben – wie man mit dem Dritten Auge Licht sieht.

Es ist sehr erstaunlich, dass jemand bezweifelt, ob er das braucht oder nicht. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit der Ausbildung von Menschen im Sehen mit dem Dritten Auge, und glauben Sie mir: Im Internet gibt es äußerst wenige Informationen darüber, WIE man das macht. Es gibt unzählige Bücher darüber, im wahrsten Sinne des Wortes ein Meer – Wasser. Ein Meer irgendwelcher seltsamer Videos, die aus irgendeinem Grund Millionen von Aufrufen erhalten, mit Titeln wie „Drittes Auge sofort“ …
Ich habe Ihnen gerade einen hervorragenden Lehrkurs gegeben, wie man das wirklich macht. Aber die Menschen sehen sich diese seltsamen Videos an, in denen nichts passiert.

Also, welche Fehler machen die Schüler der Mahapurna-Schule in meinem Intensivkurs zum Sehen des Lichts:

Ich möchte, dass Sie einen wissenschaftlichen Artikel über das Dritte Auge lesen. Ja, genau: einen WISSENSCHAFTLICHEN. Die Wissenschaft teilt uns mit, dass es existiert. Etwas früher in diesem Intensivkurs habe ich Ihnen ein Video gezeigt – es ist medizinischer Natur, und dort können Sie das Dritte Auge offen in 3D sehen. Natürlich muss man wissen, dass es sich um das Dritte Auge handelt, da es in der Medizin anders bezeichnet wird.

Hier ist dieser Artikel:

Und nun die heutige Praxis selbst:

Ich habe Ihnen nicht ohne Grund den wissenschaftlichen Artikel genannt. Wir besitzen im wahrsten Sinne des Wortes ein URALTES Organ, das dieses Licht sieht. Und das sind nicht die Augen. Lesen Sie diesen Artikel, damit Sie es wissen.

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom