Siebter Tag des Intensivkurses
Heute schließen wir den Intensivkurs ab. Aber heute erwartet Sie eine neue Praxis und ein weiterer Schritt zu einer besseren Wahrnehmung des Lichts.
Außerdem werde ich über die Fehler berichten, die von Praktizierenden gemacht werden. Obwohl ich sehr klar, kurz und konkret sage, was genau zu tun ist, macht jemand trotzdem etwas Eigenes.
Ich möchte auch hinzufügen, dass jeder, der es nicht rechtzeitig zum Intensivkurs geschafft hat, nicht sofort beigetreten ist, zu spät kam, etwas nicht oder nicht vollständig verstanden hat, unaufmerksam war usw., den Intensivkurs in seinem eigenen Rhythmus erneut absolvieren kann. Zum Beispiel, indem er sich für jede Praxis 2 Tage Zeit nimmt.
Natürlich wird dabei die Kraft des Intensivkurses – die kollektive Energie – fehlen, aber Sie können selbstständig vorgehen.
Ich habe Ihnen sehr kraftvolle Praktiken vermittelt. Im Grunde habe ich Ihnen einen neuen Kurs gegeben – wie man mit dem Dritten Auge Licht sieht.
Es ist sehr erstaunlich, dass jemand bezweifelt, ob er das braucht oder nicht. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit der Ausbildung von Menschen im Sehen mit dem Dritten Auge, und glauben Sie mir: Im Internet gibt es äußerst wenige Informationen darüber, WIE man das macht. Es gibt unzählige Bücher darüber, im wahrsten Sinne des Wortes ein Meer –
Wasser. Ein Meer irgendwelcher seltsamer Videos, die aus irgendeinem Grund Millionen von Aufrufen erhalten, mit Titeln wie „Drittes Auge sofort“ …
Ich habe Ihnen gerade einen hervorragenden Lehrkurs gegeben, wie man das
wirklich macht. Aber die Menschen sehen sich diese seltsamen Videos an, in denen nichts passiert.
Also, welche Fehler machen die Schüler der Mahapurna-Schule in meinem Intensivkurs zum Sehen des Lichts:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб
Ich möchte, dass Sie einen wissenschaftlichen Artikel über das Dritte Auge lesen. Ja, genau: einen WISSENSCHAFTLICHEN. Die Wissenschaft teilt uns mit, dass es existiert. Etwas früher in diesem Intensivkurs habe ich Ihnen ein Video gezeigt – es ist medizinischer Natur, und dort können Sie das Dritte Auge offen in 3D sehen. Natürlich muss man wissen, dass es sich um das Dritte Auge handelt, da es in der Medizin anders bezeichnet wird.
Hier ist dieser Artikel:
Und nun die heutige Praxis selbst:
Ich habe Ihnen nicht ohne Grund den wissenschaftlichen Artikel genannt. Wir besitzen im wahrsten Sinne des Wortes ein URALTES Organ, das dieses Licht sieht. Und das sind nicht die Augen. Lesen Sie diesen Artikel, damit Sie es wissen.