Entwicklung der Wahrnehmung des Lichts

Status
Not open for further replies.

999888

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ООН-1
Reaction score
9
💎VM
125,00
+
Post automatically merged:

Am 7. Juni beginnen wir mit dem Intensivkurs.

In 7 Tagen werden wir lernen, das Licht zu sehen. Vor sehr langer Zeit habe ich selbst diese alten Techniken praktiziert. Da ich sehr vieles ausprobiert habe.

Ja, natürlich ist dies bereits ein Teil der Hellsichtigkeit. Das Licht zu sehen, ist eine Eigenschaft des Dritten Auges. Mein Kurs zur Öffnung des Dritten Auges – hier. Mein kostenloser Kurs zur Öffnung des Dritten Auges – hier.

Der Intensivkurs beginnt am 7. Juni. Genau am 7. Juni werde ich hier zunächst eine einfache Praxis veröffentlichen, danach die nächste und so weiter. Und das 7 Tage lang. Am Ende des Intensivkurses werden Sie das Licht sehen können. Mit geschlossenen Augen.

Natürlich wird es das innere Licht sein. Nicht das Licht einer Lampe oder etwas anderem, das man durch die Augenlider sehen kann. Wenn Sie möchten, können Sie sogar eine lichtundurchlässige Schlafbrille tragen, um sich vollständig davon zu überzeugen, dass es ausschließlich das innere Licht ist.

Um an diesem Intensivkurs teilzunehmen, setzen Sie ein Pluszeichen in diesem Thema zum Intensivkurs.
+

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
+

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.304
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Намасте!
🥇У нас сегодня первый день интенсива. Спасибо за Ваш интерес к собственному саморазвитию.

🧘‍♂️ Вас ждут практики. В конце которых через 7 дней каждый сможет сказать, что он видит Свет с закрытыми глазами. И, разумеется, это будет не что-то видимое через веки, а видимое буквально Третьим Глазом внутри себя.
Это очень приятный контакт со Светом.

777
Сегодня 7 июня. 7 дней интенсива. 7 практик.​

Итак, на сегодня первая практика:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Таково Ваше сегодняшнее упражнение. 10 минут минимум. Можете например 10 минут утром и 10 минут вечером.
Поздравляю с началом интенсива!

Attachments

Last edited:

1081081

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2