Selbstheilung [Интенсив]

Status
Not open for further replies.

404

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
147
💎VM
491,00
+

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute, kann man sagen, ist ein Ereignis in der Schule :)\nEin sehr wichtiges Intensivtraining geht zu Ende. Und traditionell sage ich: Sie können noch daran teilnehmen.\n\nDas Intensivtraining begann nicht nur am Tag der Wintersonnenwende (am 21.), sondern auch am Tag der Konjunktion von Saturn und Jupiter, die den Übergang in einen neuen historischen Zyklus kennzeichnete. Darüber habe ich im Newsletter der Website Your Yoga ausführlicher geschrieben – HIER.\nMehr noch: Sie selbst haben gewählt, welchem Thema das Intensivtraining gewidmet sein sollte. Es gab einen „Kampf“ zwischen Selbstheilung und der Öffnung des Dritten Auges.\nUnd außerdem endet es heute, am 30. Am 31. werde ich allen Teilnehmern die Zertifikate aushändigen. Das werden Neujahrsgeschenke.\nUnd vergessen Sie nicht, eine Bewertung zu hinterlassen: BEWERTUNGEN zum Intensivtraining zur Selbstheilung (21.–31. Dezember) – wenn Sie möchten, natürlich.\n\n
Der zehnte Tag des Intensivtrainings
\nErste Übung \n\nDieses Wissen habe ich aus dem Ayurveda gewonnen. Es lautet: \n\n
Jeden einzelnen Tag musst du mindestens einmal vollständig ein- und vollständig ausatmen.
\n\nDas ist sehr wertvolles Wissen. Bemerkenswert ist, dass ich noch bevor ich dies im Ayurveda erfahren hatte, eine Praxis darüber verfasst habe. Ich habe mehr als einmal gesagt, dass ich mich an vieles aus früheren Leben erinnere. Denn ich war in ihnen sowohl Brahmane als auch Lehrer in den verschiedensten Disziplinen.\nDie Praxis gibt es HIER: Your Yoga. OMSHANTIKA. \nIch habe sie sogar nach meinem spirituellen Namen benannt, so wichtig ist sie.\n\nIm Rahmen dieses Intensivtrainings müssen Sie jedoch nicht unbedingt genau diese Praxis durchführen; es genügt, einfach vollständig ein- und vollständig auszuatmen. Wenn die Luft vollständig ausgeatmet wird. Maximal vollständig. Und vollständig eingeatmet wird.\n\nUnd so muss man es JEDEN Tag tun. Genau darin liegt der Kern: in der Beständigkeit.\n\nSie lüften doch hoffentlich jeden Tag Ihre Wohnungen. Genauso müssen auch die Lungen gelüftet werden. Damit selbst in den „Abstellkammern“ alles durchlüftet wird. Andernfalls beginnt gerade dort die Entwicklung von etwas, Sie wissen schon … Was die moderne Medizin Krankheiten nennt.\n\nZweite Übung\n\nIch habe sehr viel Zeit den unterschiedlichsten Affirmationen gewidmet. Ich habe dafür sogar Programme entwickelt, zum Beispiel – HIER. Und zahlreiche Praktiken auf der Website Your Yoga. Aber im Grunde ist alles sehr einfach. Sie müssen jeden Tag wie ein Mantra eine von Ihnen formulierte Affirmation wiederholen. Zum Beispiel: „Ich heile vollständig“, „Meine Lungen sind stark, mein Herz ist belastbar“ … Sie wiederholen es einfach und überzeugen sich davon. Vertreiben Sie schlechte Gedanken und ersetzen Sie sie durch diese Affirmationen.\nNatürlich kann man diese Affirmationen auf unterschiedliche Weise „vermitteln“, deshalb wurden meine Programme und Praktiken entwickelt. Aber im Großen und Ganzen ist der Kern derselbe. Man muss sich dazu bringen, an das Gute zu glauben, und aufhören, sich auf das Schlechte zu konzentrieren. Und ich weiß ja, wie schwierig das ist, wenn jemand krank ist. Man denkt ständig an sein Problem. Aber genau darin liegt die Kraft der Affirmation: Jeden Tag „leiern“ Sie dasselbe herunter. „Ich heile vollständig“, „Ich heile vollständig“, „Ich heile vollständig“, „Ich heile vollständig“ …\nEtwas stärker wirken konzentrierte Affirmationen. Nicht einfach „Ich heile vollständig“, sondern was genau geheilt wird. Leber, Nieren, Bein, Arm … „Meine Leber heilt, jeden Tag wird sie stärker, gesünder und jünger!“ \nSo wird es besser funktionieren.

1962

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
26
💎VM
31,00
+🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zertifikate!

Einer der angenehmen Momente jeder Ausbildung (und auch Sie haben an einer teilgenommen) ist der Erhalt eines Zertifikats.
Um es zu erhalten, gehen Sie zum Anfang des Intensivkurses, hierhin: Intensivkurs – Selbstheilung [Интенсив]
Und erhalten Sie Ihr Zertifikat:

31-12-2020 08-57-38.jpg

Welche Gültigkeit die von mir ausgestellten Dokumente besitzen, steht hier: Welche Gültigkeit haben die von mir ausgestellten Diplome?

Bewertungen hier: BEWERTUNGEN zum Intensivkurs zur Selbstheilung (21.–31. Dezember)
Austausch hier: Austausch zum Thema Intensivkurse hier

Verpassen Sie meine nächsten Intensivkurse nicht! Ich bedauere, dass trotz der vielfachen Hinweise darauf, was für die Teilnahme am Intensivkurs zu tun ist, einige die Reihenfolge der einfachen Schritte dennoch nicht verstehen konnten. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal gelingt, das Wenige, was ich schreibe, aufmerksam zu lesen. Insgesamt ist der Intensivkurs perfekt verlaufen. Die Studierenden waren einfach großartig.

Der Intensivkurs ist beendet. Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom