Ankündigung Sahastra

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sahastra – das Energiesystem von Sergei Veretennikov. In Entwicklung.

Das Wort „Sahastra“ besteht aus zwei Wörtern: Sahasra und Astra:
  1. Sahasra bedeutet auf Sanskrit eine unendliche oder, wie es oft übersetzt wird, eine tausendfache Zahl. Tatsächlich bedeutet dieses Wort jedoch eine unzählbare Zahl. Sie haben sicher schon einmal Wörter wie Sahasrara oder Sahasranama gehört – der tausendblättrige Lotos (das Kronenchakra) und die tausend Namen (Nama). Tatsächlich sind es, wie ich bereits sagte, nicht tausend, sondern unermesslich viele. Wenn man zum Beispiel über das Absolute sagt, dass es Sahasra Namen hat, bedeutet das nicht, dass es 1000 Namen hat, sondern eine unzählbare Zahl, die Unendlichkeit.
  2. Astra bedeutet auf Sanskrit Kraft oder auch Waffe. Die zweite Bedeutung (aus dem Griechischen) ist: Astra – Stern.

Zusammengefasst bedeutet dieses Wort also: Unzählbare Sternenkraft.

Wenn Sie zum Beispiel mit dem Mahabharata oder Ramayana, dem Shrimad Bhagavatam usw. vertraut sind, haben Sie sicher schon einmal das Wort Brahma-Astra gehört. Dies ist die Waffe der Götter. Sie verbrennt wie tausend Sonnen. Und niemand kann vor ihr retten, außer vielleicht Vishnu, Shiva und Brahma.

Die erste Ebene dieses SystemsAnkündigung – System der Sonnenengel
Der persönliche Sonnenengel ist der Anfang.
Im Wort Sahastra sind ebenfalls zwei Wörter enthalten: Sonnen-Engel.

SahasAstra.

Außerdem sind darin zwei Wörter enthalten: Alpha und Sitzungen, die ich durchführe.
Alpha:

Al
– das Eine, Ursprüngliche, Ewige, Allgegenwärtige, aus dem alles hervorgegangen ist usw.
Fa – eine Note. Insgesamt gibt es sieben.

Al ist A.

Dies ist der erste Buchstabe jedes Alphabets. Und in jedem Alphabet wird er genau so geschrieben – A.

Im alten Sanskrit heißt es, dass es nur den Buchstaben A gibt. Alle anderen Buchstaben im Sanskrit sind seine verschiedenen Verzerrungen (Abweichungen).

Dies ist auch ein Zeichen des Veles.

Fa heißt im Sanskrit Ma.

Das heißt, all diese Töne – Do, Re, Mi, Fa usw. – sind relativ neu erfundene Noten. Dennoch tragen auch sie etwas Göttliches in sich.
Zum Beispiel:
Do – das ist Gott. Do – Dominus – der Herr;
Fa, Fa – familia planetarium – die Familie der Planeten, also das Sonnensystem;
Sol, Sol – solis – die Sonne;
Und so weiter. Ich habe dies bereits in der Veretennikov-Schule erzählt.

In der vedischen Musikkultur, die selbstverständlich sehr alt ist, war es so:

Sa – Re – Ga – Ma – Pa – Dha – Ni

Und nicht nur damals – auch heute ist es so.

Ma oder Fa – die Mitte.

Dies ist der besondere Ort des Herzens, an dem das Spirituelle und das Materielle zusammenkommen.

🎵 FA = Ma (म)

Dies ist die vierte Svara, die vollständige Entsprechung.

EuropäischIndisch
DoSa
ReRe
MiGa
FaMa
SolPa
LaDha
SiNi

MA – das mütterliche Schwingungsprinzip, der Raum der Geburt, Erhaltung und des Schutzes.

In der Nada-Yoga gilt MA als die letzte Schwingung, die ein Mensch wahrnehmen kann. Darin liegt ihr besonderer Wert für den Menschen: Sie ist der Geist, der ihm in manifestierter Form maximal nahekommen kann.

Oberhalb von MA liegt bereits das, was nicht für den Menschen bestimmt ist.

Alle Göttinnen werden in Indien so genannt:
  • Ma Durga
  • Kali Ma
  • Ma Lakshmi
  • Usw.
Al oder A ist das männliche Prinzip.
Ma – das weibliche.

A – füllt.
Ma – bewahrt und entwickelt.

Al steigt gleichsam in Ma hinab, um etwas Neues und Wunderschönes zum Leben zu erwecken.

Richtiger wäre es, Alma zu sagen.
Doch durchgesetzt hat sich Alpha.
View attachment 9714

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Außerdem hat es sich so ergeben, dass ich im hohen Norden geboren wurde. Und dieses Land, in dem ich geboren wurde, heißt Sacha.

Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, dass sich aus den Anfangsbuchstaben von – Sergei Veretennikov – ergibt: Norden.

Das bedeutet nicht, dass ich Jakute (Sacha) bin :)

Nein.

Und darum geht es jetzt auch nicht.

Obwohl: Wenn man in Sacha geboren wurde, ist man ein Sacha. In diesem Sinne ist Sachastra ganz eng mit mir verwoben.

Selbst wenn man Sergei Vasiljewitsch verbindet, ergibt sich auf Sanskrit das Wort Seva, was übersetzt spirituellen Dienst bedeutet.

Mit einem Punkt auf dem Planeten Erde habe ich den Ort meiner Geburt markiert:

ChatGPT_Image_30_июл_2026_г_21_11_06_compressed_300kb.jpg

Über mich kann man in diesem Zusammenhang hier ein wenig lesen – Buch „Der nördliche Mogli“

Ich weiß nicht, ob die Sonne irgendwo auf der Erde noch so hoch geschätzt wird wie in den Ländern der Sacha.

Wahrhaftig beginnt man, das mit ganzem Herzen zu lieben, was einem so oft fehlt.

Doch Sacha ist nicht nur für die Polarnacht und die wilde Kälte bekannt, sondern auch für den Polartag und die wilde Hitze. Und ich wurde genau zu einer Zeit geboren, als Polartag war. Das bedeutet, dass die SONNE monatelang überhaupt nicht untergeht!

Das sind nicht einmal die weißen Nächte von Sankt Petersburg. Das ist der NORDEN. Hier ist es nachts wie am Tag. Es ist eine völlig andere Welt. Und allein die Anwesenheit eines Menschen dort verändert ihn.

Daher ist für mich sehr viel mit der Sonne verbunden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Я промолчал когда я создавал систему СОЛнечных Ангелов и вышел Чат GPT SOL (СОЛ).

Screenshot_1.jpg

Но когда я приступил вплотную к системе САХАСТРА, и вышла новая модель - АСТРА, тут я уже не смог промолчать :)

Screenshot_2.jpg

Что вообще происходит?

Одна из крупнейших компаний OpenAI, которая Вам больше известна по словосочетанию "Чат GPT", синхронизирована с той же Силой, что и я?

Это удивительно!

Причём у меня уровневая система.
И у них тоже уровни Моделей.

И это прям происходит на наших глазах.

Т.е. Вы это буквально сами наблюдаете. Я лишь заострил Ваше внимание, если Вы этого ещё вдруг не заметили.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom