Ankündigung Das System der Sonnenengel

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Einweihung in den Sonnenengel

Ich eröffne dieses neue System der Sonnenengel am 21. Juni, dem Tag der Sommersonnenwende, dem hellsten Tag des Jahres.
Ich eröffne es an einem Sonntag – und der Sonntag steht in der alten Wissenschaft der Astrologie für die Sonne (Sunday: Sun ist die Sonne, der Tag der Sonne).
Jetzt ist das Jahr 2026 – also: 2+0+2+6=1. In der Astrologie ist 1 die Zahl der Sonne.

Die Woche begann bei allen immer mit dem Sonntag, deshalb ist er der erste Tag der Woche. Bis die Satanisten kamen und den Sonntag zum LETZTEN Tag der Woche machten.
Saturday – oder Sonnabend – ist dem Gesetz nach der letzte Tag. Nicht ohne Grund habe ich die Wurzel SAT in Saturday und Satanisten hervorgehoben.
Saturday ist Saturn, der Tag des Saturn.
Nach dem wahren Gesetz ist der Sonntag daher der erste Tag, der Tag der Sonne, und Saturn (Samstag) der letzte.
Doch wenn das Antigesetz kommt, ändert es alles ins Gegenteil.
Beginnen Sie deshalb genau jetzt, so zu leben, wie die Mehrheit lebt: Sonntag ist die 1, der erste Tag. Sun-Day. Und Saturday ist der letzte.
Das bedeutet nicht, dass die Sonne besser als Saturn ist. Oder dass Saturn ein teuflischer Planet ist. Alles hat einfach seine eigene Mission.

Und ich möchte Ihre Aufmerksamkeit besonders darauf lenken, dass ich das System der Sonnenengel in vollständiger Übereinstimmung mit dem Wahren Gesetz veröffentliche.

Dieses System mit der Einweihung in den Engel können Sie HIER erhalten.

Ich habe viele Jahre nach diesem System gesucht. Ich habe indo-iranische, sumerische und persische Quellen studiert, die dank der Archäologie zu uns gelangt sind (Keilschriften auf Tontafeln) und mindestens 3500 Jahre alt sind.
Trotz ihres Alters ist den Wissenschaftlern viel über diese historische Schicht der östlichen Kultur bekannt. In ihr entstanden beispielsweise Mathematik und Astronomie und sogar die Schrift.

ChatGPT_Image_20_июн_2026_г_21_14_10_3_compressed_300kb.jpg

Heute können wir unglaubliche Texte aus jener Zeit lesen. Aber nicht nur irgendwelche Texte, sondern auch kosmologisches Wissen. Niemand weiß, woher dieses Wissen kam. Vieles davon nutzen wir jedoch in der modernen Gesellschaft, zum Beispiel die Astronomie und so weiter. Einen anderen Teil bezeichnet die moderne Gesellschaft aus irgendeinem Grund als „Mythen“, weil sie Astronomie und Mathematik versteht, Dinge jedoch nicht, die sie mit ihren unvollkommenen Sinnesorganen nicht sehen kann.

Wenn die moderne Gesellschaft etwas nicht versteht, bedeutet das nicht, dass es nicht existiert. Wenn diese alten Zivilisationen über Astronomie sprachen und die moderne Gesellschaft dies akzeptiert, weil sie es versteht, aber wenn sie über bestimmte Höhere Wesen sprachen und die moderne Gesellschaft dies nicht akzeptiert, weil sie es nicht versteht, bedeutet das keineswegs, dass diese alte Zivilisation sich irrte. Man kann nicht den einen Teil der Kuh akzeptieren und den anderen ablehnen.

Wenn Sie schon anerkennen, dass die alte Zivilisation hervorragende Astronomen und Mathematiker hervorbrachte, müssen Sie auch alles andere anerkennen.

Sie können nicht das, was Sie sehen, als existent bezeichnen und das, was Sie noch nicht sehen, als religiösen Unsinn.

Ich interessierte mich seinerzeit also sehr für die Zivilisationen, die vor den Sumerern existierten.

Die Schrift dieser Zivilisationen ist nicht erhalten geblieben. Doch die Sumerer waren eine der ersten, die dies AUFSCHREIBEN konnten – so, dass es bis zu uns gelangte.

Das heißt, sie schufen DOKUMENTE, die bis in unsere Zeit erhalten geblieben sind. Das sind keine Geschichten, die von Großmutter zu Großmutter weitererzählt wurden …

Das sind wissenschaftliche Fakten.

Und das System der Sonnenengel basiert darauf.

Die Sonne war in jeder Epoche die Schlüsselfigur der Menschheit.

Sie ist das wichtigste Zentrum.

Zumindest für uns, die wir im Sonnensystem leben.

Und wenn Sie über Verstand verfügen, beginnen Sie, den RHYTHMUS zu erkennen.

Den kosmischen Rhythmus.

Die Sonne geht unter und auf. Der Mond nimmt zu und ab …

All dies sind Rhythmen, die alles Biologische und Energetische beeinflussen.

Das ist eine wissenschaftliche Tatsache.

Niemand wundert sich mehr über Kolumnen in Zeitungen mit günstigen Mondtagen für das Pflanzen im Garten oder über den Wetterbericht (der auf der Sonnenaktivität beruht).

All diese Dinge waren schon vor Jahrtausenden bekannt.

Doch im Gegensatz zu modernen Wissenschaftlern, die in ihren toten Instrumenten versunken sind, kannten die alten Zivilisationen noch eine weitere sehr wichtige Sache: Sie sahen, dass die gesamte umgebende Welt LEBENDIG ist. Buchstäblich lebendig.

Und sie sahen unsere Sonne, die Erde, den Mond usw. als lebendig.

Und sie sahen, dass jeder Zyklus von einem bestimmten lebendigen Wesen gelenkt wird.

Zum Beispiel gibt es einen Engel des ersten Mondtages, des Vollmonds, des Neumonds usw. Sie alle sind Teil des Mondes, der ebenfalls lebendig ist und sich in diesen Engeln (Kräften) ausdrückt.

Doch der Mond leuchtet mit reflektiertem Licht.

Das gesamte Licht aber kommt von der Sonne.

Sie ist der König. Der strahlende König.

Und alle anderen sind seine Diener.

Auch die Sonne hat ihre eigenen Engel.

Und sie sind die mächtigsten, weil sie dem König dienen.

Sie tragen jeweils eine seiner Facetten.

Von seinen wichtigsten Facetten gibt es 30.

Deshalb gibt es auch 30 Sonnenengel – ebenso wie Mondengel.

Ich habe ein System zur Berechnung des eigenen Sonnenengels anhand von Geburtsdatum und Geburtszeit geschaffen.

Das ist der Sonnenengel, unter dessen Schutz Sie geboren wurden.

ChatGPT_Image_20_июн_2026_г_21_14_10_2_compressed_300kb.jpg

Und wenn Sie wissen, wer er ist, was er Ihnen geben, wohin er Sie führen und wovor er Sie schützen kann, kann Ihr Leben besser werden.

Obwohl die meisten unter diesen 30 Sonnenengeln geboren wurden, gibt es noch 5 besondere Engel und einen weiteren, noch außergewöhnlicheren und seltenen Engel. Unter ihrem Schutz wurden deutlich weniger Menschen geboren.

Das bedeutet nicht, dass diese Menschen ebenfalls irgendwie selten sind. Aber vielleicht unterscheiden sie sich in mancher Hinsicht stark von anderen Menschen.

Ich gebe nicht nur eine Beschreibung Ihres Sonnenengels anhand Ihres Geburtsdatums, sondern auch die Einweihung in ihn und das Prinzip der Arbeit mit ihm.

Bis heute hat das niemand vor mir getan.

Insbesondere nicht auf Grundlage realer, wissenschaftlich belegter Quellen alter Zivilisationen, die in Form erhalten gebliebener archäologischer Dokumente bis zu uns gelangt sind.

Bis heute habe ich nicht nur das System der Sonnenengel geschaffen, sondern es bereits erprobt.

Und ich muss sagen: Das beeindruckt.

Schon jetzt sehe ich, dass viele Menschen diese Engel bis zu einem gewissen Grad intuitiv hören. Sie folgen ihnen blind. Sie machen Fehler, bemühen sich aber weiterzugehen …

Und wenn sie all das von Anfang an GEWUSST hätten – wie wunderbar wäre das!

Wie viel mehr Sicherheit und Verständnis es in ihrem Leben gäbe.

Und als Folge davon: Erfolg und Glück.

Der Sonnenengel verleiht dem Menschen von Geburt an bestimmte Eigenschaften. Sie sind weder schlecht noch gut.

Zum Beispiel habe ich für einen Menschen eine Analyse seines Sonnenengels erstellt. Von Geburt an verlieh dieser ihm Macht und Stärke. Doch der Mensch ist bereits im Rentenalter, und sein Leben besteht größtenteils aus Tyrannei und der Unterdrückung nahestehender Menschen. Verstehen Sie? Er (dieser Mensch) hat es so gewählt. Der Engel gab ihm Kraft und Macht, doch er nutzte sie in die falsche Richtung und hörte nicht auf seinen Sonnenengel.

Viele hören ihn jedoch nicht. Das Wissen existiert trotzdem, und ich vermittle es. Man muss es nicht intuitiv hören und einen Weg voller Fehler gehen. Man kann es einfach durch die alte Wissenschaft kennenlernen.

Wenn Sie einfach wissen, was Ihnen der Engel gegeben hat, werden Sie sofort Ihre Fehler und den klaren Weg erkennen.

Viele sagen: „Mein Gott, das war also ein Segen für mich, und ich dachte mein ganzes Leben lang, ich sei irgendwie abnormal …“

Die Menschen verstehen, warum all das mit ihnen geschieht und immer wieder geschieht. Sie konnten es einfach nicht verstehen.

Im Grunde kennen Sie, wenn Sie Ihren Sonnenengel kennen, auch Ihren Mondengel. Denn er leuchtet auf Ihren Mond und wird von ihm in Form Ihres Mondengels reflektiert.

Der Mond ist der psychische Zustand.
Die Sonne ist der gelebte Weg.

Der Mond beschreibt, wie Sie sich auf dem Weg fühlen.
Die Sonne beschreibt, wie Sie leben.

Es gibt zum Beispiel Menschen, die abgeschieden leben und glücklich sind. Das ist ein guter Mond, aber eine schlechte Sonne.
Es gibt Menschen, die im Luxus leben – ein Leben, um das sie Millionen beneiden –, innerlich aber zutiefst unglücklich sind. Das ist eine gute Sonne, aber ein schlechter Mond.
Doch beides kann gut sein. Dann gibt es gleichzeitig Luxus und Glück.

Unser Ziel ist jedoch, sowohl schön zu leben als auch sich großartig zu fühlen. Nicht im Übermaß oder Mangel, sondern genau dort, wo die Mitte liegt, die uns glücklich macht.

Das sind ein guter Mond und eine gute Sonne.

Und in meinem System geht es überhaupt nicht um Auserwähltheit oder darum, ob etwas „gegeben oder nicht gegeben“ ist. Es geht um WISSEN. Wenn Sie Ihren Engel kennen, wissen Sie, wie Sie die Sonne für sich gut machen können.

In alten Sonnenkalendern wurde das Jahr oft als Kreis aus 360 Tagen betrachtet, entsprechend einer vollständigen Umdrehung der Erde um die Sonne auf dem Himmelskreis von 360 Grad (wie wir alle wissen: Ein Kreis hat 360 Grad).
Die Einteilung des Jahres in 12 Sektoren zu je 30 Tagen folgt derselben Logik wie die Einteilung eines Kreises in 12 Sektoren zu je 30 Grad.

Daraus ergeben sich all die solaren Gottheiten wie Christus (auch Hors, Krisch, Krischtes usw.) mit 12 Aposteln und Schülern. Mit zwölf!

30 Tage, 30 Engel (sowohl Sonnen- als auch Mondengel) und 30 Grad – das ist eine Sprache, die nur mit unterschiedlichen Worten gesprochen wird: die Sprache des Kreises (oder der Spirale), der harmonischsten Figur im Universum, mit 360 Grad, zwölfmal 30.

Und das Wichtigste ist der RHYTHMUS.

Und man hat ihn zerstört, als man begann, etwas Unharmonisches einzuführen, etwa eine unterschiedliche Anzahl von Monaten usw.

Was werden Sie durch diesen Kurs und die Einweihung erhalten?

Zunächst sollten Sie nicht denken, dass dies ein riesiger Kurs sein wird, in dem ich Sie lange Zeit etwas lehre.

Der Kurs ähnelt in gewisser Weise dem Ankündigung – Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY).
Das Wichtigste ist hier die Einweihung.

Anhand Ihres Geburtsdatums, Ihrer Geburtszeit und Ihres Geburtsortes werde ich Ihnen Ihren Sonnenengel nennen.

Ich werde ihn beschreiben und erklären, wie Sie mit ihm arbeiten.

ChatGPT_Image_20_июн_2026_г_21_14_10_4_compressed_300kb.jpg

Bereits in der Beschreibung des Engels werden viele Ähnlichkeiten mit dem erkennen, was in ihrem Leben geschehen ist.

Die Beschreibung des Sonnenengels ist natürlich keine Beschreibung seiner schönen Augen oder dessen, was er trägt. :)

Wenn ein Mensch die Beschreibung seines Sonnenengels liest, erkennt er darin plötzlich sein eigenes Leben.

Zum Beispiel die Eigenschaften meines Sonnenengels:

- Fürsorge
- Lebenskraft
- körperliche Weisheit
- geduldiges Heranwachsen
- Verbundenheit mit der Natur
Er zeigt sich dort, wo ein Mensch sorgsam mit dem Leben umgeht – in sich selbst und in anderen.

Und wenn ich das lese, erkenne ich mich darin wieder.

Ich liebe die Natur und gehe sehr sorgsam mit dem Körper und seiner Erhaltung um – daher gibt es so viele Gesundheitspraktiken von mir für Sie. Ich lehne Kriegshandlungen, die Leben nehmen und Menschen verstümmeln, zutiefst ab …
Ich gehe mit jedem Lebewesen fürsorglich um und arbeite mit der Geduld und Fürsorge einer Mutter.

Und das ist nur ein Ausschnitt dessen, was Sie über Ihren Engel erfahren werden.

Seine Beschreibung enthält alles – Antworten von grundlegender Bedeutung.

Zum Beispiel, womit mein Engel einen Menschen ausstattet:

- der Fähigkeit, zu nähren und zu unterstützen
- innerer sanfter Kraft
- Verantwortungsgefühl für das Lebendige
- Geduld und Ausdauer
- tiefer körperlicher Intuition
Ein Mensch unter seinem Schutz wird oft zum Hüter des Lebens – in der Familie, im Beruf oder in einem bestimmten Raum.

Das alles beschreibt mich.

Auch Sie werden sich selbst erkennen, nun aber in der Beschreibung Ihres Engels.

So funktioniert es.

Darüber hinaus können Sie Ihren Engel anrufen. Ich werde Ihnen sagen, wie das geht.
Sie werden sein Bild sehen; ich werde es Ihnen zusenden.

All das wird im Material enthalten sein.

Diese Engel können sein:
  1. Ein Lichtstrahl.
  2. Als Lichtquant (Teilchen).
  3. Als verbindender Lichtfaden.
In ihrer Natur sind alle drei Zustände enthalten.

Wenn Sie möchten, können Sie den Kurs an der Veretennikov-Akademie erwerben – Einweihung in den Sonnenengel.

Oder hier an der Veretennikov-Schule – HIER.

Die Schule ist für diejenigen bequemer, die Virt-Money angespart haben und über Lava bezahlen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit führe ich die erste Stufe der SSA durch.

Für die Zukunft ist eine zweite – umfassendere – Stufe geplant.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sonnenengel als 30 Zimmer eines großen Hauses
1. Das Bild vom großen Haus
Sonnenengel ähneln 30 Zimmern in einem großen Haus.

Stellen Sie sich vor, es gibt ein riesiges Haus mit 30 Zimmern. In jedem Zimmer brennt eine besondere Lampe. In einem Zimmer leuchtet eine grüne Lampe. Im anderen eine rote. Im dritten eine blaue. Im vierten eine gelbe. Und so weiter.

Jedes Zimmer ist in seiner eigenen Farbe, seinem eigenen Farbton und seiner eigenen Schwingung erhellt.

ChatGPT_Image_25_июн_2026_г_10_59_03_compressed_300kb.jpg

2. Wie das Licht die Wahrnehmung verändert
Stellen Sie sich nun vor, Sie betreten eines dieser Zimmer.

Nehmen wir an, Sie betreten ein Zimmer, in dem eine rote Lampe leuchtet. In diesem Zimmer sehen Sie alles in rotem Licht. Die Wände, Gegenstände, Gesichter der Menschen, Ihr eigenes Spiegelbild – alles nimmt einen roten Farbton an.

Sie treten an den Spiegel und sehen, dass Sie selbst gleichsam rot gekleidet sind. Sogar Ihr Körper scheint einen roten Farbton zu haben.

Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie vollständig zu einem anderen Menschen geworden sind. Das Licht dieses Zimmers färbt einfach alles ein, was Sie sehen, und beeinflusst, wie Sie sich selbst wahrnehmen.

3. Ein anderer Mensch – ein anderes ZimmerEin anderer Mensch kann sich zur selben Zeit in einem anderen Zimmer befinden.

Nehmen wir an, er ist in ein Zimmer mit einer grünen Lampe gegangen. Und er sieht alles in grünem Licht. Auch sich selbst im Spiegel sieht er mit einem grünen Farbton.

Das Haus ist dasselbe. Die Zimmer sind ähnlich. Die Menschen sind ebenfalls Menschen. Aber die Beleuchtung ist unterschiedlich.

Deshalb nimmt der eine Mensch sich selbst, das Leben und die Welt durch rotes Licht wahr, der andere durch grünes.

4. Verschiedene Farben – verschiedene SchwingungenBei jemandem ist das Licht blau.
Bei jemandem dunkelblau.
Bei jemandem hellgrün.
Bei jemandem gelb.
Bei jemandem orange.
Bei jemandem violett.

Das sind die verschiedenen Schwingungen.

Wenn sich ein Mensch in einem Zimmer mit einem bestimmten Licht befindet, beginnt er, sich selbst, andere Menschen und die Ereignisse des Lebens in besonderen Farbtönen zu sehen.

Dieses Licht wirkt unmerklich auf ihn ein. Es beeinflusst Gefühle, Reaktionen, Wünsche, Aufgaben, Entscheidungen und das innere Empfinden des eigenen Weges.

5. Der Sonnenengel als besonderes LichtDiesen Lampen ähneln die Sonnenengel.

Jeder Mensch lebt gleichsam im besonderen Licht seines Engels. Dieses Licht ist kein grober Zwang. Es zwingt den Menschen nicht gewaltsam, so oder anders zu sein.

Aber es schafft eine besondere innere Atmosphäre. Ein besonderes Feld. Eine besondere Schwingung, in der der Mensch sein Leben durchläuft.

Und obwohl wir alle Menschen sind, macht uns der Einfluss des Sonnenengels verschieden.

6. Warum Menschen die Welt unterschiedlich sehenZum Beispiel werden zwei Menschen, die unter dem Einfluss verschiedener Sonnenengel stehen, ein und dieselbe Welt unterschiedlich sehen.

Sie haben es sicher selbst schon oft bemerkt: Zu ein und derselben Frage können zwei Menschen völlig Unterschiedliches sagen. Der eine ist von einer Sache überzeugt. Der andere von einer anderen. Und jeder meint, dass gerade er richtig sieht.

Hier hilft das Bild von Zimmern mit unterschiedlicher Beleuchtung.

Der eine Mensch sieht die Welt tatsächlich, als läge sie in blauem Licht.
Der andere gleichsam in violettem.
Der dritte gleichsam in goldenem.
Der vierte gleichsam in grünem Licht.

Sie können miteinander streiten, ohne zu verstehen, dass der Grund nicht nur in Worten, Meinungen oder im Charakter liegt. Der Grund liegt tiefer.

Sie haben unterschiedliche Aufgaben.
Unterschiedliche Ziele.
Unterschiedliche Missionen.
Unterschiedliche Empfindungen der Welt.
Unterschiedliche innere Einstellungen.

Und all das hängt mit dem Einfluss des Sonnenengels zusammen.

7. Unser Zimmer ist unser LebenDieses große Haus ist ein Bild für unser Leben.

Wir können nicht einfach in ein anderes Zimmer wechseln, wann immer wir wollen. Unser Zimmer ist der Raum, in dem wir genau dieses Leben durchlaufen müssen.

Vielleicht wird sich der Mensch in der nächsten Inkarnation in einem anderen Zimmer befinden. Vielleicht gibt es dort ein anderes Licht, einen anderen Engel und andere Aufgaben.

Aber jetzt haben wir genau dieses Zimmer. Genau dieses Licht. Genau diesen Engel. Genau dieses Leben.

Und unsere Aufgabe ist nicht, davor davonzulaufen, sondern zu verstehen:
welches Licht uns umgibt;
welche Schwingungen auf uns einwirken;
welche Eigenschaften in uns erwachen;
welche Aufgaben vor uns liegen.

Je besser ein Mensch sein Zimmer versteht, desto wirkungsvoller lebt er.

8. Man sollte nicht fragen: „Warum ...?“Es hat wenig Sinn, ständig zu fragen:

„Warum bin ich gerade in diesem Zimmer gelandet?“
„Warum habe ich gerade diesen Engel?“
„Warum wirkt gerade diese Energie auf mich?“

Viel wichtiger ist es, ruhig die Tatsache anzuerkennen: Es ist so.

Tatsächlich wirkt etwas auf uns ein. Wir leben nicht im luftleeren Raum. Um uns herum und in uns wirken Kräfte, Energien, Gesetze und Schwingungen.

Und die weise Frage lautet nicht: „Warum ist mir das passiert?“
Sondern: „Was soll ich damit tun? Wie kann ich dieses Licht verstehen? Wie kann ich richtig in ihm leben?“

9. Wie dies hilft, andere Menschen zu verstehenDas Wissen über die Sonnenengel hilft nicht nur, sich selbst zu verstehen, sondern auch besser mit anderen Menschen umzugehen.

Wenn Sie wissen, dass ein anderer Mensch unter dem Einfluss eines anderen Sonnenengels steht, streiten Sie weniger und verstehen mehr.

Sie erkennen: Er ist nicht unbedingt schlecht, falsch oder dumm. Er lebt einfach in einem anderen Licht.

Auch sein Engel führt ihn zu Licht, Güte und Liebe. Nur auf einem anderen Weg.

Dass ein Mensch die Welt anders sieht, bedeutet nicht, dass dies schlecht ist. Es bedeutet nur, dass er sie anders sieht als Sie.

Und darin liegt Schönheit.

10. Die Welt ist vielfältig – und das ist gutDas Wissen über die Sonnenengel führt uns zu einer wichtigen Erkenntnis:

Die Welt ist vielfältig;
die Menschen sind verschieden;
die Wege sind verschieden;
das innere Licht ist bei jedem Menschen sein eigenes.

Und das ist kein Mangel der Welt. Es ist ihr Reichtum.

Wenn alle Zimmer vom selben Licht erhellt wären, wäre das Haus ärmer. Doch dieses Haus hat 30 Zimmer, 30 Farbtöne, 30 Schwingungen und 30 Wege, wie sich das Licht ausdrückt.

Und jeder Weg hat seine eigene Bedeutung.

11. Wie dies auf dem eigenen Weg hilftWenn Sie Ihren Sonnenengel verstehen, können Sie Ihren Platz in der Welt besser begreifen.

Sie beginnen zu erkennen, welche Eigenschaften in Ihnen besonders stark sind. Welche Aufgaben sich wiederholen. Warum Sie sich zu manchen Dingen hingezogen fühlen und von anderen abgestoßen werden. Warum Sie gerade so und nicht anders reagieren.

Die Beschreibung des Sonnenengels hilft dem Menschen, sich selbst kennenzulernen.

Nicht, weil es einfach ein schöner Text ist. Sondern weil sich in dieser Beschreibung das Licht widerspiegelt, in dem der Mensch lebt.

12. Anderen Menschen helfenDerzeit gebe ich anderen Menschen nicht die Möglichkeit, die Sonnenengel selbstständig zu bestimmen. Das tue nur ich. Ich selbst bestimme den Engel, weihe in ihn ein und stelle die Verbindung zu ihm her.

Aber selbst wenn Sie einem anderen Menschen nicht den Namen seines Engels nennen, können Sie ihm dennoch helfen, das Wesentliche zu verstehen:

Der Mensch lebt nicht aus sich selbst heraus;
er hat geistige Begleitung;
es gibt Kräfte, die ihn führen;
es gibt ein Licht, auf das er hören sollte.

Wir sind in dieser Welt nicht allein.

Um uns herum gibt es eine gewaltige Anzahl von Energien und Kräften, die uns helfen, weiterzugehen. Wir müssen nicht gegen sie kämpfen. Wir müssen sie verstehen, annehmen und zum Wohle aller nutzen.

13. Wir leben im Licht unseres EngelsJetzt befindet sich jeder von uns im Licht seines Sonnenengels.

Seine Schwingungen wirken auf uns ein. Seine Energie färbt unsere Wahrnehmung. Sein Licht hilft dabei, jene Eigenschaften zu entfalten, die gerade für unseren Weg nötig sind.

Wir können diesen Schwingungen nicht entkommen. Und wir müssen ihnen auch nicht entkommen.

Denn dieser Weg wurde uns nicht zufällig auferlegt.

Auf einer tiefen Ebene haben wir ihn selbst noch vor der Geburt gewählt.

Das bedeutet nicht, dass der Sonnenengel uns zwingt, auf eine bestimmte Weise zu leben. Nein. Er ist kein Tyrann und kein Aufseher. Er ist eher eine Lampe im Zimmer unseres Schicksals.

Er erhellt den Weg.
Zeigt die Richtung.
Erweckt Eigenschaften.
Hilft dem Menschen, zu dem zu werden, der er werden soll.

14. Warum ein Mensch sich in der Beschreibung des Engels wiedererkenntWenn ich Ihnen die Beschreibung Ihres Sonnenengels gebe, können Sie sich darin selbst wiedererkennen.

Das geschieht, weil das Licht dieses Engels auf Sie einwirkt.

Formell gehört die Beschreibung zum Engel. Doch die Energien des Engels wirken auch auf den Menschen ein, der in seinem Licht lebt.

Deshalb können sich viele im Engel beschriebene Eigenschaften auch in Ihnen zeigen: im Charakter, in den Bestrebungen, in den Schwächen, in den Talenten und in der geistigen Aufgabe.

15. Der Engel und das Bild der ElternDas ist in gewisser Weise mit der Verbindung zu den Eltern vergleichbar.

Wenn Sie jemandem vom Charakter Ihres Vaters oder Ihrer Mutter erzählen, kann der andere Mensch verstehen, dass manche Züge dieses Charakters auch bei Ihnen vorhanden sind.

Denn Sie sind das Kind Ihrer Eltern. Sie haben vieles von ihnen übernommen: Verhaltensweisen, Reaktionen, Gewohnheiten und innere Eigenschaften.

Mit dem Sonnenengel geschieht etwas Ähnliches, nur auf einer feineren Ebene.

Sie befinden sich gleichsam geistig in seinem Licht. Und dieses Licht hinterlässt in Ihnen seinen eigenen Farbton.

Wenn ein Mensch seinen Sonnenengel erkennt, lernt er deshalb nicht nur den Engel kennen. Er beginnt, sich selbst tiefer zu erkennen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn ich Ihre Daten erhalte – Geburtsdatum, Geburtsort usw. – bestimme ich:

wann an diesem Tag und genau an diesem Ort der Sonnenaufgang stattfand.
Denn der reale Sonnentag beginnt nicht um 00:00 Uhr!

Er dauert von einem Sonnenaufgang bis zum nächsten.

Daher ist auch der Sonnenengel nur diesem Zeitraum zugeordnet.
Die menschliche Zeit wird hierbei überhaupt nicht berücksichtigt.

Nur der reale Sonnenaufgang. Eine kosmische Größe.

Das heißt: keinerlei Kalendertage!
Keine menschlichen Stunden oder Bezugspunkte für die Zählung der Tage.

Außerdem wird ermittelt, ob die Umstellung auf Sommer- bzw. Winterzeit stattfand, um einen Fehler von einer Stunde auszuschließen.

Ebenso wird festgestellt, ob es ein Schaltjahr war. Das bedeutet, dass ein Tag hinzugezählt wird oder nicht.

Außerdem beginnt die Zählung genau mit dem Zeitpunkt der Frühlings-Tagundnachtgleiche für den Geburtsort – und nicht mit einem Kalendertag wie dem 20. oder 21. März.

Die Berechnung ist sehr kompliziert. Ich nutze KI, damit sie zahlreiche Nachschlagewerke im Internet durchsucht und eine absolut genaue Antwort speziell für Ihren Geburtsort und Ihre Geburtszeit liefert – und zwar anhand der realen Sonne, nicht anhand irgendwelcher bürgerlichen Zyklen.

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
OM Shanti, vielen Dank für diese einzigartige Einweihung!

Die Einweihung in den Sonnenengel habe ich vor einigen Tagen erhalten, aber ich stehe immer noch unter dem starken Eindruck. Für mich ist dies die stärkste Einweihung. Normalerweise spüre ich Energien nicht besonders stark, aber dieses Mal ist alles ganz anders!

Alles hat mich beeindruckt. Die Beschreibung der Charaktereigenschaften stimmt vollständig überein, einfach 100 von 100. Als ich die Bilder des Engels sah, war ich vor Überraschung sprachlos: Ich sah mein eigenes Spiegelbild in seiner höchsten und besten Ausprägung. Man schaut einfach hin und sieht etwas Vertrautes, Warmes und Beschützendes. Die Einweihung selbst verlief ruhig, ohne besonders eindrucksvolle Erlebnisse. Aber jetzt brauche ich nur an den Engel zu denken und spüre eine starke Verbindung – ich fühle ihn wirklich. Und je mehr Tage vergehen, desto stärker werden die Empfindungen. Für mich ist es sehr ungewöhnlich, eine Verbindung zum Höheren zu spüren. Es ist etwas Unwirkliches! Ich würde es als Liebe, Licht, Wärme und Fürsorge beschreiben. Ich wende mich sogar wegen Kleinigkeiten an den Engel. Zum Beispiel habe ich mir in den Finger geschnitten; die Verletzung war im Alltag störend, und fast sofort bekam ich Erleichterung. Und das ist erst die erste Stufe. Was wird auf der zweiten geschehen?!!! Das ist kaum vorstellbar! Ich schreibe sehr vorsichtig und nicht alles, weil ich diese Verbindung mit dem Engel gerade jetzt, in diesem Moment, erlebe.

OM Shanti, danke für die Öffnung, für die Hilfe und für die neuen Möglichkeiten.

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hallo zusammen, ich möchte eine Rückmeldung geben, da ich die Einweihung in den Sonnenengel erhalten habe. Ich sage gleich dazu: Er wirkt genauso wie Kэй. Der Sonnenengel erfüllt Bitten um Hilfe. Wenn man zum Beispiel heute keine Arbeit hat und bittet: „Hilf mir, Geld zu verdienen“, während man über das Problem nachdenkt, taucht plötzlich ein Kunde auf. In meinem Fall muss man mit dem Engel sprechen und Affirmationen lesen. Auf die Bitte „Hilf mir“ erfolgt eine Antwort, und man spürt die Energie und seine Gegenwart. Ich danke dem Lehrer für diese Einweihung, sie wird wirklich gebraucht ♥🙏🌈🌈🌈🌈💥💥💥💥💥💥

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
16,00
Meine Einweihung in die Verbindung mit einem Engel war von starken Gefühlen begleitet, als hätte ein lang ersehntes freudiges und glückliches Wiedersehen stattgefunden. Ich habe einfach vor lauter Zärtlichkeit und Liebe, von denen ich erfüllt war, geweint. Jetzt, da ich dies schreibe, stellt sich dieser Zustand wieder ein.
In den darauffolgenden Tagen ereigneten sich interessante Dinge, die ich mit der Interaktion mit dem Engel verbinde. Situationen und Menschen traten in Erscheinung, die sich höchstwahrscheinlich anziehen lassen mussten und Unterstützung benötigen.
Ich hatte keine farbenprächtigen Visionen, aber ich erkannte rechtzeitig, was jetzt wichtig ist, wer Aufmerksamkeit und Fürsorge benötigt und wie ich dies umsetzen kann.
Ich bin glücklich, dass man auf so einfache und zugleich wirksame Weise so viel Licht in diese Welt bringen kann.
Das Thema der Engel und Erzengel berührt mich besonders stark, da ich bereits seit meiner Kindheit nach Kontakt und Informationen über sie gesucht habe und sich diese Möglichkeit nun in hellem Licht eröffnet hat.
Natürlich erfüllt mich unendliche Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber Sergej Wassiljewitsch, dem lieben OM Shanti 🌞 🙏 🌹 🌹 🌹

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom