Se Ra

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
170574 170574 , vielen Dank jedenfalls, dass du deine Erfahrungen teilst. Eine Bekannte hat auf meinen Rat hin ebenfalls mit der Einnahme begonnen, und bei ihr trat eine Schwellung im Bereich einer Narbe im Gesicht auf (sie wurde als Kind von einem Hund gebissen), ganz lokal im Bereich der Oberlippe. Die Schwellung war so stark, dass ihre gesamte Oberlippe auf einer Seite taub wurde, wie nach einer zahnärztlichen Behandlung. Sie bekam Angst und brach alles ab. Aber ja, man weiß nicht, wo und was im Körper zuerst repariert wird, und man sollte besser nichts überstürzen. Wer langsamer fährt, kommt weiter.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, ich möchte ebenfalls meine Beobachtungen bezüglich der Einnahme von MSM teilen. Ich habe erst vor Kurzem mit der Einnahme begonnen, vor etwa 10 Tagen. Meine Tabletten enthalten 1500 mg; ich nahm sie mittags und abends während des Abendessens ein. Da jeder, wie man den Erfahrungsberichten entnehmen kann, anders reagiert, war ich zunächst etwas besorgt, wie sich die zweimal tägliche Einnahme auf mich auswirken würde. Ob es am MSM lag oder ob sich vorher schon etwas angebahnt hatte – zunächst traten ganz leichte Erkältungssymptome auf. Ich habe drei Tage lang den Hals und die Nase mit ozonisiertem Öl eingerieben, und alles ist vergangen. Die Einnahme von MSM habe ich nicht unterbrochen. Danach war alles in Ordnung. Später bemerkte ich jedoch, dass ich sehr früh aufwachte, und vor allem mit dem Gefühl, vollständig ausgeschlafen zu sein. Ich möchte auch erwähnen, dass ich gut einschlafe. Zuvor hatte ich Probleme mit dem frühen Aufstehen. Da ich im Homeoffice arbeite, muss ich morgens nicht zur Arbeit eilen. Und dieser Effekt bleibt zum Glück bestehen. Meine Schlafdauer hat sich verkürzt, worüber ich mich sehr freue. Da ich MSM noch nicht lange einnehme, werde ich mich weiter beobachten. Wenn mir etwas Interessantes auffällt, werde ich es auf jeden Fall teilen.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ich möchte ebenfalls nicht außen vor bleiben und meine Erfahrungen mit der Einnahme von MSM teilen.
Meine Tochter (17 Jahre) und ich nehmen es nun seit fast anderthalb Monaten ein. Wir verwenden MSM von der Firma Evalar, wobei eine Tablette 1000 mg enthält.
Als bei meiner Tochter die Pubertät begann, trat früher das Problem von Haarausfall auf (beim Bürsten blieben viele Haare in der Bürste hängen). Verschiedene gute Shampoos und Haarspülungen halfen nicht besonders viel. Eine gesunde Ernährung hätte sicherlich geholfen, aber da meine Tochter die meiste Zeit in der Schule und bei verschiedenen Vorbereitungskursen verbringt, kann ich nicht kontrollieren, was sie isst, wenn ich nicht bei ihr bin. Und dann las ich über Schwefel :) Meine Tochter musste ich nicht stark motivieren – es genügte zu sagen, dass ihre Haare nicht mehr ausfallen würden, wenn sie einmal täglich eine Tablette einnimmt. Sie begann sogar ohne Erinnerungen daran zu denken! Und nach etwa drei Wochen Einnahme bemerkte sie selbst, dass ihre Haare praktisch nicht mehr ausfielen. Das „bestätigte“ auch der Saugroboter: Als wir nach dem Putzen seinen Staubbehälter leerten, stellten wir fest, dass sich darin erstaunlich wenige Haare befanden – im Vergleich zu den vorherigen Reinigungen :)
Meine Tochter mag das Wort „Schwefel“ nicht, deshalb gab sie diesen Tabletten einen anderen Namen – „Molekül“ – und nimmt sie weiterhin morgens direkt nach dem Aufwachen ein. Früher hatte sie versucht, sie abends einzunehmen, konnte danach aber lange nicht einschlafen. Auf meinen Rat hin (nachdem ich hier gelesen hatte, dass dies bei anderen Praktizierenden manchmal vorkommt) wechselte sie zur morgendlichen Einnahme. Ihr Schlaf normalisierte sich.
Ich selbst spürte die Wirkung von MSM nicht sofort. Zunächst nahm ich wie meine Tochter eine Tablette ein, aber später hatte ich das Gefühl, dass mein Körper eine höhere Dosis benötigte. Schließlich ist der Organismus meiner Tochter viel jünger – es ist verständlich, dass sie weniger benötigt und die Wirkung schneller eintrat. Deshalb begann ich, es zweimal täglich einzunehmen: morgens und abends vor dem Schlafengehen. Auf meinen Schlaf hatte das keinerlei Einfluss, ich schlafe wunderbar ein. Dafür wirkte es sich auf meine Gelenke und Muskeln aus. Aufgrund der im Vergleich zu früher deutlich erhöhten körperlichen Belastung (ich habe angefangen, in einem Fitnessstudio zu trainieren, und nehme an einem intensiven Kniebeugen-Programm teil – für mich ist das eine ernsthafte Belastung, da ich zuvor 30 Jahre lang keine Kniebeugen gemacht hatte) erholen sich meine Muskeln und Gelenke sehr schnell und tun praktisch nicht weh.
Auf meinen Rat hin haben auch meine Eltern MSM gekauft und nehmen es ein. Mein Vater sagte, dass bei ihm nach einer Woche Einnahme (er nimmt drei Tabletten) die schuppenden, juckenden Wunden auf der Haut abzuheilen begannen.
Meine Mutter nimmt wie ich am Kniebeugen-Programm teil und stellt ebenfalls fest, dass ihre Muskeln und Gelenke weniger schmerzen.

Das sind unsere bisherigen Ergebnisse 🤗 Wir setzen die Einnahme fort. Mein Bruder sah mit eigenen Augen, wie es bei uns gewirkt hat, und äußerte ebenfalls den Wunsch, sich anzuschließen ;)

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
1.944,00
Ich kann ebenfalls meine Erfahrungen mit der Einnahme von MSM teilen. Ich begann vor anderthalb Monaten damit. Zunächst nahm ich zweimal täglich 1000 mg ein, dann erhöhte ich die Dosis nach drei Wochen auf zweimal täglich 2000 mg. Bei mir treten keinerlei Nebenwirkungen auf. Dafür sind die Gelenkschmerzen von selbst verschwunden, und auch meine Gesichtshaut und meine Haare erfreuen mich. Ich denke, dass ich die Einnahme dieses Präparats in etwa zwei Wochen für kurze Zeit unterbrechen und es anschließend wieder bestellen werde. Es bekommt mir sehr gut. Ich danke OM Shanti dafür 🙏

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.442
💎VM
558,50
Ashram-Einwohner
Ja
Es gab keine Nebenwirkungen, mir hat das Präparat gefallen – die Wirkung der Einnahme war positiv. Verwendet wurde MSM von Evalar in Tablettenform.
Ich bevorzuge flüssige Medikamente und Tabletten, aber keine Kapseln.
Dankbarkeit, OM SHANTI, für den rechtzeitigen Hinweis.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das, welches im ersten Beitrag auf dem Bild zu sehen ist, ist Pulver.
Pulver ist besser als Kapseln und Tabletten.
Kapseln enthalten oft Gelatine, und Tabletten weitere Zusatzstoffe …
Gelatine ist das Ergebnis der Tötung von Kühen.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ich habe mir so ein Döschen mit Pulver gekauft, wie im ersten Beitrag. Das ist wirklich etwas Starkes. Nach nur einem Teelöffel am Abend konnte ich nicht einschlafen. Ich nahm es parallel zu einer Kur mit Enzym von Evalar, Vitamin D und Glycin ein. Mein Körper hat sehr gut darauf reagiert. Ob nun wegen einer einzelnen Sache oder wegen allem zusammen. Das, was wehgetan hatte, hörte auf zu schmerzen. Mein Körper begann sich geradezu auffällig zu reinigen; soweit ich bemerkt habe, offenbar auch die Lunge und die Leber. Es kam mir vor, als würde mein Kopf besser und aktiver funktionieren. Die Kur habe ich abgeschlossen und mache jetzt eine Pause, aber der Körper reinigt sich weiter. Später werde ich die Kur noch einmal wiederholen. Sehr gut! Om Shanti, die besten Hinweise, und dann noch so ausführlich – jetzt ist alles verständlich.🙏🙏

Last edited:

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Ich habe das Produkt dieses Herstellers gekauft, das auf dem Bild zu sehen war. Offenbar habe ich es in Tablettenform erwischt. Beim nächsten Mal werde ich es auf jeden Fall als Pulver bestellen und besser aufpassen. Das Ergebnis ist trotzdem da, und das freut mich. Zum tausendsten Mal wahrscheinlich ein riesiges Dankeschön an unser OM Shanti! Wenn ich überhaupt etwas einnehme, dann nur auf Hinweis unseres Lehrers.

721119

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
609
💎VM
1.851,00
Ich habe MSM und Vitamin C in Pulverform gekauft. Kleine Messlöffel lagen bei. Ich gebe zwei Löffel MSM und einen Löffel Vitamin C hinzu. Ich trinke es morgens. Ich habe festgestellt, dass ich intensive körperliche Belastungen nun leichter verkrafte.

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Ein kleiner Bericht über die Einnahme von MSM über zwei Monate mit einer einwöchigen Pause. Die erste Dose war von Evalar, anschließend kaufte ich zum Vergleich Tabletten von Doctor’s Best zu 1500 mg. Evalar nahm ich dreimal täglich ein; nichts tat weh und es zwickte auch nichts, alles war in Ordnung. In der dritten Woche bemerkte ich, dass mein Schweiß angenehm roch, wie in meiner Jugend, wenn er nach Hormonen riecht, ich war überrascht). Ich werde weniger müde, obwohl ich bei der Arbeit 12 Stunden auf den Beinen bin. Meine Haare kräftige ich seit dem Sommer mit Usma-Öl, die Wirkung davon ist bombastisch, und nun kommt noch der Schwefel dazu: Nach dem Waschen bleibt in der Badewanne nur noch ein Haar oder vielleicht drei zurück), außerdem wachsen sie schneller. Dann war Evalar aufgebraucht, und ich kaufte das amerikanische Produkt. Die erste Tablette nahm ich bei der Arbeit ein; bei uns ist es dort ständig kalt, und ich hatte das Gefühl, dass eine Erkältung begann. Ich nahm die Tablette ein und spürte sofort etwas: Zuerst spannte sich die Schilddrüse an, ein wenig schmerzhaft, etwa fünf Minuten lang, dann spürte ich einen Schmerz in der Leber, und nach fünf Minuten war all das zusammen mit dem Schnupfen vorbei). Trotzdem zweifle ich an der Echtheit des Produkts. Ich hatte es bei Ozon gekauft (bei iHerb habe ich noch nie bestellt, vielleicht ist es dort in Ordnung). Ich überprüfte den Code auf einer speziellen Website – offenbar war alles in Ordnung, aber es stellte sich heraus, dass auch das keine Garantie ist. Es schmeckt leicht bitter; laut den Bewertungen soll das wohl so sein.
Evalar habe ich mit „Ehrliches Zeichen“ überprüft. Mir gefiel, dass es direkt mit Vitamin C geliefert wird und nicht bitter ist.
Nun, ungefähr so.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe dem ersten Beitrag Informationen hinzugefügt:
Achten Sie in der Beschreibung darauf, dass es sich um Pulver handelt.

Wie sich herausstellt, stellt diese Firma es in allen Varianten her.

Die Kapseln sind übrigens vegane Kapseln. Man kann sie öffnen, dann ist darin einfach Pulver.

Mit Pulver lässt sich die Dosierung leichter bestimmen.

Und außerdem habe ich Ihnen weiter oben geschrieben, dass die Person, die all das populär gemacht hat, ihre Narben und Verbrennungen mit MSM eingerieben hat.

Also sowohl äußerlich als auch innerlich.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich verwende MSM ebenfalls (als Pulver), seit der erste Beitrag zu diesem Thema erschienen ist, und bin schon müde geworden, es allen Freundinnen und Bekannten zu empfehlen. Ich sage ihnen einfach: „Schaut, wie meine Haare geworden sind, seht ihr?!“ Die Haare sind kräftig, glatt und seidig. Ich selbst streichle sie inzwischen unglaublich gerne. Sie sind ganz anders als vor der Einnahme.

240325

О.Клуб
Рег.
Reaction score
12
💎VM
108,00
Neues Land
🌐Единия
Namaste.
Ich nehme es seit zwei Wochen in Kapseln ein. Die Kapseln bestehen aus pflanzlicher Gelatine.
Mir geht es gut. Ich warte noch auf Veränderungen. :)

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich teile eine Zwischenbilanz zur Anwendung von MSM. Ich nehme es in der dritten Woche, seit 18 Tagen.
Ich habe es bei I-Herb in der von OM Shanti empfohlenen Variante gekauft: OptiMSM-Pulver – die am besten aufnehmbare Formel.
Ich begann fünf Tage lang mit einem Messlöffel pro Tag (1000 mg), um mich langsam mit dem Produkt anzufreunden. Mein Körper freute sich darüber, und ich nahm es gerne ein. Nach fünf Tagen erhöhte ich auf zwei Messlöffel täglich, morgens und abends. Ich nehme es getrennt von den Mahlzeiten ein, also entweder eine halbe bis eine Stunde vor dem Essen oder zwei Stunden danach. Nach etwa drei Tagen trat ein Zustand auf, als würde man einen Sack mit nassem Sand auf den Schultern tragen😊. Er wurde mal stärker, mal schwächer. Obwohl ich für einen solchen Fall vorsorglich ein Sorptionsmittel vorbereitet hatte, verwendete ich es nicht. Auch die Dosierung reduzierte ich nicht. Stattdessen verstärkte ich von Beginn der MSM-Einnahme an den ganzheitlichen Ansatz: regelmäßig Übungen mit der Kontrollierten Pause morgens und abends (mit dem Intensivkurs in der Schule), zusätzlich mehr angemessene körperliche Bewegung (ebenfalls durch das Intensivtraining mit Kniebeugen), ausreichendes Trinken (destilliertes Wasser) und morgens einen grünen Sellerie-Smoothie (nicht süß!). Nach etwa sieben Tagen verschwand das „Sack“-Gefühl plötzlich, das heißt, ich stand morgens in einem anderen Zustand auf. Was ich jetzt feststelle: Die Nägel sind kräftiger geworden und wachsen definitiv schneller; es gibt keinen „stechenden“ Schmerz mehr im Ellenbogengelenk und im als Kind leicht verletzten Knie; irgendwie bin ich unmerklich zu Rohkost übergegangen, mein Körper wollte es (trotz der kalten Jahreszeit), mehrere Tage lang esse ich rohe Gemüsesalate, heute an Ekadashi nur etwas Obst, ohne besonderes Hungergefühl; im Körper ist mehr Leichtigkeit. Ich schlafe normal ein, obwohl die zweite MSM-Einnahme manchmal fast direkt vor dem Schlafengehen erfolgt.
Nach fünf Tagen in einem stabilen Zustand werde ich auf drei Messlöffel pro Tag erhöhen. Ich werde weiter beobachten (ich führe ein Tagebuch).
Ich danke OM Shanti für das Wissen – aktuell, praktisch und einfach lebensnotwendig❤.!

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Noch eine wichtige Ergänzung zu meinem Beitrag über die Erfahrungen mit der Einnahme von MSM. Als ich mit der Einnahme begann, bemerkte ich, dass ich im Laden buchstäblich immer wieder auf frischen Brokkoli „stieß“. So konnte ich ihn kaufen und regelmäßig verzehren. Jetzt, bei Rohkost, liegt der Schwerpunkt auf Sauerkraut (selbst zubereitet) und Zitrusfrüchten (Mandarinen) – für Vitamin C 😊❤❤! Außerdem bereite ich regelmäßig Kohl-Kwas – Rejuvelac – zu und wende ihn an. Er ist gleichzeitig Präbiotikum und Probiotikum, verbessert die Darmflora und unterstützt das Immunsystem. Ich denke, dass dieses Maßnahmenpaket (wie oben beschrieben) sehr hilft und die Wirksamkeit von MSM erhöht.

Last edited:

2346789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
163
💎VM
376,00
Ich nehme seit etwa einem Monat Schwefel in Pulverform ein. Ich habe eine Verbesserung des Zustands meiner Haare und Haut sowie meines allgemeinen Wohlbefindens festgestellt.
Außerdem hatte ich einige Tage lang starke Rückenschmerzen, zuerst im Lendenbereich, dann im Brustwirbelsäulenbereich; sie sind von selbst verschwunden. Die Einnahme habe ich nicht unterbrochen.

190519

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
342
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
7371 7371 , zitierte Nachricht
Namaste🙏🏻 Vielen Dank für die interessante Ergänzung! Könnten Sie bitte mitteilen, wie Sie Rejuvelac aus Kohl zubereiten?

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom