Die Kraft der Sprache

1500360

Рег.
Reaction score
8
💎VM
2.247,00
Ashram-Einwohner
Nein
Namaste, Brüder und Schwestern. Heute möchte ich über die Kraft von Sprachen sprechen. Wenn ihr in den Bereich der Schule „Verdiene Virt-Money“ schaut, werdet ihr sehen, dass ich mehrere audiovisuelle Meditationen erstellt habe. Als ich sie erstellte, habe ich sie jedoch sowohl auf Russisch als auch auf Englisch erstellt.

Das ließ mich bemerken, dass es einen Unterschied in der „Kraft“ der Worte gibt, wenn sie laut ausgesprochen werden. Ich vermute das schon seit einiger Zeit, aber mir scheint, dass Englisch eine „künstliche“ Sprache ist.

Und damit meine ich, dass ich nicht glaube, dass Englisch dieselbe Kraft wie ältere Sprachen besitzt, wenn es darum geht, Energie in verschiedenen Dimensionen zu erschaffen und zu bewegen.
Ich habe sogar bemerkt, dass einige Erwachsene mit Dyslexie problemlos in verschiedenen Sprachen lesen können, während sich die Wörter im Englischen einfach falsch im Gehirn registrieren. Ich vermute, dass dies geschieht, weil unser Verstand und unser Unterbewusstsein wissen, was „echt“ und was künstlich ist, und eine künstliche Sprache als „Unsinn“ wahrnehmen, weil sie nicht richtig mit unserer DNA und unseren Energiekörpern resonieren oder vibrieren kann.

Wie dem auch sei, das ist nur meine Theorie. Aber ich möchte euch bitten, mir bei einem Experiment zu helfen. Besucht meinen Beitrag im Bereich „Verdiene Virt-Money“ und hört euch das Video auf Russisch und auf Englisch an. Sagt mir, ob ihr einen Unterschied in der Kraft der Worte spürt und welcher Art dieser Unterschied ist.

Im Grunde vermitteln sie dieselbe Botschaft, der einzige Unterschied ist also die Sprache.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
1500360 1500360 , meine bescheidene Meinung ist: Was auch immer man erschafft, wird nie besser sein als in der Muttersprache. Denn in der eigenen Sprache weiß man zumindest, worüber man spricht und was man vermitteln möchte, und findet genau die Worte, die die Bedeutung des Erschaffenen am besten zum Ausdruck bringen. In jedem Fall ist die eigene Sprache besser und natürlicher als eine Übersetzung, noch dazu über Google.) Bitte nehmt mir das nicht übel, aber in der ersten Meditation habe ich die Worte (oder das Wort) nicht verstanden, während in der zweiten „grounded“ deutlich zu verstehen war. Und gerade weil ihr diese Sprache als Muttersprachler beherrscht und dieses Wort mit Gefühl und dem Wunsch, zu helfen – in diesem Fall, sich zu erden – erfüllt habt. Das ist sowohl auf der mentalen als auch auf der energetischen Ebene viel stärker. Bei Mantras ist das etwas anderes, das ist eine ganz andere Geschichte.) Ich versuche, meine Meinung genau zu dem auszudrücken, was ihr erschaffen werdet.
Auch wenn ich zum Beispiel Englisch noch so gut beherrschen würde, denke ich trotzdem in meiner eigenen Sprache.)
Übrigens habt ihr selbst im VM-Thema geschrieben, dass „das Unterbewusstsein Musik und Rhythmus liebt“. Und im Großen und Ganzen ist es ihm egal, welche Sprache verwendet wird. Das denke ich jedenfalls.)

Last edited:

1500360

Рег.
Reaction score
8
💎VM
2.247,00
Ashram-Einwohner
Nein
1500360 1500360 , meine bescheidene Meinung ist folgende: Was auch immer geschaffen wird, es wird nicht besser sein als in der Muttersprache. Denn in der eigenen Sprache weiß man zumindest, worum es geht, was man vermitteln möchte, und findet genau die Worte, die den Sinn dessen, was man geschaffen hat, bestmöglich раскрывают. In jedem Fall ist die eigene Sprache besser und natürlicher als eine Übersetzung, noch dazu über Google ) Nehmen Sie es bitte nicht übel, aber in der ersten Meditation habe ich die Wörter (oder das Wort) nicht verstanden, während in der zweiten deutlich „grounded“ zu verstehen war. Und gerade deshalb, weil Sie diese Sprache als Muttersprachler sprechen und in dieses Wort ein Gefühl sowie den Wunsch zu helfen – in diesem Fall, sich zu erden – gelegt haben. Dadurch ist es auch auf mentaler und energetischer Ebene viel stärker. Bei Mantras ist das etwas ganz anderes, das ist eine völlig andere Geschichte ) Ich versuche, meine Meinung genau zu dem auszudrücken, was Sie schaffen werden.
So gut ich zum Beispiel auch Englisch beherrschen mag, ich denke trotzdem in meiner eigenen Sprache )
Übrigens haben Sie selbst im VM-Thema geschrieben, dass „das Unterbewusstsein Musik und Rhythmus liebt“. Und im Großen und Ganzen ist es ihm egal, welche Sprache es ist. So denke ich jedenfalls )
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich würde zustimmen, dass man sich für die Zwecke der selbstständigen Programmierung immer an die Sprache halten sollte, mit der man am besten vertraut ist. In der nichtenglischen Version meiner Meditation spreche ich einen einfachen Satz. „Wir sind gemacht“ oder „Ich bin bestraft“, aber ich verlasse mich auf Übersetzungen, und möglicherweise ist meine Aussprache auch schrecklich, lol!!
Wenn ich von der Kraft der Sprache spreche, meine ich, wie die Schwingung hebräischer Wörter mithilfe von Kymatikplatten Symbole formt. Ich glaube, je weiter wir uns von der „Originalsprache“ entfernen, desto weniger Kraft haben unsere Worte.
Ich würde außerdem sagen, dass ich, wenn ich unterbewusste Programme in einer anderen Sprache als Englisch erstellen würde, ein Sprachprogramm mit einer Roboterstimme verwenden würde, um die korrekte Aussprache sicherzustellen, und möglicherweise zusätzlich einen Muttersprachler, um sicherzugehen, dass das Skript sinnvoll ist. Nun, bei Zusammenarbeit ist alles möglich :)

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
1500360 1500360 , entfernen Sie sich also nicht von der Originalsprache, Englisch soll es ruhig bleiben! Dann wissen Sie genau, was Sie in das Wort „grounded“ hineinlegen, nämlich „Erdung“. Denn seine Übersetzung „Ich bin bestraft“ und „Wir sind gemacht“ hat mit Erdung überhaupt nichts zu tun. Warum sollte ich zum Beispiel mein Unterbewusstsein davon überzeugen, dass ich bestraft bin oder dass ich „gemacht“ wurde?! Kein Mensch ist gemacht (made), alle sind als beseelte und geistige Wesen erschaffen (created), because we are human beings, we have immortal soul, verstehen Sie? In diesem Fall geht durch die Übersetzung der gesamte Sinn verloren. Oder verwenden Sie ein anderes Wort mit derselben Bedeutung, das aber in diesem Fall im Russischen keine gegenteilige Bedeutung hat.
Ich verstehe sehr gut, dass es für Sie sehr schwierig ist. Bitte betrachten Sie das nicht als Streit oder als Besserwisserei, ja? In Ihrer eigenen Sprache wird es für Sie doch leichter sein, und der Nutzen für andere wird viel größer sein )

1500360

Рег.
Reaction score
8
💎VM
2.247,00
Ashram-Einwohner
Nein
1500360 1500360 , also weiche nicht von der Originalsprache ab, lass es Englisch sein! So weißt du genau, was du mit dem Wort „grounded“ meinst, nämlich „grounding“. Denn seine Übersetzung von „I am punished“ und „We are done“ hat nichts mit Grounding zu tun. Warum sollte ich zum Beispiel mein Unterbewusstsein davon überzeugen, dass ich bestraft werde oder dass ich „fertig“ bin?! Keiner der Menschen ist gemacht (made), alle sind erschaffen (created), beseelt und vergeistigt, denn wir sind Menschen und haben eine unsterbliche Seele, weißt du? In diesem Fall geht beim Übersetzen die gesamte Bedeutung verloren. Oder nimm ein anderes Wort mit derselben Bedeutung, aber nicht mit der entgegengesetzten Bedeutung, wie es in diesem Fall im Russischen wäre.
Ich weiß sehr wohl, dass das für dich sehr schwierig ist. Bitte versteh das nicht als Streit oder so, als würde ich mich wichtigmachen, ja? In deiner Muttersprache wird es für dich einfach leichter sein, und andere werden viel mehr davon profitieren )
Das Problem entstand wegen des Dienstes, den ich zur Übersetzung des Satzes verwendet habe und der mir folgendes Beispiel geliefert hat:
Done.JPG

Ich denke, jemand hat dieses Beispiel hier eingebracht, vielleicht um einen Scherz zu machen? Aber wieder sehen wir die verwirrende Natur der englischen Sprache. „Ich bin bestraft“ kann bedeuten, dass „meine Eltern meine Privilegien eingeschränkt haben“, aber derselbe Satz „ich bin bestraft“ kann auch bedeuten, dass jemand eine Verbindung zur Erde spürt. Wie dem auch sei, hoffen wir, dass das Unterbewusstsein klug genug ist, zu verstehen, welche Bedeutung am besten zum gewünschten Ergebnis passt. Bald werde ich einen zuverlässigen Übersetzer brauchen! 🤔

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
1500360 1500360 , die Sache ist die: Damit das Unterbewusstsein des Kunden beginnt, die Rätsel der Bedeutung zu entschlüsseln, die der Entwickler in sein Produkt gelegt hat, muss dieser Kunde zunächst einmal existieren ) Dafür wäre es sehr wünschenswert, dass der Mensch weiß und versteht, was genau in sein Unterbewusstsein gelangen wird (wenn er natürlich wählerisch ist) und wie sehr er das braucht. Im Allgemeinen findet sich für jedes Produkt ohnehin ein Käufer. Also, sehr geehrter 1500360, nur zu! Viel Erfolg )
Ich spreche ausschließlich in meinem eigenen Namen: Wenn in der Meditation oder zumindest in ihrer Beschreibung das, was auf dem Screenshot zu sehen ist, wörtlich erklärt worden wäre, hätte ich es so aufgefasst. So aber werde ich geduldig auf eine baldige Verbesserung Ihrer Fähigkeiten durch Sie warten!

Last edited:

1500360

Рег.
Reaction score
8
💎VM
2.247,00
Ashram-Einwohner
Nein
1500360 1500360 , die Sache ist die: Damit das Unterbewusstsein des Kunden beginnt, die Rätsel der Bedeutung zu entschlüsseln, die der Entwickler in sein Produkt gelegt hat, muss dieser Kunde zunächst einmal existieren ) Dafür wäre es sehr wünschenswert, dass der Mensch weiß und versteht, was genau in sein Unterbewusstsein gelangen wird (wenn er natürlich wählerisch ist) und wie sehr er das braucht. Im Allgemeinen findet sich für jedes Produkt ohnehin ein Käufer. Also, sehr geehrter 1500360, nur zu! Viel Erfolg )
Tatsächlich, und bei diesem Schlusswort warte ich noch immer auf Ihre weiteren Anweisungen bezüglich des Programms für das Unterbewusstsein, das Sie mich gebeten haben zu erstellen. Ich habe Ihnen in einem anderen Thema geantwortet. 👀

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
1500360 1500360 , aha ))) Nun, da mir die Ehre oder vielleicht auch das Schicksal zuteilwurde, ein „Versuchskaninchen“ zu sein, werden wir sehen, was dabei herauskommt. Ich werde auf jeden Fall meine Vorlieben mitteilen )

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom