- Reaction score
- 124.307
- 💎VM
- 432.131,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
KOLоврат
Kolo – Kreis.
W – in.
Ra – Licht, RA.
In unserer Ursprache verwendete man „Kolovrat“ anstelle des Wortes „rotierend“.
Heute ERzähle ich Ihnen von Drehungen.
Sie wissen bereits, dass ich die Tatsächliche Astrologie erschaffen habe, daher ist das, was ich jetzt sagen werde, aus astrologischer Sicht sehr wertvoll.
Und zugleich ist es eine wissenschaftliche Tatsache.
Also:
Satelliten kreisen um Planeten.
Soweit alles klar?
Bisher wurde nicht beobachtet, dass noch etwas um Satelliten kreisen würde.
Das heißt, auf den Satelliten endet diese Drehung.
Das heißt, dies ist der Anfang.
Danach folgt die Bewegung der Planeten um den Stern.
Satelliten um Planeten – die erste Drehung.
Planeten um den Stern – die zweite Bewegung.
Sterne um das Zentrum der Galaxie – die dritte Bewegung.
Und hier bitte aufmerksam sein! Es ist eine wissenschaftliche Tatsache: Das Zentrum unserer Galaxie (und nicht nur unserer) ist ein Schwarzes Loch.
In slawischer Terminologie ausgedrückt: Die Weiße Sonne dreht sich um die Schwarze Sonne.
Das ist eine wissenschaftliche Tatsache.
Und wir haben noch einen vierten Drehkreis – die Drehung der Galaxien um ein riesiges Schwarzes Loch.
Das heißt, es handelt sich um etwas sehr Großes, Massives (mit einer ungeheuren Energie).
In der vedischen....
Wow, während ich darüber nachdachte, wie ich die folgende Zeile schreiben soll, begann die Sonne aufzugehen
Wunderschön.
Also.
In der vedischen Philosophie gibt es zwei Begriffe: Kali und Krishna. Die Große Göttin und Gott. Mutter Kali (nicht mit dem Kali-Zeitalter zu verwechseln) und der Himmlische Vater.
Beide werden aus dem Sanskrit als „schwarz“ übersetzt.
Vielleicht ist es kein Zufall, dass das, worum sich die GALAXIEN drehen, Schwarze TУ RA genannt wird.
Nun füge ich, wenn es denn sein muss, noch etwas über das Kali-Zeitalter hinzu.
Damit ich verstanden werde.
Gewöhnlich interpretieren alle das Kali-Zeitalter als etwas Schreckliches.
Als etwas Schlechtes.
Das stimmt
Kali an sich ist nicht schlecht. Kali bedeutet, dass in diesem Zeitalter das Wissen VERBORGEN sein wird.
Ich habe Ihnen oben in diesem Thema der Mahapurna-Schule bereits gesagt, dass Schwarz ein Geheimnis ist.
Daher ist das Kali-Zeitalter eine Situation, in der das Verborgene nur wenigen Menschen auf der Erde bekannt ist.
Das heißt, gewöhnliche Dinge, die man zum Beispiel im Satya-Zeitalter kannte, sind im Kali-Zeitalter bereits ein Geheimnis.
Vor den Massen verborgen.
Daher Kali. Weil alles verborgen und mit einem Geheimnis bedeckt ist.
Aber das bedeutet nicht, dass es wirklich nur schlecht ist.
In allem gibt es etwas Gutes.
Auch darin, dass das Wissen verborgen ist, liegen gewisse Vorteile.
Zum Beispiel schon deshalb, weil man es nur unter diesen Umständen weitergeben kann, anstatt es für sich zu behalten oder für niedrige Zwecke zu missbrauchen....
Das heißt, auch die Seele wird dabei geschult.
Also: Schwarz ist ein Geheimnis.
Kali ist ein Geheimnis. Krishna ist ein Geheimnis. Kristes ist ein Geheimnis.
Das Wissen will, dass man nach ihm sucht.
Im Satya-Yuga sucht man nicht danach.
Es ist einfach überall.
Und das, könnte man sagen, setzt das Wissen herab.
Man behandelt es wie etwas Selbstverständliches. So wie Sie jetzt zum Beispiel Strom haben. Und Sie schätzen ihn nicht. Er ist eben da, und damit hat es sich
Man drückt auf den Knopf – und die Lampe geht an. Und Sie denken überhaupt nicht darüber nach, wie das geschieht.
Aber Sie werden es schätzen, wenn es nicht mehr so einfach ist. Man drückt auf den Knopf – und nichts passiert. Nichts geht an.
Man klickt noch ein paarmal auf den Schalter – und wieder nichts.
Tja
Alles wie früher. Aber die Lampe leuchtet nicht
So ist es auch im Kali-Yuga: Das Wissen möchte, dass Sie ihm Aufmerksamkeit, Beharrlichkeit, Bedeutung, Wertschätzung, Liebe und Anstrengung entgegenbringen...
Einfach so auf den Knopf drücken werden Sie nicht
Kolo – Kreis.
W – in.
Ra – Licht, RA.
In unserer Ursprache verwendete man „Kolovrat“ anstelle des Wortes „rotierend“.
Heute ERzähle ich Ihnen von Drehungen.
Sie wissen bereits, dass ich die Tatsächliche Astrologie erschaffen habe, daher ist das, was ich jetzt sagen werde, aus astrologischer Sicht sehr wertvoll.
Und zugleich ist es eine wissenschaftliche Tatsache.
Also:
Satelliten kreisen um Planeten.
Soweit alles klar?
Bisher wurde nicht beobachtet, dass noch etwas um Satelliten kreisen würde.
Das heißt, auf den Satelliten endet diese Drehung.
Das heißt, dies ist der Anfang.
Danach folgt die Bewegung der Planeten um den Stern.
Satelliten um Planeten – die erste Drehung.
Planeten um den Stern – die zweite Bewegung.
Sterne um das Zentrum der Galaxie – die dritte Bewegung.
Und hier bitte aufmerksam sein! Es ist eine wissenschaftliche Tatsache: Das Zentrum unserer Galaxie (und nicht nur unserer) ist ein Schwarzes Loch.
In slawischer Terminologie ausgedrückt: Die Weiße Sonne dreht sich um die Schwarze Sonne.
Das ist eine wissenschaftliche Tatsache.
Und wir haben noch einen vierten Drehkreis – die Drehung der Galaxien um ein riesiges Schwarzes Loch.
Das heißt, es handelt sich um etwas sehr Großes, Massives (mit einer ungeheuren Energie).
In der vedischen....
Wow, während ich darüber nachdachte, wie ich die folgende Zeile schreiben soll, begann die Sonne aufzugehen
Wunderschön.
Also.
In der vedischen Philosophie gibt es zwei Begriffe: Kali und Krishna. Die Große Göttin und Gott. Mutter Kali (nicht mit dem Kali-Zeitalter zu verwechseln) und der Himmlische Vater.
Beide werden aus dem Sanskrit als „schwarz“ übersetzt.
Vielleicht ist es kein Zufall, dass das, worum sich die GALAXIEN drehen, Schwarze TУ RA genannt wird.
Nun füge ich, wenn es denn sein muss, noch etwas über das Kali-Zeitalter hinzu.
Damit ich verstanden werde.
Gewöhnlich interpretieren alle das Kali-Zeitalter als etwas Schreckliches.
Als etwas Schlechtes.
Das stimmt
Kali an sich ist nicht schlecht. Kali bedeutet, dass in diesem Zeitalter das Wissen VERBORGEN sein wird.
Ich habe Ihnen oben in diesem Thema der Mahapurna-Schule bereits gesagt, dass Schwarz ein Geheimnis ist.
Daher ist das Kali-Zeitalter eine Situation, in der das Verborgene nur wenigen Menschen auf der Erde bekannt ist.
Das heißt, gewöhnliche Dinge, die man zum Beispiel im Satya-Zeitalter kannte, sind im Kali-Zeitalter bereits ein Geheimnis.
Vor den Massen verborgen.
Daher Kali. Weil alles verborgen und mit einem Geheimnis bedeckt ist.
Aber das bedeutet nicht, dass es wirklich nur schlecht ist.
In allem gibt es etwas Gutes.
Auch darin, dass das Wissen verborgen ist, liegen gewisse Vorteile.
Zum Beispiel schon deshalb, weil man es nur unter diesen Umständen weitergeben kann, anstatt es für sich zu behalten oder für niedrige Zwecke zu missbrauchen....
Das heißt, auch die Seele wird dabei geschult.
Also: Schwarz ist ein Geheimnis.
Kali ist ein Geheimnis. Krishna ist ein Geheimnis. Kristes ist ein Geheimnis.
Das Wissen will, dass man nach ihm sucht.
Im Satya-Yuga sucht man nicht danach.
Es ist einfach überall.
Und das, könnte man sagen, setzt das Wissen herab.
Man behandelt es wie etwas Selbstverständliches. So wie Sie jetzt zum Beispiel Strom haben. Und Sie schätzen ihn nicht. Er ist eben da, und damit hat es sich
Man drückt auf den Knopf – und die Lampe geht an. Und Sie denken überhaupt nicht darüber nach, wie das geschieht.
Aber Sie werden es schätzen, wenn es nicht mehr so einfach ist. Man drückt auf den Knopf – und nichts passiert. Nichts geht an.
Man klickt noch ein paarmal auf den Schalter – und wieder nichts.
Tja
Alles wie früher. Aber die Lampe leuchtet nicht
So ist es auch im Kali-Yuga: Das Wissen möchte, dass Sie ihm Aufmerksamkeit, Beharrlichkeit, Bedeutung, Wertschätzung, Liebe und Anstrengung entgegenbringen...
Einfach so auf den Knopf drücken werden Sie nicht