Der Geist flüstert mir zu, dass die Welt wunderschön ist … Der Verstand schreit: "Das ist eine Täuschung! Die Welt ist voller Schmerz, sie ist schrecklich …". "Nach eurem Glauben wird euch geschehen …" – sagte die Seele.
- Was bedeutet das?
- Deine Wirklichkeit ist wie eine Leinwand, auf der du deinen Film vom Glück siehst, dann einen anderen – den Zusammenbruch der Hoffnung … In dir selbst liegt die Quelle des Lebens – der Projektor deines eigenen Schicksals …
- Der Verstand will wissen, dass dies sicher ist – dass dies die Wahrheit ist und keine "Träume", in denen der Glaube an Gott für Schäfchen gedacht ist … damit sich eine Herde leichter lenken lässt, mit der dualen Natur des Menschen für jene, die es geschafft haben, Körper nach ihrem Ebenbild zu erschaffen … doch den Zugang zu anderen DNA-Strängen verschlossen haben. Indem er uns begrenzte, wurde er selbst zum Gott … und schrieb den Knechten Gottes ihre Rollen vor, damit sie nicht erwachen – ihre Essenz nicht erkennen … damit jene Wirklichkeit sich entfaltet, in der wir alle leichter zu täuschen sind …
- Wenn du daran glaubst, wird es in deiner Wirklichkeit immer so sein. Doch wisse: Vertrauen in die Welt und in die Menschen ist bereits in deinem Herzen … glaub daran. Du wirst es finden, wenn du dich über all die "reptiloiden" Programme erhebst (sie haben ihre wichtige Aufgabe – dafür zu sorgen, dass der körperliche Tempel länger lebt). Denn du bist nicht nur Körper, sondern auch Bewusstsein (Geist, Seele …). Du hast doch in diese "Spiegel" geblickt (in jene "Vertikale" der höheren "Ichs"), ihren Zustand gespürt, in dem du sowohl "Alles" als auch "Nichts" bist? Da webte die Seele ein Geflecht des Glücks aus dem "einfach so" … aus dem Nichts …
Erinnere dich an dich selbst in diesem "Band". "Lade es in den Projektor". Alles Unangenehme wird "im Strom der Zeit versinken" und die Ängste hinter sich lassen, als wertvolle Erfahrung des "Übergangs" aus all deinen "Schatten" in "Gaben", mit der Verschmelzung mit den "Siddhis" – dieser neue "Film" wird deine Polarität bewahren, doch er wird von der Einheit deiner Essenz (ihrer Teile) handeln, in der die Vielfalt der Lebensereignisse dich nur stärker macht: Du erschaffst die Wirklichkeit im "Jetzt und Hier", fliehst nicht vor dem "Spiel" und bist dir jeden Augenblick bewusst, dass du der Welt deine Trauer oder deine Freude, deine Ängste und dein Selbstvertrauen anvertraust, eingedenk dessen, dass die Leinwand (die Welt) alles widerspiegelt, was in der Tiefe all deiner persönlichen Überzeugungen bewahrt wird …
"Nach eurem Glauben wird euch geschehen!" Durch diese Kraft wird Wissen kommen … und mit ihm ein neues "Spiel", in dem euch das "Inferno" nicht behindert (dort ist es kein "Pferd", sondern ein "Wagen"). Du entscheidest, was es sein soll (dann wird seine Hilfe allen zugutekommen). Doch wenn es dich beherrscht, bist du sein Anhängsel – in ihm löst du unbemerkt die Verbindung zu deinem göttlichen Wesen auf, zu Dem, der über allen "Filmen, Rollen und Schauspielen" (dem gesamten "Spiel") steht … Alles ist in Seiner überreichen Liebe. Das ewige Leben ist Sein "Film": Idee, Plan und Grundlage (alles, womit ihr hier "spielen" könnt – gleichsam ein Lager voller Möglichkeiten, aus denen man erschaffen kann …), ebenso die Energie für die Welt, die Zeit, die Entfaltung des Raumes, darin auch die Erscheinung der Materie – all das, wodurch Gott in dir erblüht!
- Einverstanden! Ich vertraue Gott, liebe alles, was in mir lebt, und alles, was ich in der Welt zum Ausdruck bringe – "ich drehe den Film bewusst" …