- Reaction score
- 124.300
- 💎VM
- 431.089,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Dieser mein Artikel bezieht sich auf meine Programme – HIER. Er kann auch beliebig in einem Bereich wie der Arbeit mit dem Unterbewusstsein angewendet werden.
Tatsächlich habe ich dieses Thema bereits früher angesprochen. Aber jemand hat es vielleicht nicht bemerkt, übergangen, war unaufmerksam usw.
Wissen Sie, dass alle Mantras in den Veden im Grunde Gedichte sind?
Jemand könnte vermuten: Die Menschen waren damals eben primitiv und seltsam und konnten nicht in Prosa schreiben ...
Doch in Versen zu schreiben ist gerade schwieriger. Man muss eine Weile daran sitzen, um ein Gedicht zu verfassen.
Als Dichter mit langjähriger Erfahrung kann ich selbst sagen: Es gibt dort einen besonderen Rhythmus. Er verstärkt das Gesagte. Und es gibt noch „irgendeine Magie“, die sich nicht in Worte fassen lässt ... Man spürt sie.
Versuchen Sie also, Ihre Affirmationen, Bitten, Gebete, Einstellungen für das Unterbewusstsein, Erklärungen an das Universum, Anrufungen des Höchsten Verstandes usw. in Versen aufzuschreiben. Auch Beschwörungen haben eine poetische Form.
Ja, nicht jeder kann Gedichte schreiben – aber versuchen Sie es einfach, so gut es geht.
Vier Zeilen genügen. Mit Reim.
Versuchen Sie daher, mit Ihren Bitten in Versform zu arbeiten.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre selbst verfassten poetischen Formeln hier einstellen, damit es anderen leichter fällt. Man kann auch bereits fertige verwenden.
Zum Beispiel habe ich heute für Sie eine einfache Variante einer solchen Formel verfasst (ich habe dafür buchstäblich fünf Minuten gebraucht):
Meine Probleme und Krankheiten vergehen.
Ich fülle mich mit Gesundheit und Kraft.
Die Kräfte des Lichts können mich schnell sehen,
Und führen meine weißbeflügelte Seele zur Lichtes Pracht.
Oder:
Schwäche und Krankheit gehen an mir vorbei,
Das Alter macht um mich einen Bogen.
Ich bin die Stärke und der Diamantenschein.
Ich bin ewig rein und ewig jung geblieben.
Und eine weibliche Variante:
Ich werde ewig stark und jung sein.
Tatsächlich habe ich dieses Thema bereits früher angesprochen. Aber jemand hat es vielleicht nicht bemerkt, übergangen, war unaufmerksam usw.
Ein wenig nützliche Zusatzinformation.
Wissen Sie, dass alle Mantras in den Veden im Grunde Gedichte sind?
Jemand könnte vermuten: Die Menschen waren damals eben primitiv und seltsam und konnten nicht in Prosa schreiben ...
Doch in Versen zu schreiben ist gerade schwieriger. Man muss eine Weile daran sitzen, um ein Gedicht zu verfassen.
Als Dichter mit langjähriger Erfahrung kann ich selbst sagen: Es gibt dort einen besonderen Rhythmus. Er verstärkt das Gesagte. Und es gibt noch „irgendeine Magie“, die sich nicht in Worte fassen lässt ... Man spürt sie.
Versuchen Sie also, Ihre Affirmationen, Bitten, Gebete, Einstellungen für das Unterbewusstsein, Erklärungen an das Universum, Anrufungen des Höchsten Verstandes usw. in Versen aufzuschreiben. Auch Beschwörungen haben eine poetische Form.
Ja, nicht jeder kann Gedichte schreiben – aber versuchen Sie es einfach, so gut es geht.
Vier Zeilen genügen. Mit Reim.
Versuchen Sie daher, mit Ihren Bitten in Versform zu arbeiten.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre selbst verfassten poetischen Formeln hier einstellen, damit es anderen leichter fällt. Man kann auch bereits fertige verwenden.
Zum Beispiel habe ich heute für Sie eine einfache Variante einer solchen Formel verfasst (ich habe dafür buchstäblich fünf Minuten gebraucht):
Meine Probleme und Krankheiten vergehen.
Ich fülle mich mit Gesundheit und Kraft.
Die Kräfte des Lichts können mich schnell sehen,
Und führen meine weißbeflügelte Seele zur Lichtes Pracht.
Oder:
Ich bin ewig rein und ewig jung geblieben.
Und eine weibliche Variante:
Ich werde ewig stark und jung sein.
Copyright © Sergej Veretennikov.