Ankündigung Wesentliche Veränderungen in der Mahapurna-Schule

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Punkt für Punkt:

Der Bereich „Hilfe erhalten“, in dem man Hilfe von Schülern der Schule bekommen konnte, wurde entfernt. Fragen stellen ...
Diesen Bereich hat überhaupt niemand genutzt. Deshalb habe ich ihn entfernt.

Die Bereiche „Sitzungen der Meister“ und „Virt-Money verdienen“ wurden entfernt.

Leider muss ich das tun.

Die Gesetzgebung der Russischen Föderation zwingt mich immer stärker dazu, wenn ich keine Probleme bekommen möchte. Ihr könnt mir sogar dafür danken, dass ich es risikierend mehrere Jahre lang hier bestehen ließ.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , das haben Sie richtig gemacht. Auch wir wollen am allerwenigsten Probleme – weder für Sie noch für die Schule. Zumal wir nicht alles wissen, was Sie für uns riskieren. Vielen Dank, OM Shanti, für alles, alles, alles. Und dafür, dass Sie mir ermöglicht haben, meine Gruppen bis zum Ende durchzuführen.

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Namaste, Sergei Wassiljewitsch!

Ich bin Ihnen SEHR DANKBAR für die Möglichkeit, die mir als Schülerin im Bereich „Sitzungen der Meister“ in der Schule, auf Festivals und bei anderen tollen Veranstaltungen geboten wurde, die Sie im Raum der Schule Veretennikovs aktiviert haben.

In der Start-up-Phase war es sehr wichtig, Sitzungen, Sessions, Legungen und Traumdeutungen nicht nur für sich selbst und nahestehende Menschen, sondern auch für andere durchzuführen.
Das gab die Möglichkeit, unter Ihrer Kontrolle die Fähigkeiten zu verfeinern, zu sehen, was verbessert werden musste, Rückmeldungen und konstruktives Feedback zu erhalten sowie Ihre Kommentare während des Prozesses.

Kurz gesagt war das eine große Unterstützung und Trainingsbasis, und ich habe auf solche Möglichkeiten gewartet.
Die Schule vermittelte Anfängern in einigen Kursen ein starkes Fundament, sodass man anschließend mutig in die Welt hinausgehen und den Menschen gute, hochwertige Dienstleistungen anbieten konnte.

P. S. In meinem Beitrag geht es nicht um Dienstleistungen gegen Virt-Money, sondern um die Entwicklungsphasen eines Schülers.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Sehr geehrter Sergei Wassiljewitsch,
herzlichen Dank für die Möglichkeit, die Sie uns, Ihren Abonnenten, gegeben haben, zu erfahren, teilzunehmen und zu spüren, was KAY-Sitzungen sind. Für diejenigen, die dieses Phänomen schon lange kennen, mag dies vielleicht eine Gesetzmäßigkeit sein, aber für diejenigen, die davon erfahren oder erstmals damit konfrontiert wurden, war es einfach ein Wunder! Besonders, wenn man es selbst erlebt, spürt und die Ergebnisse sieht!
Es ist sehr schade, dass wir ins Mittelalter zurückkehren und die Methoden übernehmen, mit denen manche Menschen gegen wertvolle, seltene Gaben der Natur vorgehen, anstatt sie zu erforschen, weiterzuentwickeln und zu vervollkommnen.
Post automatically merged:

375010 375010 , zitierte Nachricht

Verehrte Meister-Magistra, noch einmal möchte ich Ihnen meine tiefste Dankbarkeit für Ihre wunderbaren Sitzungen ausdrücken, die uns helfen! Positive Veränderungen im Leben beweisen und bestätigen ihre Wirksamkeit – dass sie eine echte Hilfe sind. Ich verneige mich tief vor Ihnen! 🙏 🙏 🙏

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , цитируемое сообщение

ОМ Шанти, благодарю Вас, что, рискуя, позволяли всей нашей "самодеятельности" в Школе быть несколько лет. В Пределах Школы это действительно давало возможность получать хороший опыт и усиливать мастерство в некоторых навыках. 🙏💓
Но мы, действительно, не знаем все риски. И думается, что это даже не только Законодательство РФ, но и гораздо большее, судя по сложившейся "самодеятельности" и за пределами Школы.
Благодарю Вас так же за замечания и рекомендации по ведению ЭнергоСеансов ( КЭЙ, РА-Поля, ДП и т.д.). Надеюсь многие ученики "услышали" и приняли к сведению, с пониманием.

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , цитируемое сообщение
Харибол намасте!
Правильно ли я понимаю что публикация контента с BB-кодом [CHARGE=Х] [/CHARGE] вне удаленного из-за правительственных санкций раздела ВиртМани будет расцениваться как нарушение Правил Школы и может стать поводом для удаления аккаунта пользователя?

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Правильно ли я понимаю что публикация контента с BB-кодом [CHARGE=Х] [/CHARGE] вне удаленного из-за правительственных санкций раздела ВиртМани будет расцениваться как нарушение Правил Школы и может стать поводом для удаления аккаунта пользователя?
База знаний (FAQ)

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom