Световая (астральная) генетика

Licht- (astrale) Genetik [Магазин] 2.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Световая (астральная) генетика – Одна из наиболее популярных практик сайта Твоя Йога

Lesen Sie die Beschreibung dieses Programms – HIER.​

Sagen wir es so: meine legendäre Praxis, die illegal von Tausenden von VKontakte-Gruppen, Websites usw. von meiner Website kopiert wurde – ich scheue mich nicht, das zu sagen. Fast alle, die sich mit Esoterik beschäftigen, kennen sie. Ich habe diese Praxis 2010 für Sie geschaffen. Dazu habe ich zahlreiche Rückmeldungen erhalten, oft die unglaublichsten, bis hin dazu, dass sich bei Menschen irgendwelche ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

Last edited:

985299

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
116
💎VM
59,50
  • User purchased this resource
Guten Tag.
Bei mir startet das Programm nicht. Überhaupt keine Reaktion, keine Warnfenster. Betriebssystem: Windows 10. Antivirus: Norton. Ich habe versucht, das Antivirusprogramm während des Ladens vorübergehend zu deaktivieren – dasselbe Ergebnis, es startet nicht und reagiert nicht einmal auf den Start als Administrator.
Ich habe die Nachricht auch im Thema „Computerprogramme des Shops der Schule“ veröffentlicht. Ich weiß einfach nicht, wo sie besser hingehört.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
9 985299 , nur dieses Programm?
Starten andere Programme aus dem Shop, sofern vorhanden?
Zum Beispiel das Testprogramm?

985299

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
116
💎VM
59,50
Das Testprogramm startet nicht. Genauso – überhaupt keine Reaktion, es „blinkt“ nicht einmal kurz auf.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
9 985299 , versuchen Sie Folgendes:
Die EXE-Datei startet unter Windows 10 nicht

985299

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
116
💎VM
59,50
Beim Befolgen dieses Artikels habe ich den angegebenen Ordner in der Registry nicht gefunden – genauer gesagt heißt er bei mir anders. Ich habe versucht, die Einstellung darin zu ändern, woraufhin der Computer hängen blieb. Ich habe alles wieder zurückgestellt.
Ich habe versucht, andere *exe-Programme zu starten. Auch Ihres – das Programm „Arkturianische Codes“. Alles startet. Aber das Testprogramm und dieses Programm – nichts. ☹

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
9 985299 , wie wäre es mit: rechte Maustaste – Senden an – Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.
Und es dann vom Desktop aus starten?

Es gibt nur eine Möglichkeit, es sicher herauszufinden: Norton vollständig deinstallieren und ohne das Programm starten.

985299

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
116
💎VM
59,50
Rechte Maustaste – Senden an – Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Und es vom Desktop aus starten.
Auch diese Methode hat nicht funktioniert.
Norton kann ich nicht deinstallieren, ich müsste dann wieder eine Lizenznummer kaufen. Es reagiert überhaupt nicht auf diese Datei. Normalerweise kann man die Datei leicht wiederherstellen und aus dem „Schutz“ von Norton ausschließen, wenn das Programm „meckert“ und sie in die Quarantäne verschiebt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
9 985299 , schade, dass es nicht funktioniert hat :)
Normalerweise funktioniert alles bei denen, die Norton nicht installiert haben.

Es gibt hier nur zwei mögliche Probleme: entweder Norton oder Windows.
Beide haben einen Support.

985299

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
116
💎VM
59,50
Vielen Dank für die Ratschläge. Aber ich werde weder das Betriebssystem noch das Antivirusprogramm wechseln.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Danke für die Ratschläge. Aber ich werde weder das Betriebssystem noch das Antivirenprogramm wechseln.
Das Betriebssystem muss nicht gewechselt werden. Aber es kann dort eigene Besonderheiten geben, die zum Beispiel durch einen Virus usw. verursacht wurden. Und beim Antivirenprogramm ist es nicht so einfach, es aus- und einzuschalten.
Im parallelen Thema habe ich noch eine weitere Möglichkeit genannt, warum das Programm möglicherweise nicht funktioniert.

985299

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
116
💎VM
59,50
Ich habe das Programm auf den Laptop übertragen. Dort laufen ebenfalls Win10 und Norton. Das Programm funktioniert dort ohne jegliche Probleme. Seltsam, die Versionen auf beiden Geräten sind identisch. :)
Vielen Dank für die Hilfe und die Ratschläge.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
9 985299 , ich freue mich, dass es funktioniert.
Ein Antivirenprogramm verfügt über sehr weitreichende Rechte, unter anderem zum Ändern der Registrierung. Deshalb wird es immer zuerst überprüft.
Es kann viele Faktoren geben.

1020304

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
252
💎VM
35,00
Namaste!! Heute, am 06.02.2021, habe ich begonnen, mit dem Programm „Lichtgenetik“ zu arbeiten. Es startete sofort auf dem Computer, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich nicht besonders technikaffin bin. Je nachdem, was während der Arbeit mit dem Programm bei mir spürbar geschehen wird, werde ich darüber berichten. Danke, OM Shanti.)

Reaction score
1.603
💎VM
17,50
Namaste. Kann man das AG-Programm viel häufiger und länger anwenden (für ein schnelleres Ergebnis), oder hängt alles von der Qualität (Entspannung, Gedankenleere) und den individuellen Gegebenheiten (Karma, Blockaden) ab?

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Удалённый пользователь 458 Удалённый пользователь 458 , wie in der Übersicht zum Programm geschrieben steht, beträgt die empfohlene Anwendungsdauer ein- bis zweimal täglich. Bitte lesen Sie sie noch einmal durch. Für alles gibt es den goldenen Mittelweg – eine Garantie für Wirksamkeit. Am besten hält man sich an die Anweisungen des Lehrers.
Die Qualität der Praxis hängt von Konzentration, Absicht und bildlicher Vorstellung ab.

Reaction score
1.603
💎VM
17,50
Удалённый пользователь 458 Удалённый пользователь 458 , wie in der Übersicht zum Programm geschrieben steht, beträgt die empfohlene Anwendungsdauer ein- bis zweimal täglich. Bitte lesen Sie sie noch einmal durch. Für alles gibt es den goldenen Mittelweg – eine Garantie für Wirksamkeit. Am besten hält man sich an die Anweisungen des Lehrers.
Die Qualität der Praxis hängt von Konzentration, Absicht und bildlicher Vorstellung ab.
Vielen Dank für die Erklärung. Ich habe verstanden, dass man sich nichts Eigenes ausdenken soll, sondern mit den Programmen so arbeiten muss, wie es in der Beschreibung zu ihnen von Om Shanti angegeben ist.

108379

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
264
💎VM
37,50
Namaste! 💗 Om Shanti, könnten Sie mir bitte erklären, wie dieses Programm
bei der Arbeit mit einer anderen Person anzuwenden ist, und zwar: wessen Namen man eingeben und welches Geschlecht man auswählen soll? – Ich vermute,
dass es die eigenen Angaben sind, bin mir jedoch nicht ganz sicher; meine Gedanken sind widersprüchlich, obwohl ich sowohl die Beschreibung des Programms
als auch alle Anweisungen dazu mehrmals gelesen habe ... 🤔 Ich möchte alles richtig und gut machen.
Bitte zerstreuen Sie meine Zweifel. 🙏

Last edited:

Удалённый пользователь 26

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
Reaction score
365
💎VM
24,50
Namaste! 💗 Om Shanti, könnten Sie mir bitte erklären, wie dieses Programm
bei der Arbeit mit einer anderen Person anzuwenden ist, und zwar: wessen Namen man eingeben und welches Geschlecht man auswählen soll? – Ich vermute,
dass es die eigenen Angaben sind, bin mir jedoch nicht ganz sicher; meine Gedanken sind widersprüchlich, obwohl ich sowohl die Beschreibung des Programms
als auch alle Anweisungen dazu mehrmals gelesen habe ... 🤔 Ich möchte alles richtig und gut machen.
Bitte zerstreuen Sie meine Zweifel. 🙏
Bei der Arbeit mit einer anderen Person geben Sie den Namen und das Geschlecht dieser Person in das Programm ein.

Last edited:

108379

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
264
💎VM
37,50
Guten Tag.
Bei der Arbeit mit einer anderen Person sind Sie Beobachter des in der Praxis beschriebenen Prozesses und sehen ihn von außen.
Wenn Sie mit einer anderen Person arbeiten möchten, geben Sie den Namen und das Geschlecht dieser Person in das Programm ein.
Vielen herzlichen Dank für die Erläuterungen! 💗 Ich denke, dass dies für viele wichtig ist. :)

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom