Verbindung mit dem Universum [Интенсив]

Status
Not open for further replies.

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.361
💎VM
806,00
Neues Land
🌐Единия
Bei der Durchführung der zweiten Praxis spürte ich buchstäblich mit jeder Zelle meines Körpers, wie ich mich mit Sonnenenergie erfüllte ☀ und wie sie meinen Körper erfüllte. Dabei vibrierte mein Körper angenehm. :giggle:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nun sind wir auch beim 4 Tag des Intensivkurses angekommen.

Manche wussten es wie üblich nicht, kamen zu spät, verstanden etwas nicht, waren beschäftigt oder hatten gerade keine Zeit dafür ... Insgesamt nehmen an diesem Intensivkurs jedoch sehr viele Schüler der Mahapurna-Schule teil. Besonders wenn man bedenkt, dass derzeit mehr als 1000 Studenten an ihr lernen. Und das, obwohl ich unermüdlich inaktive Konten lösche.

Und das raduet.

Bevor ich Ihnen das Material für den 4. Tag des Intensivkurses gebe, lesen Sie unbedingt alles, was ich weiter unten schreibe. Und sehen Sie sich unbedingt das Video weiter unten an.

Am zweiten Tag des Intensivkurses habe ich Ihnen gesagt, dass die Entfernung von der Sonne zur Erde 150 Millionen Kilometer beträgt.
Und dass wir eine absolute Verbindung zur Sonne haben. Eine absolute Abhängigkeit.

Wir stehen jedoch auch in Abhängigkeit zu den Planeten des Sonnensystems. Und diese Verbindung ist sehr viel enger, als Sie es gewohnt sind zu denken!

So eng, dass sich buchstäblich genau jetzt in Ihrem Körper eine Million Atome vom Mars oder vom Mond oder von irgendeinem anderen Planeten befinden können.

Können Sie sich das vorstellen?

Auch das, was ich Ihnen jetzt sage, ist genauso absolut wissenschaftlich. Schlagen Sie in Lehrbüchern nach – und lesen Sie selbst.

Verstehen Sie daher, dass ich Bewusstsein und die Arbeit damit mit der Wissenschaft verbinde.

Sie können all dies mithilfe der Wissenschaft überprüfen. Das sind keine esoterischen Einfälle oder Erfindungen. All das ist WISSENSCHAFTLICH.

Und jetzt werde ich über noch größere Entfernungen sprechen als über die von der Sonne zur Erde.

Aber gehen wir der Reihe nach vor. Wissenschaftler sagen, dass früher Meteoriten auf die Erde kamen und weiterhin auf sie herabfallen (inzwischen sind es kleine). Früher waren es große Meteoriten, heute fallen kleine herab. Sie stammen meistens entweder vom Mars oder vom Mond. Aber nicht nur von dort; es können auch Meteoriten vom Saturn oder sogar vom Neptun sein.

Verstehen Sie?

Was sagt uns die Wissenschaft beispielsweise über die Entfernung von der Sonne zum Mars?

Sie beträgt 228 Millionen Kilometer. Wenn sich der Mars von der Erde aus gesehen hinter der Sonne befindet, also am weitesten von uns entfernt ist, beträgt die Entfernung vom Mars zur Erde folglich 228+228=454 Millionen Kilometer.

Vergleichen Sie das mit der Entfernung von der Sonne zur Erde – 150 Millionen Kilometer.

Genauso berechne ich es für Sie beim Neptun. 4497+4497=8994 Millionen km oder anders gesagt: fast 9–10 Milliarden Kilometer. Ich schreibe 9–10, weil die Umlaufbahnen nicht exakt kreisförmig sind, auch die der Erde nicht.

Das ist eine riesige Entfernung. Das entspricht praktisch bereits der Größe des Sonnensystems.

Und nun machen Sie sich bewusst, dass Meteoriten von all diesen Planeten auf die Erde gefallen sind und weiterhin herabfallen. Sie bringen uns die Atome dieser Planeten.

Sie sind jetzt über die ganze Erde verstreut. Die Erde besteht zu einem gewissen Grad sogar aus ihnen. Und Sie bestehen aus Erde!

Es gibt nichts in Ihnen, was nicht auch in der Erde vorhanden wäre.

Das Wasser Ihres Körpers stammt von der Erde, ebenso die Mineralien ... Alles kommt aus der Erde. Können Sie sich das vorstellen?

11111.jpg

Wissenschaftler wissen bis heute nicht, woher das Wasser auf der Erde stammt. Eine der wichtigsten Hypothesen besagt, dass ein Meteorit aus Eis hierher gelangte.

Vielleicht kam er aus Europa, einem Jupitermond, der aus Wasser und Eis besteht.

Wie Sie sehen, habe ich ausschließlich die Sprache der Wissenschaft verwendet, und Sie können dies in Lehrbüchern, Nachschlagewerken und wissenschaftlichen Artikeln nachlesen.

Sehen Sie sich unbedingt dieses Video an:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Und nun die Aufgabe.

VIERTE AUFGABE

Aufgabenbeschreibung:

1. Nehmen Sie eine beliebige Körperhaltung ein, zum Beispiel im Sitzen oder Liegen.
  2. Legen Sie Ihre Hand vor sich ab. So, wie Sie möchten und wie es bequem ist. Schauen Sie einfach auf Ihre Hand. Sie können auch Ihre Füße betrachten, wenn Sie beispielsweise auf dem Sofa liegen und keine Socken tragen. Wichtig ist, dass Sie irgendeinen unbedeckten Teil Ihres Körpers betrachten. Schauen Sie jedoch nicht in einen Spiegel.
  3. Indem Sie auf SICH SELBST, auf Ihren Körper schauen, machen Sie sich bewusst, dass sich in diesem Körper definitiv Atome anderer Planeten befinden, die mithilfe von Meteoriten auf die Erde gelangt sind.
  4. Spüren Sie Ihre Verbindung zu den Planeten des Sonnensystems.
  5. Schließen Sie nach einiger Zeit die Augen und übertragen Sie das Verständnis, dass Ihre Hand aus Atomen anderer Planeten besteht, auf Ihren gesamten Körper.
  6. Ihr gesamter Körper enthält Atome anderer Planeten.
  7. Und Sie müssen das nicht glauben! Es ist wissenschaftlich, es ist eine Tatsache!
  8. Sie visualisieren nichts und stellen sich nichts vor; das ist überhaupt nicht notwendig. Dies ist keine religiöse oder esoterische Praxis. Es ist reine Wissenschaft.
  9. Tatsächlich befinden sich in Ihnen Atome von anderen Planeten, unter anderem vom Mond. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache.
Bis morgen, am fünften Tag des Intensivkurses.

Wie ich gestern bereits gesagt habe, rückt der Tag der Sommersonnenwende immer näher. Er ist buchstäblich schon morgen. Und das ist einer der kraftvollsten Tage des Jahres.

13579

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
29
💎VM
492,00
Ausbildung in der Akademie
KAY.
+

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
+

ОМ Shanti: Der Austausch zum Thema der Intensivkurse (Fragen und Antworten) findet nur hier statt.https://www.youryoga.ru/school/de/threads/obschenie-na-temu-intensivov-zdes.340/ In den Themen der Intensivkurse setzen wir nur Pluszeichen. Und wir lesen die neuen Aufgaben.

Website Your Yoga / Spende / Ankündigungen / Antworten auf Fragen

Last edited:

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.905
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
+

020821

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
122
💎VM
361,00
KAY.
+
Post automatically merged:

Oh! Wie schön! Und ich dachte, ich hätte mir das nur eingebildet, dass meine Wangen und Knie heiß wurden!🤗

Last edited:

1081081

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
67
💎VM
79,00
+

8369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Род-1
Reaction score
219
💎VM
87,00
+
Post automatically merged:

Благодарю) внутри тепло стало только от описания практики,живу возле моря,каждый день вижу удивительную красоту.Сегодня узнала про интенсив,сделаю все практики с Радостью🌹

Last edited:

108379

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
264
💎VM
37,50
4-е задание. Смотрела на свои руки. От такого осознания начались покалывания в руках. :unsure:
И снова активировалась область Аджны. :oops: 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
И вот у нас сегодня День летнего солнцестояния и 5-й день интенсива.

И я хотел дать Вам в этот особый День нечто необычное.

Вначале хочу рассказать Вам одну очень познавательную научную историю. Я расскажу её своими словами. Потому что иначе Вам бы пришлось читать какие-то научные статьи, книги и т.д.

Итак. Что-то где-то взорвалось :)
Ладно, хватит шутить - это называется Большой взрыв.
Большой взрыв — Википедия

Огромной, невероятной силы. Запомните свои ощущения, когда Вы сейчас читаете это и пытаетесь осознать, какая это была колоссальная Энергия.

В какой-то момент начала зарождаться наша Солнечная система. Закручиваться и нестись в Галактике. Я создал даже фильм: Твоя Йога. Фильм: Земля не вращается вокруг Солнца. это было в далёком 2012 году, таком противоречивом и сложном. Ровно 10 лет кстати прошло :)
Этот фильм наверно пересмотрели миллиард человек :) Где его только не размещали, кто его только не копировал. По телевидению даже об этом говорили...
И про мой фильм про Гравитацию тоже самое - Твоя Йога. ГРАВИТАЦИЯ, антигравитация, левитация. - огромное число копирований моего фильма и просмотров.

Всё полетело, закружилось...

Возникло притяжение, или "гравитация" научным языком.

Системы стали стабилизироваться. В том числе и наша Солнечная система и система Земля-Луна.

На землю падали метеориты, астероиды. Все они что-то несли с собой. Один из них принёс на Землю воду. Затем семена растений.
Вы удивитесь, но и на эту тему я тоже делал фильм: Твоя Йога. Фильм: Метеориты. Посланники Неба.
Вообще на космическую тему я делал огромнейшее число разных видео на сайте Твоя Йога или в соц. сетях.

Это огромные периоды, много лет. Откуда все эти астероиды точно не известно, но понятно, что из глубин космоса. Посмотрите только на Луну - она вся испещрена воронками от метеоритов. Их было огромное множество. И они могли состоять из чего угодно, что есть в Космосе.

Так вот, прилетали астероиды, метеориты. Падали и создавали условия для жизни. На Земле появились моря и реки. Деревья и зелень. Бактерии. Они начали развиваться в океанах. Появились условия для более сложных видов жизни.

Эти простейшие существа вышли из моря и продолжили развитие на суше, дыша кислородом.

В итоге через миллионы лет появился наш вид - человека.

divert-asteroids-1920x1100.jpg

View hidden content is available for registered users!

Ключевое - наша Жизнь на земле пришла из глубин Космоса. Это на данный момент главная научная версия зарождения Жизни на Земле.

ПЯТОЕ ЗАДАНИЕ

Описание задания:

1. Примите удобную позу и расслабьтесь.
  2. Погрузитесь в размышления о том, что я только что Вам сказал чуть выше.
  3. Представьте это и осознайте.
  4. И самое главное - поймите, что Вы (Коля, Ира, Марина, Сергей, Николай...) - это новейшее ЗВЕНО в этой огромной цепи Жизни, пришедшей сюда из Космоса. Прошедшей огромнейшие стадии космической эволюции.
  5. Вы - не просто сами по себе. Т.е. не так, что Вас родили родители и всё. Чтобы появились Ваши родители - должно было случиться так много всего, что я написал Вам выше.
  6. Это огромный Вселенский Путь Жизни.
  7. И Вы сейчас - результат всей этой Жизни.
Проведите эту медитацию приятное для Вас время. Вы можете провести её сейчас и затем повторить вечером. Или даже целый день ходить с этими мыслями. Ведь сегодня особенный день!

До этого, 4 дня, я говорил Вам про некие неживые объекты Космоса. Сегодня я говорил Вам про Жизнь. Вы Жизнь - которая часть Жизни Вселенной.

И это абсолютно научно. Не эзотерика. Не религия. Только Наука. В это не нужно верить. Это доказывается научно.

13579

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5