Verbindung mit dem Universum [Интенсив]

Status
Not open for further replies.

400805

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
202
💎VM
414,00
Ich habe ganz deutlich die Teilchen aller Planeten in mir gespürt, die Einheit mit dem Universum, und eine Ausdehnung setzte ein. Danke!

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.905
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namasté! Während der Meditation wurde mir ein wenig schwindelig, als ich im Kosmos war. Danach wurde ich bewusstlos … Etwa fünf Minuten war ich weg)))

8369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Род-1
Reaction score
219
💎VM
87,00
Lieber Lehrer, ich danke Ihnen für Ihre Weisheit. Alles, was Sie erschaffen, ist seiner Zeit voraus und entfaltet sich im Raum genau im richtigen Moment. 🙏 Erstaunlich, dass man mich oft scherzhaft fragt, von welchem Planeten ich komme – wahrscheinlich vom Mars. Aus irgendeinem Grund antwortete ich mit voller Überzeugung: vom Sirius. Offenbar ist die Verbindung zu den Planeten auf genetischer Ebene erhalten geblieben. Das Leben ist ein erstaunliches Wunder. Danke 🙏🌹❤

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
10,00
Und heute haben wir den Tag der Sommersonnenwende und den 5. Tag des Intensivkurses.

Und ich wollte Ihnen an diesem besonderen Tag etwas Ungewöhnliches geben.

Zunächst möchte ich Ihnen eine sehr lehrreiche wissenschaftliche Geschichte erzählen. Ich werde sie mit meinen eigenen Worten erzählen. Denn sonst müssten Sie irgendwelche wissenschaftlichen Artikel, Bücher usw. lesen.

Also. Irgendwo ist etwas explodiert :)
Na gut, genug gescherzt – das nennt man den Urknall.
Urknall – Wikipedia

Von unermesslicher, unglaublicher Kraft. Erinnern Sie sich an Ihre Empfindungen, während Sie dies gerade lesen und versuchen zu begreifen, was für eine kolossale Energie das war.

Irgendwann begann unser Sonnensystem zu entstehen. Es begann, sich zu drehen und durch die Galaxie zu rasen. Ich habe sogar einen Film erstellt: Your Yoga. Film: Die Erde dreht sich nicht um die Sonne. Das war im fernen Jahr 2012, einem so widersprüchlichen und schwierigen Jahr. Übrigens sind genau 10 Jahre vergangen :)
Diesen Film haben wahrscheinlich eine Milliarde Menschen gesehen :) Wo wurde er nicht überall veröffentlicht, wer hat ihn nicht alles kopiert. Sogar im Fernsehen wurde darüber gesprochen ...
Dasselbe gilt für meinen Film über die Gravitation – Your Yoga. GRAVITATION, Antigravitation, Levitation. – eine enorme Zahl an Kopien meines Films und Aufrufen.

Alles flog los, begann sich zu drehen ...

Anziehung entstand, oder, wissenschaftlich ausgedrückt, „Gravitation“.

Die Systeme begannen sich zu stabilisieren. Darunter auch unser Sonnensystem und das Erde-Mond-System.

Meteoriten und Asteroiden fielen auf die Erde. Jeder von ihnen brachte etwas mit. Einer von ihnen brachte Wasser auf die Erde. Danach kamen die Samen der Pflanzen.
Sie werden überrascht sein, aber auch zu diesem Thema habe ich einen Film gemacht: Your Yoga. Film: Meteoriten. Boten des Himmels.
Überhaupt habe ich zum Thema Weltraum eine riesige Anzahl verschiedener Videos auf der Website Your Yoga oder in sozialen Netzwerken erstellt.

Das sind gewaltige Zeiträume, viele Jahre. Woher all diese Asteroiden genau kamen, ist nicht bekannt, aber klar ist, dass sie aus den Tiefen des Weltraums stammten. Schauen Sie sich nur den Mond an – seine gesamte Oberfläche ist von Meteoritenkratern übersät. Es waren unzählige. Und sie konnten aus allem bestehen, was es im Kosmos gibt.

Also kamen Asteroiden und Meteoriten angeflogen. Sie stürzten herab und schufen Bedingungen für das Leben. Auf der Erde entstanden Meere und Flüsse. Bäume und grünes Leben. Bakterien. Sie begannen sich in den Ozeanen zu entwickeln. Es entstanden Bedingungen für komplexere Lebensformen.

Diese einfachsten Lebewesen kamen aus dem Meer und entwickelten sich an Land weiter, wobei sie Sauerstoff atmeten.

Schließlich entstand nach Millionen von Jahren unsere Spezies – der Mensch.

*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***

Das Wesentliche – unser Leben auf der Erde kam aus den Tiefen des Weltraums. Dies ist derzeit die wichtigste wissenschaftliche Theorie über die Entstehung des Lebens auf der Erde.

DIE FÜNFTE AUFGABE

Beschreibung der Aufgabe:

1. Nehmen Sie eine bequeme Haltung ein und entspannen Sie sich.
  2. Versenken Sie sich in Gedanken über das, was ich Ihnen gerade weiter oben gesagt habe.
  3. Stellen Sie es sich vor und werden Sie sich dessen bewusst.
  4. Und vor allem – verstehen Sie, dass Sie (Kolja, Ira, Marina, Sergej, Nikolai ...) das jüngste GLIED in dieser gewaltigen Kette des Lebens sind, das aus dem Weltraum hierher gelangt ist. Eine Kette, die die gewaltigsten Stadien der kosmischen Evolution durchlaufen hat.
  5. Sie existieren nicht einfach nur für sich. Das heißt, es ist nicht so, dass Ihre Eltern Sie zur Welt gebracht haben und damit alles erledigt war. Damit Ihre Eltern entstehen konnten, musste so vieles geschehen, was ich Ihnen oben beschrieben habe.
  6. Dies ist der gewaltige universelle Weg des Lebens.
  7. Und Sie sind jetzt das Ergebnis dieses gesamten Lebens.
Führen Sie diese Meditation so lange durch, wie es Ihnen angenehm ist. Sie können sie jetzt durchführen und sie am Abend wiederholen. Oder sogar den ganzen Tag mit diesen Gedanken verbringen. Denn heute ist ein besonderer Tag!

In den vergangenen 4 Tagen habe ich Ihnen von bestimmten unbelebten Objekten des Weltraums erzählt. Heute habe ich Ihnen vom Leben erzählt. Sie sind Leben – ein Teil des Lebens des Universums.

Und das ist absolut wissenschaftlich. Keine Esoterik. Keine Religion. Nur Wissenschaft. Sie müssen daran nicht glauben. Es wird wissenschaftlich bewiesen.
+

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Am fünften Tag des Intensivkurses dachten wir über die kolossale Energie im Zentrum des Universums nach.
Die Wissenschaftler bestätigen dies mit der Theorie des Urknalls.
Und ich habe Ihnen schon mehr als einmal vom Zentrum des Universums erzählt.

Hier:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Im Zentrum des Universums gibt es definitiv etwas. Eine gewaltige Energiequelle.
Ich habe sie auch die Zentrale Sonne genannt: Your Yoga. Meditation: Sonne der Welt. – darüber habe ich bereits 2008 mit Ihnen gesprochen.

Es spielt keine Rolle, wie wir ES nennen; die Wissenschaftler bestätigen es. Ich spreche also weiterhin in wissenschaftlicher Sprache mit Ihnen.

Und die Wissenschaftler sagen auch, dass sich alles im Universum BEWEGT!

Merken Sie sich diesen Satz, denn genau das wird der zentrale Slogan des heutigen Intensivtages sein.

Hier weiterlesen:

ПЕРЕЙТИ

Ich weiß, dass jemand bereits müde ist. Aber ich habe auch nicht gesagt, dass es leicht sein würde :)

Aber es ist doch interessant, oder? Finden Sie nicht auch? Ich denke schon. Das ist eine Reise. Das sind Entdeckungen.Das ist wieder wie in der Kindheit – Sie sind aus der Wiege der Erde herausgewachsen – willkommen in einer Welt voller Abenteuer und Entdeckungen: dem Kosmos.

SECHSTE AUFGABE

Aufgabenbeschreibung:

1. Lesen Sie unbedingt alles, was ich oben gesagt habe, einschließlich der von mir angegebenen Links. Vielleicht müssen Sie es zweimal lesen, um das Geschriebene zu verstehen.
  2. Nehmen Sie anschließend eine bequeme Position ein und schließen Sie die Augen. Sie können sich hinlegen, wenn Sie möchten.
  3. Machen Sie sich die globale Bewegung von allem um alles bewusst.
  4. Verstehen Sie die wissenschaftliche Tatsache, dass Ihr Körper genau jetzt mit rasender Geschwindigkeit durch den Weltraum rast. Eine Geschwindigkeit ist die Rotation der Erde um ihre eigene Achse: 1.670 km/h. Die zweite Geschwindigkeit ist der Umlauf der Erde um die Sonne: 107.000 km/h. Zum Vergleich: Die Geschwindigkeit, mit der Biker und Motorradfahrer unterwegs sind, beträgt gerade einmal 200 km/h. Sie können sich vorstellen, dass dies eine derart enorme Geschwindigkeit ist, dass man sie sich kaum vorstellen kann. Aber das ist noch nicht alles, denn die Sonne bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 720.000 km/h um das Zentrum der Galaxis. Andere Umlaufbahnen werde ich gar nicht erst erwähnen; dort sind die Geschwindigkeiten völlig unglaublich. Sie müssen einfach verstehen, dass Sie genau jetzt mit enormer Geschwindigkeit durch den Kosmos rasen. Zu denken, dass Sie gehen auf irgendeiner stabilen Oberfläche wie dem Fußboden im Zimmer oder dem Asphalt auf der Straße – das sind lediglich vertraute und trügerische Empfindungen. Sie rasen mit enormer Geschwindigkeit durch den Kosmos. Nur hat ein sehr langer Evolutionsprozess Ihren Vestibularapparat so getäuscht, dass es Ihnen scheint, als würde sich überhaupt nichts bewegen. Aber das ist nicht so. Nicht einmal annähernd.
  5. Bleiben Sie so lange in der Wahrnehmung dessen, wie es angenehm ist. Zum Beispiel 30 Minuten.
  6. Denken Sie im Laufe des Tages darüber nach. Zum Beispiel zu Hause, bei einem Spaziergang usw.
Außerdem habe ich bereits gesagt, dass wir mit dem Nordpol voran durch den Raum rasen. Der Norden ist also die „Windschutzscheibe“ des Fahrzeugs namens Erde. Sie können sogar wissen, in welche Richtung Sie schauen müssen, um zu wissen, wohin Sie fliegen. Wie in einem Auto. In diesem Zusammenhang ist es jedoch passender zu sagen: wie in einer Rakete.

Außerdem spreche ich im Kurs Ägyptische Alchemie. Stufe 1 viel über den Norden. Ich denke, dass der sechste Tag des Intensivkurses denjenigen helfen wird, diesen Kurs besser zu verstehen, die danach lernen.

Attachments

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.905
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
+

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vielleicht werde ich Sie noch ein wenig überraschen. Und ich möchte noch etwas über die Bewegung der Erde und den Norden sagen.

Wenn Sie sich die Länder der Erde ansehen, werden Sie feststellen, dass das, was wir im Allgemeinen als moderne Zivilisation mit Hochtechnologien bezeichnen, größtenteils auf der Nordhalbkugel des Planeten konzentriert ist.
Die Völker hingegen, die stärker im Einklang mit der Natur leben – verschiedene indigene Völker, Ureinwohner oder Länder mit einer rückständigen Wirtschaft und einem niedrigen Lebensstandard (nach den Maßstäben eines westlichen Menschen) usw. –, befinden sich alle auf der Südhalbkugel.

Beachten Sie das.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

453

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Reaction score
23
💎VM
30,00
+
Post automatically merged:

+

Last edited:

13579

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
29
💎VM
492,00
KAY.
+

125963

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
35
💎VM
34,00
+
5 и 6 задание. Вспомнилась советская песня:
Мы - дети Галактики, но самое главное - мы дети твои, дорогая Земля !

Last edited:

108379

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
264