- Reaction score
- 124.302
- 💎VM
- 431.714,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
ERSTE AUFGABE
Beschreibung der Aufgabe:
Führen Sie sie unbedingt durch.
Der Sinn dieser Aufgabe besteht darin, dass Sie spüren, wie die völlig alltäglich und banal gewordene und nicht mehr wahrgenommene KRAFT der Wechselwirkung Ihres Körpers mit der Kraft, die man gewöhnlich „Gravitation“ nennt, wirkt. Derzeit gibt es viele Diskussionen darüber, wie diese Kraft zu bezeichnen ist, auch in wissenschaftlichen Kreisen, aber das ist jetzt nicht wichtig. Sie sollen einfach erneut sehr deutlich den kosmischen Prozess spüren, bei dem eine kosmische Kraft im Zusammenspiel mit Ihrem Körper ihn dazu bringt, die allen kosmischen Körpern im Universum eigene Handlung auszuführen – sich zum Planeten zu bewegen.
Dies ist ein klares und verständliches Phänomen. Sie müssen aus der Banalität heraustreten, in der sich alle daran gewöhnt haben, dass dies jeden Tag und ständig geschieht. Jeden Tag wirkt auf uns ein absolut kosmisches Gesetz ein, doch viele Menschen haben sich buchstäblich daran gewöhnt und beachten es nicht.
Machen Sie sich dieses Gesetz in der ersten Aufgabe maximal bewusst.
Unten habe ich eine Audiomeditation für die erste Aufgabe erstellt. Sie können die erste Aufgabe des Intensivkurses mit dieser besonderen Meditation durchführen.
Sie müssen sie nur abspielen und zuhören.
Meditation anhören:
Diese Meditation habe ich unter Verwendung einer Frequenz von 110 Hz erstellt, die die Gehirnwellen auf 8 Hz bringt. Die Stimme führt Sie sanft in den gewünschten Zustand. Außerdem habe ich meine eigene Methode – den Perekrest – verwendet. Darüber – HIER.
Sie können diese Meditation auch jederzeit verwenden, wenn Sie wieder in einen Zustand der Einheit mit dem Universum gelangen möchten – auch nach dem Ende dieses Intensivkurses.
Ich wiederhole es noch einmal: Sie werden garantiert alle Kräfte spüren, die ich in der Meditation vermittle. Das ist nichts Mystisches, sondern alles wissenschaftlich und verständlich.
Und durch dieses Wissenschaftliche und Verständliche werden Sie sich auf etwas sehr Großes und für viele Menschen Jenseitiges zubewegen.
Beschreibung der Aufgabe:
- Nehmen Sie eine beliebige Körperhaltung ein, zum Beispiel im Sitzen oder Liegen.
- Schließen Sie die Augen, entspannen Sie sich und lassen Sie jede Anspannung im Gesicht los.
- Nehmen Sie Ihren gesamten Körper gleichzeitig und unmittelbar wahr.
- Lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf den Bereich, in dem Ihr Körper die Kontaktfläche berührt. Wenn Sie auf einem Stuhl oder in einem Sessel sitzen, sind das: Ihr Gesäß, Ihr Rücken, Ihre Fußsohlen und Ihre Hände, die auf den Armlehnen des Sessels liegen.
- Alle Teile Ihres Körpers drücken mit ihrem Gewicht nach unten. Ihre Aufmerksamkeit richtet sich auf die Stellen, an denen Ihr Körper auf die Oberfläche drückt.
- Während Sie sich auf die Schwere Ihres Körpers konzentrieren, müssen Sie sich bewusst machen, dass Ihr Körper der kosmischen Kraft unterliegt, die ihn dazu bringt, nach unten zu drücken.
- In diesem Moment treten Sie mit dieser erstaunlichen kosmischen Kraft in Wechselwirkung.
- Ihr Körper steht vollständig mit dieser Energie in Kontakt.
- Je mehr Sie sich entspannen, desto stärker nehmen Sie wahr, dass Ihr Körper nach unten drückt und sich der kosmischen Kraft unterordnet, während er in vollständigem Kontakt mit dem gesamten Universum steht und all seine Gesetze und Energien in sich zum Ausdruck bringt.
- Sie können so lange in diesem Zustand bleiben, wie Sie möchten.
Führen Sie sie unbedingt durch.
Der Sinn dieser Aufgabe besteht darin, dass Sie spüren, wie die völlig alltäglich und banal gewordene und nicht mehr wahrgenommene KRAFT der Wechselwirkung Ihres Körpers mit der Kraft, die man gewöhnlich „Gravitation“ nennt, wirkt. Derzeit gibt es viele Diskussionen darüber, wie diese Kraft zu bezeichnen ist, auch in wissenschaftlichen Kreisen, aber das ist jetzt nicht wichtig. Sie sollen einfach erneut sehr deutlich den kosmischen Prozess spüren, bei dem eine kosmische Kraft im Zusammenspiel mit Ihrem Körper ihn dazu bringt, die allen kosmischen Körpern im Universum eigene Handlung auszuführen – sich zum Planeten zu bewegen.
Dies ist ein klares und verständliches Phänomen. Sie müssen aus der Banalität heraustreten, in der sich alle daran gewöhnt haben, dass dies jeden Tag und ständig geschieht. Jeden Tag wirkt auf uns ein absolut kosmisches Gesetz ein, doch viele Menschen haben sich buchstäblich daran gewöhnt und beachten es nicht.
Machen Sie sich dieses Gesetz in der ersten Aufgabe maximal bewusst.
Unten habe ich eine Audiomeditation für die erste Aufgabe erstellt. Sie können die erste Aufgabe des Intensivkurses mit dieser besonderen Meditation durchführen.
Sie müssen sie nur abspielen und zuhören.
Meditation anhören:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб
Diese Meditation habe ich unter Verwendung einer Frequenz von 110 Hz erstellt, die die Gehirnwellen auf 8 Hz bringt. Die Stimme führt Sie sanft in den gewünschten Zustand. Außerdem habe ich meine eigene Methode – den Perekrest – verwendet. Darüber – HIER.
Sie können diese Meditation auch jederzeit verwenden, wenn Sie wieder in einen Zustand der Einheit mit dem Universum gelangen möchten – auch nach dem Ende dieses Intensivkurses.
Ich wiederhole es noch einmal: Sie werden garantiert alle Kräfte spüren, die ich in der Meditation vermittle. Das ist nichts Mystisches, sondern alles wissenschaftlich und verständlich.
Und durch dieses Wissenschaftliche und Verständliche werden Sie sich auf etwas sehr Großes und für viele Menschen Jenseitiges zubewegen.