Verbindung mit dem Universum [Интенсив]

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ERSTE AUFGABE

Beschreibung der Aufgabe:
  1. Nehmen Sie eine beliebige Körperhaltung ein, zum Beispiel im Sitzen oder Liegen.
  2. Schließen Sie die Augen, entspannen Sie sich und lassen Sie jede Anspannung im Gesicht los.
  3. Nehmen Sie Ihren gesamten Körper gleichzeitig und unmittelbar wahr.
  4. Lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf den Bereich, in dem Ihr Körper die Kontaktfläche berührt. Wenn Sie auf einem Stuhl oder in einem Sessel sitzen, sind das: Ihr Gesäß, Ihr Rücken, Ihre Fußsohlen und Ihre Hände, die auf den Armlehnen des Sessels liegen.
  5. Alle Teile Ihres Körpers drücken mit ihrem Gewicht nach unten. Ihre Aufmerksamkeit richtet sich auf die Stellen, an denen Ihr Körper auf die Oberfläche drückt.
  6. Während Sie sich auf die Schwere Ihres Körpers konzentrieren, müssen Sie sich bewusst machen, dass Ihr Körper der kosmischen Kraft unterliegt, die ihn dazu bringt, nach unten zu drücken.
  7. In diesem Moment treten Sie mit dieser erstaunlichen kosmischen Kraft in Wechselwirkung.
  8. Ihr Körper steht vollständig mit dieser Energie in Kontakt.
  9. Je mehr Sie sich entspannen, desto stärker nehmen Sie wahr, dass Ihr Körper nach unten drückt und sich der kosmischen Kraft unterordnet, während er in vollständigem Kontakt mit dem gesamten Universum steht und all seine Gesetze und Energien in sich zum Ausdruck bringt.
  10. Sie können so lange in diesem Zustand bleiben, wie Sie möchten.
Dies ist also Ihre erste Aufgabe für heute, den 17. Juni 2022.
Führen Sie sie unbedingt durch.

Интенсив.jpg

Der Sinn dieser Aufgabe besteht darin, dass Sie spüren, wie die völlig alltäglich und banal gewordene und nicht mehr wahrgenommene KRAFT der Wechselwirkung Ihres Körpers mit der Kraft, die man gewöhnlich „Gravitation“ nennt, wirkt. Derzeit gibt es viele Diskussionen darüber, wie diese Kraft zu bezeichnen ist, auch in wissenschaftlichen Kreisen, aber das ist jetzt nicht wichtig. Sie sollen einfach erneut sehr deutlich den kosmischen Prozess spüren, bei dem eine kosmische Kraft im Zusammenspiel mit Ihrem Körper ihn dazu bringt, die allen kosmischen Körpern im Universum eigene Handlung auszuführen – sich zum Planeten zu bewegen.
Dies ist ein klares und verständliches Phänomen. Sie müssen aus der Banalität heraustreten, in der sich alle daran gewöhnt haben, dass dies jeden Tag und ständig geschieht. Jeden Tag wirkt auf uns ein absolut kosmisches Gesetz ein, doch viele Menschen haben sich buchstäblich daran gewöhnt und beachten es nicht.
Machen Sie sich dieses Gesetz in der ersten Aufgabe maximal bewusst.

Unten habe ich eine Audiomeditation für die erste Aufgabe erstellt. Sie können die erste Aufgabe des Intensivkurses mit dieser besonderen Meditation durchführen.
Sie müssen sie nur abspielen und zuhören.

Meditation anhören:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Diese Meditation habe ich unter Verwendung einer Frequenz von 110 Hz erstellt, die die Gehirnwellen auf 8 Hz bringt. Die Stimme führt Sie sanft in den gewünschten Zustand. Außerdem habe ich meine eigene Methode – den Perekrest – verwendet. Darüber – HIER.
Sie können diese Meditation auch jederzeit verwenden, wenn Sie wieder in einen Zustand der Einheit mit dem Universum gelangen möchten – auch nach dem Ende dieses Intensivkurses.

Ich wiederhole es noch einmal: Sie werden garantiert alle Kräfte spüren, die ich in der Meditation vermittle. Das ist nichts Mystisches, sondern alles wissenschaftlich und verständlich.

Und durch dieses Wissenschaftliche und Verständliche werden Sie sich auf etwas sehr Großes und für viele Menschen Jenseitiges zubewegen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Damit Sie keinen einzigen Tag dieses Intensivkurses verpassen können, füge ich im ersten Beitrag dieses Themas Links zu jeder Aufgabe ein.

Viel Erfolg!

Screenshot_1.jpg

13579

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
29
💎VM
492,00
Ausbildung in der Akademie
KAY.
+

0987

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
1
💎VM
30,00
Von Zeit zu Zeit finden in der Mahapurna-Schule Intensivkurse mit Ausstellung eines Zertifikats statt. Zum Beispiel: Intensivkurs – Selbstheilung [Интенсив]

Der Intensivkurs dauert 7 Tage. Jeden Tag werde ich Ihnen Aufgaben geben. Ich empfehle dringend, sie sofort zu erledigen. Nicht morgen. Nicht später. Sie lesen die neue Aufgabe – und erledigen sie noch am selben Tag. Kein „später“.

Der Intensivkurs „Verbindung mit dem Universum“ beginnt am Freitag, den 17 Juni.

Nach Abschluss des Intensivkurses kann jeder, der möchte, ein Zertifikat über die Teilnahme am Intensivkurs erhalten.

👨‍🎓 Alle Intensivkurse werden von ihrem Autor und Schöpfer: Sergej Veretennikov geleitet.

Was werden Sie haben?

Ich werde nur das vermitteln, was Sie tatsächlich spüren können. Es geht nicht um irgendwelche Meditationen über ein bestimmtes spirituelles Licht oder darum, „Liebe im Herzen zu spüren“ ... Alles wird sehr praktisch sein. Am Ende des Intensivkurses werden Sie genau wissen, dass Sie dem Universum und dem Kosmos näher sind als zuvor – körperlich und auf der Bewusstseinsebene.
Die Verbindung mit dem Kosmos ist das, was den modernen Menschen so sehr fehlt, da sie buchstäblich in einen Ozean der Hektik eingetaucht sind. Der Intensivkurs wird das Bewusstsein erweitern, es wird kosmischer werden. Wir werden uns daran erinnern, dass wir kosmische Wesen sind.
Als Folge davon können ungewöhnliche Bewusstseinszustände, Träume und sogar Fähigkeiten auftreten.

🦋 Was ist für die Teilnahme am Intensivkurs erforderlich?

Setzen Sie in diesem Thema ein Pluszeichen, damit melden Sie sich für unsere Gruppe und unseren Kurs an und werden Teilnehmer. Wenn Sie kein Pluszeichen setzen, können Sie ebenfalls am Intensivkurs teilnehmen, aber einige zusätzliche Materialien sind nur für Teilnehmer zugänglich.
Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass dies nicht der erste und auch nicht der letzte Intensivkurs ist. Daher lohnt es sich, Mitglied in unserem Klub zu werden, damit dem Lernen und der Praxis nichts im Wege steht. Der Abonnementpreis ist gering und dient lediglich dazu, dass die Klubmitglieder sich in der Atmosphäre jener Menschen befinden, die wirklich nach Entwicklung streben und nicht nach belanglosen Gesprächen, die die gemeinsame erleuchtende Stimmung und den Energiefluss stören. Ein weniger überfüllter Ort der Entwicklung ist immer besser als ein lauter Basar.

🌹Was wird geschehen?

1. Ein Intensivkurs bedeutet eine aktivere Arbeit als gewöhnlich. Dadurch erzielen Sie schnell Ergebnisse. Stellen Sie sich daher auf die Arbeit ein. Sie erhalten kurze und klare Anweisungen dazu, was Sie tun können. Und wenn Sie dies tun, werden Sie Ergebnisse erzielen.
  2. Darüber hinaus werden die Kenntnisse, die ich hier vermitteln werde und die Sie praktisch umsetzen werden, Ihnen auch nach dem Intensivkurs nützlich sein.
  3. Jeden Tag werde ich neue Materialien bereitstellen, deren Umsetzung für jeden Menschen nicht schwierig ist.
  4. Natürlich ist das Format des Intensivkurses nicht das Format eines Kurses. Hier gibt es nur Inhalte, die den Menschen nicht mit Informationen überlasten; man muss sie lediglich lesen und umsetzen.
Sie können sich an jedem Tag des Intensivkurses anschließen. Sie können an jedem beliebigen Tag beginnen, aber natürlich ist der erste Tag besser.

Fragen und Antworten zum Intensivkurs sowie Austausch – HIER.

Materialien für alle 7 Tage des Intensivkurses:
  1. Intensivkurs – Verbindung mit dem Universum [Интенсив]
+

151159

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ООН-1
Reaction score
74
💎VM
30,00
Danke! Aufgabe 1 ist erledigt.

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Während ich mich während der Meditation entspannte, spürte ich, wie mein Körper zunehmend schwerer wurde und mich nach unten zog. Es entstand der Eindruck, dass ich mich jeden Moment der Schwerkraft hingeben, zusammensinken und überhaupt auf dem Boden zerfließen würde.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М