TransYoga

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей @Веретенников Сергей , цитируемое сообщение
Намасте, уважаемый ОМ Шанти! Большое Вам спасибо за эту замечательную мантру! Она поистине бесценна! Сергей Васильевич, а можно ее применить не к себе, а к внуку- студенту, получившему повестку из военкомата? Если "Да", то как это можно сделать? Большое спасибо, с уважением 8653
Да, включаете 11 транс (из него данная мантра, там она произносится ПРАВИЛЬНО) и думаете о ситуации.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte daran erinnern, dass in diesem Thema insgesamt 12 Trance-Stücke hochgeladen wurden.

Das sind ungefähr 8 Stunden Musik.

Das sind Mantras und Musik, die entweder von mir persönlich ausgewählt oder von mir persönlich geschaffen wurden. Genau wie die Mantras.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Musik zum Einschlafen oft zum Beispiel das Geräusch eines Zuges, eines Wasserfalls oder sogar das Rauschen der Brandung sein kann?

Schließlich sind das laute Geräusche.

Aber die Menschen schlafen bei diesen kraftvollen Geräuschen ein!

Oder man sitzt zum Beispiel am Bahnhof, und alles scheint einen abzulenken … Aber das macht schläfrig.

Es versetzt sogar in Trance.

Genauso ist es mit meinem TransYoga.

Es scheint ein rasender Rhythmus zu sein – aber man kann dabei sitzen und meditieren.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass es eine solche Zen-Meditation gibt:

Ein Zen-Mönch geht ins Zentrum einer lauten Stadt, setzt sich hin und meditiert.

MEDITIERT!!!

Verstehen Sie?

Das heißt, was ich mir ausgedacht habe – dafür gibt es bereits seit Tausenden von Jahren ein Vorbild. Und warum seit Tausenden von Jahren?

Weil es FUNKTIONIERT!

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.406
💎VM
449,00
Enneatyp
9 (?)
Heute, als ich Trance Nr. 8 zu hören begann, erwärmte sich sofort mein Scheitel, ich spürte Druck an der Stirn und meine Ohren wurden warm. Es fühlte sich an, als würde ich eine Kэй-Sitzung erhalten, und gleichzeitig möchte man sich wie in einem schnellen Walzer drehen. Es stellte sich eine solche Leichtigkeit und Luftigkeit wie bei einem Schmetterling ein, als würde ich gleich abheben! Nicht nur der Scheitel, sondern der ganze Körper streckte sich nach oben, zum Himmel.
Von ganzem Herzen danke ich Ihnen, OM Shanti, für einen solch einfach magischen Trance-Track!!!! 🙏 ❤ ❤ ❤

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.640
💎VM
232,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

12. Trance – sehr cool! Ich habe eine Atemübung (nach Wim Hof) zu Trance 12 gemacht 💫 und anschließend im MS-Club eine KЭЙ-Sitzung zu diesem Trance-Track erhalten💎. Obwohl körperlich alles statisch war, war innerlich alles sehr dynamisch! Unglaubliche Empfindungen! Der Trance klingt unglaublich schön und modern! Geradezu eine „Diskothek der Zukunft“ (oder besser gesagt „der Gegenwart“, zumindest bei mir zu Hause😍)! OM Shanti … Shri Lakshmi! … Shri Shakti! … Shri Parvatiii! … DJ OUM Shanti! ..✨☀✨💫💫💫
Und dann begann ein kleines „Workout zu Hause“ – super!✅
Danke, OM Shanti, für die Veröffentlichung von Trance 12 und für die unglaublichen Empfindungen (alle „Unpässlichkeiten“ verschwinden sofort, „fliegen“ irgendwohin😊, und dafür kommen gute Laune und Freude)❤❤❤.

Last edited:

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.406
💎VM
449,00
Enneatyp
9 (?)
Namaste. 🙏Heute bin ich endlich zu Nr. 11 der TransYoga gekommen. Ich bin aus ganzem Herzen geflogen und habe mich gedreht, ein Lächeln weicht mir nicht mehr aus dem Gesicht, der Mund steht mir bis zu den Ohren offen! 😁Für mich ist TransYoga drei Dinge in einem: Musik – ein Genuss für die Seele, alte Mantras – eine Berührung mit etwas Höherem: „Oh Sonne, beschütze mich!“ – und schließlich Bewegung für den Körper, oder besser gesagt: Aufladung! Wie Roboter an ein Netzwerk angeschlossen werden, so lädst auch du dich hier mit Energie auf. Für mich ist TransYoga der beste Energydrink! 😊
Ich weiß gar nicht, wie ich meine Dankbarkeit für ein solch wunderbares Werkzeug ausdrücken kann. Om Shanti, ich verneige mich voller Ehrfurcht vor Ihnen, die Sie so viel Freude und Glück bringen!!! 💖💖💖

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
179,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Hurra! Endlich ist es geschehen!

Der Zugang zu den zuvor wegen geringer Aktivität gesperrten TransYoga-Tracks wurde freigeschaltet!
Ich danke Om Shanti für die weise Anleitung auf dem Weg zur Erleuchtung und zum spirituellen Wachstum.
Begeistert höre ich bereits den 4. Track! Einfach meisterhaft! Ein Energieschub ist garantiert! Bio-Energydrinks können einpacken!

Heute bin ich beim 6. Track angekommen und habe 250 Beiträge geschrieben! Es geht weiter, denn Om Shanti hat es weise eingerichtet – nicht nur in diesem Thema, das lediglich ein vorübergehender Anstoß zu einem allmählichen bewussten Wachstum ist (danach geht es erst richtig los). Allen viel Erfolg auf diesem Weg!

Last edited:

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe neue Erfahrungen mit der TransYoga gemacht.
Ich teile sie mit euch.

TransYoga „spricht“ und gibt Hinweise.

Bei der Arbeit schaltete ich die TransYoga leise ein.
Ich hatte das Gefühl, dass der Raum dringend und gründlich gereinigt werden musste.
Ein Kollege sagte: – Hier darf man keine fremde Musik einschalten.
Ich schaltete sie aus.
Später erfuhr ich, dass hier früher täglich spirituelle Musik übertragen wurde, aber vor Kurzem die Technik kaputtgegangen war und die Übertragungen eingestellt wurden. Auch das war für mich ein bestätigendes Zeichen.

TransYoga reinigt schnell.

An einem anderen Tag lief aus irgendeinem Grund im Nebenraum keine spirituelle, sondern schwere und weltliche Musik.
Obwohl laut dem Firmen-Rider eigentlich sanfte spirituelle Musik übertragen werden sollte.
Im Laufe des Arbeitstags nahm ich dadurch viele niedrigschwingende Vibrationen auf.
Jetzt höre ich wieder die heilende TransYoga, um den „Schwerballast“ abzuladen.
TransYoga ist eine echte Rettung.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom